Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skinwalker Ranch

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinwalker, Skinwalker Ranch, Uinta Basin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skinwalker Ranch

13.01.2021 um 23:03
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es kommen wieder wiederholungen von der Serie.
Heute kam die zweite Folge von Staffel 1.
Wo das? Nicht, dass ich es dringend sehen möchte. Wie zuletzt habe ich schon von so einem Trailer genug. Aber selbst den habe ich diesmal nicht mitbekommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

13.01.2021 um 23:08
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Wo das? Nicht, dass ich es dringend sehen möchte. Wie zuletzt habe ich schon von so einem Trailer genug. Aber selbst den habe ich diesmal nicht mitbekommen.
Auf History Channel kam es.
Habe nur gesehen dass bis 22:45 eine Folge kam.
Also kommt wohl Mittwochs wieder die Sendung.
Oder meintest du was anderes?


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

13.01.2021 um 23:14
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Auf History Channel kam es.
Aha. Genau der Sender ist bei meiner letzten TV-Umstellung durchs Raster gefallen. Nicht schlimm, irgendwie.


melden

Skinwalker Ranch

13.01.2021 um 23:17
@Nemon
Kam für selbst selber überraschend.

Aber irgendwie kommt es mir echt wie schlechte Schauspielerei von Travis Taylor.
Die Szene wo er da vor den Eingang dieses "Sinkloches" sind, und er auf einmal "Schwindel" bekommt während es allen anderen gut geht
:D
Die "zittrigen" Hände erinnerten mich an meine Zeiten wo ich in der Schule krank machen wollte und auch zittrige Hände hatte :D


melden

Skinwalker Ranch

13.01.2021 um 23:24
@Nemon
Sorry zu spät zum editieren.
Youtube: The Secret of Skinwalker Ranch: INVESTIGATING MYSTERIOUS LIGHTS at UFO Ranch (Season 1) | History
The Secret of Skinwalker Ranch: INVESTIGATING MYSTERIOUS LIGHTS at UFO Ranch (Season 1) | History
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die Szene hier meinte ich mit den Lichtern und den Laser, der ausging.
Mich wundert es dass die sowas nicht als Reserve immer haben :D


melden

Skinwalker Ranch

13.01.2021 um 23:24
Auch bei Josh Gates gibt es in jeder Folge min. einen Schocker, wo er für drei Sekunden komplett aus der Fassung gerät:
Ein Geräusch, ein Schatten während der obligatorischen Infrarot-Nachtaufnahmen, Stein auf den Kopf beim Abseilen, wo man 10 m weiter einfach runterspazieren könnte ... TV-Dramaturgie: Das sind im Wortsinne diese Schocker-Cliffhanger, die für die Trailer gebraucht werden.


melden

Skinwalker Ranch

13.01.2021 um 23:29
@Nemon
Du wirst lachen, aber es wäre schonmal interessant da hin zu fahren und es mal ein paar Tage selbst zu "erforschen"
:D
Wobei ich da fast schon glaube, selbst wenn die einen das machen lassen WÜRDEN, findet man entweder nix und man macht eher camping :D
Oder die "helfen" ein wenig nach mit Lichteffekten, Geräuschen.
Oder sogar was ich da denen zutrauen würde:
man wäre in so nen typischen amerikanschen Wohnmobil und die kommen mitten in der Nacht und wackeln daran herum.

P1017903-2Original anzeigen (0,2 MB)
quelle

:D

Aber hier mal was das vor 2 Monaten wohl gemacht wurde.
Youtube: Mystery Of Utah's Skinwalker Ranch Very Much Alive
Mystery Of Utah's Skinwalker Ranch Very Much Alive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Skinwalker Ranch

17.06.2021 um 02:23
Was sagt ihr zu der Doku über die Ranch bei Prime?


melden

Skinwalker Ranch

17.06.2021 um 14:42
@Ebritas33
Ich habe Prime habe aber keine doku über die Ranch gesehen , hast du einen Link?


melden

Skinwalker Ranch

18.06.2021 um 00:55
Ne, schaue auf Konsole.

Das Geheimnis der Skinwalker Ranch. Du musst dafür den History Channel abonnieren, ist für 2 Wochen gratis.


melden

Skinwalker Ranch

18.06.2021 um 09:52
@Ebritas33
Wie soll man denn über Amazon Prime den History Channel anwählen?🤔


melden

Skinwalker Ranch

18.06.2021 um 10:39
@Nemon
Gemeint sind die Prime Video Channels, ist relativ neu, zu finden nur wenn für mich kostenlos abgewählt ist. Man kann dort diverse "Sender/Streams" gegen eine monatliche extra Gebühr abonnieren.


melden

Skinwalker Ranch

18.06.2021 um 10:57
So ist es.


melden

Skinwalker Ranch

18.06.2021 um 16:39
Leider habe ich meinen 14 Tägigen Gratis Abo für eine Wikinger Doku schon Verbraucht :(


melden

Skinwalker Ranch

19.06.2021 um 00:12
Wurde hier bereits erwähnt, dass das Pentagon in den 90er Jahren in den Untersuchungen auf der Ranch involviert war?


melden

Skinwalker Ranch

19.06.2021 um 00:49
@Ebritas33
Bigelow =/= nicht das Pentagon und es konnte auch keine Vorgeschichte bzw. bedeutsame Fälle nachgewiesen werden das jenen geographischen Standort so besonders macht aber—Ja es wird diskutiert: siehe ab Seite 5 in jenen Thread oder hier: Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

btw.
Travis Taylor ist weder lehrender Professor noch hat er einen Ruf zu verlieren, er hat bei National Geogrpahic den Redneck/Hillybilly Raketenbauer gespielt bis er zum Discovery Channel gewechselt ist und von da an bei Ancient Aliens bis Oak Island jeden Unsinn mitmacht.

Schau Dir zB Episode 3 an wo die Drohne streikt auf Grund von "mysteriösen Einflüssen" aber die ganze Szene wird von der Filmcrew-Drohne festgehalten, das einfach nur ganz schlechtes und tiefes Scripted-Reality-TV.


melden

Skinwalker Ranch

19.06.2021 um 01:35
Doch mein lieber, das Pentagon hat sich laut der Doku in seine Stiftung gedrängt und die Untersuchungen mitfinanziert.


melden

Skinwalker Ranch

19.06.2021 um 01:37
Achso, war bei der Doku so angegeben. meine da stand Princeton.


melden

Skinwalker Ranch

19.06.2021 um 08:01
Das ist keine Doku, das ist Infotainment. Eben genau wie Ancient Aliens. Auch dort wird nachweislich die Unwahrheit verbreitet und gelogen, weil die Leute es so hübsch mysteriös finden. Das ist nichts, was man als Quelle für Informationen nutzen kann.


2x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

19.06.2021 um 09:59
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Eben genau wie Ancient Aliens. Auch dort wird nachweislich die Unwahrheit verbreitet
unbedingte zustimmung!!!

warum werden derartige verdummungsbeiträge über jahre geduldet?


sehr komisch - wo man doch so "korrekt" sein möchte...


Anzeige

melden