Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wahnsinnig interressantes video!

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 03:04
also ich glaube nicht das weltraumschrott abrupt seine richtung ändert oder von der erde aus beschossen wird oder so..! die nasa sort dafür das ihre missionen nicht von weltraumschrott gestört werden.. die mission wären sonst hinne..! es gibt einige videos die eben aufgezeichnet wurden und jetzt im net zu finden sind.. das finde ich is nichts besonderes.. oder gehim.. wie denn auch die waren ja.. im tv.. die missionen.. na ja.. weltraumschrott kommt für mich nicht in frage!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


Anzeige
melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 10:50
"Du Glaubst, das heißt = Du weißt es nicht!
Glauben = Nichts Wissen! "

Riggi, wieso wiesht du nicht endlich ein, dass du damit gerade alle Deine Beiträge auf einen Nenner gebracht hast????



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 12:56
@andrestein2
danke.
deins ist auch scheisse.

Geht wählen!


melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 14:56
""Ich finde es ehr Arrogant zu denken, das wir die einzigsten sind, weil unser Sonnensystem, ein kleines unbedeutendes ist, in unser Galaxie, da zu glauben alleine zu sein, ist absurt, das es noch anderes Leben in unserer Galaxie gibt, dürfte ehr die Regel sein!"

Ich frag mich, wenn du @etienne, so auf die Wissenschaft pochst; "Warum KENNST du dann nicht auch die NEUSTEN Aussagen, der Wissenschaftler???"


zunächst einmal solltest du nicht jede x-beliebige dokumentation für bare münze nehmen und schon gar nicht wenn diese bei "ARTE" läuft .
nun zu der angeblichen aussage des angeblichen wissenschaftlers . dieser wissenschaftler möchte mir bitte mal erläutern, wie er zu seiner aussage kommt weil sie nämlich alles andere als wissenschaftlich und eher der ansicht eines hauptschülers der 5. klasse nahe kommt und nicht der, eines ausgebildeten erstzunehmenden wissenschaftlers .


melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 15:26
@ etienne ! wenn du sowas sagst dann willst du uns damit klar machen das er lügt und das das gegenteil der fall ist? kannste dis beweisen!? bist du selbst wissenschaflter und hast es mit eigenen augen gesehen !? immerhin gibt es die wahrscheinlichkeit das sich lebewesen entwickeln können auf nem planeten der weit entfernt ist? oder etwa nicht? wie kommts dann das du gerade vor deinem pc sitzt und existierst? du sagst das etwas nicht sein kann obwohl es schon ist? strange strange... die leute die sagen es gibt dadrausen NIX machen sich mit der aussage noch lächerlicher als die die sagen es gibt auserirdisches leben.... -.-
PK

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper



melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 15:32
"die leute die sagen es gibt dadrausen NIX machen sich mit der aussage noch lächerlicher als die die sagen es gibt auserirdisches leben."
Sorry, aber da bist du nun mal amtlich falsch gewickelt.
Leute, die sagen, es gäbe da draussen NIX orientieren sich nun mal nur am Stand heutiger Kenntnis: Es gibt nun mal keinen Hinweis auf außerirdisches Leben. Die Tatsache, dass es Planeten mit "günstigen" Bedingungen gibt impliziert noch lange nicht, dass da auch was lebt.

Diejenigen hingegen, die behaupten, dem sei so, setzten sich mal fein über die state of the art-knowledge hinweg. Das sind pure Behauptungen ohne Fundament.
Und das ist eben zum einen unwissenschaftlich und zum anderen lächerlich...

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 15:36
Woher willst du wissen das wissenschaflter die sowas erforschen, nicht selbst auch eigentum sind von dem ganzen "angeblichen" vertuschungs blabla ?
wissenschaflter = von grund auf ehrlicher mensch der nur die wahrheit sagt und das UNENDLICHE weltall kennt?? HAHA ich muss lachen tut mir leid :P jemand der das unendlliche kennen will muss aber en ganz ganz schön großen koop haben :D

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper



melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 15:38
ja klar... ich vertrau dir mein leben an ^^ du bist wissenschaftler uhhh ich werde auch wissenschaftler und erzähl den frauen das sie nur mit mir spass haben können und das der mensch nicht für beziehungen ge"baut" wurde..
das müsste klappen

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper



melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 15:41
Bah, wie reflektiert :)

Da frage ich dich im Umkehrschluss: Woher willst ausgerechnet DU denn dann bitte wissen, das da etwas vertuscht wird?

Super, dein Argumentation, echt....
1. Es wird etwas vertuscht.... (Beweise bitte)
2. Das ist der Beweis, dass es Außerirdische gibt (argumentier bitte mal etwas stringenter)

Nee, peinlich peinlich....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 15:41
" uhhh ich werde auch wissenschaftler"

Da scheinen mir doch größere Inhibitoren vorzuliegen....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 15:45
:P deswegen mein angeblich! ;) schätzchen! ich behaupte nicht das es drausen noch was gibt! ich sagte lediglich es is genauso lächerlich zu glauben es gibt nix wie vom gegenteil aus zu gehen! ;)
es gibt auch wissenschaflter die sagen es gibt aliens und wollen dem ganzen auf den grund gehen! da gibts viele die sowas sagen... aber die sind ja dann nichmehr seriös genug für die profis :D nur die leute die die eigene meinung vertreten sind glaubwürdig un so weiter... ach ich will mich da jetzt net reinsteigern endet eh im NIX :P und davon haben wir schon genug
PK

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper



melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 15:46
sorry aber ich weis net was du damit meinst ;)

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper



melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 15:51
Peecekeeper

auch dir kann ich nur das studium der naturwissenschaften ans herz legen . das dir die eine oder andere aussage net einleuchtet ist nämlich eine folge dessen, das dir auf astrophysikalischer- wie auch biologischer ebene, immens viel wissen fehlt um etwas objektiv und korrekt beurteilen zu können .


melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 15:58
"ich sagte lediglich es is genauso lächerlich zu glauben es gibt nix wie vom gegenteil aus zu gehen!"

mit glauben haben die heutigen seriösen wissenschaften nun gar nichts mehr zu tun . astrophysikalische institute sind heute datenfabriken in denen man auf unmengen von gesammelten daten zurückgreifen kann . da braucht nicht mehr "geglaubt" zu werden .


melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 16:02
vielen dank für den rat ! ich werde ihm gerne folgen wenn ich mal die zeit dazu finde! aber hör halt ma auf dein tiefes inere.. und hör auf sachen zu lesen... geh raus.. wenns dunkel ist! gugg dir die sterne selber an und frag dich dann ob tief in dir drin was is was dir sag das da drausen noch ürgentwas sein muss...

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper



melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 16:05
wo ist der gegenbeweis das es nicht vertuscht würd. die regierungen haben doch überall ihre finger im spiel, und wenn sie mal nicht wollend as was nicht an die öfentlichkeit geht wuerd halt gedroht siehe roswell. wer macht hat nutzt diese auch zu seinen zweck.


@etiene

auch dir kann ich nur das studium der naturwissenschaften ans herz legen . das dir die eine oder andere aussage net einleuchtet ist nämlich eine folge dessen, das dir auf astrophysikalischer- wie auch biologischer ebene, immens viel wissen fehlt um etwas objektiv und korrekt beurteilen zu können .

du äusserst dich auch nur wie wir über das was du gelernt hasst denk mal drüber nach. dein fachgebiet wie mir scheint meins nicht möchte es auch nicht.
wenn alles so einfach zuerklären wäre gäbe es ja das forum nicht ;)


melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 16:07
Och bitte.
Nicht diese Beweis-Gegenbeweis Kacke.

Die erste Behauptung ist die, dass etwas vertuscht wird.
Und dafür sollte es allmählich ENDLICH mal Beweise hageln - sonst bleibt das frommer Wunsch von Laien.

"
du äusserst dich auch nur wie wir über das was du gelernt hasst denk mal drüber nach."

Richtig. Und da sind einige User eben anderen meilenweit voraus.
Denk DA mal drüber nach.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 16:14
sry aber ich äussere mich so weil ich es so kenn und dabei bleibe ich ich weiss wa sich in mein leben erlebt habe und habe auch allen grund dazu.

wegen dem vertuschungen wir als normalbürger merken es doch ehe wenns schonlange geschehn ist.


melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 16:15
es fängt damit an das einige viele menschen die damit zu tun haben und blabla verschwinden sterben und so weiter! okay so leute wie etienne werden mir jetzt mit dem wort ZUFALL kommen und mir en Mathe Studium zum wahrscheinlichkeitsrechnen oder so vorschlagen...
aber es gibt so viele , ich sach ma beweise! wieso wurde die sache mit roswell so lange vertuscht! es wurde gesagt das es dummies waren die in den 4 kleinen kisten abtransportiert wurden.. komisch nur das erst 7 jahre (+ -) später angefangen wurde mit dummies zu arbeiten! komisch nur das es zwischendurch hies es war ein ufo und dann doch wieder nicht!

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper



melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 16:15
Bewohnte Welten um Rote Zwergsterne?

Harald Zaun 20.02.2006

SETI-Forscher und Astrobiologen denken um und glauben, dass auf Planeten, die so genannte M-Zwergsterne umkreisen, intelligentes Leben existieren könnte
Nach der jüngsten Entdeckung eines Exoplaneten um einen der M-Zwergsterne, die Astronomen auch gemeinhin als Rote Zwerge bezeichnen ([local] Der "zweiten Erde" auf der Spur), gewinnt die Frage an Aktualität, ob stellare Körper dieser Machart zugleich die Sonnen bewohnter Planeten sein könnten. Da M-Zwerge sehr licht- und massearm sind, schenkten SETI-Forscher und Astrobiologen solchen Objekten in der Vergangenheit allerdings nur wenig Beachtung. Inzwischen glauben sie aber, dass es eine große Anzahl bewohnbarer Planeten um Rote Zwerge geben könnte, auf denen sogar hoch entwickelte Zivilisationen existieren könnten. Computersimulationen sprechen dafür. SETI will daher seine alte Suchstrategie alsbald modifizieren, zumal Rote Zwerge sehr langlebig sind und 70 Prozent der Sterne in der Milchstraße stellen.

aus:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21924/1.html





"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden