Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

25.01.2006 um 23:44
ups, habe einen recht interessanten artikel zu diesem thema gefunden, den ihr euch mal durch lesen solltet!!!

Antwort auf einen Leserbrief zum Thema „Rätselhafte Tierverstümmelungen“,
der in der Zeitschrift “Wissenschaft ohne Grenzen” (1/1997) veröffentlicht wurde


Dieser Brief ist ein typisches Beispiel dafür, wie voreingenommen und unseriös dieses heikle Thema in gewissen Kreisen behandelt wird. Deshalb möchte ich auf einige der gemachten Aussagen eingehen.

Bereits zu Beginn des Leserbriefes heißt es, es sei „unsinnig ..., den Täter bei den bösen (grauen) Außerirdischen zu suchen“.

Die Begründung für dieses a priori Fazit lautet, daß es keinerlei Beweis für einen „kausalen Zusammenhang zwischen Tierverstümmelungen und Außerirdischen“ gebe.

Die Quellen, die von den einschlägigen Merkmalen, wie blutleeren Kadavern und unerklärlicher, unbekannter „Chirurgie“-Methoden sprechen, tut der Verfasser des Briefes pauschal als „pseudowissenschaftliche Literatur“ ab. Er fragt dann: „In wieviel Prozent der Fälle wurde ein Gerichtsmediziner oder Tierarzt hinzugezogen?“ Und seine ehrliche Antwort verrät den Stand seiner Informiertheit: „Mir ist kein Fall bekannt.“

Hätte sich der Verfasser dieses Briefes die Mühe gemacht, die von ihm als „pseudowissenschaftlich“ klassierte Literatur auch nur oberflächlich zu Rate zu ziehen, wären ihm Dutzende von Beispielen bekannt, in denen diese verstümmelten Tierleichen von qualifizierten Fachkräften untersucht wurden. Das ganze Thema der Tierverstümmelungen wurde überhaupt erst von einem Professor für Medizin an die Öffentlichkeit gebracht, nämlich von Dr. John Altshuler von der University of Colorado in Denver. Er war derjenige, der den ersten Fall einer Tierverstümmelung untersuchte, der weltweit Aufmerksamkeit erregte (die Verstümmelung eines dreijährigen Pferdes, aufgefunden 1967 bei Alamosa im Süden von Colorado). Er und in der Folge viele andere Fachleute aus zivilen, gerichtsmedizinischen und kriminalpolizeilichen Kreisen haben diese Tierleichen untersucht. Ihre eindeutigen und ziemlich nachdenklich stimmenden Urteile sind auch in der leicht zugänglichen UFO-Fachliteratur detailliert aufgeführt (z.B. bei Linda Moulton Howe, Timothy Good, Andreas von Retyi).

Nur die FBI-Kreise haben, wie gewohnt, das ganze Phänomen mit unglaubwürdigen offiziellen Stellungnahmen verharmlost, und es scheint, daß der Verfasser dieses Leserbriefes sich nur auf diese offizielle Information stützt. Dies geht auch aus seiner Beurteilung des Hubschrauber-Phänomens hervor. Während aus den Aussagen von Zeugen, Sheriffs und Forschern vor Ort hervorgeht, daß bei fast der Hälfte der beobachteten Vorfälle schwarze Hubschrauber ohne Markierungen erscheinen (nicht alle Vorfälle werden ja direkt von Zeugen mitverfolgt), schreibt der Verfasser: „Hier wird aus einer rein zufälligen Begebenheit eine Brücke zu dem makabren Tatort geschlagen ...“

Ich habe den Eindruck, daß bei dieser Art von Argumentation gewisse Weltbilder verteidigt werden sollen. Denn bei einer seriösen Durchsicht der Gesamtheit der Fakten würde man zumindest zögern, kategorisch zu behaupten, die UFO-Verbindung sei „unsinnig“ und ein „Märchen“.

Ob bei diesen Verstümmelungen tatsächlich Außerirdische am Werk sind oder geheime irdische Mächte, ist umstritten. Viele der Verstümmelungen finden tatsächlich immer wieder in der Nähe von amerikanischen Militärstützpunkten statt. Selbst wenn irdische Mächte damit irgendeine Form von Desinformation oder Ablenkungsmanöver machen wollen, wäre das keine beruhigende Erklärung, denn die Technologie, die bei diesen Verstümmelungen zur Anwendung kommt, ist mysteriös, furchterregend und in keiner Weise konventionell.

Tatsache ist, daß die Opfer dieser Verstümmelungen blutleer sind; ihnen fehlen innere und äußere Organe, die mit nicht bekannten Methoden herausoperiert wurden; am Tatort fehlt jede Spur von Blut und Täterschaft; sogar wenn die Tierleiche auf weichem Erdboden gefunden wird, gibt es keine Fußspuren; hingegen haben die meisten Leichen gebrochene Knochen, als ob sie von oben, d.h. aus der Luft, runtergefallen wären; Raubtiere kommen als Verursacher nicht in Frage, denn verstümmelte Tierleichen werden von Kojoten, Wölfen usw. gemieden! Sogar nach Tagen setzt bei den verstümmelten Leichen keine Verwesung ein. Die Liste der Anomalien ist noch viel länger.

Deshalb kommen Fachkräfte, die sich tatsächlich mit dem Phänomen auseinandergesetzt haben, zu einem sehr deutlichen Fazit. So schreibt z.B. Dr. Albert McChesney von der Colorado State University: „Ich würde sagen, daß es praktisch unmöglich ist, einem Tier auch nur ein Teil seines Blutes abzunehmen, ohne verräterische Spuren zu hinterlassen.“ Aber genau das ist der Fall: nicht die geringste Spur trotz gänzlicher Blutleere!

Dr. John Altshuler fügt hinzu: „Es ist der Schluß zu ziehen, daß der chirurgische Eingriff, der an diesen Tieren vorgenommen wurde, sehr schnell stattfand, vermutlich innerhalb von ein oder zwei Minuten[!], und daß zum Schneiden Hochtemperaturhitze (d.h. Laser) in einer Sonde oder einem Schneideinstrument verwendet wurde.“

Dr. Harrison Schmitt, Harvard-Absolvent, ehemaliger Astronaut und US-Senator von New Mexico, erklärte in einem Bericht als Volksvertreter (viele Verstümmelungen fanden in New Mexico statt): „Bislang sind die Verstümmelungen ebenso mysteriös geblieben, wie sie grauenhaft waren. Entweder haben wir es hier mit UFOs zu tun oder mit einer überaus massiven Verschwörung, die über enorme Geldmittel [und technische Mittel! Anmerkung A.R.] verfügt.“

(Alle Zitate aus: Timothy Good, „Alien Liaison–The Ultimate Secret“, London 1991; deutsch: „Sie sind da“, Frankfurt 1992)

Diese leicht zugänglichen Informationen sollten langsam allen Diskussionsteilnehmern bekannt sein, denn uninformierte oder desinformierte Beiträge erweisen der dringend notwendigen Forschung und Ermittlung einen schlechten Dienst.

— Armin Risi, Zürich
--------------------------------------------------------------------------------------
Da kann man schon mal ins grübeln geraten, nicht wahr...?

MFG

XPQ101
:>



_-Wearenotalone-_

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

25.01.2006 um 23:50
Stimmt, ins Grübeln gerate ich schon. Warum du z.B. nicht mal medizinische Fachliteratur etc. anführst, sondern nur diese mutmaßliche Ufologenzeitschrift.
Wäre doch mal spannend, die Veröffentlichungen der beteiligten Experten zu lesen, oder?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

25.01.2006 um 23:52
@xpq101
Wikipedia: Armin Risi
No further comment!

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

25.01.2006 um 23:54
Komischerweise habe viele von den typen eine rechte neigung! :|

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

25.01.2006 um 23:54
Irgendwoher kam mir der Name doch bekannt vor...

Wikipedia: Armin Risi

Sozusagen die Eso-Variante von van Helsing. Unglaublich unvoreingenommen, sachlich und vor allem absolut nicht einseitig in seiner Argumentation. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

25.01.2006 um 23:56
@c12h22o11
Koooooookekt°!

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

26.01.2006 um 00:18
>Wikipedia: Armin Risi
sollte man auch nicht immer alles glauben!
Frag mal Jimmy Wales oder den deutschen Porojektsprecher „Klempert“ ! :D
Wenn alles immer so frei zugänglich wäre, ist es kein geheimnis mehr.
Nur gut dass hin und wieder mal einige auffliegen.
Wie auch immer, es werden Namen und Aussagen genannt und diese immer gleich als nichtig und etc…abzustempeln ist in diesem fall einfach lächerlich und zeugt von Naivität.
Ansonsten kann ich nur noch den film „Erntezeit der Aliens“ von Linda moulton Howe empfehlen. Könnt ihr euch bei E-Moule ziehen.
Anschließend kann man sich dann noch mal über das Thema unterhalten. Gut es gibt dort nichts zu lesen (Papier ist geduldig) dafür bekommst die komplette Breitseite auf die Augen!!! Doch die täuschen einem ja ab und zu… :D
Hmm, was nun...

_-Wearenotalone-_


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

26.01.2006 um 00:19
Also ist auch die Glaubwürdigkeit dieses "Zeugen" arg beeinträchtigt...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

26.01.2006 um 00:20
Was nun? Fachliteratur! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

26.01.2006 um 00:21
xpq101..... tut mir leid... ich glaube Armin Risi kein scheiss wort. Und da spreche ich aus erfahrung.

Armin Risi... schreibt bücher.... und die in nicht gerade wenig auflagen...Kommerz ist scheisse.

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

26.01.2006 um 00:22
@aniki
Nix fachliteratur... COMMERCIALS!

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

26.01.2006 um 00:23
hä???

_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

26.01.2006 um 00:24
@xpq101
genau.... HÄÄÄ!

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

26.01.2006 um 00:25
ok glaube was du glauebn willst aber der film von Linda moulton Howe hat kein buch geschrieben :D
so und jetzt verstümmel ich mein bett.


MFG

XPQ101
:>

_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

26.01.2006 um 00:28
@aniki
was deine fachliteratur betrifft, so forsche ich mal rum und poste es wenn ich was habe. zieh du dir den film! vielleicht benötigts du anschleißend keine fachliteratur mehr.

gute nacht!


XPQ101

_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

26.01.2006 um 00:34
@xpq101
Sleep well! Have a good night!

Und jetzt?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

26.01.2006 um 09:26
"zieh du dir den film! vielleicht benötigts du anschleißend keine fachliteratur mehr."

Sorry, da mußt du schon etwas mehr auffahren als einen Film...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

26.01.2006 um 11:01
Ich glaube kaum, das es viel Fachliteratur zu diesem Thema geben wird. Die Pathologen und Veterinäre, die Untersuchungen vorgenommen haben, machen zwar Angaben darüber, wie und was gemacht worden sein konnte, aber sie werden sich hüten, in dem Zusammenhang die Worte "Aliens" oder "Außerirdische" zu erwähnen, um ihren guten Ruf nicht zu verlieren.

"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



melden

Tierverstümmelungen

26.01.2006 um 11:14
"Wir wollen nun noch einmal die wichtigsten Merkmale dieser Tierverstümmelungen zusammenfassen:

Blutlose Umgebung: Die Tiere werden in einer sauberen Umgebung aufgefunden. Am Boden sind keine Blutspuren zu finden. Die Einschnittumgebung der Wunden ist ebenfalls blutfrei. Es wird auch kein Blut in den durch die Verstümmelung hervorgerufenen Körperöffnungen gefunden. Oft wurde das ganze Blut aus dem Tier entfernt.

Entfernung der Geschlechtsteile: Die Geschlechtsorgane der Tiere werden fast immer entfernt. Bei den männlichen Tieren fehlen der Penis und die Hoden.
Bei den weiblichen Tieren fehlen die Gebärmutter, die Eierstöcke und die Eileiter. Diese Organe sind meistens teilweise entfernt oder abgeschnitten.

Zerlegung der Haut: Um das Maul sind die Haut und das darunterliegende Gewebe meistens bis zu den Knochen komplett entfernt. Die Schnittstellen und die Grenzen an der entfernten Haut und am Gewebe sind exakt und weisen keine Fransen auf. Bei manchen Tieren scheint der Verwesungsprozeß um einige Wochen aufgehalten worden zu sein. Die Ränder der Schnittstellen sind härter als das umliegende unverletzte Gewebe. Die Farbe des Gewebes ist durch Hitzeeinwirkung dunkler geworden.

Die entnommenen Organe: Meistens wird der komplette - Afterbereich des Tieres entfernt. Häufig fehlt auch ein Auge, ein Ohr und die Zunge. Oft werden
alle Brustorgane der Tiere entfernt, ohne daß man Blutspuren findet. Die Rippen und Knochen bleiben bei diesen Prozeduren unverletzt.Die verbliebenen
Organe weisen ebenfalls keine Verletzungen auf.

Mikroskopische Untersuchungen: Diese ergaben, daß die Schnitte am Tiergewebe mit einem laserähnlichen Instrument durchgeführt worden sein mußten."

Zu dem Laser:
"Jim Williamson setzte sich nach dem Verstümmelungsfall im Jahre 1988 mit einem der größten US-amerikanischen Hersteller für medizinische Laser in Verbindung, weil er sich über den Stand dieser Technik informieren wollte. Ein leitender Ingenieur der Firma Questek in Massachusetts erklärte Williamson, dass ein Laser, mit dem man ähnliche Schnitte wie an den verstümmelten Rindern könnte, ungefähr 270 Kilogramm wiegt. Dieser Laser hätte also die Größe eins „respektablen Bürotisches“. Und um die Stromversorgung zu gewährleisten, müsste ein Hochspannungsgenerator mit passender Verkabelung und ein effektives Kühlsystem bereitstehen. Und die Schnitte würden dennoch eine volle Stunde Operationszeit benötigen. "

Wie untersuchende Ärzte feststellten, mussten die Operationen sehr schnell von statten gegangen sein (Angaben von 2 Minuten).

Weiterhin ist merkwürdig, daß Raubtiere die Tierleichen meiden.

Dazu kommt noch die erhöhte Radioaktivität.

Das sind alles sehr eigenartige Gegebenheiten.



"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



melden

Tierverstümmelungen

26.01.2006 um 13:44
-
Blutlose Umgebung: Die Tiere werden in einer sauberen Umgebung aufgefunden.
-
Also hat man sie da wieder hingeschmissen...

-
Zu dem Laser:
"Jim Williamson setzte sich nach dem Verstümmelungsfall im Jahre 1988 mit einem der größten US-amerikanischen Hersteller für medizinische Laser in Verbindung, weil er sich über den Stand dieser Technik informieren wollte. Ein leitender Ingenieur der Firma Questek in Massachusetts erklärte Williamson, dass ein Laser, mit dem man ähnliche Schnitte wie an den verstümmelten Rindern könnte, ungefähr 270 Kilogramm wiegt. Dieser Laser hätte also die Größe eins „respektablen Bürotisches“. Und um die Stromversorgung zu gewährleisten, müsste ein Hochspannungsgenerator mit passender Verkabelung und ein effektives Kühlsystem bereitstehen. Und die Schnitte würden dennoch eine volle Stunde Operationszeit benötigen. "
-
Dann hat man sie von mir aus eben in einem LKW (fahrendes labor/operations raum ) zerhackstückelt, oder eben an einem anderen ort.

-
Wie untersuchende Ärzte feststellten, mussten die Operationen sehr schnell von statten gegangen sein (Angaben von 2 Minuten).
-
Wieso? Was war deren Argument?
Hm... ausserdem... Warscheinlich haben die die zeit gestoppt wie lange man braucht um die organe zu entfernen, also ein studenten streich... :D



Ich denke die haben einen Laser benutzt und waren irgendwelche mediziner... was weiss ich.... auf jeden fall KEINE aliens.


Und jetzt?


Anzeige

melden