Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.04.2006 um 15:07
@darthhotzmk



als ich das erste buch von helsing gelesen habe binich
aus dem lachen gar nicht mehr rausgekommen ! :D

soviel stuss komprimiertauf ein
paar hundert seiten.

sorry aber wer den ernst nimmt, den kann ichnicht ernst
nehmen.






stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....


Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.04.2006 um 15:57
@Krümelmonster:
Danke für die gute Recherche


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.04.2006 um 16:30
@krümelmonsta: Er ist ja auch verboten wegen der Volksverhetzung, nicht weil seine scheißVerschwörungstheorien stimmen. Er muss halt seine Bücher wie Brown schreiben, wo niemandmit beleidigt wird. das ist ein scheiß, was er geschriben. absurd wie "mein kampf".allein deswegen ist Jan van Helsing berühmt geworden, einfach nur durch die Dummheit.Nimmt den überhaupt jemand erst? egal...wenn er bücher geschrieben hat, die niemandem wasunterstellen, kein recht bricht und trotzdem verboten ist, dann könnte ich an diesetheorien glauben. aber der verbot von jan van helsing ist aus dem Grunf erfolgt, weil erVolksverhetzung betriben hat. Er hat sichs zu gunsten gemscht und hat behauptet, dass erunterdrückt wurde....

der inhalt ist einfach ein märchen, also tatsachen, dieschon wiederlegt wurden, und seine bücher unterscheiden sich in diesem punkt nicht vonbraunen schriften, die auch behaupten, dass die juden die weltherrschaft ergreifenwollen, und kabums machen wollen. jan van helsings buch ist eine andere form (in einigenPunkten) des "Mein Kampf[es]" -> Unterstellung ohne Beweisführung, was ein Volk zuschlimmen Taten verführen könnte, deswegen ist das Buch gefährlich und ist verboten.

Ich habe es nur kurz angelesen und habe verstanden, dass mir "braun" nichtsteht...ich trage lieber weiß....


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 00:47
van Helsing kommt mit z.Zt vor wie "Wo bist du mein Sonnenlicht"... hätte auch keinergedacht das man mit soviel scheis.... aehm blödsinn Geld verdienen kann ;)

Achtung Satire: God bless the armed forces of the United States of America !


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 12:31
Hier mal was lustiges am Rande:
http://www.gamezhero.com/?from=zorroTank_Menu
EinPanzerspiel, ab dem 3. Level muss man gegen Hanebubus kämpfen.

Aliens are real, humans are fakes.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 13:17
Link: jlnlabs.imars.com (extern) (Archiv-Version vom 13.04.2006)

Hallo allerseits,

da ich meinen Urlaub ;-) gut genutzt habe, kann ich euchmit der

neuesten "Wahrheit" beliefrn.

ES GIBT SIE DOCH!

Auf jedenfall seit dem 10.04.2006.
Da jedenfalls fand der erste Freiflug desCoanda-effect-UFO

statt.

@reichspingu

Da du jaauch schon wieder pausierst hast du ja Zeit dich damit

zu befassen ;-)

Schnittbogen für die Einzelteile ist mit dabei.

Viel Spass, ichhelfe dir gerne. Ich hab auch noch eine kleine

Verbesserung um denWirkungsgrad des Gebläses zu erhöhen.

Viel Spass

HaHaHaHa, ichbin der Erste, der Erste,
und das trotz 3 Tage Urlaub.

JaJa nicht nurimmer in Allmystery und auf den

UFO-Indoktrinationsseiten rumhängen ;-)


Kritische Naturwissenschaften:
http://f50.parsimony.net/forum200031/ (Archiv-Version vom 20.12.2005)
Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften e.V.
http://www.gwup.org/



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 14:39
@garry_weber

Wie weit bist du mit deinem UFO,

schau mal as obige Modellan. Da gibts einen Bauplan, einfach ausschneiden, und es fliegt WIRKLICH.

Ja,und ein lustiges physikalisches Effektflugzeug isses auch!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 14:43
hilfe

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 14:59
Wieso sind hier eigentlich einige so fanatisch scharf drauf, daß es die Dinger nicht gibt???
Es wäre doch schön, wenn es so eine Technologie gäbe und wir ins All fliegenkönnten.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 15:32
@goldman

Wei diese UFO-Sache viel zu sehr mit folgendem zu tun hat.

-einem Erlöser (die UFOs retten usn) zu tun hat. Dies gehört jedoch in die Kirche undnicht in die Wissenschaft/Realität
- der Erlöser häufig etwas mit einem Typ mitsteifem rechten Arm zu tun hat
- jede Menge Leute damit an der Nase rumgeführt undfinanziel/emotionell ausgenomen werden.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 16:02
@UffTaTa

"HaHaHaHa, ich bin der Erste, der Erste,
und das trotz 3 TageUrlaub."

Nö, das Ding hab ich hier schon im Forum gesehen, ist also nixneues.

Allerdings sah es mir nach einer Trickaufnahme aus, und nicht nach einemwirklich fliegenden Modell.

Gruss Krümel

Kekse



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 16:17
Nochmal was zum Nachlesen:

In der UFO-Szene tauchen seit Jahren immer wiederGerüchte über angeblich aus dem Dritten Reich stammende Flugscheiben auf, die als„Haunebu“–Entwicklungen bezeichnet werden. In Kombination mit diesen Beiträgen wirdoftmals auch revisionistisches Gedankengut „an den Mann gebracht“. Doch was hat es mitdiesen „Haunebus“ auf sich?

Der bekannte deutsche UFO-Forscher undSchriftsteller Michael Hesemann hat hierzu im „Alien.de Forum einige interessanteInformationen eingestreut, die ich auszugsweise wiedergeben möchte: Das Wort Haunebustammt aus dem Ägyptischen und steht für die Ägäis-Völker (Völker vom nördlichen Meer,von Ägypten aus die Ägäis). Diese Seevölker griffen um 1190 v.Chr. unter Ramses III.Ägypten an. Sie werden als Pleti (Pelasger), Kreti (Kreter) und Dan (Danaer) bezeichnet.Nachdem Ägypten sie besiegte, siedelten sie sich an der Küste Palästinas an... es sinddie Philister der Bibel!

Der deutsche Pastor Jürgen Spanuth sah 1952 bei einerÄgyptenreise die Darstellungen der Seevölker. Weil sie Hörnerhelme trugen, folgerte er,es seien Nordgermanen und stellte die These auf, das alles sei die Vorlage für PlatosAtlantisbericht ... und Atlantis hätte bei Helgoland gelegen. Seine Bücher erschienen ineinem rechtsextremen Verlag und wurden in der rechten Szene begeistert aufgenommen. Damitwurde NACH 1953 (als das erste Spanuth-Buch erschien) das Wort Haunebu bei Nazis populär.

Die Haunebus sollen Tachyonenantrieb gehabt haben. Tachyonen wurden erst 1969entdeckt und erhielten da erst ihren Namen. Die Haunebu-Dokumente sind NACHWEISBAR aufeiner Schreibmaschine der 70er Jahre getippt worden, der selben Maschine, die einNazi-UFO-Promoter für seine ersten Manuskripte benutzte. Die Baupläne der Haunebu stammenvon George Adamski, einem umstrittenen US-Kontaktler der 50er Jahre. Adamski behaupteteaber, es seien venusische Raumschiffe...“

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 16:58
@naddi

Mal ganz nebenbei, es gibt keine Tachyonen, deshalb wurden sie auch nieentdeckt.


Ich wollte aber was anderes. Ich habe dich schon 2 mal in diesemThread direkt angeschrieben, leider ohne eine Antwort zu bekommen. Also hier mein dritterVersuch.

Du hast hier von Schreibfehlern in Bauplänen geredet. Kannst dudiese bitte mal zeigen?

Gruss Krümel

Kekse



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 17:20
Anhang: RFZ1.jpg (50,6 KB)
Es geht hier auch um theoretische Vermutung der Existenz von Tachyonen!
Du siehstaber ,Tachyonen soll es nicht geben, aber Flugscheiben, die diesen Antrieb nutzen schon
Anbei Foto (oder Photo) Rechtschreibung überprüfen. Gefunden bei einer angeblichOriginal Zeichnung (Man schrieb vor 1996 meist Photo und nicht Foto, schon gar nicht inder Zeit, aus der das Foto stammen soll)

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 17:34
Danke Naddi. Das mit dem Wort "Photo" kling für mich plausibel. Ich selbst schreibe dasmanchmal noch so. Danke für den Hinweis. Falls du von diesen Beispielen noch mehr hast,würde ich mich freuen.

Gruss Krümel

Kekse


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 17:40
Schönes Photo^^


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 17:43
@Krümeömonsta

"
Allerdings sah es mir nach einer Trickaufnahme aus, undnicht nach einem wirklich fliegenden Modell. "

Aha, wenn einer einen Bauplan,mehrere Filme die an deutlichkeit nichts zu wünschen lassen, eine logische undfunktionale Erklärung, die mit allem anderen technisch, physikalischen Wissenübereinstimmt hat
und nicht sagt das ist von den alten Nazis

ja dann muss erja lügen.

Es ist ja auch so das bei den hanebus natürlich auch ein Bauplan mitdabei ist, damit es auch jeder nachbauen kann.

Dein Verhalten ist absoluttypisch für die UFOnauten und dann fragt noch jemand warum man so dagegen ist.

Tunnelblick, schlimmer gehts nimma


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 17:46
@Krümel

"Nö, das Ding hab ich hier schon im Forum gesehen, ist also nix neues. "

Link?


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 17:48
Wir müßen einen Zeitzeugen finden der Bescheid weiss. Er soll uns sagen, wo jetzt noch so ein Ding rumsteht und wir sehen es uns dann an. Kann evtl. gefährlich werden. Kennteiner so einen Mann?


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 18:00
Leute noch mal deutlich!!

Es gibt von dieser ganzen Geschichte max 20-30 Fotosim ganzen Netz!!
Alles sind unscharfe schwarz/weiß Fotos. Mehr gibt es einfach nicht!

Sende mir nur einer ein scharfes (echtes) Foto, und 100 Euro gehörem ihm!
Glaubt mir, ich kenne Sie alle!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


Anzeige

melden