Link: www.informantnews.com (extern) (Archiv-Version vom 11.04.2006)Hab mich extra angemeldet,um euch zu sagen,dass ihr (Erntezeit der Aliens)von Linda moulton Howe bei E-mule saugen müsst,er ist beim Kopp Verlag als VHS-video erschienen.Diese Doku hat mir und vielen meiner Kollegen de Augen
geöffnet.
Auch wenn er aus den frühen 80ern kommt,ist das Thema aktueller denn je.
Denn anscheinend wurden (werden)neuerdings auch Menschen Opfer dieser
doch sehr üblen Praktiken.siehe Link.http://www.informantnews.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=188
Religiöse Fanatiker sind auszuschliessen,wie auch die Organ-Mafia,die vor allem im Südamerikanischen ihr Unwesen treibt.
Fakt ist auch,dass die Opfer viel schneller Verwesen als andere tote Tiere(Menschen)und von Raubtieren nicht angefressen werden.
Nun,für mich sind die Tierverstümmelungen ein weiterer Beweis,für die Existenz
einer fremden Macht die es nicht unbedingt gut mit uns meint,und für die wir nichts anderes als Labormäuse sind,mit denen wir Menschen ja zum Wohle der Menschheit auch"unsere Tierversuche"machen.
Ich wünschte mir auch,dass einige grosse TV-Sender mal ernstzunehmende Dokus über das Thema machen,und in die betroffenen Gebiete fährt um die Besitzer der Tiere, und die örtlichen Behörden und die untersuchenden Tierärzte interviewt(sehe schon jetzt die vielen offenen Kinnladen),was auch schon im oben angesprochenen Film gemacht wurde.
Die Frage ist doch nur noch,was mit dem Material(Organe,Blut) gemacht wird.
Naja könnte ja auch sein,dass es die Rahelianer(Klonsekte)sind.
In diesem Sinne gute Nacht