Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 13:40
die alliierten Düsenjäger: In dem Punkt hast du natürlich recht. Diese popeligeenglische
Flunder kann man überhaupt nicht mit den serienreifen deutschen Jägern undBombern
vergleichen.


Ich würde die Me 262 nicht so überbewerten, littauch sie
unter den Kinderkrankheiten aller Deutschen Schnellkonstruktionen.

Leider gab es
nie ein Jet Modell,

Die Gloster Meteor, die s
Länge 12,58 m

Flügelspannweite 13,11 m
Tragflügelfläche 34,74 m²
Höhe 3,96 m

Antrieb Zwei Rolls-Royce W.2B/23C Welland 1 Strahltriebwerke mit je 906kp Schub

Höchstgeschwindigkeit 768 km/h in 3000 m Höhe
Besatzung 1Mann

Dienstgipfelhöhe 13.100 m
Leergewicht 4771 kg
Fluggewicht 6314 kg

Bewaffnung Vier 20 mm Kanonen

Die Me 262

Status
Strahlflugzeug/Abfangjäger
Besatzung 1
Abmessungen
Länge10,60 m

Spannweite 12,65 m
Höhe 3,84 m
Tragfläche 21,70 m²
Gewicht

Leergewicht 3.800 kg
Beladen
Maximale Startbeladung 6.400 kg

Triebwerk
Triebwerk 2x Strahlturbinen Junkers Jumo
004 B-1/-2/-3

Schubkraft 2x9 kN
Leistung
max. Geschwindigkeit 869 km/h
in 6.000m
Höhe
Reichweite 1.050 km
Dienstgipfelhöhe 11.450 m
Steigflugrate1.200
m/min


Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.


Anzeige
melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 13:46
@reichspingu

zB. Adobe Illustrator, oder Freehand, auch Corel Draw

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 13:49
@reichspingu

"Frage war mißverständlich,ich meinte, mit welchem Programmerstellt man solche Bilder ?"

z. B. Bryce 3D

Auf"http://www.innovari.it/area51.htm# (Archiv-Version vom 07.05.2006)" findest du einige schöne Beispiele für Reichs-Ufos.

Neuschwabenland-Fans können dort übrigens auch fertige Entwürfe kaufen, die mannur in alte Fotos einzufügen braucht.

Mal gespannt, wann die dortigen Bilder als"echte Fotos" in allmy auftauchen.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 13:52
@kgersen

Ist das nicht schon geschehen? ich erinnere mich an etliche solcherBilder in alten NSL-Threads.

"allmystery - against groups"





melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 13:58
@Fedaykin

Ach komm, die Gegenüberstellung macht die Flunder auch nicht besser.Die De Havilland Vampire finde ich viel besser, ist aber alles off topic.

@naddi

Illustrator ? Das ist aber dann ein Haufen Arbeit.

@kgersen

Danke, nicht schlecht. Die Bilder auf luft46.com finde ich aber realistischer. Michwundert eh, daß die braunen Genossen mit derart schlechtem Beweismaterial unterwegs sind.

Party in Agarthi !



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 14:27
@jafrael
"Ist das nicht schon geschehen? ich erinnere mich an etliche solcher Bilderin alten NSL-Threads. "

Klar. Ich meinte, es werden bestimmt bald "neue" alteBilder auftauchen.

Übrigens, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz indieser Angelegenheit. Die Dummen sterben halt nie aus (seufz)!


@reichspingu

Danke, das gute alte luft46 hatte ich vergessen.

"Mich wundert eh, daßdie braunen Genossen mit derart schlechtem Beweismaterial unterwegs sind."
Ichvermute, das Beweismaterial entspricht dem Niveau der Szene.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 15:17
Ich bin eigentlich über einen Link von riesenmaschine.de (Wunderwaffen) hierhin gekommen,der Link war zu einem pdf, Andersen-Kiste, falls die noch bekannt ist. DAS nenne ich malhieb- und stichfestes NSL-Beweismaterial :D !

Party in Agarthi !



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 16:09
@reichspingu

Ist es nicht lustig? Das ganze Thema ist völlig fiktiv - trotzdemgibt es zahlreiche ellenlange Threads.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 16:32
@kgersen

-Ob lustig oder traurig sei mal dahingestellt, klar, Ich finde daslustig, und nicht nur das ! Das ganze Forum ist voll mit ellenlangen Bananen-Threads !Vor zwanzig Jahren hat sich niemand mit so einem Quatsch ernsthaft beschäftigt. Aber inBezug auf die NSL-Thematik muß man aufpassen, da ist, -wie schon oft gesagt, meistensrechte Rattenfängerei dahinter.

Party in Agarthi !



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 16:55
Hier sehe ich auch die Gefahr - Nazi-Ufos als rechte Einstiegsdroge.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 17:00
Dann passt nur gut auf. Es gibt ja soviele menschliche Ratten, reichspingu...


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 17:14
Ach Goldman, wem sagst du das. Die menschlichen Ratten, inklusive der Nacktkopf-Spezies,kann ich mir ganz gut vom Leib halten. Für die Original-Ratten sorgen die Hunde. Odermeintest du eine neue unbekannte Humanoid/Alienratten-Kreuzung ?

Party in Agarthi !



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 17:55
Zum Glück ist für viele der Name das Programm, die haben nur "Hohle Erde" im Kopf ;)

Achtung Satire: God bless the armed forces of the United States of America !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 20:53
@naddi

Sorry, aber gerade diese Programme taugen nicht zur Bildbearbeitung!!!



"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 21:09
@rangitoto

Es geht ja auch nicht um Bildbearbeitung, sondern um Erstellungpolygoner Grafiken!

Für Bildbearbeitung ist natürlich Photoshop ToP!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 21:14
@naddi

Hallo

Du hattest in diesem Thread mal Schreibfehler in Bauplänenerwähnt. Ich konnte noch keine finden(könnte an meiner Rechtschreibung liegen :D). Wäretoll wenn du mir auf die Sprünge hilfst, ich würde mir das sehr gerne mal ansehen.

Gruss Krümel

Kekse


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.04.2006 um 01:35
@goldman: "Wieso sind seine Bücher verboten?"
Kennst du den Begriff"Volksverblödung"? Davor muss ein Volk auch geschützt werden.
Woher willst du wissen,dass seine Bücher verboten sind? Weißt du eigentlich was "verboten" bedeutet? "MeinKampf" ist verboten, jeglicher vertrieb ist strafbar. Was mit "van Helsing" ist, so istdas kein "verboten". Und düberhaupt: zeige mir die Liste der verbotenen Bücher (vom Staatabgesichert), wo "Jan van Helsing" drinnen steht...(es kann sein, dass er verboten ist,bloß aus einem anderen Grund). Er wurde u.a. verboten, weil er einer Menschengruppe (denJuden) was vorwirft, was er nicht beweisen kann -> Verläumdung. Dies hatte er sich zumNutzen gemacht und meint "Meine Bücher sind verboten, weil ich was 'wahres' gesagt habe"(obwohl die Bücher von van Helsing überall erhältlich sind, wenn auch eingeschränkt, sosind sie ohne Mühe zu beschaffen, was 'Mein Kampf' nicht ist)....

Man muss auchnicht nur sehen, was theoretisch ist, sondern auch sehen, was praktisch resultiert, denndas praktische ist wichtiger. Eigentlich wäre Zigarettenstümel auf die Strasse schmeisenauch verboten (Müllverschmutzung - theoretisch), bloß da auchtet niemand drauf(praktisch), somit ist das Gesetz für mich nicht in Kraft, da aich auf das praktischesehe...





AN ALLE! IN MEINEN BERECHNUNGEN HABEICH FEHLER REINGEHAUEN, ICH ÜBERARBEITE ES GERADE. Ich werde es ausführlicher erklärenund mit besseren Abbildungen versehen, habt bitte noch Geduld.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.04.2006 um 12:53
@naddi

Ups....sorry!! :-))

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.04.2006 um 14:41
Link: de.wikipedia.org (extern)

@garry_weber

" "Woher willst du wissen, dass seine Bücher verboten sind?"

Verbotene Bücher in Deutschland und der Schweiz

Der Erwerb und Vertriebder folgenden Bücher ist in Deutschland verboten, der Besitz jedoch legal. In der Schweizist die Regelung, insbesondere in Hinsicht auf van Helsings Werke - vermutlich - ebenso.Hinweis: Den Besitz von mehr als einem Exemplar sieht die Staatsmacht ggf. alsVorbereitungshandlung zur Verbreitung an!

-Geheimgesellschaften und ihre Machtim 20. Jahrhundert, Udo Holey (erschienen unter dem Pseudonym Jan van Helsing, D, CH(erhältlich in Österreich), verboten durch Amtsgericht Mannheim wegen Volksverhetzung

-Geheimgesellschaften 2 (das Interview), Udo Holey / bzw. Jan van Helsing), D,CH (ebenfalls erhältlich in Österreich), verboten ebenfalls wegen Volksverhetzung.



" "Mein Kampf" ist verboten, jeglicher vertrieb ist strafbar."

Stimmt nicht. In Deutschland ist ein Neudruck nur aus dem Grunde nicht legalerhältlich, weil der Freistaat Bayern das Urheberrecht hat, und eine Neuauflageverhindert.


" Und düberhaupt: zeige mir die Liste der verbotenen Bücher(vom Staat abgesichert), wo "Jan van Helsing" drinnen steht"

Wikipedia: Liste verbotener oder indizierter Bücher


Gruss Krümel

Kekse



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.04.2006 um 15:05
Das es Bücher gibt die hier verboten sind, ist doch nichts wirklich neues. Außerdem binich nicht der Ansicht, das dies nicht grundsätzlich schlecht ist. Gerade Helsing braunerBlödsinn ist ein gutes Beispiel. Und wenn man hier im Forum schon mitbekommt, wieüberlastet so einige damit sind Realität und Fiktion zu trennen, dann will ich gar nichtwissen was passiert, wenn jeder Propagandadreck frei veröffentlicht wird.

Kurzgesagt: Wer schon X-Factor für wahr hält, dem fehlen die intellektuellen Mittel um mitHelsing oder Hitler umzugehen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



Anzeige

melden