Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wahnsinnig interressantes video!

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wahnsinnig interressantes video!

22.02.2006 um 13:03
Ups, das Thema ist nicht neu:

Secret NASA Transmission .....ein Film

Unglaublich das so ein interessanter und wichtiger Film einfach so untergehen konnte.

An die Echtheit des Filmes kann nicht gezweifelt werden.
Falls doch, so würden mich die Quellen schon mal interessieren.



_-Wearenotalone-_

Anzeige
melden

wahnsinnig interressantes video!

22.02.2006 um 13:43
offenundfrei dein ava geht mir aufm sackd as mal am rande ^^

so stimmt schon es ist ziemlich gut doch warum sollte man sich das als fake ausdenken?

ich persönlich habe auch sachen schon am himmel gesehn die sich net beschreiben lassen.


melden

wahnsinnig interressantes video!

22.02.2006 um 14:14
Um mich nach Monaten der Abstinenz mal wieder einzuklinken: Habe jetzt leider nur die ersten Minuten des Videos gesehen, sah aber schon vielversprechend aus. Jedenfalls wirkt es authentischer als 'ne Menge anderer Filme und Fotos, die ich bis jetzt gesehen habe. Und vor allen Dingen scheint das tatsächlich kein Fake zu sein. Das wär ja echt mal nett.

Werde mich in Kürze noch ausgiebiger dazu äußern, sobald ich das Teil komplett gesehen habe.

@etienne:
Habe jetzt schon das ein oder andere Posting von Dir hier im Forum entdeckt und muss sagen, dass Du offenbar noch nicht einen einzigen anständigen Beitrag geleistet hast.
Dies ist ein Forum, in dem sich Interessierte über paranormale Aktivitäten, nicht erklärbare Sichtungen usw. austauschen.
Dies ist KEIN Forum, in welchem sich zwangsneurotische Stubenhocker profilieren, indem sie in 75% aller Postings sagen: "Hey! Ich hab schon mal P.M. und Spektrum der Wissenschaft gelesen. Und da steht, dass es keine Aliens gibt. So! Jetzt hab ich's Euch gegeben!"
Und um Deinen Minderwertigkeitskomplex zu kompensieren, packst Du dann noch die eine oder andere pauschale Beleidigung mit rein: "Ihr seid alle dumm und riecht nach Fisch. Ich nicht."
Doch wenn man Dich auf Argumente oder Begründungen anspricht, gibst Du nur ein: "Ist doch logisch. Alle wissenschaftlichen Entdeckungen wurden gemacht. Da kommt nix mehr. Was in der naturwissenschaftlichen Literatur veröffentlicht worden ist, bleibt für immer so bestehen. Wissenschaftler irren sich niemals. Ich auch nicht. Muss als Argument reichen", von Dir.

Vor einiger Zeit versuchte mir ein Mitglied des Forum mittels physikalischer Gesetze und Theorien zu beweisen, dass die einzigen Lebewesen im ganzen weiten Universum ausschließlich auf der Erde leben. Doch seine Beweiskette hatte einen entscheidenden Fehler: Er setzte viel zu viele Zufälle voraus!
z.B.: Es kann nur Leben entstehen, wenn der Stern genauso groß ist wie die Sonne; der Planet muss ebenso groß sein wie die Erde, mit exaktem Abstand zur Sonne; genau ein Mond, exakt in der richtigen Entfernung; Gravitationsverhältnisse nur in einem bestimmten Teil einer bestimmten Galaxie blabla usw...
So führte er seine ansonsten schlüssigen Theorien ad absurdum. Aber wenigstens hat er versucht, das Ganze rational und argumentativ zu belegen.

Doch Du machst Dir ja noch nicht einmal die Mühe!

Schwach. Ganz schwach, Etienne...

Ein Paradoxon entsteht, wenn eine frühreife Erkenntnis mit dem Unsinn ihrer Zeit zusammenprallt.


melden

wahnsinnig interressantes video!

22.02.2006 um 14:27
ich meine wenns fake waere waere es ein ziemlich guter. leider besitze ich keine kamera im weltall aber wenn ich die chance ahette wuerde ich das sofort tun. komisch das man vond er iss aus nocht nichts gehört hat oder gibs da was?


melden

wahnsinnig interressantes video!

22.02.2006 um 14:31
Vor 2 oder 3 tagen, lief ne Doku auf ARTE über die Mars Roboter...
Einer der Wissenschaftler hat sich geäusert zu anderem Leben, im Weltall,
er meint; "Ich finde es ehr Arrogant zu denken, das wir die einzigsten sind, weil unser Sonnensystem, ein kleines unbedeutendes ist, in unser Galaxie, da zu glauben alleine zu sein, ist absurt, das es noch anderes Leben in unserer Galaxie gibt, dürfte ehr die Regel sein!"

Ich frag mich, wenn manche hier so auf die Wissenschaft pochen; "Warum KENNEN sie dann nicht auch die NEUSTEN Aussagen, der Wissenschaftler???"



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

wahnsinnig interressantes video!

22.02.2006 um 14:33
habe ich auch gesehn ;) war seh interessant haben doch spuren von wasser gefunden soweit ich weiss. aber sellbst die vertuschen einiges.


melden

wahnsinnig interressantes video!

22.02.2006 um 14:41
Was bitte sind denn Spuren von Wassen?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

wahnsinnig interressantes video!

22.02.2006 um 14:48
Was bitte sind denn Spuren von Wassen?

Salzablagerungen im gestein, eines Kraters.

Sie sagen, es muß sehr viel Wasser auf dem Mars gewesen sein, sie meinten es kam aus dem Boden und ist wieder dorthin versickert....und dieser vorgang war viele male hintereinander, weil nur so können sie sich die dicke Salzschicht auf den Steinen erklären!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

wahnsinnig interressantes video!

22.02.2006 um 14:53
Salz aufm Mars.....
Okay ich bring die Fritten.....wer das Bier und die Burgers?

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

wahnsinnig interressantes video!

22.02.2006 um 14:55
der bericht war sehr interessant.

aber eines frage ich mich, warum sie nichtmal eine sonde bei den sogenannten marsgesicht ablassen, oder bei den pyramieden gebilden.


melden

wahnsinnig interressantes video!

22.02.2006 um 14:56
zitat:
Salz aufm Mars.....
Okay ich bring die Fritten.....wer das Bier und die Burgers?


das könntest du wirglich du würdest es soagr schmecken könn wie der eine wissenschaftler sagte.


melden

wahnsinnig interressantes video!

22.02.2006 um 15:00
aber vielleicht sind es auch nur mit Puderzucker überzogene Schokoberge.....hmmmmmmm

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

wahnsinnig interressantes video!

22.02.2006 um 15:15
"Doch seine Beweiskette hatte einen entscheidenden Fehler: Er setzte viel zu viele Zufälle voraus!"


und wo siehst du da den fehler ? wenn dieser user dir das so erklärt hat wie du es beschrieben hast und du es ja offensichtlich net verstanden hast, weisst du nun, warum ich mir hier jedes wort der erklärung schenke . das geistige potential einiger user ist hier sowas von unter aller s.. das jedes wort der erklärung in diesem forum reine zeitvergeudung ist . daher gebe ich nur den tip, das man sich naturwissenschaftlicher literatur bedient, wenn man ernsthaft interesse hat, etwas über das universum und dessen inhalt und gesetze zu erfahren . ausserdem ist mir in den zahlreichen ufothreads aufgefallen das hier immer die gleichen leute immer wieder die gleichen blöden fragen stellen obwohl sie es schon zwanzig mal erklärt bekommen haben . daher erkläre ich hier gar nix weil ich net vor habe mich hier von nem kindergarten verarschen zu lassen .


melden

wahnsinnig interressantes video!

22.02.2006 um 16:53
"und wo siehst du da den fehler ? wenn dieser user dir das so erklärt hat wie du es beschrieben hast und du es ja offensichtlich net verstanden hast, weisst du nun, warum ich mir hier jedes wort der erklärung schenke . das geistige potential einiger user ist hier sowas von unter aller s.. das jedes wort der erklärung in diesem forum reine zeitvergeudung ist . daher gebe ich nur den tip, das man sich naturwissenschaftlicher literatur bedient, wenn man ernsthaft interesse hat, etwas über das universum und dessen inhalt und gesetze zu erfahren ."

Also, Etienne, ich habe eben noch mal ein Argument aus der von mir angeführten Argumentationskette gelesen, sinngemäß: Wenn es in unserem Sonnensystem nur zehn Atome mehr gäbe, würden wir nicht existieren.
Und ich sage Dir, was ich auch dem Kollegen damals gesagt habe: Wenn man nach all den dogmatisierten physikalischen Theorien bzw. als Theorie standardisierten Spekulationen ginge, gäbe es uns überhaupt nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir existieren, wäre dann praktisch nahe/gleich NULL. Da ich mir aber recht sicher bin, dass es mich - und wahrscheinlich auch Dich - gibt, muss irgendetwas in dieser Rechnung falsch sein, d.h. die in der Argumentation steckt ein Fehler. Berichtige diesen Fehler und die Wahrscheinlichkeit für die Entstehung von Leben im Universum erhöht sich um ein Vielfaches.
Du machst es Dir etwas zu einfach, und benutzt schlicht und einfach das Starke Anthropische Prinzip: "Das ganze Universum dient einzig und allein dazu, damit es uns Menschen beherbergen kann."

Was die Literatur angeht, nehme ich einfach mal an, dass ich aufgrund meines Interesse für Physik (speziell Astro- und Teilchenphysik) und meines Alters (verglichen mit Deinem Ausdrucks- und Schreibstil, der auf ein Alter deutlich unter 20 schließen lässt) mehr über das Thema gelesen habe als Du.
Natürlich kann ich damit jetzt auch falsch liegen, ich will mir nicht anmaßen, mich über Dich zu stellen, doch Dein Verhalten veranlasst mich zu Dieser These.

Und letztendlich: Jemand, der ständig nur schreibt: "LOL! Ihr habt ja keine Ahnung" oder "Mit Euch diskutier ich gar nicht erst, deswegen brauche ich auch keine Beweise, Belege, Quellen oder Sonstiges", gehört nicht in dieses Forum.
Wir können gerne lange und ausführlich über dieses Thema diskutieren, dann aber bitte auf einem vernünftigen Niveau.

Ein Paradoxon entsteht, wenn eine frühreife Erkenntnis mit dem Unsinn ihrer Zeit zusammenprallt.


melden

wahnsinnig interressantes video!

22.02.2006 um 17:36
"Die Wahrscheinlichkeit, dass wir existieren, wäre dann praktisch nahe/gleich NULL."

nahe null . das ist soweit korrekt .

"Da ich mir aber recht sicher bin, dass es mich - und wahrscheinlich auch Dich - gibt, muss irgendetwas in dieser Rechnung falsch sein, d.h. die in der Argumentation steckt ein Fehler."

nein . warum ? bei diesen berechnungen bleibt unter dem strich etwas übrig da du nicht jeden wert gleich null setzen kannst . die zahl die unter dem strich bei einflussnahme aller bekannten naturwissenschaftlichen faktoren herauskommt ist allerdings immens klein, auch wenn ich jetzt net weiss, was der andere user für faktoren in seine rechnung mit einfliessen lies . wie auch immer . widersprechen kann ich da net . die wahrscheinlichkeit für intelligentes leben in diesem universum ist zwar net null, (dafür sind wir der beweis), aber die wahrscheinlickeit ist so gering, das man davon ausgehen kann, das das in diesem universum kaum ein zweites mal passiert sein dürfte und selbst wenn es noch 10 , 100 oder 1000 mal zu intelligentem leben gekommen wäre, so kann man den besuch ausserirdischer kulturen gänzlich zu den akten legen weil allein schon die wahrscheinlichkeit des "gegenseitigen auffindens" so auserordentlich gering ist, das man dies ohne weiteres als ausgeschlossen bezeichnen kann . und dann gibts da noch eine vielzahl physiologischer , wie auch biologischer andere gründe, warum uns hier niemals jemand besuchen kommen kann . aber wie ich schon sagte : wer interesse hat, besorge sich bitte selbst entsprechende fachliteratur .


melden

wahnsinnig interressantes video!

22.02.2006 um 19:48
@etienne ....und warum kennst du dann nicht die neusten Meinungen der Wissenschaftler?
Wenn du doch schon so gut informiert bist?

Wie diese hier:

Vor 2 oder 3 tagen, lief ne Doku auf ARTE über die Mars Roboter...
Einer der Wissenschaftler hat sich geäusert zu anderem Leben, im Weltall,
er meint; "Wortwörtlich":
"Ich finde es ehr Arrogant zu denken, das wir die einzigsten sind, weil unser Sonnensystem, ein kleines unbedeutendes ist, in unser Galaxie, da zu glauben alleine zu sein, ist absurt, das es noch anderes Leben in unserer Galaxie gibt, dürfte ehr die Regel sein!"

Ich frag mich, wenn du @etienne, so auf die Wissenschaft pochst; "Warum KENNST du dann nicht auch die NEUSTEN Aussagen, der Wissenschaftler???"

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

wahnsinnig interressantes video!

22.02.2006 um 20:49
Ich glaube kaum, dass er das wortwörtlich gesagt hat.
Ein ernstzunehmender Wissenschaftler sollte so viel Bildung besitzen, dass er WEISS, dass es nicht die "einzigsten" sondern die "einzigen" heißt.
Vor allem wäre er wohl in der Lage, begreifliche Sätze zu sprechen, ohne sich in Geschwurbel zu verirren.

Ach ja, hier:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,401907,00.html
Wird sich auch nicht in solche banalen Phrasen ergangen wie dem üblichen "Arroganz"-Gedresche.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

wahnsinnig interressantes video!

22.02.2006 um 21:04
man jungs da oben hat haufen weisse SChrott!
keine UFO's das is nur WEltraumschrott oder ein paar ami-spionage Sateliten.

mfg cey

Notorious Big*



melden

wahnsinnig interressantes video!

22.02.2006 um 22:30
Ich glaube kaum, dass er das wortwörtlich gesagt hat

Oh Mann....was bist du nur für ein klein Karrierter Köttel Kratzer!

...ich glaube, ich glaube....

Du Glaubst, das heißt = Du weißt es nicht!
Glauben = Nichts Wissen!

Nur weil ich eine mehrzahl gewählt habe die mit "Einzig" nicht steigerbar ist, fängst du an rumzuquasseln, wie ein Kind, welches sich die Windeln voll gemacht hat und nach der Mammi ruft.

Hat die Doku nicht gesehen...aber fängt an zu Glauben, Wissen zu wollen was dort gesagt wurde....du bist echt ne Leuchte!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 02:01
glaube kommt die woche nochmal eine wiederholung auf arte. und er hat es gesgat habs ja auch gekuckt. komisch etiene ist still....


Anzeige

melden