Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werde ich nicht entführt?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werde ich nicht entführt?

29.01.2006 um 15:06
@Freakazoid

Wissenschaftlich gesehen ist dies kein Wunder:

Erstes allgemeines UFO-Entführungsgesetz (empirisch bewiesen):

Die Wahrscheinlichkeit, entführt zu werden ist umgekehrt proportional zum Wunsch, entführt zu werden.

Analoge Gesetze gelten, nebenbei bemerkt, auch in anderen Lebensbereichen: Die Wahrscheinlichkeit, verführt zu werden ...

Anzeige
melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.01.2006 um 15:21
Die meisten bzw. sehr viele Entführungen finden in den USA statt. Dort ist die warscheinlichkeit also sicher höher als in Europa. :) Außerdem bekommen viele Entführte angeblich eine Gehirnwäsche damit sie den Vorfall vergessen. Kann also sein das dich die Außerirdischen schon mal entführt haben.. :)

www.bennybenassi.com


melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.01.2006 um 18:10
Ergänzend zu Tschibbl sei bemerkt:

"Die meisten bzw. sehr viele Entführungen finden in den USA statt. Dort ist die warscheinlichkeit also sicher höher als in Europa."

Dies liegt am (aus außerirdischer Sicht) höheren Bildungsniveau des Durchschnittsamerikaners. Wer viel über erfahren will, muss einen Amerikaner entführen (werden deshalb im Irak so viele ...?).


melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.01.2006 um 19:07
In den USA finden nicht mehr Entführungen statt als anderswo, dort ist nur das Informationsnetz dichter und das Medieninteresse grösser!


melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.01.2006 um 19:54
Hi Si-Net! Ich habe auch darüber nachgedacht. Und es scheint mir, dass man (du oder jemand andere) nicht entführt wird(wirst), weil man nichts unternimmt um entführt zu werden. Man will es im Grunde genommen nicht. Man betrachtet die Entführungsgeschichten pauschal als Lüge und Spinnerei. Also, wer dürch die echte Aliens entführt werden will, sucht euch die entsprechende Möglichkeit. Klar, man muss schon irgentwie überzeugt sein, dass diese Entführungen überhaupt möglich sind. Beobachte öfter den Himmel. Wer sucht, der findet! ;-)


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

29.01.2006 um 21:37
?
Ich verstehe da nur das du etwas hilfe brauchst.
Ich soll dran glauben dann werde ich Entführt?
Sind wir hier im Christentum? Du glaubst also wirst du erlöst?
Nein ich will es wirklich, absolut ohne wenn und aber. Der Ultimative Beweis, wow dafür würde ich viel geben.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Warum werde ich nicht entführt?

30.01.2006 um 13:13
Der Grund, warum du nicht entführt wirst liegt darin:
"Sie sind schon lange hier und den Kontackt machen sie nur mit Menschen welche bereit sind für die nächste Entwicklungstufe und es liegt an dir ob du dich entwickeln willst oder nicht."
Zitat von "DianaLives"
Wende dich an sie und du wirst erfahren, wie du dich entführen lassen kannst.


"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



melden

Warum werde ich nicht entführt?

30.01.2006 um 13:27
Sie haben Dich schon längst entführt, Du bist in der Truhmenshow. Ich sehe Dich, sage aber nicht auf welchem Programm. :-)

lebe lange und in frieden


melden

Warum werde ich nicht entführt?

30.01.2006 um 13:30
Na, bei Premiere. Da gibt es ein Kanal nur für dich.
An was erinnert mich das....?? "Big Brother is watching YOU"

"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



melden

Warum werde ich nicht entführt?

30.01.2006 um 19:27
WOLLT IHR ENTFÜHRT WERDEN, IHR WIXXER ?!
DANN FICKT EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Warum werde ich nicht entführt?

30.01.2006 um 22:55
eindeutig einer der lustigsten threads 2006! :) ;)


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

30.01.2006 um 23:08
@atlantia:
Die Realität ist doch kein Wunschkonzert. Woher willst du eigentlich wissen, dass es so ist. Also man wird entführt wenn man sich ihnen öffnent. Das hört sich schon sehr religös an. Wo wir wieder bei dem Glauben wären.
Niemand von euch weiß das es Außerirdische gibt und niemand von euch wurde entführt.
Wenn die Außeriridischen wissen, das wenn ich mich ihnen öffne, ich bereit für eine Entführung wäre. Dann wissen sie auch das ich mehr als nur bereit wäre wenn ich mich ihnen nicht öffne. Ich will es ja, um zu wissen das es sie gibt.
Das würde doch alles ändern für mich und ich wäre sehr interessiert mit ihnen zusammen zu arbeiten.
Aber es gibt sie nicht, weil niemand auf der Erde entführt wird.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Warum werde ich nicht entführt?

30.01.2006 um 23:55
da musst die an das militär wenden ich denke mal in den meisten fällen sind es künstlich erzeugte deckerinnerungen um versuche und ähnliches zu verschleiern (solche erinnerungen sind bei manchen menschen mit hypnose recht leicht zu erzeugen und wenn man noch spezielle drogen hat ,wovon man beim militär ausgehen muss denke ich das es bei so gut wie allen menschen möglich ist ) .

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

31.01.2006 um 00:29
@Alfadhir-2 : aufjdenfall wahrscheinlicher als von außerirdischen

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

31.01.2006 um 01:37
@alf

"künstlich erzeugte deckerinnerungen"

meinst da reicht nicht das alienkostüm ausm nächsten verleih?

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Warum werde ich nicht entführt?

31.01.2006 um 10:24
@ Si-Net
Ich hab den Blödsinn doch nur zitiert (wenn du mal richtig lesen würdest), von einer der ...., die tatsächlich daran glaubt, Kontakt mit Außerirdischen zu haben. Lies mal im Thread "Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw." auf Seite 2, da hat sie es geschrieben. Ich glaube nicht an Entführungen durch Aliens. Da du aber gefragt hast, wie du entführt werden kannst (auch wenn ich nicht ganz glaube, daß du es ernst meinst), hatte ich mich daran erinnert, daß "DiananLives" etwas dazu gesagt hatte und wollte dir nur helfen.
Vielen Dank auch dafür.


"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



melden

Warum werde ich nicht entführt?

01.02.2006 um 12:55
Hier werden irgendwie zuviele neulinge gesperrt !

@sciens mach es selber. ...

~.~ Academy of Science ~.~
~.~ Ich bin das Chaos &. die Katastrophe ~.~
~.~ Du hast keine Ahnung? Behaupte einfach: Es wäre ein neuer Trend. ~.~
~.~ speni, spidi, spici !!!! ~.~



melden

Warum werde ich nicht entführt?

21.03.2006 um 10:30
is das dein ernst???
find ich ziemlich strange. will zwar auch die wahrheit haben,aber entführt will ich nich werden


melden

Warum werde ich nicht entführt?

21.03.2006 um 10:50
Weils keine Aliens gibt, die hierher fliegen und Menschen entführen... So einfach ist dieAntwort.

errare humanum est


melden

Warum werde ich nicht entführt?

21.03.2006 um 11:06
Stellt sich mir die Frage:

wenn ich eine Firma gründe "Warteliste fürEntführungen durch Aliens" werde ich dann zahlende Kunden haben?

Wer für alles offen ist, der kann logischerweise nicht ganz dicht sein.


Anzeige

melden