Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werde ich nicht entführt?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werde ich nicht entführt?

30.04.2006 um 11:24
@krümelmonsta

Nachdem ich nun dies alles gelesen habe, kam ich zu demEntschluss


ICH will nun auch entführt werden...vielleichtgeht Si-Net jamit ?

Anzeige
melden

Warum werde ich nicht entführt?

30.04.2006 um 11:59
Weil die Aliens sich gedacht haben: '' Meine Fresse! So viel dummheit auf einem haufen!Da mach ma lieber einen großen bogen drum rum...''


melden

Warum werde ich nicht entführt?

30.04.2006 um 12:21
Das tut mir "weh" KK


melden

Warum werde ich nicht entführt?

30.04.2006 um 16:15
"So und was ist eure Meinung warum ich nicht entführt werde

Ganz einfach: Dubist nicht @groomlake,du warst nie @groomlake und Du wirst nie @groomlake sein !!!


melden
manne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

01.05.2006 um 11:14
ich werde jeden tag entführt.....von meiner frau....lol


melden

Warum werde ich nicht entführt?

01.05.2006 um 12:18
warum werde ich bloß nicht entführt?
ich würde nicht abgeneigt sein ;)


melden

Warum werde ich nicht entführt?

01.05.2006 um 12:29
oje, ich frage mich immer wieder wie man nur soo doof sein kann!
das macht mich echtwütend also manche leute müssen echt einen schaden haben !


Vieleichtwirst du ja nicht entführt, weil die aliens denken das du krank im kopf bist, und dunicht geeignet bist für solche "experimente" !


melden

Warum werde ich nicht entführt?

01.05.2006 um 12:39
Oh man, du musst nicht alles so ernst nehmen und das ich krank im kopf bin wie du sagst,bezweifele ich mal ganz stark. Nicht mehr und nicht weniger wie jeder andere Mensch auch.
Halte dich bitte mit deinen Äußerungen zurück!


melden

Warum werde ich nicht entführt?

01.05.2006 um 13:55
@jeannedarc

vlt wirste ja selber entführt :P
dann würdeste nemme sowasschreibe ;)


melden

Warum werde ich nicht entführt?

01.05.2006 um 15:11
Wie heißt es so schön, es gibt keine blöden Fragen und Si-Net hat den Nagel auf den Kopfgetroffen, es hat nur nicht jeder verstanden.

Die angeblichen ETIs die unsständig aufsuchen um Experimente von schrecklich grausam bis sexuell stimulierenddurchzuführen, sollten doch nach gewissen Auswahlkriterien ihre Opfer aussuchen.

Bsp:

Noah „entführte“ von jeder Art Lebewesen, ein Paar auf seine Arche(angeblich). Also das nenne ich ein Muster.

Ich meine, es gibt keineEntführer-ETI, deshalb gibt es auch kein offensichtliches Muster.
Fairerweise zeigeich aber auch andere Möglichkeiten auf:

-Kein Muster weil dieEntführungsberichte von einigen Personen erfunden sind.
-Kein Muster weil es sich ummehr als nur eine Spezies von ETI handelt und folglich viele Muster vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


Verschwörungstheorien sindselbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jederKritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (BerndHarder)


melden

Warum werde ich nicht entführt?

02.05.2006 um 09:02
also, wie kann man sich wünschen, entführt zu werden???
wenn man das glauben kann,was einem so erzählt wird, was da passiert, dann echt, nein danke!!!!


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

02.05.2006 um 09:16
Damit ich gewissheit habe wäre es toll.
Aber da es keine Entführungen gibt, wird dasauch nicht passieren.


melden

Warum werde ich nicht entführt?

02.05.2006 um 09:44
Mach Dir keine Sorgen deswegen.
Es wird der Tag kommen, dan nehmen die Dich mit, undführen Dir eine Sonde ein.
Dann rennste als Leuchtboje auf den Strassen rum wie einTannenbaum.
Den man an- und ausschalten tut.
Gruss,
Spooky


melden

Warum werde ich nicht entführt?

09.05.2006 um 23:10
@makuwe

was erhoffst du dir davon?....glaubst du die sind nett?...und tun nurdas was du willst?....findest du das schön wenn du misbraucht wirst?....und sie allesmachen was sie wollen mit dir?....man kann sich das nicht aussuchen!!...sei doch froh dasdu ein normales leben für einen menschen führst!....und auch an alle anderen ihr müsstdoch totale langeweile haben wenn ihr euch das wünscht!...sucht euch ein hobby ;)....undwenn es dann mal so weit ist und ihr interessant seit für die aliens dann wüschnt ihreuch es anders!....es gibt menschen die können es sich nicht aussuchen ob sie endführtwollen fast jede nacht wenn sie kommen und sie holen!! stellt euch mal vor sie fühgeneuch schmerzen zu!!! und ihr erinnert euch an gewisse sachen!!!....ihr kommt euer ganzesleben nicht mehr klar den ihr seit nicht mehr herr über euer leben und die damitverbundenen endscheidungen ...und man kann sich niergends vor ihnen verstecken egal wieoft ihr wo hien umzieht!!! .... denkt mal drüber nach ob ihr das würklich wollt!!


melden

Warum werde ich nicht entführt?

10.05.2006 um 00:03
ok, will doch nicht mehr entführt werden. habe da eh keine zeit für ;)
weil...ichmuss weg!


melden

Warum werde ich nicht entführt?

10.05.2006 um 00:18
@dunkel

Nicht immer alles so dunkel....ähm..,schwarz sehen. Es gibt bestimmtauch ganz liebe und flauschige Aliens, die nur unsere Freunde sein wollen.

Übrigens, dein Schreibstil kann Augenkrebs verursachen. Verschone uns bitte!


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!



Verschwörungstheoriensind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jederKritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (BerndHarder)


melden

Warum werde ich nicht entführt?

10.05.2006 um 17:10
vllt zerlegen sie dich ja um deine anatomie zu erforschen und fangen dummerwiste bei denfüßen an^^


melden

Warum werde ich nicht entführt?

11.05.2006 um 09:46
@Nidhögg

ich sehe die dinge so wie ich es für richtig halte und sie auch glaubeund
mir ist es sowas von schnuppe wie du meinen schreibstil findest!!!...und wennsdir nicht passt musst du ja meine beiträge nicht lesen!...hab dich ja nicht dazugezwungen!


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

11.05.2006 um 13:18
@dunkel: Sehr reif muss ich sagen, echt sehr reif....


melden

Warum werde ich nicht entführt?

11.05.2006 um 15:14
Der ganze Thread ist sehr reif...


Anzeige

melden