Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 21:57
Das Thema "Haunebu" ist nur ein großer Haufen Nazikacke. Jahrelang habe ich Zeitund
Energie darauf verschwendet,ernsthafte Hinweise auf ihre Existenz zufinden.Jedoch
gefunden habe ich nur den Sermon schlechter Verlierer.

Ein Ring sie zu knechten...!Alltag auf deutschen Standesämtern.

Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 23:23
Sie gestatten mir bitte auch meinen "Senf" abzugeben?

Was Vril und so angeht,habe ich Baupläne zu Hause öiegen *g*....
Ich weiß nicht ab diese Dinger exestierthaben, aber ich bin mir Überzeugt, dass die Deutsche Luftfahrtzeugentwicklung von1933-1945 einen dimensen Vorteil hatte. Wenn Adolf Hitler den zweiten Weltkriegangezettelt hätte, dann wären die Deutschen die ersten im Weltall, das ist Fakt. Nach1945 wurden die Baupläne samt Ingenieren nach Westen und Osten auseinandergezerrt.
Wovon ich überzeugt bin, dass die ganze UFOlogie nicht mit außerirdischem Leben zutun hat, sondern eine irdischen Ursprung hat. Die Ursuppe befindet sich auch inPenemünde und Wherner von Braun.

Ich kann auch dem Autor dieses Themas Rechtgeben, beim Studieren dieses Themas ist mir auch sehr vieles Rechtes aufgefallen, dochetwas "versteckt" und "verschleiert".

Ich bin mir auch überzeugt, dass dieheutige Physik bei weitem nicht die Krönung der Geschichte ist.

MeinerAuffassung nach sind UFOs machbar! Sie wurden auch gebaut, doch meiner Auffassung nachsind diese ganzen Verschwörungstheorien um UFOs lediglich geziehlte Verschleierungen undDesinformationen von Menschen und Organen, die darin die Interesse sehen die "wahre"Geschichte und Ursprung der Fliegenden Scheiben nicht an die Weltbevölkerung zu kommen zulassen.

Allgemein ist mein Hobby die Strömung und alles Thechnik. Ich habe beieinem Physikexperiment was sonderbares beobachtet. Ich bin dessen nachgegangen und binzur Grundlage des UFO Antriebes gekommen. Meine Bemühung ging sogar darin weiter, dassich Formeln zur Berechnung ausgeführt habe.
Nach meiner Methode könnte man dann ein"UFO" bauen, dass senkerecht schweben kann ohne viel Energie zu verbrauchen, bzw. nochsparsame Turbinen.
Jetzt besteht die Aufgabe, dies in Word abzutippen, zu erklärenund der ganzen Weltöffentlichkeit zukommen zu lassen. Bitte habt etwas Geduld. Wenn iches abgetippt habe, werde ich es gleich veröffentlichen.
Ich denke an alles, somitliegen schon Kopien bei diversen Personen.

Was ich sagen will ist, dass UFOskeine Erfindungen von Personen, die nichts zu tun haben, sind, sondern Realität. Ob einUFO kurzfristig vom Mars zur Erde und Zurück fliegen kann, da bin ich etwas skeptisch.
Dieses Thema wurde (beabsichtigt) verschleidert. Und es kann tatsächlich sein, dassdie Vril und die Hanebou nicht exestieren. Oder aber auch doch.

UFOs sind abermeiner Auffassung nach die neue Generation von Flugzeugen......

Daniel Kharlamov


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 23:26
Was die Pläne angeht, so sind sie im Buch "Bis heute unterdrückt - Das Wissen um diewahre Physik" von "Dr. Axel Stoll und A. Mannich" nachzublüttern.
Dieses Buch kannich sehr empfehlen, da es (zwar geringfügig mit Verschwörungstheorie) die Physik von neuaufrollt und erklären versucht, wie Vril und Hanebou funktionieren könnten....


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 23:33
Allgemein ist mein Hobby die Strömung und alles Thechnik. Ich habe bei einemPhysikexperiment was sonderbares beobachtet. Ich bin dessen nachgegangen und bin zurGrundlage des UFO Antriebes gekommen. Meine Bemühung ging sogar darin weiter, dass ichFormeln zur Berechnung ausgeführt habe.

Schön für Dich. Ich nehme mal an,dass Dein Ufoantrieb auf dem Prinzip der Dampfmaschine basiert.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 23:49
Nein eher einer geziehlten Umströmung von gekrümten Traglächenprofilen gebogen in einRing.

Ich habe mit meiner Methode (glaube ich) bewiesen, dass es ein NegativerLuftwiederstand machbar ist. Sprich den Schwebezustand entdeckt (ehre aus dem Prinzip derAutorotation beim Hubschrauber verfeinert)....

Aber da bitte ich noch um Geduld,ich werde es hier im Forum ankündigen....das ist nicht das Thema....


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 23:54
Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben ... ist Prof. Kharlamov vielleicht derrussische Wissenschaftler der zusammen mit antigravitation das Rätsel der Antigravitationgelöst hat?

Falls ja dann denke bitte daran dass hier BND Agenten, Verschwörerund amerikanische Mordkommandos mitlesen und jeden sofort nachdem er hier versuchtGeheimwissen zu veröffentlichen in geheime Basen verschleppen und ermorden.

Fragmal Gerome, der kann dir Näheres dazu sagen.



"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.04.2006 um 23:54
Ich habe mit meiner Methode (glaube ich) bewiesen, dass es ein NegativerLuftwiederstand machbar ist. Sprich den Schwebezustand entdeckt (ehre aus dem Prinzip derAutorotation beim Hubschrauber verfeinert)....

Aber mit einem negativenLuftwiderstand kannst Du doch nur in der Atmosphäre fliegen, das ist doch keinUfo-Antrieb!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 00:06
Sehr geehrter Herr Kharlamov,

-sie gestatten mir bitte, einen Teil ihresabgegebenen "Senfs" zu kommentieren ?

.....Ich weiß nicht ab diese Dingerexestiert haben, aber ich bin mir Überzeugt, dass die Deutsche Luftfahrtzeugentwicklungvon 1933-1945 einen dimensen Vorteil hatte.

-In diesem Punkt war die deutscheLuftwaffenführung 1939 anderer Ansicht. Dort war man der Auffassung, daß der einzigeVorteil die während des spanischen Bürgerkriegs gewonnenen taktischen Erfahrungen seien,die wenigen technischen Vorsprünge sah man als geringfügig an und ging davon aus, daß dieAlliiierten diese in wenigen Monaten eingeholt haben würden...-was sich ja auchbewahrheitete. Die deutsche Motorenentwicklung und die Waffen-/Funkmesstechnik hinkte derangloamerikanischen stets monate-/jahrelang hinterher, dieses wurde durch den verfügtenEntwicklungsstop, der erst 1943 wieder aufgehoben wurde, stark begünstigt. ImWesentlichen beschäftigte sich die deutsche Luftfahrzeugentwicklung fünf Jahre erfolglosdamit, einen viermotorigen 30-Tonnen-Bomber sturzflugfähig zu machen.

.....WennAdolf Hitler den zweiten Weltkrieg angezettelt hätte, dann wären die Deutschen die erstenim Weltall, das ist Fakt.

-Diesen Satz müssten sie mir noch einmal nähererläutern, meinen sie damit, wir wären tatsächlich im Weltall gewesen ?

.....Ichhabe bei einem Physikexperiment was sonderbares beobachtet. Ich bin dessen nachgegangenund bin zur Grundlage des UFO Antriebes gekommen. Meine Bemühung ging sogar darin weiter,dass ich Formeln zur Berechnung ausgeführt habe.
Nach meiner Methode könnte man dannein "UFO" bauen, dass senkerecht schweben kann ohne viel Energie zu verbrauchen, bzw.noch sparsame Turbinen.

-Das freut mich sehr, hört sich toll an. Sie sindherzlich eingeladen, meinem Kollegen tomba von der hiesigen Grundlagenforschungsabteilungund mir als neuschwabenländischem Cheftechniker ihre Gedanken mitzuteilen, wir lernenimmer gerne dazu.

Viele Grüsse, Pingu



Party in Agarthi !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 00:45
damit es klar ist: wenn Adolf Hitler die Kapazität nicht auch Waffenindustrie gerichtethätte, sondern die V2 für den Weltraumflug gebaut hätte (war damals nicht die Bemühungder Entwicklung), dann wären die Deutschen die ersten im Weltall.

Was BND und soangeht, so habe ich Kopien svhon an dieverse Menschen vergeben....sprich vorgesorgt....

Mein UFO soll ja auch lediglich in der Athmospähere schweben lernen, mehr nicht.Man soll erst klein anfangen......


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 00:45
Da ber bitte noch abwarten, ich schreibe grad die theoretische Arbeit zu ende....


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 00:47
Nicht zu vergessen,die Stasi Flughämmer (Typ Marx) und Zirkel (Typ Engels)

Billige Funkmäuse verringern die Produktivität


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 12:38
Die Technische Überlegenheit der Deutschen Luftfahrindustrie im 3 reich ist wirklich einMytos, habe nur e1 oder 2 seiten voher hier gepostet wann die Allierten ihre Düsenjägergehabt hätten.

Hätte hitler nicht den Krieg angezettelt, dann wären wir auchnicht ins Weltall gekommen, Hitler hatte mehr interesse an Architektur, als an die krudenPläne von Raketebflügen. Sowieso ist die Technsiche Entwicklung ohne den 2 Weltkriegschwer nachzuvollziehen, weil scheinbar nichts so sehr den Menschlichen Geist beflügeltwie der Wunsch seine Feinde zu schlagen.

Ich bin ja gespannt, wenn hier dieFormelsammlung gepostet wird, klar kann damit ein Leie nichts anfangen, aber selbstEinstein hat es ja geschafft die Relativitätstheorie recht einfach zu beschreiben, so fürjosef jedermann.

Wobei ich starke Zweifel haben an so etwas wie einen negativenLuftwiederstand, ist doch gerade in der Atmosphäre zum fliegen wichtig, keinLuftwiederstand kein Auftrieb?


Da gibt es interessanter Projekte zumbespiel die Beschleunigung von Flugobjekten mit eine konzentrierten Laser.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 15:28
@dkharlamov

Mein UFO soll ja auch lediglich in der Athmospähere schwebenlernen, mehr nicht. Man soll erst klein anfangen......

Dann sag doch gleich,dass Du einen Hubschrauber bauen willst, und nenn das Ding doch nicht Ufo.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 15:32
Link: www.zamandayolculuk.com (extern) (Archiv-Version vom 14.04.2006)

Also: Lustwiederstnad und Auftrieb sind zwei verschiedene Sachen. Desto größer derAuftrieb, des schneller muss die Luft drumrum fließen. Dest größer dann auch derWiederstand. Der Wiederstand ist eine negative Folge der Auftriebssteigerung. Deswegenwar die Concorde so kostspielig.....

Was das dritte Reich angeht, so war niemandin dem Raketenbau soweit, wie die Deutschane.... wenn der Harr Koroljov (russischerWherner von Braun, Chefkonstrukteur vieler Raketen) damals noch mit modellenexperimentiert hat, so hatte wherner von Braun die V2 hochgeschickt. Das hatte niemand zuder Zeit.
Die V2 war schon soweit, in einem Flug New York von Deutschalnd aus zuerreichen. Deswegen unter anderem hatte die USA damals in den Krieg eingegangen: um 1.die Bedrohung auszuschalten und 2. eine ähnliche Waffe zu haben.
Doch da damals derKrieg heiß war, so wurde jeglich Technik für Krieg missbraucht. einige Jahre später, alsoim Kalten Krieg, wurde diese Technik umgebaut und für friedliche zwecke gebraucht. Nichtum aber einfach in den Weltraum zu fliegen, es wurde auch nicht so viel geld fürausgegeben, um einfach so mal kuerz aus wissenschaftlichen zwecken den weltraum zubesuchen, nein: es wurde im kalten krieg dafür ausgegeben, um zu zeigen, wie geil diebeiden Nationen unter ihrer ideologie entwicklungen vor sich hin treiben.
wenn hitlerdamals eine kalten krieg geführt hätte, so hätte er seine v2 für weltraumflüge gemacht.

wer spricht hier von der offiziellen technikstand, was ist mit deminoffiziellen? woher wollt ihr das wissen, wie weit die deutschen damsls waren, wohersoll ich das wissen? das weiß niemand, doch hier ein beweis:

http://weblog.bezembinder.nl/391-405/haunebu.jpg

Es ist auch egal, doch wenndie technik nicht auf dem ersten stand wäre, so würde niemand an wherners idee und seinerpersöhnlichkeit interessier sein. aber nein, alle wissenschaftler, die irgendwie mit dertechnik im dritten reich vertraut waren, sind entweder in die usa oder sovjetunionauseinandergerissen worden. penemünde ist eine art "geisterstadt" geblieben.....

meiner auffassung nach ist es so, dass die wissenschafler damals ein anderesverständnis von der physik hatten, und zwar verstnden sie, dass die welt auf wirbelnaufgebaut sei (diehe dazu "Bis heute unterdrückt - das wissen um die wahre physik" von"Dr. A. Stoll und A. Mannich)....
allein die tatsache, dass die deutschen die erstenwaren, die ein triebwerk im flugzeug eingesetzt hatten, ist ein beleg der weitenfortentwicklung der technik im dritten reich....ob die deutschen ein ufo hatten, dass denkriterien des hyperufo (also in einer flugkurve 90° den winkel abrupt ändern, 50km ineiner sekunde zurücklegen, etc...) das bezweifele ich auch.....

Daniel Kharlamov


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 15:37
"Lustwiederstnad und Auftrieb sind zwei verschiedene Sachen"

Das ist klar.
Obwohl TRIEB schon eine Rolle spielt.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 15:43
@ilchegu: du hast recht: es ist eine mischung aus Hubschrauber und schaubergersUFO....die form wird wie ein ufo sein....es war einfach leichter das ding als UFO zunennen als "FSB" (Flugobjekt scheibenförmiger bauweise)....

zu "negativerwiederstand": siehe doch einfach autorotation beim hubschrauber. wenn dort dieautorotation einsetzt, dann hat man auch einen negativen wiederstand, und zwar vortrieb,der dorch eine geeignete luft anströmung einen vortrieb der flügeln erzwingt....

bei meinem "FSB" ist das der dauerzustand.... es ist halt eine tragflüche, diesenkrecht von der luft angeströmt wird (vom propellor oder triebwerk beschleunigt) unddabei vortrieb (wenn das ding senkrecht steht: auftribe) erzeugt wird....eine artautorotation im dauereinsatz.....

bitte nennt mich nicht "professor" oder "herrkharlamov", ich heiße daniel...professor werde ich später ;-)

Daniel Kharlamov

P.S. um missverständnissen vorzubeugen, ist das nich ne vril oder hanebu,sondern ein "hubschrauber", der sehr wenig energie verbracuht, denn meiner überzeugungnach, darf man nicht einfach luft beschleunigen und damit einen rückstoß erzwingen,sondern aus der beschleunigten luft muss man noch energie schöpfen (indem man einespeziell geformte tragfläche anbringt, oder, um elektrizität zu erzeugen, genertorenanbringt (obwohl das schon realität ist))....


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 15:46
@polyprion: die modernen flugbaufirmen sind ind er lage solch schnelle flugzeuge zumachen, die für eine bei mach 2 fliegende concorde wie einem auf der autobahn fahrendengolf 1 ein vorbeirasender porsche erscheint....
bloß je schneller, esto größer imquadrat der wiederstand....ich bechäftige mich damit, wie man diesen wiederstandreduziert oder umgeht....nützliche konzepte hatte breits Henri Coanda und viktorschauberger....


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 15:46
Super Bild ;)

Sieht aus wie eine s/w Aufnahme eines Aufkler durch das Fenstereines fahrenden Autos.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 15:48
ich sage ja auch nicht, dass das echt sein muss, es kann es echt sein....um zubestätigen, dass das ding echt ist, muss ich ins CIA oder exKGB archiv einen einblickhaben ;-)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 16:12
ich sage ja auch nicht, dass das echt sein muss, es kann es echt sein

Ok,sagen wir halt, sie haben mit Flugscheiben experimentiert, aber wirklich geflogen sinddie nie.

Aber wieso postet Du einen Link mit folgendem, vollkommenschwachsinnigen Inhalt:

Steuerung = Magnet-Feld-Impulser 4a.
Geschwindigkeit = maximal Fastlichtgeschwindigkeit = ca. 500 000 km/sec., imnormalkosmischen Antigravitations-raumflug; 5 x Lichtgeschwindigkeit = ca. 900 000km/sec. , = Dreifachüberlichteffekt im überräumlichen Dimensionskanalflug.


Wenn Du das tatsächlich glaubst, sehe ich für Deinen Helikopter schwarz. ;)


Anzeige

melden