Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:42
das von @xpq101 reingesetzte im Vergleich:

cattlemuteye

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:44
@elfenpfad

Lies den ganzen Post!


melden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:45
@Prof.nixblick

Im Gegensatz zu Dir les ich hier alles ;)


melden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:45
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Gib nur eine Stunde, und ich finde wenigstens einen Beitrag von Dir der Aliens in diesem Zusammenhang erwähnt!
Ja, mach mal ;) Wenn Du eins findest, wo ich persönlich die Aussage mache, dass das etwas mit Aliens zu tun hat... Dann darfst Du dir ne Strafe überlegen ;)

Schlüsselworte haben in Zusammenhang keine Aussage, wenn Du ihre Funktion und Bedeutung mal ersinnst...


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:45
@elfenpfad

nein nur das war er möchte ;)

Prof.Nixblick

Z.B schon mal das FBI dokument gesehen? Dich mit den Laborberichten auseinander gesetzt?
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Gib nur eine Stunde, und ich finde wenigstens einen Beitrag von Dir der Aliens in diesem Zusammenhang erwähnt!
Huhu:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Auch habe ich explizit nichts von Aliens geschrieben aber wenn Du es schon ansprichst, so weißt Du auch, solltest Du zumindest, dass ich nichts ausschließe und damit stehe ich auch nicht alleine.
Das beziehe ich im übrigen nicht nur alleine auf Cattle Mutilation Fälle. Ausschließen heißt auch nicht das es so ist
Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:46
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Wenn Du eins findest, wo ich persönlich die Aussage mache, dass das etwas mit Aliens zu tun hat... Dann darfst Du dir ne Strafe überlegen ;)
da schliesse ich mich lesslow an


melden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:48
@elfenpfad

Lass deine Unterstellungen...

@lesslow

Beitrag von lesslow (Seite 39)

@xpq101

Du ebenfalls. Wir können gerne Diskutieren, wenn euch aber die Argumente ausgehen und ihr anfangt zu beleidigen....


melden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:49
wer schmeist denn hier die ganze zeit mit steinen um sich ;)


melden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:49
ich verstehe das überhaupt nicht als Beleidigung, es ist eine Feststellung auf Grund Deiner Beiträge bekommt man den Verdacht, dass du nicht alles liest @Prof.nixblick


melden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:53
Für manche Menschen schaute halt jede tote Kuh gleich aus .... :D


melden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:53
@Prof.nixblick
Ich bespreche da die Hypothese. Sage aber nicht, dass es zwangsläufig damit zu tun hat.
Aber um mich nicht 'rauszureden' stell ich es gerne zur Abstimmung.


melden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:55
so und jetzt sag was zu den Augen, es ist einfach so, es hat keinerlei Ähnlichkeiten, wie du schreibst

@Prof.nixblick

übrigens gibt es auch Tiere, die nicht nur reine Aasfressser sind, um mal auf das andere von Dir auch noch einzugehen.


melden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 00:56
@elfenpfad

Wie kannst DU das feststellen??? Nur weil ich die Videos nicht sehe? Das Thema hatten wir bereits. Und ich kann Dir gerne die Regeln zeigen....

Wie ich zu dem Bild schon schrieb, es handelt sich dabei um ein Tier dessen Augen von Krähen ausgepickt wurden und nur minimale Blutspuren aufweist. Was verstehst Du da jetzt nicht?

@xpq101

Ja ich hab auch schon so einiges weniger höfliches geschrieben, das stimmt. Letztere Seiten habe ich ernsthaft versucht auf normalem Wege zu diskutieren. Was kam waren Aussagen die eher eine persönlich-emotional gefärbte Tendenz hatten.

@lesslow

Es muss nichts abgestimmt werden. Der Thread befindet sich in der Rubrik "UFOLOGIE" und hat diverse Schlüsselwörter. Das sagt alles...


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 01:00
Ach Leute, das Thema ist eh nicht mehr aktuell, weil gottlob keine neuen Verstümmelungen mehr aufgetaucht sind. Also verschwenden wir nur hier unsere Energien ;D

@Prof.nixblick

ich denke, entweder willst Du es nicht begreifen oder hmmm ---

späte Stunde ;)


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 01:02
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Der Thread befindet sich in der Rubrik "UFOLOGIE" und hat diverse Schlüsselwörter. Das sagt alles...
Ja, das es Berichte und Aussagen gibt, nachdem UFO-Sichtungen und Verstümmelungen korrelieren.


Ansosten wieder Back to Topic. :)


melden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 01:04
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:ich denke, entweder willst Du es nicht begreifen oder hmmm ---
Oder ich kann es nicht? Nett von Dir!

Lies einfach

Beitrag von Prof.nixblick (Seite 76)

Beitrag von Prof.nixblick (Seite 75)

@lesslow

Siehste. Dazu musst Du "Aliens" nicht explizit erwähnen. Und dein "Back to Topic" hättest schon vorher haben können wenn man hier keine Haare spalten würde....


melden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 01:08
@Prof.nixblick

ich schrieb auch noch:
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:späte Stunde ;)
und ich denke, das wir das auf morgen verschieben sollten.

gute Nacht


melden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 01:09
@elfenpfad

jajaja Ausflüchte.... was Du sagen wolltest habe ich schon verstanden.


melden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 01:14
Meine Güte, nein . aber wenn Du es so auffasst, schade !


melden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 08:33
@elfenpfad
Was ist deiner Meinung nach für Tierverstümmelungen verantwortlich?
Für einen konkreten Fall nimm einfach das Bild, dass du oben auf der Seite eingestellt hast.


Anzeige

1x zitiertmelden