Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

04.04.2006 um 18:26
@reichspingu
-Was ist das für ein Schwachsinn ? Der Staat stachelt niemanden zuHass
und Gewalt auf, der versucht eben genau das zu verhindern.

verhindern
womit?v-männer die die bereit sind selber straftaten zu begehen?


-Das ist
ebenfalls dummes Zeug, einfach nur Provokation und Anmache.Intolerant bin ich allenfalls
gegen die oben erwähnten dummen verführten Feiglinge,die sich in Gruppen an Schwächeren
vergreifen, und sowas muß man auch nichttolerieren. Mit Hass hat das nichts zu tun.



dumme menschen gibts nichthöchstens unwissende. :-)
aus dir spricht
der hass auch wenns nur gegen eine sortevon mensch ist die dir nicht passt weil sie
anders denken.feige banden die aufschwächere losgehgen findest du nicht nur bei den
rechtern sondern auch bei anderengruppierungenn oder fehlgeleiteten menschen.wenn dann
sollte mann doch gegen jedensein der gewalt ausübt egal ob
rechts,links,türkisch,arabisch usw.dies scheint bei dirja nich der fall zu sein.

Die größten Feinde der Freiheit sind die glücklichen Sklaven!

Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

04.04.2006 um 21:08
Seufz.

@morbidangel

.....womit?v-männer die die bereit sind selberstraftaten zu begehen?

-Ein aus dem Ruder gelaufener Dienst oder ein paardurchgeknallte V-Männer machen doch nicht den Staat aus, weder hier noch sonstwo.

.....dumme menschen gibts nicht höchstens unwissende. :-)

-Bei soviel zurfreien Verfügung stehendem objektiven Wissen bleibt mir in manchen Fällen gar nichtsanderes übrig als Dummheit anzunehmen ;-)

.....aus dir spricht
der hass

-Nö, wo ?

.....auch wenns nur gegen eine sorte von mensch ist die dir nichtpasst weil sie
anders denken.

-Kann ich nicht sehen. Die meisten Menschendenken anders als ich, passen tut mir das manchmal nicht, aber deswegen hasse ich sienicht, ich versuche sie im Gegenteil zu verstehen, und manches Mal muß ich sogar meineMeinung nach reiflicher Überlegung revidieren.

.....feige banden die aufschwächere losgehgen findest du nicht nur bei den
rechtern sondern auch bei anderengruppierungenn oder fehlgeleiteten menschen.

-Sicherlich, aber nicht in diesermassiven Ausprägung wie bei den Rechten.

.....wenn dann
sollte mann dochgegen jeden sein der gewalt ausübt egal ob
rechts,links,türkisch,arabisch usw.

-Bin ich ja, habe ich was anderes behauptet ? Guck dir doch mal meine Äußerungenbzgl. des Islam an.

.....dies scheint bei dir ja nich der fall zu sein.

-Tja, sowatt nennt mann jloobeick unberechtigte Untastellung.



Party in Agarthi !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

04.04.2006 um 21:23
Na, "morbider Engel" (morbid: von lat. morbidus - krank)!

WENN Du mir antwortestdann bitte nenne auch meinen Nickname! SO viel Zeit muss sein! Danke.

Und eswar eh klar, was DEIN Geschmack ist. Meiner ist das nicht. Und nein, ich wäre wohl nichtunter denen, die als erster die Hand höben. Ich war mein Lebtag nie "Mainstream". Auchwar ich nicht "rechts" als das noch "mainstream" war. Jedenfalls mit etwa 20 Jahren nichtmehr.

Demokratische Regeln einfordern und dann die Sauereien der UltrarechtenSzene anderen in die Schuhe schieben wollen? Igitt!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 00:08
@reichspingu


-Ein aus dem Ruder gelaufener Dienst oder ein paardurchgeknallte V-Männer machen doch nicht den Staat aus, weder hier noch sonstwo.

warum wurden wohl v-männer in die npd eingeschleust?
bestimmt nich zurspionage.nix aussen ruder gelaufen oder durchgeknallte v-männer.
eine demokratie dieparteien verbietet oder versucht sie zu verbieten ist keine demokratie sondern einediktatur.

-Sicherlich, aber nicht in dieser massiven Ausprägung wie bei denRechten.
watt is mit den hirnlosen hooligans in deutschland?und erzähl jetzt nichdie gehören zur rechten szene das wäre gelogen.

du empfindest also keine wut undkeinen hass gegen nationale menschen?wen willse datt denn erzählen?


@jafrael
Und es war eh klar, was DEIN Geschmack ist. Meiner ist das nicht. Undnein, ich wäre wohl nicht unter denen, die als erster die Hand höben. Ich war mein Lebtagnie "Mainstream". Auch war ich nicht "rechts" als das noch "mainstream" war. Jedenfallsmit etwa 20 Jahren nicht mehr.


jaffakiste watt is denn mein geschmack?
glaub mir du würdest die hand heben.

Die größten Feinde der Freiheit sind die glücklichen Sklaven!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 00:48
@morbidangel

Liebelein, langsam machst du mir Spaß.

.....einedemokratie die parteien verbietet oder versucht sie zu verbieten ist keine demokratiesondern eine diktatur.

-Natürlich versuchen hier einige Figuren, denenunliebsame Elemente zu verbieten, das funktioniert aber nicht, wie man sieht. Versuch istnicht gleich Erfolg, kannst du an dir selbst sehen. Daran, daß die NPD nicht verbotenworden ist, kann man ganz klar sehen, daß die bundesdeutsche Demokratie funktioniert.Vielleicht schickt ihr mal einen Intellektuellen vor, anstatt mich mit diesem Geschwätzzu ermüden ? Aber da müsst ihr früher aufstehen. Von Diktatur in diesem Land kann garkeine Rede sein.

.....watt is mit den hirnlosen hooligans in deutschland?underzähl jetzt nich die gehören zur rechten szene das wäre gelogen.

-Hirnlos ? Dumeinz doch nich etwa dumm ? Dat wäre abba inkonsistent. Nö, nich alle sin rechts, abbagut Teil davon. Gibb Bier, gibb Identitätt, lass brüllen un gut is.

.....duempfindest also keine wut und keinen hass gegen nationale menschen?

-Nö. Ich bingebürtiger Deutscher, meine Familie ist hier seit über 500 jahren ansässig und ich binein PATRIOT. Alle meine Urgroßväter haben das EK 1 und meine Großväter beide dasRitterkreuz. Dat is voll national, meine ich. Auch wenn alle Sozialdemokraten waren,vielleicht gerade deshalb.

.....wen willse datt denn erzählen?

-Sohoffnungsvollen Kandidaten wie dir zum Beispiel. Worauf willst du eigentlich hinaus ? Laßmich mal raten, "rechte" Gesinnung ist gar nicht so schlimm, wie sie immer dargestelltwird ? ROFLMAOBT.

-

Party in Agarthi !


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 12:04
@morbid

Schuld sind immer die anderen. Wenn ich lese, dass Du die NPD alsdemokratische Partei ansiehst, wird mir ehrlich gesagt schlecht!

Eine Partei,die sich einen Dreck um unsere Verfassung schert, gehört natürlich überwacht von densogenannten V-Männern. Sie muss sich also nicht wundern wenn der Staat von seinem RechtGebrauch macht, diese verfassungsfeindliche Organisation zu überwachen! Dafür ist derStaat und seine Organe schließlich da, um uns alle vor der braunen Gefahr zu beschützen!

Nationalismus ist vom Prinzip her ja in Ordnung, obwohl ich es lieberPatriotismus nennen möchte!

Nur leider sind die Geistig verwirrten nicht in derLage, zwischen Rechtsstaatlichkeit und dummen Gefasel zu unterscheiden. PlausibleArgumente haben sie jedenfalls nicht zu bieten!

Ich bin jedenfalls dabei, wennes darum geht solche (rechten) Tendenzen im Keim zu ersticken!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 12:48
Naja, und wer sich hier versteckt, der hat wohl auch noch wo anders was zu verstecken!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 13:19
@reichspingu
wo funktioniert die demokratie denn?hat sie die das problemarbeislosigkeit gelöst?oder endlich ma dafür gesorgt das deutsche obdachlose wieder eindach übern kopf bekommen?gibts eigentlich obdachlose ausländer?kriminalität beherrschtdie strassen.kinderschänderschänder werden freigelassen.täter werden zu opfern und dieliste der probleme geht ins unendliche.wann und wo funktioniert denn deine ach so tolledemokratie????was unternehmen die demokraten? nix!taschen füllen,müll labern und das volkverarschen mehr könnta nicht!


Die größten Feinde der Freiheit sind die glücklichen Sklaven!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 13:33
Genau MorbidAngel !

Weg mit dem Demokratengesocks und schnell durch eineNazidiktatur ersetzen... wozu aus eigener Motivation den Arsch hochkriegen wenn uns vomFührer befohlen wird was zu tun ist.

omg...ich hoffe Du hast Dir dieseWeltanschauung selber angeeignet und sowas wurde Dir nicht von Deinen Eltern beigebracht,erfüllt ja schon fast nen Straftatbestand.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 13:33
@morbidangel

Eines deiner Hauptprobleme ist glaube ich, dass du relativ wenigAhnung vom demokratischen System im speziellen und Politik im Allgemeinen hast.

Die Beispiele die du bringst werden von radikalen Parteien wie der NPD ja sehr gerneaufgebauscht und herangezogen um das etablierte politische System als korrupt und unfähigdarzustellen.
Dabei werden Einzelfälle herangezogen und auf die Gesamtheit derPolitiker übertragen, was zu einem völligen Zerrbild führt.

Natürlich gibt esKorruption und soziale Probleme. Aber wann gab es die denn bitte nicht (Ich fürchte ichahne was jetzt als Antwort kommt...)?


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 13:42
.....Der Mann ist echt ermüdend, der letzte Post liest sich wie jeder x-beliebigeNaziskin-Flyer. Arbeitslosigkeit, Kriminalität, Kinderschänder, Scheißdemokratie. Immerdasselbe. Demokratie erfordert Mitdenken und Mitarbeit, das raffen die Brüder einfachnicht.

Party in Agarthi !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 14:02
Zum Anreiz für das Nachdenken über Sinn und Unsinn einer Demokratrie gibt es Churchill

Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alleanderen.
Winston Churchill (11)
30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker undNobelpreisträger


Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich denAnsichten anderer Leute zu beugen.
Winston Churchill (11)
30.11.1874 -24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger




Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 14:08
Mhh... Churchill ist der denkbar ungeeignetste Mann um uns etwas über (ware)
Demokratie zu vermitteln.


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 14:26
Es gibt nur eine Lösung:

Abschiebung aller Nazis nach Neuschwabenland!

Knobelbecher und Bomberjacken sollen ja so einigermaßen warm halten!
Allerdings wäre noch die passende Kopfbedeckung zu suchen, damit die Glatzen nichteinfrieren! (nicht das es in den Köpfen noch was zu retten gäbe)


Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 15:41
@naddi

.....Allerdings wäre noch die passende Kopfbedeckung zu suchen, damit dieGlatzen nicht einfrieren!

-Wie schon gesagt, die schwarze Sonne wärmt dendeutschen Stahlhelm dermaßen, daß manchmal die Hohlbirne darunter zu implodieren droht.

Party in Agarthi !


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 16:02
Sie könnten es sich natürlich auch in der "hohlen Erde" ein wenig gemütlich machen! Damitkäme man der "Endlösung" der "Nazifrage" noch ein wenig näher!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 16:09
Fragt sich nur, ob die Erde diese Menge an Hohlheit in sich verkraftet ?

Party in Agarthi !


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 16:14
Bei den Temperaturen da, hat sich glaub ich schnell erledigt!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 19:18
sehr intelligent! typisch demokraten! :-)
naja so ne gossensprüche liegen untermeinen niveau.


Die größten Feinde der Freiheit sind die glücklichen Sklaven!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 21:18
Mir kommen fast die Tränen. Was bin ich doch für ein Asi.

Party in Agarthi !


Anzeige

melden