Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 18:21
Link: www.allmystery.de (extern)

@UffTaTa

Das Thema "Spektakuläres UFO Modell, Video!" wurde über mehrereSeiten
besprochen, Threaderöffner war RigorMortis.
Hier der Link:


Spektakuläres UFO Modell, Video!



"Aha, wenneiner einen
Bauplan, mehrere Filme die an deutlichkeit nichts zu wünschen lassen, einelogische und
funktionale Erklärung, die mit allem anderen technisch, physikalischenWissen
übereinstimmt hat
und nicht sagt das ist von den alten Nazis ja dann musser ja
lügen."

Vielleicht solltest du dir die Aufnahmen noch mal genauansehen. Bei
der Aussenaufnahme fehlt zum Beispiel teilweise der Schatten(Computeranimiert?). Das
Gerät zeigt bei den Innenaufnahmen andere Flugeigenschaftenals bei den Innenaufnahmen(an
Faden hängend?) u.s.w..
Also wenn das für dich allesdeutlich, logisch und funktional
ist, bist du in meinen Augen leicht zu überzeugen.

Ich glaube nicht, daß das
Gerät so geflogen ist, wie es die Filme zeigen, underkenne die Filme nicht als Beweis
an. Wenn du willst können wir das in Rigors Threadausdiskutieren.


"Dein
Verhalten ist absolut typisch für die UFOnautenund dann fragt noch jemand warum man so
dagegen ist.

Tunnelblick, schlimmergehts nimma"

Bitte dräng mich
nicht in eine Schublade, und halte mirnichts vor, von dem du dich nicht freisprechen
kannst.

Gruss Krümelmonsta





Kekse


Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 18:26
@naddi: Ein echtes Foto und Du kannst Dir künftig mit den 100 Euro deine Zigarreanzünden...


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 18:49
@goldman
Ich wollte eingentlich "1000" schreiben!


Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 19:22
@krümelmonsta

Ja ganz toll,

da schaut sich jemand eine Computergraphikan (für so 10sec, wenn ssolange war) und blöckt dann rum, "Fälschung", da fehlt einSchatten.

Was soll ich dazu sagen.

Auf der Seite sind die Messversuchezum Auftrieb mit rauf, Messkurven ebenfalls und die Filmchen sind nach meiner Meinungauch eindeutig echt.

Ich finde auf der ganzen Seite NICHTS, aber garnichts wasnach einem Fake aussieht.

Aber das ist ja egal,

wenn da wenigstenstehen würde, "der Erfinder wurde von der CIA gekidnappt", oder "er hat den Bauplan vonden Aldebaaranern", ja dann würden es die Leuite sofort glauben. Aber einfach so, machtein Typ ein paar physikalische Experimente und baut ein kleines Modell und das alles ohneVerschwörung, Tachyonenstrahlen und Adolf, nein, das muss ja ein Fake sein.

Ichkann darüber nicht mal mehr lachen. Das ist nur noch erschreckend.


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 19:30
Helft mir mal kurz auf die Sprünge,

es ging doch jetzt nicht um diesesFlugmodell, oder? (Filmchen)

Da gibt es doch mittlerweile bessere! (Flugmodelle)

Wenn ja, hat doch hier nichts zu suchen! Bitte an den zuständigenModellbauverein wenden!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 20:08
Link: www.allmystery.de (extern)

@UffTaTa

Ich habe mir die Filme runtergeladen und Flug 1 und 2 mehrfachangeschaut. Dadurch hat sich mein Verdacht auf Fake nur erhärtet.


"dieFilmchen sind nach meiner Meinung auch eindeutig echt.
Ich finde auf der ganzen SeiteNICHTS, aber garnichts was nach einem Fake aussieht".


Wie im vorigenPost schon gesagt, können wir das in RigorMortis Thread ausdiskutieren, falls duInteresse hast.

Ich bin mir inzwischen sicher, daß die Videos gefaked sind undkann nicht nachvollziehen, daß sie deiner Meinung nach eindeutig echt sind. Ich kann dirnur raten, schau die Filme nochmal genau an, oder blamier dich in RigorMortis Thread.

Spektakuläres UFO Modell, Video! (Seite 8)

Ich glaube übrigens weder anUfo's noch an Verschwörungen, OK?


Gruss Krümel





Kekse



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 20:10
Auch wieder im Ernst:

Das man solche Untertassen bauen konnte und kann und sieauch zum Fliegen bringen, daran besteht ja wohl kein Zweifel, oder?

Die Fragendrehen sich doch bloß um Details wie den Antrieb und die Bewaffnung etc.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 20:12
Also theoretisch meine ich. Theoretisch hätte man sie bauen können, auch 45.
AusStahlblech und unten Strahltriebwerke etc.
Hat man ja auch. Es gab ja Testflüge,
hier gehts doch um was anderes?


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.04.2006 um 20:13
@krümelmonsta

O.K., aber nur kurz.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

15.04.2006 um 09:59
Achtung, hier werden zwei verschiedene Sachen zusammengeschmissen.

Die Filme imThread

Spektakuläres UFO Modell, Video! (Seite 8)
und Link
http://jlnlabs.imars.com/gfsuav/gfsuav.htm (Archiv-Version vom 03.05.2006)

sind nicht identisch mit denFilmen im Link

http://jlnlabs.imars.com/gfsuav/index.htm (Archiv-Version vom 13.04.2006)
und in diesemThread.

Im ersten Fall ist der Fim eine Simulation, im zweiten Fall nicht.
Daraus ergeben Missverständnisse bitte ich zu entschuldigen.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

15.04.2006 um 15:22
@UffTaTa:
Das gibts nicht nur als Modell, sondern auch als richtiges "Flugzeug":

http://www.virtuallystrange.net/ufo/mufonontario/avro/avrocar.html (Archiv-Version vom 23.04.2006)

Bloß derCoanda-Effekt alleine ist viel zu schwach, um das Ding wirtschaftlich zu betreiben.Außerdem, wieso sollte man was nachbauen, wenn es schon gibt??? Das macht kein Spaß, ichentwickele was neues, dass man dan mit dem CoandaEffekt kombinieren kann....

ichwerd mir aber die links später genauer anschauen....


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

15.04.2006 um 15:38
@garry_weber

ich weiss nicht was du mit "dieses Modell gibts auch als echtesFlugzeug" meinst. Das Fahrzeug, welches der von dir angegebene Link zeigt, zeigt einevöllig andere Bauart, mit völlig anderer Technik, das auf einem völlig anderermphysikalischen Effekt beruht, völlig andere Flugeigenschaften hat und das nicht einmaloptisch, ähnlich ist.

???? was hat das eine mit dem anderen zu tun???

Ahjs, ich habs. Du hattest nicht einmal den Link verfolgt den ich angegeben hattesondern halt einfach mal was UFOiges gepostet.

Naja, wems Spass macht. Weiterso. :-)


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

15.04.2006 um 16:05
@gary
Die Teile aus Deinem Link sind eher Luftkissenboote, die sind die höher als 1-2Meter geflogen.
Die Entwickler des Coanda-Fluggerätes wollen aber tatsächlich einbemanntes Modell davon bauen (http://www.gfsprojects.co.uk/ (Archiv-Version vom 21.04.2006))

Hier gibt es einenBauplan für eine fliegende Coanda-Untertasse: http://www.graviflight.de/ (Archiv-Version vom 02.04.2006). Man muss abereinmal den Zugang bezahlen (20 Euro).

Ist es nicht auch der Coanda-Effekt, derein konventionelles Flugzeug nach oben saugt? (die Luft auf der Oberseite der Fläche wirdbeschleunigt, dadurch entsteht Utnerdruck usw. das macht 2/3 des Auftriebs aus) Oderliege ich da falsch?


Aliens are real, humans are fakes.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

15.04.2006 um 19:53
..... Da du ja auch schon wieder pausierst hast du ja Zeit dich damit
zu befassen ;-)

-Wird nicht das letzte Mal gewesen sein :D ! Hier geht´s bierernst zu,Mannohmann. Aber ich geb´ mir selbst mal ´ne Pause bis nach Ostern, das reale Leben istzu verlockend. Ich habe zu einer funktionierenden Flugscheibe schon eigene, interessanteIdeen, nachbauen will ich eigentlich nicht. Die Modellbauer halten meinen Ansatz fürtauglich. Bis in ein paar Tagen, ......frohe Ostern euch allen !

Party in Agarthi !



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.04.2006 um 00:07
Wahnsinn schaut euch das an:

http://lascaux.asu.cas.cz/~toast/galerie/ufo.jpg

Soll ein authentisches Bild eines (Vril?)- Mutterschiffes sein. Ist duch Zufallentstanden, vor allem stammt es nicht aus den 70ern oder 80ern sondern ist neu...


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.04.2006 um 00:09
Für alle die jetzt schreiben werden es sei nur eine Spiegelung in der Scheibe:
Schautmal genau hin. Die eine Wolke ist teilweise vor dem Objekt!

Ob es nun aber rundoder länglich (Zigarrenförmig) ist kann ich nicht sagen. Was meint ihr?


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.04.2006 um 00:57
Das ist die AOL-Arena oder eine Wolke oder jemand hat mit Photoshop rumgespielt.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.04.2006 um 01:42
Das ist eindeutoig eine Wolke und zwar von dem Typ, den UFOnauten jedesmal als UFOeinschicken und die schon tausendmal als Wolke identifiziert wurde.

Nix neuesunter der Sonne.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.04.2006 um 10:42
Mhh aber ihr müßt zugeben, daß die Wolke dann zumindest komisch aussieht?


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.04.2006 um 11:07
@goldman
Das ist eine typische Wolke, die bei Fön entsteht (Fönfisch). Wer in denAlpen aufgewachsen ist, kennt dies Form. Da gibt es noch viell schrillere Formen: zBKilometer lange, wellenförmige Zigarren.


Anzeige

melden