Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werde ich nicht entführt?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
varis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

21.03.2006 um 16:12
Na - ich glaube auch nicht dass es sowas wie "Alienentführungen gibt".
Jenachdem
wie viel Geld irgendein Milliardärsspinner dafür ausgeben will, nimmt dieserdiese selbst
durchorganisierten Entführungen auf - und hat seinen Spaß als "Alienboss"mit seinen
Special-Interrest Homevideos...
Um es auf den Punkt zu bringen: Eswird allgemein
angenommen das diese Entführungen geplant wurden. Von sehrgelangweilten (oder was auch
immer der Grund ist) und sehr sehr reichen Menschen bzw.dem Militär, speziellen
Organisationen oder was weiß ich. Ich muss zugeben dass auchbei mir der Schimmer einer
Hoffnung existiert, dass wenigstens ein Hauch Wahrheit inder Sache steckt, aber ich bin
nicht davon überzeugt.

"Früher war ich ein Freak und hörte nur Black-und Deathmetal, Heute weiß ich dass das Leben nicht nur scheiße ist." Fuch, von 'Die Apokalyptischen Reiter'

'The people you've loved will never leave you. People die - buildings burn, but real love is forever', engl. Schriftsteller / 1895


Anzeige
melden

Warum werde ich nicht entführt?

25.04.2006 um 13:02
Warum buchst du dir denn kein ticket??? :-D oder ich kann dich auch entführen


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

26.04.2006 um 11:44
Krass, dieser Thread wurde reanimiert.
Nach wie vor will ich entführt werden, damitich weiß das es stimmt. Auch wenn ich mit dem Wissen alleine bin, wenn das der einzigeWeg ist, nehme ich ihn gerne in kauf.
Also hier meine Aufforderung an die Aliens diedieses Forum, allein schon zur Belustigung, besuchen.
Entführt mich, ich würde auchfür euch Arbeiten, wenn es nicht zu krass ist was ihr vorhabt.
Ich will nicht vonMenschen entführt werden...ich will von den Handefesten Aliens entführt werden die es jawohl geben muss. Wobei kennt hier jemand der schon mal entführt wurde, von Aliens?


melden

Warum werde ich nicht entführt?

26.04.2006 um 12:18
dfljgdlfmgnn bkfnbonborthn fgnlödnh tn

das ist alles was mir dazu einfällt!


melden

Warum werde ich nicht entführt?

26.04.2006 um 12:19
@Freakazoid

>>Ich frage mich, dass immer und immer wieder. Warum werde ich nichtentührt?
Es ist jetzt nicht so, dass ich unglaublich toll bin oder ähnliches, aberich will es ja.
Solange die Untersuchungen nicht all zu schmerzvoll sind, würde ichsie auch gerne mit machen.
Ich habe ein großes Interesse ob es sie wirklich gibt undwenn ich entführt werden würde, dann wüsste ich es. Okay ich wäre für viele Leute den einSpinner, aber das ist mir sowas von egal. Die Bestätigung wäre mir Lohn genug. Vielleichtwären sie ja sogar so "nett", was auch immer ihre Gefühlsregung wäre, mir zu erklärenwarum sie, dass machen. Ich würden ihnen dann vielleicht auch helfen.
Viellleichtlesen sie, dass ja und ich komme entlich in den Genuß, auch entführt zu werden.
Sound was ist eure Meinung warum ich nicht entführt werde und/oder findet ihr es auch sogemein, dass sie euch auch nicht mit nehmen? <<

Danke, aber so gelacht habe ichschon lange nicht mehr.


melden

Warum werde ich nicht entführt?

26.04.2006 um 13:38
hallo zusammen

um zu verstehen, warum man nicht entführt wird, muss man erstmalder frage nachgehen, warum die nicht erdlinge überhaupt menschen entführen...
es magdie einen geben, welche gern fritiertes menschenfleisch zum abendbrot geniessen - anderewiederum werden gerne am rücken gekrault und entführen in erster linie junge zärtlichefrauen mit einer fingernagellänge von 2.3cm...
...dann sind da noch welche, die nureins wollen -> gott spielen... diese entführen stehts einen komisch aussehenden mann undeine sexy lady, wetten mit ihren kumpels um aliendollars, wessen aussehen das kindgrösstenteils übernehmen wird und lassen die beiden menschen dann unter einfluss vontelepathischen befehlen sex machen... dann wird der bauch von der frau mit einemwachstumsstrahler bestrahlt^^ und das kind flutscht nach 5 min ausm bauch... das kindwird dann an die alienart verkauft, welche gerne fritiertes menschenfleisch isst und daspärchen wird geblitzdingst (wie in meninblack) und dann wieder in die freie wildbahn -den planteten erde - ausgesetzt.

später gibts noch mehr...

vielen dankfür die aufmerksamkeit. :)


melden

Warum werde ich nicht entführt?

26.04.2006 um 13:57
alters Beschränkung ! Derzeit brauchen sie hauptsächliche Frauen so um 30 und sie solltennoch Jungfrau sein. Erfüllst du die Anforderungen ? OoO


melden

Warum werde ich nicht entführt?

26.04.2006 um 14:39
@ -Prometheus-: Solche Frauen gibt's nur in Klöstern, wobei ich mir da auch nicht sosicher bin.

Und manchmal frage ich mich, warum ich nicht in einem Spukhauswohne.


melden

Warum werde ich nicht entführt?

26.04.2006 um 15:10
@Freakazoid


"So und was ist eure Meinung warum ich nicht entführt werdeund/oder findet ihr es auch so gemein, dass sie euch auch nicht mit nehmen?"

Mhm, ich würde sagen, du gibst dir nicht genug Mühe. Also, streng dich noch malrichtig an, dann klappts auch mit der Entführung. Und mit nocht etwas mehr Glück, machensie dann auch die Untersuchung mit der A-Sonde. :)


Vielleicht liegt es aberauch daran, daß du einfach nicht geil genug aussiehst. Wer weiss. Nimm einfach mal dieBrille ab, vielleicht hilfts. :)

Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, daß wirgar nicht von Aliens besucht werden, und es keine Entführungen gibt. In diesem fall hilftauch der Trick mit der Brille nix mehr. :D




Ich hoffe, ich konntedir helfen

Gruss Krümel



melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.04.2006 um 09:15
@Freakazoid

Ich denke, dass dein eventueller,penetranter Mundgeruch, sowie dein,vermutlich, leicht debiles Grinsen, dafür verantwortlich sind.

Dies ist nureine Theorie, und keine Beleidigung .

Ich hoffe dir geholfen zu haben !

Makuwe


melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.04.2006 um 09:25
@makuwe
*grins* vielleicht liegt es aber auch daran das man an deinemKurzzeitgedächnis forscht und das somit kaputt ist ... Alienversuchungsfutsch ...vielleicht kannst du ja klagen :)


melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.04.2006 um 09:28
@promi

Bevor ich mir darüber Gedanken mache, möchte ich vorher, das Mysterium ummeinen Rothschild Bäcker klären(siehe Verschwörungen). denn diese Sache lastet schwer aufmeinem,ansonsten,sonnigen Gemüt
.


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

29.04.2006 um 15:00
@makuwe: Vielleicht ist es einfach weil du so unglaubliche scheiße geschrieben hast.Vielleicht auch weil du ein kleiner Spinner bist der einfach mal Kacke schreiben wollte?Aber das ist keine Beleidigung du Kiddie und Möchtegern das ist nur eine Theorie.


melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.04.2006 um 15:05
@Freakazoid

bist ja echt drollig..:-)


schönes WE, wünsche ich allen


melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.04.2006 um 15:06
@Freakazoid

Warum würst du nicht entführt,Tja die nehm halt nicht jeden na hasstepech gehabt *g*


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

29.04.2006 um 15:18
Boah für die Lesefaulen und für die jenigen die das nicht raffen.
Also der Thread hatdie Funktion darauf zu zeigen das schlicht und ergreifend niemand Entführt wird.
Esgibt keine Gründe warum auch nur einer Entführt wird und niemand kennt jemanden der esangeblich wurde. Das ist schon bei 10 Leuten die niemanden kenne und glaublich viel.


melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.04.2006 um 15:27
@Freakazoid

für leicht agressive leute DAS WAR EIN SCHERZ DU HERO.


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

29.04.2006 um 15:45
Also hast du spam produziert?


melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.04.2006 um 16:08
@Freakazoid

wennw a sist schreibs mir pers.


melden

Warum werde ich nicht entführt?

29.04.2006 um 16:15
@Freakazoid

Also mittlerweile habe ich das Gefühl, du willst gar nicht entführtwerden.:)


Anzeige

melden