Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

27.04.2010 um 03:51
Hier im Thread haben wir ja schon meine These von den Top-Secret-Einheiten der NATO gehabt, auf Seite 10:
"Ob bei diesen Verstümmelungen tatsächlich Außerirdische am Werk sind Text

Tatsache ist, daß die Opfer dieser Verstümmelungen blutleer sind; ihnen fehlen innere und äußere Organe, die mit nicht bekannten Methoden herausoperiert wurden; am Tatort fehlt jede Spur von Blut und Täterschaft; sogar wenn die Tierleiche auf weichem Erdboden gefunden wird, gibt es keine Fußspuren; hingegen haben die meisten Leichen gebrochene Knochen, als ob sie von oben, d.h. aus der Luft, runtergefallen wären; Raubtiere kommen als Verursacher nicht in Frage, denn verstümmelte Tierleichen werden von Kojoten, Wölfen usw. gemieden! Sogar nach Tagen setzt bei den verstümmelten Leichen keine Verwesung ein. Die Liste der Anomalien ist noch viel länger.

Deshalb kommen Fachkräfte, die sich tatsächlich mit dem Phänomen auseinandergesetzt haben, zu einem sehr deutlichen Fazit. So schreibt z.B. Dr. Albert McChesney von der Colorado State University: „Ich würde sagen, daß es praktisch unmöglich ist, einem Tier auch nur ein Teil seines Blutes abzunehmen, ohne verräterische Spuren zu hinterlassen.“ Aber genau das ist der Fall: nicht die geringste Spur trotz gänzlicher Blutleere!

Dr. John Altshuler fügt hinzu: „Es ist der Schluß zu ziehen, daß der chirurgische Eingriff, der an diesen Tieren vorgenommen wurde, sehr schnell stattfand, vermutlich innerhalb von ein oder zwei Minuten[!], und daß zum Schneiden Hochtemperaturhitze (d.h. Laser) in einer Sonde oder einem Schneideinstrument verwendet wurde.“

Dr. Harrison Schmitt, Harvard-Absolvent, ehemaliger Astronaut und US-Senator von New Mexico, erklärte in einem Bericht als Volksvertreter (viele Verstümmelungen fanden in New Mexico statt): „Bislang sind die Verstümmelungen ebenso mysteriös geblieben, wie sie grauenhaft waren. Entweder haben wir es hier mit UFOs zu tun Text

(Alle Zitate aus: Timothy Good, „Alien Liaison–The Ultimate Secret“, London 1991; deutsch: „Sie sind da“, Frankfurt 1992)"



Nicht auszudenken, was das für uns bedeuten würde - die Weltelite verfügen über eine übernatürlich anmutende Technologie und können uns töten, versklaven, auspressen und was weiß ich noch alles!


melden

Tierverstümmelungen

27.04.2010 um 03:52
"...Ob bei diesen Verstümmelungen tatsächlich Außerirdische am Werk sind oder geheime irdische Mächte, ist umstritten. Viele der Verstümmelungen finden tatsächlich immer wieder in der Nähe von amerikanischen Militärstützpunkten statt. Selbst wenn irdische Mächte damit irgendeine Form von Desinformation oder Ablenkungsmanöver machen wollen, wäre das keine beruhigende Erklärung, denn die Technologie, die bei diesen Verstümmelungen zur Anwendung kommt, ist mysteriös, furchterregend und in keiner Weise konventionell.

Tatsache ist, daß die Opfer dieser Verstümmelungen blutleer sind; ihnen fehlen innere und äußere Organe, die mit nicht bekannten Methoden herausoperiert wurden; am Tatort fehlt jede Spur von Blut und Täterschaft; sogar wenn die Tierleiche auf weichem Erdboden gefunden wird, gibt es keine Fußspuren; hingegen haben die meisten Leichen gebrochene Knochen, als ob sie von oben, d.h. aus der Luft, runtergefallen wären; Raubtiere kommen als Verursacher nicht in Frage, denn verstümmelte Tierleichen werden von Kojoten, Wölfen usw. gemieden! Sogar nach Tagen setzt bei den verstümmelten Leichen keine Verwesung ein. Die Liste der Anomalien ist noch viel länger.

Deshalb kommen Fachkräfte, die sich tatsächlich mit dem Phänomen auseinandergesetzt haben, zu einem sehr deutlichen Fazit. So schreibt z.B. Dr. Albert McChesney von der Colorado State University: „Ich würde sagen, daß es praktisch unmöglich ist, einem Tier auch nur ein Teil seines Blutes abzunehmen, ohne verräterische Spuren zu hinterlassen.“ Aber genau das ist der Fall: nicht die geringste Spur trotz gänzlicher Blutleere!

Dr. John Altshuler fügt hinzu: „Es ist der Schluß zu ziehen, daß der chirurgische Eingriff, der an diesen Tieren vorgenommen wurde, sehr schnell stattfand, vermutlich innerhalb von ein oder zwei Minuten[!], und daß zum Schneiden Hochtemperaturhitze (d.h. Laser) in einer Sonde oder einem Schneideinstrument verwendet wurde.“

Dr. Harrison Schmitt, Harvard-Absolvent, ehemaliger Astronaut und US-Senator von New Mexico, erklärte in einem Bericht als Volksvertreter (viele Verstümmelungen fanden in New Mexico statt): „Bislang sind die Verstümmelungen ebenso mysteriös geblieben, wie sie grauenhaft waren. Entweder haben wir es hier mit UFOs zu tun oder mit einer überaus massiven Verschwörung, die über enorme Geldmittel [und technische Mittel! Anmerkung A.R.] verfügt.“

(Alle Zitate aus: Timothy Good, „Alien Liaison–The Ultimate Secret“, London 1991; deutsch: „Sie sind da“, Frankfurt 1992)"


melden

Tierverstümmelungen

27.04.2010 um 11:15
@smokingun

Ich bezog mich auf die These von @spesnostra und ja, ein teil davon würde ich durchaus so sehen.
Um was geht es genau?
Es geht darum im All aufzurüsten um sich angeblich schützen zu können. Von außen als auch von innen und da ist jedes mittel recht. Alles Tarnung…jaein, ganz so weit würde ich nicht gehen. Es ist eher eine Mischung von beiden. Das eigentliche Problem „Ufo´s“ wird man so natürlich nicht unbedingt in den Griff bekommen und dessen ist man sich mit Sicherheit auch bewusst. Man versucht es lediglich.
Ich meine dass der Mensch mit der These die Außerirdischen kommen aus dem All von weiten Planeten falsch liegt. Persönlich tendiere ich derzeit zu anderen Modellen, wie z.B die der Parallelwelt; Paralleluniversum / Zeitreisen. Das ganze mit der starken Vermutung, dass diese schon immer hier waren…lange vor dem Menschen und diese uns schon immer beobachtet haben.

________________________________________________________________________

@spesnostra

Deine Zusammenfassung wurde hier zwar schon x-fach erwähnt aber es an dieser Stelle nach einmal aufzufrischen ist vollkommen angebracht.
Der Schnitt mit dem Laser wurde im übrigen praktisch versucht . . .mit positiven als auch negativen Resultat. Dazu gab es auch wörtliche Stellungsnahme von Tier veterinären, die sich gegen eine von Menschenhand gerichtete Täterschaft aussprach.
Ähnlich verhält es sich und das habe ich hier auch schon x-fach betont mit den Blut leeren Kadavern.
Ein Mensch, Rind Pferd oder ähnliches lassen sich ca. 70% blutleer bekommen (kann es gerade nicht anders ausdrücken ;)). Bei dem Rest muss nachgeholfen werden unter anderem mit Kochsalzlösung und wenn dem so wäre, so würde man diese natürlich nachweisen können.

________________________________________________________________________


MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

27.04.2010 um 13:02
Ist schon ein krasses Thema!
Und irgendwas muss ja dahinterstecken..ich bin mir blos grad nicht sicher ob ich wissen will was! Mir wird schon fast schlecht wenn ich die Frage jetzt stell aber, gibt es bekannte Fälle, in denen das selbe oder ähnliches, einem Menschen zugestoßen ist?


melden

Tierverstümmelungen

27.04.2010 um 13:50
@xpq101
ähm was jetzt,sind die Tierverstümmelungen von Menschen oder Aliens gemacht deiner meinung nach?Und weshalb?Mischung?Greersche Bioroboter :) und gibts dazu auch irgendwelche Belege?

Eine Konkrete Antwort währe schön...


melden

Tierverstümmelungen

28.04.2010 um 08:05
Soweit ich weiß haben die Greys schon lange ihre Informationen über uns und die Tiere ... Wenn heutzutage noch ein Tier verstümmelt wird kann es nur ein Trittbrettfahrer gewesen sein :)


melden

Tierverstümmelungen

28.04.2010 um 08:46
Man sollte meinen, das wesen, die in der Lage sind unvorstellbare Entfernungen zu überbrücken, uns in der Entwicklung also hunderte oder tausende von Jahren voraus sind, über bildgebende und diagnostische Verfahren verfügen sollten, die eine Untersuchung eines Rinderschniepels oder einer Rinderniere auch ohne die Entnahme des Organs ermöglichen sollten.
Das weiter diese Aliens die verstümmelten Tiere so präparieren, dass sie nicht von Aaasfressern angegangen werden und völlig unnatürlich, blutleer auf augenscheinlich nicht begangenen Flächen zurückgelassen werden, erscheint, unter der Maxime dass sie nicht entdeckt werden wollen, wahrscheinlich auch keinem der Gläubigen merkwürdig.
Dass diese Vorfälle sich immer wieder mal wiederholen deutet messerscharf darauf hin, dass die Aliens über keinerlei Speicherkapazität verfügen können, da sie ja ansonsten auf bereits gemachte Ergebnisse zurückgreifen könnten.
Es verschwinden jedes Jahr tausende von Menschen, ohne eine Spur zu hinterlassen, von denen wurden keine blutleer, ohne Schniepel und unattraktiv für Aasfresser aufgefunden.
Heisst das die Aliens sind eher kuhähnlich?
Halten sie die Rinder für die dominierende Spezies?
Oder sind vielleicht Menschen für die Vorfälle verantwortlich?


melden

Tierverstümmelungen

28.04.2010 um 09:58
http://www.informantnews.com/starshipgamma/alienmenace.html (Archiv-Version vom 27.08.2009)

Einfach mal runterscrollen


melden

Tierverstümmelungen

28.04.2010 um 16:20
emanon was issn das für ein quasch vlt ist es ihnen auch scheiß egal ob wir was finden oder nicht was sollte es denen denn kümmern ? wir machen doch das gleiche...


melden

Tierverstümmelungen

29.04.2010 um 12:18
@Skyze
Wenn ihnen scheissegal wäre, ob wir etwas finden, dann wäre es ihnen wohl auch schnuppe, ob wir etwas sehen.
Warum zeigen sie sich denn nicht, wenn ihnen doch schnuppe ist, ob wir von ihrer Existenz wissen?


melden

Tierverstümmelungen

29.04.2010 um 13:12
@emanon
Es zeigt sich keine außerirdische Lebensform, weil keine auf diesem Planeten vorhanden ist.


melden

Tierverstümmelungen

02.05.2010 um 19:19
@Registrierung
@emanon
@Skyze
@rainer.o.saft
@rainlove
@smokingun
@MarQs
@xpq101
@spesnostra
@voidoflight


Habe grad auch mal einige Artikel über Tierverstümmelungen gelesen und bin dabei an diesem Fall hängen geblieben:
Der wohl sicherlich bizarrste Vorfall betraf ein Pferd, das im Geäst eines Palmetto – Baumes, auf einer Höhe von rund fünf Metern tot aufgefunden wurde.
Wie erklären sich die Leute das denn bitte auf rationaler Ebene?

Oder das hier:
Ein besonders bizarrer Vorfall hat sich im Juni 2002 in der südlichem Cordoba Provinz ereignet. Insgesamt 19 Tiere wurden innerhalb eines großen Wassers - Tanks gefunden! Neun Tiere waren tot, die restlichen aufgrund der Winterkälte fast erfroren. Was niemand erklären konnte, ist, wie die 19 Tiere in diesen Tank gelangt sind. Zum einen hätte man einen elektrische Barriere und dann ein 1,5 Meter hohen Zaun überwinden müssen, um dann die Tiere einzeln in den Tank zu wuchten.



melden

Tierverstümmelungen

02.05.2010 um 19:23
@outandabout_
ich sag ja immer, ich denke schon das da irgendwas dahintersteckt, was wir uns nicht erklären können, ob es jetzt auserirdische sind, oder was weis..ich weis es nicht, aber ein dummer jungenstreich wird es wohl kaum sein, schon garnicht in so vielen fällen die es gibt


melden

Tierverstümmelungen

02.05.2010 um 19:24
@outandabout_

Quelle?


melden

Tierverstümmelungen

02.05.2010 um 19:25
ich finds bisschen schade, dass das thema hier so schnell lächerlich gemacht wird und dumme sprüche über greys und so weiter kommen, stattdessen würde ich von den leuten lieber mal hören wie sie sich das erklären!


melden

Tierverstümmelungen

02.05.2010 um 19:25
@outandabout_
Woher beziehst du diese/deine Informationen??


melden

Tierverstümmelungen

02.05.2010 um 19:27
@voidoflight

ufos-co.de

@MarQs

Naja, man kann sich ja denken, warum Leute solche Themen in's Lächerliche ziehen.
Gibt es eigentlich auch bekannte Fälle in Europa? Bisher lese ich nämlich immer nur von Nord- und Südamerika ....


melden

Tierverstümmelungen

02.05.2010 um 19:31
@outandabout_

Danke!

Hab's nun auch hier gefunden:
http://www.politik.de/forum/geschichte/29751-roswellzwischenfall-1947-a-5.html

Da sind auch die Quellenangaben: argentinischen Lokalzeitungen, die nicht online sind. Da wird es dann schon etwas schwierig zu recherchieren ;)


melden

Tierverstümmelungen

02.05.2010 um 19:41
@voidoflight

Jap, mit der weiteren Recherche sieht es schwierig aus ^^
Im Juli 2oo2, damals die ‚heiße Phase’ der Tierverstümmelungen in La Pampa, Argentinien, trug sich ein bizarrer Zwischenfall zu, der erst heute zur Diskussion kommt: Ein 45 Jahre alter Mann erhängte sich an einem Baum und wurde erst 20 Tage später entdeckt, da er ein abgelegenes Feld für seinen Selbstmord ausgesucht hatte.

An sich sah alles nach einem ‚normalen’ Selbstmord aus, doch eine Untersuchung der Leiche erbrachte einige ‚Merkwürdigkeiten’: Der Mann war außerordentlich ‚gut’ mumifiziert bzw. ausgetrocknet, viel stärker als das unter den gegeben Umständen der Fall hätte sein dürfen. Daneben wies er Einschnitte und Verletzungen auf, was sich durch die Todesart nicht erklären ließ.

Auch fehlte Gewebe und Haut am linken Kiefer und am Ohr und der linke Augapfel war ‚verschwunden’. Wie sich dann noch herausstellte fehlten auch die Genitalien. Ein Pathologe der den Leichnam untersucht hatte, stellte fest das die Einschnitte und Verstümmelungen denen ähnelten, die auch bei den aufgefundenen Weidetieren entdeckt wurden, sehr signifikant war auch der Blutmangel.
Blutmangel, blutleer.


melden

Tierverstümmelungen

02.05.2010 um 19:42
Ich tippe auf spontane Wndhosen.. plausibler als UFO-Beams die dann diese Tiere wieder fallenlassen. gabs denn auch Verstümmelungen an diesen Fällen mit Tank&Baum?


2x zitiertmelden