Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 12:53
Anhang: image002uuuuuu.jpg (57,0 KB)
Ansonsten hier noch der originalen Zeitungsartikel von der Mexikanischen Zeitung aus dem Jahr 1979!!!

_-Wearenotalone-_

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 12:57
Warum schreibt eine mexikanische Zeitung ihre original Zeitungsartikel auf Englisch?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 12:59
Nur mal eine Zwischenfrage an das Logikempfunden unserer UFO-Freunde hier...

Wir alle wissen um die Entfernung der nächstgelegenen "erdähnlichen" Planeten und um die technischen Schwierigkeiten (bis dato: Unmöglichkeiten), diese in einer akzeptablen Zeit zu überwinden....

Wieso verdammt noch mal sollten dann "Aliens", die helle und pfiffig genug sind, Technik zu entwickeln, mit der sie hier her zu uns kommen könne, so rotzdoof sein und immer noch nichts über die Anatomie von Säugetieren wissen?

Ich fliege also mit Lichtgeschwindigkeit durchs All zu fremden Planeten, nur um dort einem Ochsen den Pimmel abzuschneiden????

Was glaubt ihr denn sonst noch so alles????

P.S.: Risi und Spalthoff - Spitzenquellen! Pack doch noch Däniken und Fischinger dazu, dann ist das Konglomerat der Pfuscher-Schmierfinken perfekt!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 13:00
@Zucchero

Dräng ihn doch nicht so in die Ecke :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 13:02
"Ich fliege also mit Lichtgeschwindigkeit durchs All zu fremden Planeten, nur um dort einem Ochsen den Pimmel abzuschneiden????"

Das hatten wir doch alles schon...wurde ab Seite drei von LoggDog doch alles wunderbar zurechtargumentiert und mit vielen vielen Fakten untermauert. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 16:39
Ja ja bla blub, wieder der Ausweichkönig am Werke.
Ob peverse oder E.T., Gründe kann jeder haben für was auch immer ( somit fu ;) )



Zum Treatmeister:
Wenn du meinst; ICH müsste Beweise, Begründungen und Quellen für DEINE Behauptungen suchen, irrst du mein Kindchen. Mein Beispiel mit dem "Notruf" trifft schon zu. Warum sonst verabschiedest du dich nach einer Forderung nach Quellen etc ?!? Und deine "Unterlagen" und was weis ich, kann jeder noch so kümmerliche Idi geschrieben haben. JEDER, sogar C12 könnte sowas fast, also entweder Quelle o.ä. nach Anfrage oder zugeben dass es keine sicheren gibt bzw. alles nur zusammengedichtet wurde.

Zumal C12chen, zurechtargumentiren, klar doch ^^
Kann ja nicht jeder so wie du behaupten, dass es Sachen nicht gibt, wobei man vorher davon ausging und dann merkte, dass man nicht weiterkam ;)
Strafe uns mit mehr geistigen Ergüssen dieser Art ( vielleicht brauchts ja wer ).

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 17:27
Hallo ... ich bin noch nicht ganz mit dem lesen nachgekommen .. :-)
C12 .. und Dog geben ja ihr bestes ....

Nur mal so vorab mal eine seriöse ? :-) Quelle ... http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12844/1.html

bin da eher C12 seiner Meinnung, aber auch ich werde noch meinen Senf dazu geben ... :-) Ich liebe diese Ufosthreats ....

lebe lange und in frieden


melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 17:33
"Nur mal so vorab mal eine seriöse ? :-) Quelle ... http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12844/1.html "

0wn3d

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 17:38
Man vergesse auch nicht die gute alte Analsonde der Alienentführten. Auch ein wenig anachronistisch wenn man mit Überlicht durchs Weltall fliegt.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 19:45
hm, irgendwie habe ich den Eindruck, dass immer wenn ich zu einem Thread stoße er zu Ende geht...

@dog ...
Ich finde, dass die Bilder schon sehr interessant sind. Die Annahme das, das alles Fakes sind, oder irgendwelche Reporter die ihre Story aufpeppen wollen halte ich für fragwürdig. Es sollte schon ruhig hinterfragt werden. Aber das, das nun Außerirdische sind, ist auch wiederum eine sehr gewagte Theorie.

@C12 ...
Einfach nur pauschal nicht daran zu glauben, im Sinne alles Unsinn/Fakes/Manipulation ist glaube ich auch zu einfach.

An @dog und @C12
Wenn Ihr eure persönlichen Differenzen per Mail diskutieren würdet und dann gegebenenfalls hier dann nur eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse posten würdet, müsste man den ganzen Mist nicht lesen, und wir hätten dann hier nur 100 Beiträge und die dann auch zur Sache.... :-)

Ich finde persönliche Bewertungen von Person im Sinne von dumm, gegen die Wand gelaufen.... Intelligentsresident <- gefällt mir (aber egal) gehören nicht hier her. Obwohl wenn man so hier Quer list, scheint es ja eher die Regel zu sein. Schade eigentlich. Über legt doch mal was die Aliens sich nur denken, wenn sie das lesen ... :-)

So nun auch ich erstmal eine, sauge mir den Film „Erntezeit der Aliens“ und google mal ein wenig zu dem Thema...

Also wenn ihr mich jetzt hier wieder im Thread (warum schreibt ihr das immer mit t hinten?) alleine verrecken läst, werd ich depressiv....
















lebe lange und in frieden


melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 22:56
"Kann ja nicht jeder so wie du behaupten, dass es Sachen nicht gibt, wobei man vorher davon ausging und dann merkte, dass man nicht weiterkam"

Was? Wo? Wisllst Du jetzt zum fünfhundertsten mal meine Aussagen verdrehen und aus dem Zusammenhang reissen?

"JEDER, sogar C12 könnte sowas fast,..."

*LOL*

Und an dieser Stelle verweise ich Dich mal auf meine Signatur. Nimm Dir zu Herzen was da steht. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

28.01.2006 um 00:05
Anhang: image002uuuuuu.jpg (57,0 KB)
Ups, sorry aber das war das falsche bild. Das andere Dokument war der an das FBI gerichtete Antrag für einen Untersuchungsausschuss über Tierverstümmelungen.
Zum Dokument:
Gegen Ende der siebziger wurde bekannt, dass die Mutilations fälle denen einiger anderer Länder extrem ähnelten. Außerdem gab es immer mehr UFO Sichtungen in Zusammenhang mit den Tatorten die auf eine höhere Intelligenz hinwiesen. Immer mehr Multilationsfälle wurden von einigen Journalisten ermittelt. Indessen lagen ihnen hunderte von Berichten und Fotos vor. Auf Druck der Bevölkerung und besonders wegen der geschädigten Farmer, wurde dann Senator Harrison Schmitt tätig, indem er beantragte, dass ein Untersuchungsausschuss für Tierverstümmelungen gegründet wurde.
Dokument: An das FBI gerichteter Antrag für einen Untersuchungsausschuss über Tierverstümmelungen : am 21.12.1997





_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

28.01.2006 um 00:07
Anhang: imageoooo.jpg (24,0 KB)
>ir alle wissen um die Entfernung der nächstgelegenen "erdähnlichen" Planeten und um die technischen Schwierigkeiten (bis dato: Unmöglichkeiten), >iese in einer akzeptablen Zeit zu überwinden....

Ach ja wissen wir das? Wir wissen vielleicht das was i den Büchern steht und was man einem vielleicht mal beigebracht hat. Das was aber darüber hinausgeht wissen wir nicht.


>ieso verdammt noch mal sollten dann "Aliens", die helle und pfiffig genug sind, Technik zu entwickeln, mit der sie hier her zu uns kommen könne, >o rotzdoof sein und immer noch nichts über die Anatomie von Säugetieren wissen?

Gute Frage! Ich denke wenn wir das so genau wüssten, dann wäre dieser Thread überflüssig.


>ch fliege also mit Lichtgeschwindigkeit durchs All zu fremden Planeten, nur um dort einem Ochsen den Pimmel abzuschneiden????


Und noch mal, wenn wir wüssten wieso, warum, etc…dann wäre dieser Thread überflüssig.


>as hatten wir doch alles schon...wurde ab Seite drei von LoggDog doch alles wunderbar zurechtargumentiert und mit vielen vielen Fakten >ntermauert.

Thanx!!! Zurechtargumentiert ist sehr richtig. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Dummes Gesülze war das gewesen mehr auch nicht (SORRY) !


>"Nur mal so vorab mal eine seriöse ? :-) Quelle ... http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12844/1.html "

Na eine super Quelle ist das: 404 - File not found
Leider ist die von Ihnen aufgerufene Seite auf diesem Server nicht vorhanden.
Echt überzeugend!

Nein leute beim besten willen aber so nicht. Ich lasse mich ja immer gerne eines besseren belehren lassen aber in diesem Fall sprechen die Tatsachen einfach für sich.
Wo ist eigentlich der Fall aus Brandenburg? Ich warte immer noch auf die Quellenangabe!!!









_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

28.01.2006 um 00:08
Anhang: image002nnnn.jpg (44,2 KB)
Hier mal einen Überblick aus Argentinien!
Viehverstümmelungen 2002 in Argentinien: La Pampa, Buenos Aires, Rio Negro, Santa Fe, Entree Roos, Chaco and Patagonia, Rufino Catamarca, Comarca, Cordoba



_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

28.01.2006 um 00:09
Na wenigstens in einem Punkt sind wir uns einig...;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

28.01.2006 um 00:18
@polyprion
-
Wieso verdammt noch mal sollten dann "Aliens", die helle und pfiffig genug sind, Technik zu entwickeln, mit der sie hier her zu uns kommen könne, so rotzdoof sein und immer noch nichts über die Anatomie von Säugetieren wissen?
-
Ist doch klar... weil sie all ihr denken und bestreben in das bauen der WARP-raumschiffe gesteckt haben. Da blieb nicht mehr viel zeit für anatomie.
Das holen die jetzt alles nach auf unserem planeten. Logisch oder? :)

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

28.01.2006 um 00:19
"http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12844/1.html "

Na eine super Quelle ist das: 404 - File not found
Leider ist die von Ihnen aufgerufene Seite auf diesem Server nicht vorhanden.
Echt überzeugend!
"

Wieso, funzt doch ausgezeichnet! Immer und immer wieder!
Und wesentlich überzeugender als Alien the Ripper fand ich schon, was da steht...
Also, einfach noch mal probieren! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

28.01.2006 um 00:48
Anhang: image004uuu.jpg (24,5 KB)
>Wieso, funzt doch ausgezeichnet! Immer und immer wieder!
>Und wesentlich überzeugender als Alien the Ripper fand ich schon, was da >steht...
>Also, einfach noch mal probieren!

Ja jetzt wieder! aber das ist auch gut so, da ich mich ja immer aufgeschlossen bin. nehme ich mir morgen vor. habe jetzt keine zeit mehr.....

_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

28.01.2006 um 01:49
Recht habt Ihr, schaut euch das verstümmelte Rind an das auf meinem Teller gelandet ist !



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Tierverstümmelungen

28.01.2006 um 01:58
"Recht habt Ihr, schaut euch das verstümmelte Rind an das auf meinem Teller gelandet ist !"

Ich bin erschüttert ob der Grausamkeit unserer ausserirdischen Wissenschaftler.



Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


Anzeige

melden