Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skinwalker Ranch

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinwalker, Skinwalker Ranch, Uinta Basin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skinwalker Ranch

13.01.2021 um 23:03
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es kommen wieder wiederholungen von der Serie.
Heute kam die zweite Folge von Staffel 1.
Wo das? Nicht, dass ich es dringend sehen möchte. Wie zuletzt habe ich schon von so einem Trailer genug. Aber selbst den habe ich diesmal nicht mitbekommen.


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

13.01.2021 um 23:08
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Wo das? Nicht, dass ich es dringend sehen möchte. Wie zuletzt habe ich schon von so einem Trailer genug. Aber selbst den habe ich diesmal nicht mitbekommen.
Auf History Channel kam es.
Habe nur gesehen dass bis 22:45 eine Folge kam.
Also kommt wohl Mittwochs wieder die Sendung.
Oder meintest du was anderes?


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

13.01.2021 um 23:14
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Auf History Channel kam es.
Aha. Genau der Sender ist bei meiner letzten TV-Umstellung durchs Raster gefallen. Nicht schlimm, irgendwie.


melden

Skinwalker Ranch

13.01.2021 um 23:17
@Nemon
Kam für selbst selber überraschend.

Aber irgendwie kommt es mir echt wie schlechte Schauspielerei von Travis Taylor.
Die Szene wo er da vor den Eingang dieses "Sinkloches" sind, und er auf einmal "Schwindel" bekommt während es allen anderen gut geht
:D
Die "zittrigen" Hände erinnerten mich an meine Zeiten wo ich in der Schule krank machen wollte und auch zittrige Hände hatte :D


melden

Skinwalker Ranch

13.01.2021 um 23:24
@Nemon
Sorry zu spät zum editieren.
Youtube: The Secret of Skinwalker Ranch: INVESTIGATING MYSTERIOUS LIGHTS at UFO Ranch (Season 1) | History
The Secret of Skinwalker Ranch: INVESTIGATING MYSTERIOUS LIGHTS at UFO Ranch (Season 1) | History

Die Szene hier meinte ich mit den Lichtern und den Laser, der ausging.
Mich wundert es dass die sowas nicht als Reserve immer haben :D


melden

Skinwalker Ranch

13.01.2021 um 23:24
Auch bei Josh Gates gibt es in jeder Folge min. einen Schocker, wo er für drei Sekunden komplett aus der Fassung gerät:
Ein Geräusch, ein Schatten während der obligatorischen Infrarot-Nachtaufnahmen, Stein auf den Kopf beim Abseilen, wo man 10 m weiter einfach runterspazieren könnte ... TV-Dramaturgie: Das sind im Wortsinne diese Schocker-Cliffhanger, die für die Trailer gebraucht werden.


melden

Skinwalker Ranch

13.01.2021 um 23:29
@Nemon
Du wirst lachen, aber es wäre schonmal interessant da hin zu fahren und es mal ein paar Tage selbst zu "erforschen"
:D
Wobei ich da fast schon glaube, selbst wenn die einen das machen lassen WÜRDEN, findet man entweder nix und man macht eher camping :D
Oder die "helfen" ein wenig nach mit Lichteffekten, Geräuschen.
Oder sogar was ich da denen zutrauen würde:
man wäre in so nen typischen amerikanschen Wohnmobil und die kommen mitten in der Nacht und wackeln daran herum.

P1017903-2Original anzeigen (0,2 MB)
quelle

:D

Aber hier mal was das vor 2 Monaten wohl gemacht wurde.
Youtube: Mystery Of Utah's Skinwalker Ranch Very Much Alive
Mystery Of Utah's Skinwalker Ranch Very Much Alive



melden