Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werde ich nicht entführt?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 18:14
hahaha

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)


Anzeige
melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 18:25
zitat independece day: "sie haben ihn entführt und missbraucht......SEXUELL" :)


melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 18:52
Warum werde ich nicht entführt?

Nur wenige wissen das sie entführt wurden ...
also geh mal zu einer Gedankenverschmelzung oder Hypnose...

und schreib/frag dann weiter

*+* Academy of Science *+*


melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 19:37
Wie du siehst hat man von der Entführung gar nichts, naja fast nichts !;)

/dateien/uf21673,1138473452,031008

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 19:47
@Bi-Net


Stehst du auf Analsonden ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 20:28
LoL:D@"...und alles, was ich bekommen habe, ist dieses T-Shirt"

@Freakazoid

also ich glaub nicht, dass du das ernst meinst.
dafür erscheinst du mir viel zu "skeptisch". *g*

jenseits von dir..


melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.01.2006 um 00:35
/dateien/uf21673,1138491343,shot0106

Das ist nicht lustig, lesst die Bücher von David M. Jacobs, immernoch das beste zum Thema!


melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.01.2006 um 00:43
@ashert

X - Force !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.01.2006 um 00:46
In Amerika gibt es doch jede Menge Selbsthilfegruppen für Alienentführte.

Hier in Deutschland weiss ich nicht, und auch nicht, ob die Krankenkasse die Kosten übernimmt.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.01.2006 um 00:53
@ashert
X - Force !


Nein, X-Com und zwar nur Teil1 zu ca. 20%, die 5 danach und alle Clone einschließlich x-force halten sich nicht im geringsten mehr an David. M Jacobs Studien und Bob Lazar!


melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.01.2006 um 00:54
Stimmt X - Com !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

29.01.2006 um 01:00
@ashert

bekommt man sowas auch als e-book?

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.01.2006 um 01:40
Ich habs im edonkey leider nicht gefunden, hab auch kein Scanner. Die 2 Bücher gibs aber auch schon für unter 20€, hier z.B
http://www.buechertipps24.de/autor.David%20M.%20Jacobs.html


melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.01.2006 um 01:43
Stell doch mal ein Foto von Dir ein. Vllt. kennen wir ja dann die Antwort..:D

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.01.2006 um 01:54
oder vielleicht sieht das bild auch einer der greys die allmy infiltrieren interesse an dir und schreibt dir den treffpunkt und ablauf per pn

-=ekai=-


melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.01.2006 um 02:22
Was die Aliens überhaupt nicht mögen, sind Leute die zuviele Fragen stellen!
/dateien/uf21673,1138497737,vcrabduct


Und nicht vergessen, zuvor noch eine Versicherung abschliesen - damit sich das auch lohnt und du hinterher nicht nur mit nem T-Shirt da stehst :D

KERRY2


melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.01.2006 um 02:44
telefonieren nach haaaaauuuuus




/dateien/uf21673,1138499054,43

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.01.2006 um 03:02
@ashert

Es ist lustig, weil du ein Bild von einem Pixelspiel gepostet hast,egal ob was erschütterndes drin steht.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.01.2006 um 04:09
@The_Sorcerer


Das ist ein richtig gutes altes Spiel, da gab es mal gerade Super VGA und 486er Rechner ! Oder war es ein 386er ?

16 MB Ram !Lol

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

29.01.2006 um 09:39
So, ich habe das hier mal etwas laufen lassen und das Fazit was ich daraus ziehen muss ist sehr lustig.
Ich gehe schlicht und ergreift davon aus, dass keiner von euch daran glaubt, das man überhaupt von Außeridischen entführt werden kann.
Auch schön, sie löschen die Errinnerungen aus, gute Idee, würde ich auch so tun und trotzdem arbeiten sie so schlampig?
Es ist Wunschdenken von den Leuten. Es gibt Menschen die sich danach sehnen, weil ihr Leben einfach öde und langweilig ist. Ja auch ich würde das toll von, mal ehrlich das Wissen, dass es Außeridische gibt, wäre für mich einiges Wert, aber guckt euch die Menschen an die sowas behaupten.
Ich glaube gerade speziel in Amerika, wurden mehr Leute vom Militär entführt als es auch nur möglich wäre das Außeridische ihre Hand im Spiel haben.

Die Antwort, warum ich und ihr anderen nicht entführt worden seit, was ich ja immer noch gemein finde, ist das es niemanden gibt der einen entführen kann.
Mal von den Menschen auf der Erde abgesehen, aber wir wissen ja schon das es Menschen gibt und auch "Terroristen", na ja ich sag mal lieber Kriminelle Subjekte.
Die Wahrheit ist nicht irgendwo dadrausen, sie prügelt mit einem Vorschlaghammer auf euch ein.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


Anzeige

melden