Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 23:33
Stümmt leider..................

Audiatur et altera pars!
Memento mori.


Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 23:38
@johnholmes

fakten bleiben fakten!
frag mal einen tierarzt!

das hat hier mit schön reden nichst zu tun.

_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 23:40
Wenn Ihr erklärungen habt,bitte nur zu......................

Könnt Ihr mir denn wiederlegen das es keine waren?Nö könnt Ihr net !!!!


Ok Ich kann auch nicht belegen das es Ausserirdische waren,aber Mernschen?

Wiegesagt,geht es eine Kuh z.b. in nur zwei drei stunden Blutleer zu kriegen?

Also....wenn Ihr es auch nicht wisst,könnt Ihr es ja nicht abstreiten!

@Offtopic,ich frage mich,wieso leute in ein Thema posten,wenn sie es nicht mal in erwägung ziehen können,das es vielleicht noch etwas anderes gibt ,ausser Menschen!

´Versucht doch mal mit ein paar passende Post´s zu schreiben,wenn net,geht Posten welch unterwäsche Ihr anhbt Posten *GG*

Bei Unterhaltung :)

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 23:42
Och ja ,bevor jetzt jemand kommt und schreit strotzend "Pflanzen und Tiere gibt es auch noch" schreibe ich mal schnell hinterher!

Vierte zeile von unten

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 23:43
Dann gib mir mal Fakten welche dich dazu veranlassen hier Ausserirdische zu vermuten. Wenn es nicht allzu viel Umstände macht lese dich vorher mal in Obduktionsberichte von Opfern von Ritualmorden und bizarren Verstümmelungen ein - wenn du dann immernoch die Kosmosbrüder als eine echte Alternative siehst reden wir weiter.

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 23:45
@Holmes,nur ne knappe frage:

Denkst du denn wirklich nicht das es auch anderes Leben gibt?

Ausser vor jetzte mal das sich sie auf der von uns bewohnten Erde befinden?

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 23:45
AusseN vor sollte es heissen!

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 23:47
Ich geh schlafen..........................

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 23:48
Anderaste, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn bei dir morgens einer vor die Tür gekackt hat und du keine Ahnung hast, wer das gewesen sein könnte, nimmst du dann auch an, daß da sicher ein Außerirdischer am Werk gewesen sein muß? Einfach weil es ja theoretisch möglich sein könnte, daß irgendwo auf einem anderen Planeten Leben existiert?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 23:49
>lese dich vorher mal in Obduktionsberichte von Opfern von Ritualmorden und >bizarren Verstümmelungen ein

kein schlechte idee! mach das mal und vielleicht bist du dann etwas schlauer.

_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 23:50
Tja ich denke das auch Ausseridisch Kacken müssen ;)

Könnte ja möglich sein das er mich mit Viren oderso durch seinen Kot infizieren will!

:)

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 23:54
"fakten bleiben fakten!"

---> http://www.bildblog.de

Nur mal als Beispiel, was von "Fakten" nach ordentlicher Recherche meistens übrig bleibt. Verhält sich bei anderen Publikationen des gleichen Kalibers nicht anders.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 23:57
na super vergleich. wie du schon ganz richtig geschrieben hast "meistens übrig bleibt", nur halt nicht immer! so und jetzt schiebe ich mir erst mal eine pizza rein und auch das ist kein fake.

_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

24.01.2006 um 03:18
http://www.informantnews.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=188

Hab mich extra angemeldet,um euch zu sagen,dass ihr (Erntezeit der Aliens)von Linda moulton Howe bei E-mule saugen müsst,er ist beim Kopp Verlag als VHS-video erschienen.Diese Doku hat mir und vielen meiner Kollegen de Augen
geöffnet.
Auch wenn er aus den frühen 80ern kommt,ist das Thema aktueller denn je.
Denn anscheinend wurden (werden)neuerdings auch Menschen Opfer dieser
doch sehr üblen Praktiken.siehe Link.http://www.informantnews.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=188
Religiöse Fanatiker sind auszuschliessen,wie auch die Organ-Mafia,die vor allem im Südamerikanischen ihr Unwesen treibt.
Fakt ist auch,dass die Opfer viel schneller Verwesen als andere tote Tiere(Menschen)und von Raubtieren nicht angefressen werden.
Nun,für mich sind die Tierverstümmelungen ein weiterer Beweis,für die Existenz
einer fremden Macht die es nicht unbedingt gut mit uns meint,und für die wir nichts anderes als Labormäuse sind,mit denen wir Menschen ja zum Wohle der Menschheit auch"unsere Tierversuche"machen.
Ich wünschte mir auch,dass einige grosse TV-Sender mal ernstzunehmende Dokus über das Thema machen,und in die betroffenen Gebiete fährt um die Besitzer der Tiere, und die örtlichen Behörden und die untersuchenden Tierärzte interviewt(sehe schon jetzt die vielen offenen Kinnladen),was auch schon im oben angesprochenen Film gemacht wurde.
Die Frage ist doch nur noch,was mit dem Material(Organe,Blut) gemacht wird.
Naja könnte ja auch sein,dass es die Rahelianer(Klonsekte)sind.
In diesem Sinne gute Nacht


melden

Tierverstümmelungen

24.01.2006 um 10:22
"@Holmes,nur ne knappe frage:

Denkst du denn wirklich nicht das es auch anderes Leben gibt?

Ausser vor jetzte mal das sich sie auf der von uns bewohnten Erde befinden?"

Wie Aniki schon richtig sagte - "Was hat das eine mit dem anderen zun tun?".
Der Threat dreht sich um Tierverstümmelungen, der Grund weshalb ich Ausserirdische dafür nicht verantwortlich mache ist einfach der weil es dafür nichtmal einen!!! vernünftigen Hinweis gibt - von Beweisen ganz zu schweigen.
Es gibt ja nichtmal Beweise dass die Aliens überhaupt jemals hier waren oder dass sie existieren.
Eine reine Spekulation (welche auf reinen Spekalationen aufbaut welche wiederum eine Spekulation als Basis hat) als Grundlage zu nehmen nur weil man es sich (noch?) nicht erklären kann finde ich schon sehr gewagt.

Als Beispiel nimm dir einfach die Kornkreise dort lief das nach dem gleichen Muster ab, da wurde auch davon gesprochen dass Menschen "unmöglich über Nacht sowas herstellen können" oder dass "exotische Strahlung vorherrscht" und noch viel mehr Mumpitz.Frage mal die Leute hier www.circlemakers.org die klopfen sich noch immer auf die Schenkel.

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

24.01.2006 um 10:41
tierverstümmeler just wanna have phun.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Tierverstümmelungen

24.01.2006 um 11:20
Ich frag mich die ganze zeit... was wollen alliens mit unserem anus, oder dem unteren teil des gesichts. Lippen? Kann mir einer eine plausible erklärung geben?

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

24.01.2006 um 11:54
@ robytoby

ich danke dir für deine mail. RICHTIG, der film heißt „Erntezeit der Aliens „ und ist richtig informativ. Ich habe mir wie schon auf vorigen seiten erwähnt, den film aus dem netz gezogen. Diesen bericht sollte man sich erstmal ansehen bevor man eher skeptisch an die dieses thema rangeht! Natürlich ist eine gewisse skepsis immer gesund, nur nach dem bericht muss man die ein oder andere skepsis noch mal überdenken.
Natürlich ist es mit den beweisen immer so eine sache und ich kann natürlich auch verstehen dass ohne beweise auch die skepsis wächst. Nur kann und sollte man die aussagen und die test die in diesem bericht gezeigt und geäußert wurden, nicht einfach als nichtigkeit abtuen. Dafür ist das thema in den der usa einfach zu brisant!
Auf das thema kornkreise möchte ich hier eigentlich nicht so eingehen, weil es hier nicht so ganz reingehört. Doch auch über die kornkreise existiert ein wunderbarer wissenschaftlicher bericht, welcher mal von discovery channel produziert wurde. In dem ging es um die ganz großen kornkreise mit den enorm großen mustergebilden.
Raus kam dabei um es mal abzukürzen, dass es ein oder mehrer menschen schon alleine aus rein zeitlichen gründen unmöglich schaffen können. Hinzu kommt die fast überall gefundene radioaktivität, die leider nur mangelhaft versucht wurde nach zu stellen. Natürlich kann man es schaffen, nur einen so enorm kompliziertes kreismuster anschließend noch mit einer gewissen radioaktivität zu versehen, ist für menschen allein von der dazu verfügbaren zeit nicht möglich. Wurde alles in diesem bericht gezeigt, vorgeführt und wissenschaftlich untersucht!!!


xpq101


_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

24.01.2006 um 11:58
@robytoby
das sind aber krasse bilder bei deinem link!

_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

24.01.2006 um 12:13
@xpq101
-
Hinzu kommt die fast überall gefundene radioaktivität, die leider nur mangelhaft versucht wurde nach zu stellen.
-
Eben, Radioaktivität gibt es überall.

Und jetzt?


Anzeige

melden