Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 01:30
@AnatomyUnions
Guck dir mal das video an das is vom Mai letzten Jahres und das ganze geht munter weiter ;)

Youtube: UFOnut.com - Episode 009: Sanchez Cattle Mutilation 2011
UFOnut.com - Episode 009: Sanchez Cattle Mutilation 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 06:14
@DerPan
Tiere sterben nun mal. :)


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 07:41
@DerPan
Wunderschön zu sehen, dass alle anderen Tiere Abstand halten.^^


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 11:59
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:2 Dinge fallen auf. Die mehr oder weniger vertrauenswürdigen Seiten aus dem Internet werden 1 zu 1 für wahr genommen, man räumt keine Unsicherheiten oder Übersetzungsfehler ein und übernimmt die Aufzeichnungen der Schreiberlinge die Aussagen der Bauern betreffend Buchstaben für Buchstaben. Wenn ich bedenke, wie häufig gelogen wird und wie oft aus Gründen der Sensationslust Kleinigkeiten aufgebauscht werden (BILD o. ä. ) weiss ich nicht ob das vertretbar ist.
Wulff, Guttenberg lassen grüßen. Ich könnte die liste auch noch weiter fortführen.
Das wurde auch erst aufgebauscht und bestätigte sich als wahr.
Ich hoffe das Du nicht als zu sehr verwirrt bist, wenn die täglichen Nachrichten auf Dich eindreschen. Natürlich kann man auch alles von Grund ab ablehnen was einem so den ganzen lieben Tag erzählt wird aber damit stempelt man sich selber aus Verschwörungstheretiker ab.
TV, Zeitungen eigentlich sämtliche Medien müsstest Du dann meiden.
Zitat von emanonemanon schrieb:Es gibt meines Wissens nicht einen vernünftig durchdokumentierten Fall, was angesichts der Häufigkeit und der zeitlichen Anordnung mehr als verwunderlich ist.
Wie kommst Du darauf?
Musst mal weiter vorne blättern...
Habe keine Lust mich hier ständig zu wiederholen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Mag man beim ersten Auftreffen noch schreiend weggerannt sein, so sollte sich doch mittlerweile einmal jemand gefunden haben, der Die Behörden benachrichtigt und die Sache untersúchen lässt.
Wie kommst Du darauf?
Das FBI hat sich dessen schon lange angenommen.
Siehe weiter vorne incl. FBI Bericht.
Auch in anderen Ländern „Brasilien, Mexico, etc...“wie z.B haben sich die Behörden eingeschaltet.
Zitat von emanonemanon schrieb:Unverständlich ist auch, dass dies den UFO-Gläubigen noch nicht gelungen ist, die doch seit Jahrzehnten versuchen einen Beweis.zu erbringen.
Nun es gibt einige extrem gute Hinweise und auch Zeugenaussagen. Die Polizei aber auch das FBI hat sich dessen angenommen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Sei es drum, wenn ich die Wahl zwischen mehreren Möglichkeiten habe, die ich ad hoc nicht verifizieren kann, werde ich mich für die wahrscheinlichste entscheiden.


Das kommt auf den jeweiligen Kenntnisstand drauf an.
Zitat von emanonemanon schrieb:Nun ist es ja leider so, dass wir hier genügend Versicherungsbetrüger, Schwindler und natürlich auch Perverse haben,


Ich sagte ja, das kommt auf den jeweiligen Kenntnisstand drauf an.
Flieg mal nach Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, etc.... und werfe denen mal einen Versicherungsbetrug vor!
Die werden Dich anschließend lynchen, weil Sie sich überhaupt keine Versicherung leisten können. Sprich sie haben keine und bekommen Ihren Schaden auch nicht ersetzt.- Sprich Sie bleiben darauf sitzen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich denke nicht, dass Ausserirdische Milliarden Kilometer durch Weltall reisen um sich hier ihren Aufschnitt zu holen.


Mag sein aber dennoch reine Spekulation & Mutmaßung.
Vielleicht waren „Sie“,um mal im Spekulationsraum zu bleiben, schon wesentlich lange vor uns hier.

Immerhin gibt es gefunden Tiere, die man weit oben im Baum gefunden hat und nicht unten auf dem Boden. Es existieren Aussagen von Ranchern, die zwar ihre Hunde gehört haben als die leicht verrückt spielten aber keine Hubschrauber. Am nächsten Tag lagen Tote Tiere unmittelbar neben seinem Haus. Auch existieren Gegenden die man mit einem Auto oder LKW gar nicht erreichen kann und auch dort hat man tote Tiere gefunden. Alles irgendwo hier in diesem Thread zu finden.
In diesem Thread wurde einiges aufgelistet und dargelegt. Es gibt Aussagen von Tierärzten und Veterinären zum Thema. Du solltest Dir auch mal die zeit nehmen und Dir die Doku ansehen, wo auch die Ärzte und die Polizei zu Wort kommt. Immerhin, die erste Doku zum Thema „Cattle Mutilation“ die mit einem Emmy ausgezeichnet wurde.
Da es aber kein Europäisches Vorkommen ist, erfahren wie hier auch nicht das meiste darüber. Da muss/sollte man schon die Deutschen Seiten verlassen. Nur ab und wann wird mal etwas darüber berichtet.


Mit freundlichen Grüßen


xpq101


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 12:05
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich sagte ja, das kommt auf den jeweiligen Kenntnisstand drauf an.
Flieg mal nach Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, etc.... und werfe denen mal einen Versicherungsbetrug vor!
Die werden Dich anschließend lynchen, weil Sie sich überhaupt keine Versicherung leisten können. Sprich sie haben keine und bekommen Ihren Schaden auch nicht ersetzt.- Sprich Sie bleiben darauf sitzen.
Muha... was meinst Du, bezwecken die denn mit den Geschichten? Die versuchen Geld aus der Sache zu schlagen eben weil sie keine Kohle haben bzw. wird der gemeine Landwirt schon Kohle und/oder eine Versicherung haben nur werden da Wildtier-Überfälle nicht abgedeckt sein!

Btw. Warum immer Lateinamerika? Was ist mit, sagen wir mal, Bauer Horst aus Grevenbroich? Warum hat der solche Probleme nicht?


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 12:13
Die bezwecken gar nicht und was für Geld?
Du verwechselst das mit dem Europäischen Standart! Die versuchen mit ihren Vieh zu überleben und wenn ein Tier aus unerklärlicher Sicht getöt wird, dann bleiben sie auf den Schaden sitzen.
Und „Cattle Mutilation“ sollte man nicht gleichsetzen mit Angriffen von Wildtieren. das sind zwei verschieden Paar Schuhe. Beides ist existent aber undabhängig voneinander.
Warum sich das nicht bei uns abspielt kann ich Dir auch nicht sagen. Vielleicht liegt es am Wetter.


MFG


xpq101


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 12:15
@Prof.nixblick

Weil die das als Geldeinnahmequelle noch nicht erkannt haben!
Hoffen wir das es so bleibt.......


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 12:19
@xpq101
Du wirfst mir Spekulation vor?
Was ist mit den Milliarden Kilometer anreisenden Aliens, die sich hier frisch den Aufschnitt aus den Rinderbacke schneiden?
Keine Spekulation?
Da lob ich mir Ockhams Rasiermesser.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 12:24
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Was ist mit den Milliarden Kilometer anreisenden Aliens, die sich hier frisch den Aufschnitt aus den Rinderbacke schneiden?
Na und wenn die hier leben und ne Möglichkeit haben sich zu verstecken, dann siehts wohl anders aus oder?


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 12:25
@emanon

lies noch mal richtig.

und noch mal, es sind nicht immer nur Rinder betroffen.

ich werfe Dir gar nichts vor. nur sollte man, bevor man irgendwas zu thema schreibt was hier aber schon lange besprochen wurde ist, sich vorher gedanken machen.



@DerPan

ich würde ja gerne mal die Stöpsel der Meere ziehen ;)


MFG

xpq101


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 12:25
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Die bezwecken gar nicht und was für Geld?
Du hast doch geschrieben, dass sie auf den Kosten sitzen bleiben da sie sich keine Versicherung leisten könnten. Das ist unwahr. Farmer gehören nicht zu den Armen menschen!

Deren Einnahmen schmälern sich mit jedem Tier das von Wild gerissen wird. Jeder Depp kann das nachweisen... Da es in Lateinamerika genug Wildtiere (Raubtiere) gibt bedarf es eben ausgefeilter Ideen um das "Nein" der Versicherung zu umgehen.

Was liegt da näher als einen "ungeklärten" Todesfall zu melden?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Warum sich das nicht bei uns abspielt kann ich Dir auch nicht sagen. Vielleicht liegt es am Wetter.
Ja. Oder wir haben zu kleine Wildtiere... oder kannst Du dir vorstellen, dass ein Fuchs eine Kuh reißt?


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 12:28
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Na und wenn die hier leben und ne Möglichkeit haben sich zu verstecken, dann siehts wohl anders aus oder?
Mist, schon wieder die hohle Erde vergessen.^^


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 12:28
@xpq101
loool ich glaub auch dass man da was zu sehen kriegen würde.


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 12:29
@emanon
Aber das es Höhlen gibt weisste schon oder ?


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 12:33
xpq101 schrieb:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Und „Cattle Mutilation“ sollte man nicht gleichsetzen mit Angriffen von Wildtieren. das sind zwei verschieden Paar Schuhe. Beides ist existent aber undabhängig voneinander.
Punkt.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ja. Oder wir haben zu kleine Wildtiere... oder kannst Du dir vorstellen, dass ein Fuchs eine Kuh reißt?
um sie anschließend auf dem baum zu werfen . . . ne is klar ;D

@emanon

nicht wieder alles in einem Topf werfen ;)


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 12:42
@xpq101
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 08.02.2011:Punkt.
Bravo.... Ich finde es erstaunlich, dass Du auf den Finanziellen Punkt nicht eingehst.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Immerhin gibt es gefunden Tiere, die man weit oben im Baum gefunden hat und nicht unten auf dem Boden. Es existieren Aussagen von Ranchern, die zwar ihre Hunde gehört haben als die leicht verrückt spielten aber keine Hubschrauber. Am nächsten Tag lagen Tote Tiere unmittelbar neben seinem Haus. Auch existieren Gegenden die man mit einem Auto oder LKW gar nicht erreichen kann und auch dort hat man tote Tiere gefunden.
Und dazu...

Sehr erstaunlich. Farmer hören ihre Hunde aber scheinen nicht nach draußen gegangen zu sein.... Tiere die in Gegenden lagen die -nach Aussage der Farmer? nicht mit PKW/LKW erreichbar sind- können ja schlecht selber dahin gelaufen sein. Ich weiß schon....


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 12:43
@xpq101
Zeig mal Bilder von den Kühen in den Bäumen.

Es gibt ein Bild eines Rehs auf einem Strommasten. Allerdings wurde das Tier von einem Zug erfasst und da hoch geschleudert


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 12:45
@xpq101

GEH DOCH NICHT IMMER OFF WENN ICH MIT DIR DISKUTIEREN WILL! :(


3x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 12:50
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:um sie anschließend auf dem baum zu werfen . . . ne is klar
Ich wuerde auch gerne Fotos davon sehen! Wenn es aber in Suedamerika passiert ist, was spricht dagegen, dass derjenige, der das Tier gerissen hat, ein Jaguar war?

Raubkatzen bringen ihre Beute bekanntlich auf Baeume!!

Abgesehen davon ist mir bisher kein einziger Fall bekannt, in dem diese Mutilations nicht ganz gewoehnliche Verwesungsprozesse gewesen waren - nur mag das der Glaeubige nicht hoeren!


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 12:54
@Alarmi

Nicht alle Raubkatzen zerren ihre Beute auf Bäume.... aber als Erklärung kommt dieses Tier vor!

Nur eben nicht in der Welt der von @xpq101....


Anzeige

melden