Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 00:42
zerhackstückelt, oder eben an einem anderen ort.

Falsch, es wurden keinerlei spuren jeglicher art gefunden, die solch eine einrichtung hätte transportieren können! :D


>Wie untersuchende Ärzte feststellten, mussten die Operationen sehr schnell von statten gegangen sein (Angaben von 2 Minuten).
>Wieso? Was war deren Argument?

Ihr argument ist hieb und stichfest, weil sie es selber mit laser versucht haben!!!
Der versuch wird im übrigen in diesem besagten film gezeigt bzw. vorgeführt!!!
KANN DORT SEHEN!!! :D


>Hm... ausserdem... Warscheinlich haben die die zeit gestoppt wie lange man braucht um die >organe zu entfernen, also ein studenten streich...


Nee ist klar! Da hat sich eine fast weltweite studentische geheime verschwörung entwickelt, mit dem ziel die menschheit komplett zu verwirren. …schon logisch… :D




_-Wearenotalone-_

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 00:44
Um mal wieder auf das thema zurück zu kommen, hier ein link der aufzeigt, dass die welt nicht immer so ist, wie sie vielleicht sein sollte!


http://www.aliendave.com/UUFOH_CattleMutilations.html#anchor_15310



_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 00:45
Anhang: fbi2.pg.jpg (36,0 KB)
Ich habe ein dokument aus dem jahre 1980 vom FBI labor ausfindig machen können.

1978 hat eine mexikanische zeitung geschrieben, dass auf einem rind eine metallische substanz durch den wissenschaftler dr. howard bugess aufgefunden wurde. Auch in diesen gebiet des wissenschaftlers kam es zu vermehrten mutilationfälle, unter anderem bei einem farmer, der 15 bullen verstümmelt vorfand. Diese opfer wurden von dr. bugess untersucht mit einem verblüffenden ergebnis. Durch einen test mit ultravioletten konnte der wissenschaftler nachweisen, das auf der haut verschiedener kadaver metallische substanzen sichtbar wurden.
4 tage vor der untersuchung, beobachteten verschiedene bewohner im gleichen gebiet, wie ein ufo eine metallische substanz verlor. Einer der augenzeugen sammelte ein teil dieser substanz ein. Der scheriff und dr. bugess ließen die teflonähnliche substanz im schoenfeld laboratoies in albuqueque untersucht, mit dem ergebniss, dass es die gleiche war, auf den verstümmelten rinderhäuten. Das folgende fbi memorandum über viehverstümmelungen von agent k. rommel jr. An das fbi labor in washington d.c. 5.3.1980 bestätigt einen zusammenhang zwischen den mutilationsfällen und den ufo sichtungen zu verstuschen. Nach dem inhalt des schreibens soll das fbi labor im falle, dass sich die substanzen (flocken) gleichen, diese zerstören. Versuche der amerikanischen regierung die bevölkerung vom ufo thema abzulenken, indem die übeltäter unter den indianern zu finden wären, klappte nicht. Auch wurden forscher bei ihren ermittlungen behindert und es wurde ihnen nahe gelegt, ihre aktivitätten einzustellen.



_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 00:50
Anhang: FBI_Laborbericht3.jpg (59,4 KB)
Der fbi spezialagant kennth m. rommel jr. Erfuhr von diesem ergebniss und lies eine probe im fbi hauptquartier washington untersuchen!

FBI Labor stelle unbekannte subtanz fest!!!

Dokument siehe anhang!!!



Mit freundlichen Grüßen

XPQ101
:>



_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 00:53
Lag das "FBI" Dokument irgendwo auf der Strasse, oder kommt das zufällig auch von einer "Ufologen" Seite?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 00:57
Anhang: Viehverstuemmlungen_11.jpg (78,4 KB)
nein das kommt mal nicht von einer ufologen seite!!! shit habe ich vergessen zu erwähnen!


bis morgen


XPQ101
:>

_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 01:02
Lag also doch auf der Strasse rum, schon klar...

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 01:08
was klar ist, ist die tatsache, dass wer lesen kann, einfach mehr weiß.
so und jetzt mal nicht so locker alles in sand labern, setze dich mal mit den oben stehenden fakten auseinander setzen. Birne an!



_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 01:13
Fakten? Was für Fakten? Ohne Quellenangabe (bzw. mit Quellenangabe irgendeiner Ufo-Seite) ist das alles andere, bloß keine Fakten.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 01:20
Eben, nur weil xpq ja so schön lesen kann und die Birne an hat, ist er eben nicht in der Lage eine Quelle anzugeben.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 01:44
Anhang: __cover__.bmp (143, KB)
So um das für heute abzuschleißen, habe die dokumente aus einem buch bzw. einem E-Book:

„Mysteriöse Angriffe auf Mensch und Tier – Beweise für ein Phänomen“
Aussagen und Videos von Piloten, Fluglotsen, CAI, NSA, FBI, Polizei, Luftwaffe, Militär, Veterinäre, Ärzte, Physiker, Forscher, Zeugen, Überlebender & Geheimdokumente & Fotos
- douglas spalthoff –


_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 01:46
Hab´s mir auch durchgelesen und weder Quellenangabe noch "sichere" Fakten gefunden. Zumal die Schreibweise auf reinen Unsinn hindeutet.

- DH: "Lag das "FBI" Dokument irgendwo auf der Strasse, oder kommt das zufällig auch von einer "Ufologen" Seite?"

- xpq101: "nein das kommt mal nicht von einer ufologen seite!!! shit habe ich vergessen zu erwähnen! bis morgen "


Der Wortwechsel lässt mich vermuten, dass ihm nur keine Quellen eingefallen sind die man glauben könnte ^^ Er hockt sicherlich nun Stunden lang am PC und sucht nach Seiten die man ihm abkauft ;)


*klingel*klingel*
A: Hier Notrufzentrale
B: Hier ist ein Massenmörder, er will mich töten! Schicken sie schnell jemanden Her !!!

A: Ganz ruhig mein Herr, sagen sie mir schnell ihren Namen und Adresse, dann schicke ich einen Streifenwagen.
B: Ähm, äh, ich rufe Morgen nochmal an, dann sage ich ihnen mehr!

*aufleg*


So wirkt das ganze auf mich ^^

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 01:50
Nur gut das das ja kein Ufologe ist, sondern ein ganz seriöser Forscher, der bestimmt nur zufällig außerhalb der UFO Szene völlig unbekannt ist. LOL.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 02:26
ich hab in meiner hose einen ganzen rutsch von ufo dokumenten..an den lass ich aber nur die geilsten weiber ran .....


melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 02:33
ich denke kaum das da ufos waren oder sonst was^^

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 02:41
Im Raum Brandenburg kommt es auch fast alle 14 Tage zu irgendwelchen Tierverstümmelungen bei Pferden, Rindern, etc. Offenes Geheimniss ist aber nicht das da UFOs hinterstecken, sondern Perverse die ihren sadistischen Leidenschaften fröhnen und von denen gibt es mehr als man glauben mag.


P.S. Tierverstümmelungen sollten nicht die Men in Black auf den Plan rufen, sondern Profiler des BKA. Bei der Untersuchung der Lebensläufe von Serienmördern läßt sich nämlich feststellen, daß fast jeder in seiner Jugend mit Tierverstümmelungen angefangen hat und sich später erst an Menschen rangetraut hat.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 04:44
Es wäre doch viel interessanter zu fragen, warum jemand, der sich für die Organe oder irgendwas anderes eines Tieres/Menschen interessiert, das Risiko auf sich nehmen sollte Panik zu verursachen, oder entdeckt zu werden während er den Kadaver schön säuberlich, teilweise in Formationen, zurücklegt. Für jede rein medizinisch/wissenschaftlich/religiös Untersuchung/Übung/Ritual steht wohl außer frage, dass es viel weniger Probleme, Aufsehen und Komplikationen gibt, wenn der Kadaver einfach entsorgt wird. Jedenfalls wirft man die "sezierte Ratte" nicht zurück in den Käfig und drappiert Sie möglicherweise auf dem Futternapf ohne bestimmte Ziele zu verfolgen... ich tippe ja auf den geldgierigen Autor, aber gezielt Panikmache durch irgendeinen Verein (Regierung/Organisation/Alien) oder von mir aus auch einen Studentenscherz halte ich durchaus auch für möglich. Wie auch immer, solange wir nicht wissen was wirklich dahinter steckt muss man davon ausgehen, das weltliche Ruhm und Geldgier oder gezielte Panikmache der grund dafür sind. wissenschaftliches, medizinisches oder religiöses Interesse halte ich für ausgeschlossen, nachdem, was ich bisher zu dem Thema lesen konnte.

mfg
Kangee


melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 05:26
Hmm anderer seits was willste mit nem Kuhkadaver auf nem Raumschiff :))))

(Wenn es eins geben sollte)

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 11:15
Ebent!!!
Bei vielen Tierleichen sind Brüche festgestellt worden, die nur durch einen Aufprall aus großer Höhe entstehen könnte. Siehe auch das BEispiel, das auf einigen Seiten vorher angegeben wurde, wo 19 Rinder in einem Wassertank aufgefunden wurde, wo sie niemals allein hingelangen konnten.
Meint ihr etwa, die Spaßvögel, die die Tiere sezieren, haben auch noch einen Kran dabei, um zu testen, welche Verletzungen aufteten, wenn man die Kadaver zusätzlich auch noch aus (was weiß ich) 100 oder mehr Metern abwirft?

"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



melden

Tierverstümmelungen

27.01.2006 um 12:52
Anhang: 677.jpg (18,8 KB)
>Der Wortwechsel lässt mich vermuten, dass ihm nur keine Quellen eingefallen sind die man glauben könnte ^^ Er hockt sicherlich nun Stunden lang >am PC und sucht nach Seiten die man ihm abkauft

Falsch! Ich habe mich im Gegensatz zu dir schon seid geraumer zeit mit diesem Thema beschäftig und wenn man sich mal WIRCKLICH damit auseinander setzt und nicht den ganzen lieben langen tag vor dem Rechner sitzt und wartet, bis mal wieder einer etwas postet, um es ohne großartige Recherche gleich in den Müll zu befördern, zeugt von enormer Blindheit. Letztendlich kann man alles anzweifeln was so geschrieben steht und das ist auch wesentlich leichter als sich mit der eigentlichen Thematik zu beschäftigen.


>Nur gut das das ja kein Ufologe ist, sondern ein ganz seriöser Forscher,
>der bestimmt nur zufällig außerhalb der UFO Szene völlig unbekannt ist. LOL.

Nein der ist total unbekannt. Kleiner Scherz wie?


>Im Raum Brandenburg kommt es auch fast alle 14 Tage zu irgendwelchen Tierverstümmelungen bei Pferden, Rindern, etc. Offenes Geheimniss ist >aber nicht das da UFOs hinterstecken, sondern Perverse die ihren sadistischen Leidenschaften fröhnen und von denen gibt es mehr als man glauben >mag.


Der Vergleich ist natürlich völliger Blödsinn! Lese dir bitte die vorherigen Seiten noch mal durch. Vielleicht kannst du auch mit der Zusammenfassung von atlantia mehr anfangen um zu den unterschied zu verstehen. Ansonsten würden mich mal die unterlagen oder Dokumente von den fällen aus Brandenburg mal interessieren. Poste mal!
Und vergleiche doch mal die Tatbestände als auch die untersuchungen!


>P.S. Tierverstümmelungen sollten nicht die Men in Black auf den Plan rufen, sondern Profiler des BKA. Bei der Untersuchung der Lebensläufe von >Serienmördern läßt sich nämlich feststellen, daß fast jeder in seiner Jugend mit Tierverstümmelungen angefangen hat und sich später erst an >Menschen rangetraut hat.



Gut dann fangen wir in Deutschland an und schicken das BKA anschließend nach Argentinien, Brasilien, Uruguay und Amerika. Ich denke das die dort ausgelacht werden wenn sie mit ihren Untersuchungen um die Ecke kommen.

Ich habe original Dokumente (Kopien) gepostet und habe da noch mehr von. Die kann man nicht einfach so weg diskutieren ihr Schlauberger…!
Die sind echt, so oder so…

Douglas Spalthoff hat in diesem Buch seine Recherchen aus 15 Jahren zusammengetragen und dabei selber bis zu über 80-mal in Süd und Nordamerikanischen besuchen vor Ort Recherchiert. Ich kann das E-Book empfehlen zumal auch einige Videoaufzeichnungen enthalten sind. Von den allgemeinen geheimen Dokumenten mal ganz abgesehen.





_-Wearenotalone-_


Anzeige

melden