Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

23.07.2008 um 20:14
Oder einfach nur Versicherungsbetrug ...

Eine weitere plausible Theorie die die UFO-Annahme nicht gerade wahrscheinlicher werden lässt. ;)


Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

23.07.2008 um 20:17
Du hast den Film nicht gesehen und diesen Thread nicht gelesen ;)

xpq101

:>


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

23.07.2008 um 20:26
Du hast den Film nicht gesehen und diesen Thread nicht gelesen

Ich habe sowohl den Film gesehen als auch den Thread gelesen. Du hast da scheinbar eher meinen Post falsch verstanden.

Wenn mal wieder ein Verstümmelungsfall vorliegt ist es doch wesentlich naheliegender z.B. den Bauer als Versicherungsbetrüger statt ausserirdische Eingriffe zu verdächtigen.

PS: Hast du dir den Link von Sator eigentlich mal angeguckt?


melden

Tierverstümmelungen

23.07.2008 um 21:16
Wurden die Kühe also doch von UFOs entführt und nach drei Tagen amputiert auf ihre Weide zurückgeworfen? Oder alarmierten die Bauern erst Tage nach dem Ableben der Tiere die Behörden, um etwas zu vertuschen? In einer äußerst UFO-skeptischen mexikanischen Publikation wird ein Landarbeiter zitiert, dessen Bemerkungen letzteres plausibler erscheinen lassen.

Nach seiner Aussage versichern alle Bauern ihre Kühe. Um Geld zu sparen, schlössen die meisten Farmer allerdings eher Policen gegen seltene Katastrophen ab - wie gegen Blitzschlag, Brand, Ermordung der Kühe durch Psychopathen oder gegen außerirdische Angreifer, nicht aber gegen gewöhnliche Krankheiten, Schlangenbisse und vergiftete Fangeisen. Für eine normal verendete Kuh bekommen diese Bauern daher nichts - sie müssen den Kadaver sogar noch auf eigene Kosten entsorgen.

Vor diesem Hintergrund erscheint es kaum merkwürdig, daß die Zahl der Verstümmelungen direkt proportional zur Bereitschaft der Versicherung oder der lokalen Behörde ist, für einen mysteriösen Unglücksfall Schadenersatz zu zahlen. "Die Bauern spielen ihr Spiel gut", resümiert der mexikanische Informant. "Wenn man sie befragt, stehen ihnen die Haare zu Berge während sie von Lichtern in der Nacht sprechen. Aber bitte keinen, Dir sein Messer zu zeigen..."



1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

23.07.2008 um 21:18
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Du hast den Film nicht gesehen und diesen Thread nicht gelesen
du meinst den Film dieser Frau die anscheinend Hauptberuflich von ausgeschlachteten Rindern lebt?

Ich finde es uin diesem Zusammenhang weder erstaunlich noch mysteriös das sie auf Mysteriös anspielt. Ihr Film hätte wohl nur geringen Bekanntheitsgrad wenn sie auf die Schlussfolgerung Blitzschlag oder Vewrsicherungsbetrug kommen würde. Nicht wahr...


melden

Tierverstümmelungen

23.07.2008 um 21:19
Das in keiner der bisheringen Berichte das Alter, der Gesundheitszustand bzw. Marktwert der Rinder vorkam, genau so wenig wie die wirtschaftliche Situation der Bauern, kann man auch in einer ganz gewissen Weise interpretieren.


melden

Tierverstümmelungen

23.07.2008 um 21:23
ebensi vewrmisse ich einen statistischen Vergleich der Blitzschlaghäufigkeit zu den gemezuchelten Tieren.

Genauer gesagt sind in dem reißerischen Film, auf den die Ufologen so abfahren, fast keine interesanten und verwertebaren Informationen. Eben wie es das Publikum erwartet. Hauptsache mysteriös, Hauptsache Aliens und bleib mir mit Fakten vom Leibe, die sind doch langweilig.


melden

Tierverstümmelungen

24.07.2008 um 11:55
Hmm, die Blitzschlagtheorie ist natürlich wesentlich wahrscheinlicher.
Jeder weiß doch, dass Kühe mit steil nach oben zeigenden Schwänzen auf der Weide stehen, was teilweise entfernte Mastdärme erklärt, aufgrund der Nähe zum Einschlagsort des Blitzes. :)


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

24.07.2008 um 16:02
@UffTaTa & Maxwell_81

und wie bitte kommen dann verstorbene Tier auf Strommästen, wo sie tot gefunden wurden??? Ein Bild dazu habe ich auf dieser Seite dazu gepostet!
Und wie bitte lässt sich Dokument vom FBI erklären, wo ganz klar und deutlich hervor geht, dass auf toten Tieren eine bislang nicht zu erklärende Flüssigkeit gefunden wurde und man weiß bis heute nicht um was für eine Flüssigkeit es dabei handelt??? Das Dokument habe ich auch auf dieser Site gepostet.
Und wie bitte lässt es sich erklären das die Kadaver Blutleer sind und auch kein Blut gefunden wurde? Einen Körper Blut leer zu bekommen funktioniert nur zu max. 80%. Für die restlichen 20% muss man schon Kochsalzlösung oder ähnliches Spritzen und das wiederum lässt sich anschließend ganz locker nachweisen. Nur wurde nie etwas nachgewiesen.
Des Weiteren gibt es Aussagen von Farmern (incl. seinem Sohn), die angeblich gesehen haben wie ein Objekt sein Rind von der Weide nach oben gezogen hat und es nach einiger Zeit wieder von weit oben auf die Erde abgeworfen wurde Anschließend sah es so aus wie man die Bilder dazu kennt.
Abgesehen davon gab und gibt er Verstümmelungen von Tieren in Regionen, wo zum ersten nicht mal ein Auto auch nur ansatzweise in die Nähe kommt und zum anderen sind lange nicht alle Bauern versichert!
Dabei spreche ich nicht unbedingt von Fällen in USA oder Argentienen, sondern von Fällen aus Puorto Rico,Brasilien, Para, Pernambuco, Chera, Peru, Uruguay, Paraguay, Indien & Chile. Da gibt es Menschen bzw. Farmer die nicht einmal wissen was eine Versicherung ist oder wenn ja, wie sie diese Bezahlen sollen!!!

_____________________________________________________________________

@J.W.
Du hast den Film nicht gesehen und diesen Thread nicht gelesen

Ich habe sowohl den Film gesehen als auch den Thread gelesen. Du hast da scheinbar eher meinen Post falsch verstanden.

Wenn mal wieder ein Verstümmelungsfall vorliegt ist es doch wesentlich naheliegender z.B. den Bauer als Versicherungsbetrüger statt ausserirdische Eingriffe zu verdächtigen.

PS: Hast du dir den Link von Sator eigentlich mal angeguckt?
Kollege noch einmal, Du hast den Thread nicht gelesen und weißte auch wie ich darauf komme bzw. das weiß, weil wenn Du ihn gelesen hättest, so würdest Du auch wissen das ich bereits auf Seite 13 auf den Artikel von Heise.de eingegangen bin ;) :D
Das ganze war bereits am 28.01.2006 um 13:41 Uhr!

Von wegen gelesen…Autsch möchte ich mal sagen! :D
Vielleicht überflogen aber mehr auch!

Soviel mal dazu!

______________________________________________________________________

MFG

xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

24.07.2008 um 17:55
@xpq

und wie kommst du (mal wieder) darauf jeden losgelassen Pfurz willdfremder Menschen für die absolute und unumstößliche Wahrheit zu erklären?

Etwa weil es dir einfach in den Kram passt? Nee, oder? Das kanns ja wohl nicht sein...


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

24.07.2008 um 17:59
Aber ist schon klar. Wenn da irgend jemand das Wort "blutleer" beim Anblick eines getilten Kadaqvers verwendet, dann beudeutet das natürlich das der Kadaver absolut real, kein bißchen Blut mehr in sich hatte. Nicht im kleinsten Äderchen, nicht in den Nieren, nein, wenn der das sagt dann ist das der "absolute Nachweis" das da überhaupt kein Blut mehr drinn ist.

Was das Wort "blutleer" in diesem Zusammenhang NIEMALS bedeuten kann ist das einfach verdammt wenig, oder kein Blut zu sehen war trotz der großen Fleischwunden. DIESE Bedeutung des Wortes "blutleer" ist natürlich völlig ausgeschlossen, schon klar.


Usw. usf. und so werden Internetlegenden geboren und UFO-"Fälle" natürlich erst Recht.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

24.07.2008 um 18:00
und das diejenigen, die diese ganzen erstaunlichen Meldungen produzieren, auch diejenigen sind die davon profitieren, hat mit der ganzen Sache natürlich überhaupt nichts zu tun. Aber wie den auch, wer denkt den so was? Nö doch, unmöglich....


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

24.07.2008 um 18:07
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Jeder weiß doch, dass Kühe mit steil nach oben zeigenden Schwänzen auf der Weide stehen, was teilweise entfernte Mastdärme erklärt, aufgrund der Nähe zum Einschlagsort des Blitzes.
mag ja sein das in UFOnautia der Strom von oben nach unten fließt, auf Erden fließt er vom hohen zum tiefen Potentiel und zwar IMMER entlang des Weges des geringsten Wiederstandes. Im Falle eines Rindes also entlag flüssigkeitsgefüllter Hohlräume wie das Gedärm und die Adern.


melden

Tierverstümmelungen

24.07.2008 um 20:43
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Etwa weil es dir einfach in den Kram passt? Nee, oder? Das kanns ja wohl nicht sein...
Nicht weil es mir im Kram passt, sondern weil ich mich da auf die Aussagen von Tierärzten und Veterinäre stütze aber Du weist es mal zum trotz sämtlicher Experten besser wie mir scheint!
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Aber ist schon klar. Wenn da irgend jemand das Wort "blutleer" beim Anblick eines getilten Kadaqvers verwendet, dann beudeutet das natürlich das der Kadaver absolut real, kein bißchen Blut mehr in sich hatte.
Aussagen von Tierärzten und Veterinäre…;)
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Was das Wort "blutleer" in diesem Zusammenhang NIEMALS bedeuten kann ist das einfach verdammt wenig, oder kein Blut zu sehen war trotz der großen Fleischwunden. DIESE Bedeutung des Wortes "blutleer" ist natürlich völlig ausgeschlossen, schon klar.
Du bist es der hieraus versucht eine legende zu inszenieren ohne dich auch nur mal Ansatzweise mit diesem realen Phänomen auseinander zu setzen.
Fakten scheinen dich diesbezüglich nicht wirklich zu interessieren.
Wobei ich auch noch etwas anders bei Dir vermute.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:und das diejenigen, die diese ganzen erstaunlichen Meldungen produzieren, auch diejenigen sind die davon profitieren, hat mit der ganzen Sache natürlich überhaupt nichts zu tun. Aber wie den auch, wer denkt den so was? Nö doch, unmöglich....
Die alte leider vom Kohle verdienen kommt jetzt wieder :D
Nimms nicht persönlich aber von dem Thema hier hast Du wirklich null Plan!
Manchmal frage ich mich ernsthaft ob Du überhaupt weißt was Du hier schreibst.

Immerhin wissen wir jetzt dank Deiner Eingebung, dass sämtliche Farmer in Puorto Rico,Brasilien, Para, Pernambuco, Chera, Peru, Uruguay, Paraguay, Indien & Chile
alle Millionäre geworden sind und sich im Nachhinein alle einen schlapp lachen über die Blödheit der Menschen.

:D


MFG

xpq101

:>


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

24.07.2008 um 23:20
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Immerhin wissen wir jetzt dank Deiner Eingebung, dass sämtliche Farmer in Puorto Rico,Brasilien, Para, Pernambuco, Chera, Peru, Uruguay, Paraguay, Indien & Chile
alle Millionäre geworden sind und sich im Nachhinein alle einen schlapp lachen über die Blödheit der Menschen.
dank deiner Hilfe gibt es jetzt auf jedenfall eine drittklassige Filmemacherin die in gewissen Kreisen eine gewisse Berühmtheit erlangt hat. Das ist so ziemlich das einzige was fest steht.


melden

Tierverstümmelungen

24.07.2008 um 23:23
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nimms nicht persönlich aber von dem Thema hier hast Du wirklich null Plan!
Ach je, diese Aussage von dir ist nun wirklich nicht beraschend. Hat doch jeder der nicht deiner Meinung ist grundsätzlich mal Null Plan. Schon gar nicht wenn er sogenannter Dritt-, Viert- und Fünfthandfakten aus reißerischen pixeligen Internetfilmchen anzweifelt.


melden

Tierverstümmelungen

25.07.2008 um 00:26
Kollege noch einmal, Du hast den Thread nicht gelesen und weißte auch wie ich darauf komme bzw. das weiß, weil wenn Du ihn gelesen hättest, so würdest Du auch wissen das ich bereits auf Seite 13 auf den Artikel von Heise.de eingegangen bin
Das ganze war bereits am 28.01.2006 um 13:41 Uhr!

Von wegen gelesen…Autsch möchte ich mal sagen!
Vielleicht überflogen aber mehr auch!

Soviel mal dazu!


Kollege, das ich mir diesen Thread nicht erst seit gestern durchgelesen habe sondern ihn schon längere Zeit mitverfolge hast du wohl nicht in betracht gezogen.

Das man sich nicht an jeden einzelnen Post hier erinnern kann, insbesondere wenn dieser schon 2 Jahre alt ist sollte dir ja wohl klar sein oder?

Zu der Tatsache das du dich jetzt allein daran so hochziehst sage ich nur... AUTSCH!

Und das nicht jeder Bauer mit verstümmelten Tieren Versicherungsbetrug ausübt ist schon klar, nur wäre es dennoch ratsam das in solchen "mysterösen" Fällen immer mit in betracht zu ziehen.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

25.07.2008 um 02:15
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Und das nicht jeder Bauer mit verstümmelten Tieren Versicherungsbetrug ausübt ist schon klar, nur wäre es dennoch ratsam das in solchen "mysterösen" Fällen immer mit in betracht zu ziehen.
Lohnt sich denn ein Versicherungsbetrug überhaupt?
Rechnet es sich, ein Nutzvieh was täglich Milch und am Ende Fleisch liefert in der Nacht heimlich (und "mysteriös") zu schlächten? Wenn ja, müsste es viel mehr dokumentierte Fälle geben. Die Versicherungen sind ja recht klug bzw kreativ bei finanziellen Forderungen gegen zu lenken...

...aber halt, aus den finanziellen Vorteilen welchen den Bauern durch Versicherungsbetrug entsteht, leisten sie sich ein mobiles Lasergerät, um damit mitten in der Nacht bei völliger Dunkelheit (ok, Taschenlampe ist auch noch drin, von mir aus auch ein gasoline betriebener handlicher Generator), um die freigelegten Gefäße fachmännisch zu veröden...

@UffTaTa

Ich weiß wie Ströme fließen. Natürlich schlägt ein Blitz von oben ein... ;) Trotzdem danke für die ungefragte Belehrung und das Überlesen des ":)" am Ende meines letzten Beitrags...

Mfg Maxwell


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

25.07.2008 um 09:51
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Rechnet es sich, ein Nutzvieh was täglich Milch und am Ende Fleisch liefert in der Nacht heimlich (und "mysteriös") zu schlächten?
Falsche Frage

Die Frage müsste lauten: "lohnt es sich ein verendetes Nutztier, dessen Kadaver mit Kosten als Sondermüll entsorgt werden muss, als Alienopfer zu deklarieren und dann Versicherungsleistungen zu kassieren?"

niemand geht davon aus das die gesunde Viecher schlachten um in die Zeitung zu kommen. Eher geht man davon aus dass die Bauern, wie jeder wirtschaftlich arbeitende Mensch, versucht seine Kosten zu minimieren.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

25.07.2008 um 09:53
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Ich weiß wie Ströme fließen. Natürlich schlägt ein Blitz von oben ein... Trotzdem danke für die ungefragte Belehrung und das Überlesen des "" am Ende meines letzten Beitrags...
Mein Post war auch eher allgemein gedacht, da es schon mehrfach Argumente gegen den Blitzschlag gab aber noch nicht (habs auf jedenfall nicht gelesen) das Argument das die beobachtenden Wunden relativ gut mit dem zu erwartenden Strompfad durch den Körper überein stimmen. Ausnahmen bestätigen die Regel.


Anzeige

melden