Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

31.08.2016 um 13:15
pilze...halluzinogene pflanzen....die wurden beim grasen aufgenommen...die tiere verwandelten sich solange in zombis, bis die wirkung abflachte...falls dat nicht zutrifft, bleibt wohl noch irgendeine oder mehrere personen, die nicht bis drei zählen können (trotz präziser schnitte)und stark sadistische tendenzen haben...als wenn eine ausserirdische art, die es tatsächlich geschafft hat, eine distanz zu unserem planeten zu schaffen, sowas nötig hätte...unsere technik erlaubt doch heute schon sowas wie ein CT im krankenhaheutealso bitte..

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

01.09.2016 um 10:43
@Baest

Und das "präzise Schneiden" haben wir schon längst drauf... die minimal-invasive Chirurgie zum Beispiel.

Also... die Aliens machen uns da nichts mehr vor... sie könnten höchstens von uns lernen.


melden

Tierverstümmelungen

06.09.2016 um 00:38
Ich denke (auch), dass es, wie bei den Kornkreisen damals, irgendwelche Spackos sind, die Verwirrung stiften und Rätsel aufgeben wollen.
Bei den Kornkreisen konnte sich auch niemand erklären, wie diese entstanden sind, weil so symmetrisch und so.
Bis dann ein paar Freaks mit nem bisschen Band und Holzpfosten gezeigt haben, wie es geht.


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

06.09.2016 um 01:00
damals wie heute.....wobei man muss ja schon zugeben, das da echt krasse Muster entstehen....also hut ab, für die Küstler, die für sowas ein gutes Händchen haben


melden

Tierverstümmelungen

26.04.2023 um 21:38
ich frage mich ob schon einmal jemand auf die idee gekommen ist das es nicht um genitalien und speziell rinder geht. vielleicht geht es um die beschaffenheit der haut der jeweiligen Körperteile. schleimhäute in diesem falle. mglw auch augen. vielleicht jagt dort jemand einer problemlösung hinterher die wir uns nichtmal vorstellen können. auch ist nicht gesichert ob die tiere dabei leiden mussten. also vom tod sein einmal abgesehen. keine kampfspuren, kein blut mehr vorhanden. mglw. waren die tiere tot bevor man an den körpern das antat. rinder wiederrum sind eine tierrasse die weltweit viel vorkommt, oft unbewacht und weit von größeren siedlungen entfernt. weder das ökosystem noch der mensch wird darunter stark leiden in form von verhungern oder aussterben eines lebewesens. wäre ich ein lebewesen das warum auch immer für irgendwas wichtiges diese hautteile usw braucht von säugetieren ich diese säugetiere aber warum auch immer nicht selber züchten kann. und dabei möglichst wenig schaden anrichten wollte wäre das mglw meine wahl. (ok, in echt kann ich nichtmal eine motte tothauen aber das ist eine andere geschichte).

aus solchen gesichtspunkten erscheint diese handlungsweise fast logisch. aber es wird weiterhin ein rätsel bleiben das wir nicht so schnell lösen werden


melden

Tierverstümmelungen

27.04.2023 um 15:42
@KamiF.

"ausserirdische" fallen bei mir zu diesem problem erstmal von vornherein weg!


und bestimmt gibt's da unterschiedliche ursachen.

aber Aliens?!?!

;)


melden

Tierverstümmelungen

27.04.2023 um 16:18
Gibt ja angeblich wieder eine Fall in Texas. Allerdings wie immer keine Bilder, keine Details.
Vor 20, 30, 40 Jahren noch glaubwürdig, im Jahr 2023 nur noch lächerlich.
Man kann die Mamorierung des Wagyu-Steaks im Netz anhand von hochauflösenden Bildern analysieren, dass sich irgendein Promi letzte Woche einverleibt hat, aber von Tierverstümmelungen weiterhin nur die paar unscharfen SW Bilder aus den 60ern bis 80ern.

Kann ich nicht mehr ernst nehmen


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

30.04.2023 um 20:37
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb am 27.04.2023:..aber von Tierverstümmelungen weiterhin nur die paar unscharfen SW Bilder aus den 60ern bis 80ern.
Vorher sich vielleicht etwas umfassender über die Thematik informieren?


Hier mal ein paar Analysen der NIDS über das Phänomen.

https://www.skinwalkerranch.org/videos/finalreport.pdf

https://www.skinwalkerranch.org/videos/mutilationofcalves.pdf


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

30.04.2023 um 21:10
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Hier mal ein paar Analysen der NIDS über das Phänomen.
Alles klar. Colm Kelleher und die Skinwalker Ranch :palm:

Im 1. PDF präsentiertes Fazit aus dem Abstract:
In summary, the totality of the data obtained from the
necropsy, combined with the histological, toxicological, bacteriological and chemical analyses
suggests that the animal did not die a normal death.
Quelle: s. o.

So, so. Keine normale Todesursache. Gut, dass sich da mal Wissenschaftler wissenschaftlich mit auseinandergesetzt und ihre Arbeit haben peer revieven lassen. Nicht.


melden

Tierverstümmelungen

01.05.2023 um 07:44
National Institute of Discovery Science .... founded by Robert Bigelow..... Mehr muss ich nicht wissen.

Aber gut, immerhin ein etwas besseres Foto dabei.


melden

Tierverstümmelungen

03.05.2023 um 14:42
@Nemon

Meine Intervention galt in erster Linie der Aussage von @Stan_Marsh es gäbe "wie immer keine Bilder und keine Details", bestenfalls "ein paar unscharfe SW Bilder aus den 60ern bis 80ern".

Das konnte ich so nicht stehen lassen, denn das Cattle mutilation Phänomen ist real.
Material darüber gibt es en gros.

@Stan_Marsh

Wenn an den Analysen der NIDS inhaltlich irgendetwas auszusetzen ist, ..dann lass hören. Ansonsten bleibt es wieder einmal beim Argumentum ad hominem.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

03.05.2023 um 15:14
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Material darüber gibt es en gros.
Braucht man also dafür die Bigelow-Bande? Oder ist der Rest nur noch schlimmer :P:


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

03.05.2023 um 16:05
Zitat von NemonNemon schrieb:Oder ist der Rest nur noch schlimmer
Allein die Fragestellung impliziert eine suptile Voreingenommenheit.

Beschäftige Dich mit dem Phänomen oder widerlege zumindest die Analysen.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

03.05.2023 um 16:10
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:... oder widerlege zumindest die Analysen.
Welche genau?


melden

Tierverstümmelungen

03.05.2023 um 16:59
@emanon

Na ja, anfangen könnte man mit den Analysen die ich bereits anführte.

https://www.skinwalkerranch.org/videos/mutilationofcalves.pdf

https://www.skinwalkerranch.org/videos/finalreport.pdf

Was das Phänomen per se angeht, so halte ich persönlich nichts von Hypothesen die im Kontext zu Aliens und UAPs stehen. Das Phänomen mag z.T. auf natürliche Prozesse hinauslaufen, wird wohl aber eben auch Menschen-gemacht sein.
Erklärungsansätze dahingehend sind mannigfaltig und reichen von Geheimkulte über puren Sadismus bis hin zu militärische Experimente, etc..

Wikipedia: Cattle mutilation


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

03.05.2023 um 17:12
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Na ja, anfangen könnte man mit den Analysen die ich bereits anführte.
Das Fazit aus dem Abstract habe ich hier zitiert. Sinngemäß: Keine natürliche Todesursache. Was soll ich da für Analysen widerlegen, die zu diesem Ergebnis kommen? Ich habe keine andere Hypothese bzw. bin da im Augenblick agnostisch.


melden

Tierverstümmelungen

25.05.2023 um 19:49
Ich hab mal eine sehr interessante Diskussion von zwei Seiten gesehen, die eine sagte, es seien fremde Wesen, die da den Anus, die Zunge, die Augen usw rausgeschnitten hätten, und die andere Seite hat gesagt, dass wohl genau so eine natürliche Verwesung abläuft: Die Mikroorganismen und das Kleingetier wie Maden fressen alles weg, was weich, feucht, fettreich und nahrhaft ist und das ist nun mal genau das, was bei diesen Tierverstümmelungen fehlt: Die Ohren, die Backen, die Augen, das Blut, der Anus usw. Alles andere was übrig bleibt, also gewisse Muskeln fangen das Trocknen an und werden quasi zu "Beef Jerkey", und das rühren Kleintiere bekanntlich nicht an. Daher sieht das so aus, als wäre das alles wie mit dem Skalpell rausgeschnitten.


melden

Tierverstümmelungen

25.05.2023 um 21:52
@Schlauermichi
Die „andere Seite“ lag hier goldrichtig.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.06.2023 um 21:19
Zitat von NemonNemon schrieb am 25.05.2023:Die „andere Seite“ lag hier goldrichtig.
Das denke ich nicht. Einige der getöteten Tiere wurden zum Teil noch einen Tag vor der Verstümmelung lebend gesehen. So schnell schreitet die Verwesung dann doch nicht vor.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.06.2023 um 21:29
Zitat von Ich_weiß_mehrIch_weiß_mehr schrieb:Einige der getöteten Tiere wurden zum Teil noch einen Tag vor der Verstümmelung lebend gesehen.
Hörensagen?
Man müsste Dokumente prüfen, um festzustellen, ob diese Aussagen belastbar sind.


Anzeige

melden