Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skinwalker Ranch

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinwalker, Skinwalker Ranch, Uinta Basin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skinwalker Ranch

11.07.2021 um 20:33
Zitat von TBFFTBTBFFTB schrieb:Tu mir doch Mal einen großen Gefallen und beschäftige dich 60 Minuten mit "cattle mutulations". Recherchiere Mal auf Google alles was du findest. Insbesondere die Bilder und Untersuchungen dazu. Bitte lege Wert auf die Berichte der Rancher vor Ort und frage dich Mal wieso sich das FBI damit beschäftigen musste
Weil es ein Verbrechen ist? Logischerweise.

Tierverstummelung ist für mich auch nicht paranormal perse... Oder gar mit Aliens in Verbindung
Zitat von TBFFTBTBFFTB schrieb:Phänomen einfach mit "gibt's ja gar nicht" weg zu schieben
Na lies mal was einige hier in dem Fall sehen. Da sind wir eben nicht bei Tierverstummelung

Und geht es um Tierverstummelung im allgemeinen oder bei der skinwalkercranch? Und was ist daran ubersinnliches?

Anzeige
melden

Skinwalker Ranch

11.07.2021 um 22:25
@Fedaykin

Du bist scheinbar an keiner Diskussion interessiert, sonst würdest du dich mit dem Thema auseinandersetzen.

Schönen Abend noch.


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

11.07.2021 um 22:39
Zitat von TBFFTBTBFFTB schrieb:Du bist scheinbar an keiner Diskussion interessiert, sonst würdest du dich mit dem Thema auseinandersetzen.
Bestimmt nicht ad hoc.. Es ist eher langweilig, aber faszinierend was Leute da jetzt dolles erwarten, ubersinnliches etc.

Deshalb fragte ich ja, ob es die um tisrverstummelung im allgemeinen geht?


melden

Skinwalker Ranch

18.07.2021 um 21:41
Zitat von TBFFTBTBFFTB schrieb am 11.07.2021:Oder das Phänomen hängt mit unserem Unterbewusstsein zusammen. Wir kreieren vlt mehr selbst, als uns lieb ist. Insbesondere wenn in begrenzten Bereichen (wie auf der Ranch) die Gleichen "Überzeugungen" wirken. Ein selbst geschaffenes Monster sozusagen..
Ja, aber das "Phänomen" bleibt dennoch durchaus real. Wir sind nur nicht imstande aufgrund unserer eigenen begrenzten Wahrnehmungsfähigkeiten die "wahre Natur" des exotischen Phänomens zu ergründen. Daher werden wir dieser Anomalie auch immer nur mit einer eigenen - mehr oder weniger - Realitätskonform generierten Interpretation begegnen. Doch sowohl die Quelle, als auch die wahre Natur der Anomalie ..bleibt dabei nach wie vor auf der Strecke.
Zitat von TBFFTBTBFFTB schrieb am 11.07.2021:Die Prionen- These ist mir bekannt und erscheint mir möglich. Bloß wieso werden immer die Kadaver übrige gelassen. Wie als sollten wir das mitbekommen..
Die Prionen-Hypothese ist ja auch nur eine These von mehreren. Allerdings klingt sie für mich immer noch weit schlüssiger als die Alien-Verschwörung die viele Gläubiger dahinter vermuten.
Zitat von TBFFTBTBFFTB schrieb am 11.07.2021:Hast du das Buch "Stalking the Herd" schon gelesen? Habe noch nicht angefangen bzw. habe ich vor das in naher Zukunft zu lesen. Wahrscheinlich aber wieder ohne Antworten..
Da das Phänomen seit über 50 Jahren evident ist, gibt es zum Thema Cattle Mutilation ja auch die entsprechende Menge Literatur.
Das Thema ist ein Randgebiet der UFOlogie und daher blieb es nicht aus dass auch ich mich mit der Thematik befasste. Spezifische Publikationen dazu - inkl. Deine Buchempfehlung - habe ich aber nicht gelesen.
Was ich aber soweit aus den Rezensionen entnehmen konnte wird es auch hier wieder mal nur bei den üblichen Fallbeispielen, Hypothesen und Analysen ohne verifizierbare Antworten
bleiben.


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

18.07.2021 um 21:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 11.07.2021:Und warum geheim auf der skinwalkercranch? Meinst die Regierung kann sich keine eigene ranch leisten? Noch dazu so, brutal?
Weil eine regierungseigene Ranch mit intern gezüchteten Rindern wohl kaum eine weltweit repräsentative Rinderpopulation darstellt.

Der damalige NIDS-Teamleiter der Skinwalker Ranch, Dr. Colm A. Kelleher beschrieb in seinem Buch..
Brain Trust - The Hidden Connection Between Mad Cow and Misdiagnosed Alzheimer's Disease
..wie er versuchte hinter die Details eines geheimen Forschungsprojekts der US-Regierung in den 1950er Jahren zu kommen in denen es um die Einführung von infektiösen, pathogenen Prionen ging.

Hier mal zur Verdeutlichung ein Auszug aus dem Interview (was ich bereits schon als Link an Dich gepostet hatte) mit Dr. Colm A. Kelleher:


Interviewer: - Sie deuten an das es eine Vertuschungs-Kampagne der Regierung, bezüglich einer Beteiligung an der Einführung einiger dieser Prionen-Erkrankungen gibt?

C. Kelleher: - Ich glaube das möglicherweise große Fehler gemacht wurden, indem man in den 1960er Jahren eine große Anzahl von Tieren, eine auf Basis der Gehirne von toten CJD (Creutzfeldt Jakob Disease)-Opfer hergestellte Lösung injizierte.
Damals war nichts über die Möglichkeit infektiöser Proteine - sogenannte Arten-überspringende Prionen - bekannt. Man handelte aufgrund mangelnder Erfahrung, grob Fahrlässig.
Es gibt zwar keinen Beweis für eine aktive Verschwörung seitens der Regierungen, allerdings gibt es eine auffällig seltsame Laissez-faire Haltung der Gesundheitsbehörden, was die Berichterstattung von Todesfällen durch CJD, Alzheimer und anderen Demenzerkrankungen in den bundesweiten Datenbanken angeht.

Interviewer: - In der Vergangenheit wurde das Cattle-mutilation Phänomen von Ihnen und der NIDS kontrovers, auch unter einem evtl. paranormalen Aspekt Diskutiert.
Wie äußern sich Ihre aktuellen Gedanken zu diesem Thema?

C. Kelleher: - Bei der NIDS recherchierten wir Dutzende Viehverstümmelungs-Fälle, indem wir mit den Tierärzten auf die Felder gingen und entsprechende Autopsien durchführten.
Die entnommenen Gewebeproben schickten wir dann zu den akkreditierten Labors zur Analyse.
Nach einigen Jahren der Forschung wurde offensichtlich, dass sich bei dem Cattle-mutilation Phänomen zwei unterschiedlich relevante Muster in der Art der Verstümmelung herauskristallisierte.
Muster A beschrieb die klassischen bei Rindern.
Dies umfasst die Entfernung der Augen, Gewebeverstümmelungenhren, Zunge und den Fortpflanzungsorganen, bzw. dem Anus der Tiere.
Darüber hinaus führten uns weitere Analysen zu der Hypothese dass wir es hier evtl. mit einer unbekannten Macht mit entsprechenden Ressourcen zu tun haben, deren Fokus auf eine gezielt-verdeckte Operation zur Entnahme von Gewebeproben liegt.
Dieses Konzept könnte dann auf die Untersuchung infektiöser Einheiten, insbesondere der bereits erwähnten Prionen, ausgelegt sein.

Ein ganz anderes Bild ergibt sich dann wiederum bei einigen anderen Fällen, welche wir als Muster B bezeichnen.
Beispielsweise wurde am 10.März 1997 auf der Ranch ein junges Kalb am helllichten Tag zerstückelt aufgefunden.
Der größte Teil seines Körpergewichtes, einschließlich der Muskelmasse war verschwunden. Ebenso die inneren Organe und das komplette Blut.
Ein paar Jahre später kam es zu einem ähnlichen Fall, bei dem das meiste der inneren Organe, sowie ein Großteil der Muskelmasse fehlten. Darüber hinaus wurde dem Tier mit entsprechender Sorgfalt eines seiner Augäpfel entfernt, welches man noch mit kompletter Augenflüssigkeit, neben den Kadaver ins Gras gelegt hatte.
Diese Beispiele zeugen von einer ganz anderen Qualität und korrelieren in keiner Weise mit Muster A, bzw. den Operativ anmutenden Gewebeentnahmen.



melden

Skinwalker Ranch

23.07.2021 um 12:06
Zitat von J-ManJ-Man schrieb am 18.07.2021:Ja, aber das "Phänomen" bleibt dennoch durchaus real. Wir sind nur nicht imstande aufgrund unserer eigenen begrenzten Wahrnehmungsfähigkeiten die "wahre Natur" des exotischen Phänomens zu ergründen.
Danke, da bin ich voll bei dir. Du scheinst ebenso wie ich an der Grenze des Themas "festzuhängen. Ich verwende hierfür eigentlich gerne den Begriff "High strangeness" Vorfälle.

Kennst du dieses Paper von Eric Davis und Jaque Vallee schon? Das beschreibt meiner Meinung nach 1 zu 1 was auf der Ranch abgeht. (Oder beschreibt es eben nicht, da die Antworten wahrscheinlich viel zu komplex sind)

Incommensurability, Orthodoxy
and the Physics of High Strangeness:
A 6-layer Model for Anomalous Phenomena

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://bdigital.ufp.pt/bitstream/10284/781/1/223-239Cons-Ciencias%252002-8.pdf&ved=2ahUKEwil0oWR-PjxAhUR_aQKHXE6AqAQFjAAegQIAxAC&usg=AOvVaw0IHdrxMRMLNedFRAGV8Y_J

Desweiteren empfehle ich dir zum Thema disclosure und was die Pentagon Contractors wahrscheinlich in ihrem Besitz haben die folgende Seite. Sehr, sehr sauber recherchiert!

https://www.ufojoe.net/wilson-davis-what-happened-in-vegas/


melden

Skinwalker Ranch

23.07.2021 um 18:16
Meint ihr, es kommt eine Zweite Staffel vom Skinwalker ranch?
Ich würde sehr gerne dort meinen Urlaub verbringen


melden

Skinwalker Ranch

28.11.2021 um 01:56
Interessanter Talk zum Thema von Real Mystery:
Unheimliche Begegnungen auf der Skinwalker Ranch
Quelle: https://utreon.com/v/2ygx8F-vWVc


melden

Skinwalker Ranch

28.11.2021 um 02:48
@stuelpner
Extrem strange , ich tippe auf Interdimensional reisende


melden

Skinwalker Ranch

08.02.2022 um 12:57
@rolandgolab ......Ich habe beide Staffeln gesehen und es war sehr interessant und regt zum Nachdenken an. Was passiert da ? Für mich persönlich sieht das so aus als ob dort ein Portal zu einer anderen Dimension führt wie immer das auch Funktionieren mag. Was dort auf Film festgehalten ist kann ja keine Einbildung sein. Auch das Geräte verrückt spielen konnte man ja auch sehen. Oder als diese Firma zum Messen dort war .......waren fast alle Batterien runter obwohl so wie behauptet alles aufgeladen war. Die ganzen Sicherheit svorkerungen halte ich für völlig gerechtfertigt und ich behaupte auch mal das es nicht ungefährlich ist sich dort aufzuhalten. Auf Staffel Drei wäre ich mehr als gespannt. Es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde die wir noch nicht verstehen da bin ich mir ziemlich sicher. Zu solchen Themen müsste es spezielle Talkformate geben.


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

09.02.2022 um 19:14
@Woodkid
WTF?!! es gibt eine 2. Staffel?? wo?!!! will sehen!


melden

Skinwalker Ranch

10.02.2022 um 10:09
@Woodkid
Du glaubst doch nicht im Ernst diesen Mist. Zuerst habe ich mich auch dazu verleiten lassen, zu glauben, was die im Fernsehen zeigen. Aber geh mal sachlich und nüchtern an die Sache ran.
Zitat von WoodkidWoodkid schrieb:Auch das Geräte verrückt spielen konnte man ja auch sehen.
Ja, die spielten angeblich verrückt. Aber warum spielt eine Kamera verrückt und die, die das auf der Ranch dreht, hat so gar keine Störungen und kann noch ganz toll die Störung der Kamera, des Handys etc im Fernsehen zeigen? Und das jedes Mal, wenn angeblich irgendeine Anomalie da ist....
Zitat von WoodkidWoodkid schrieb:waren fast alle Batterien runter obwohl so wie behauptet alles aufgeladen war.
Auch hier nur die Batterien der Geräte zum Messen. Warum nicht auch die Handys, Kameras etc die in den Taschen oder in der Nähe waren?

Ich bin der Meinung, die Leute glauben nur daran, weil es in den Jahren so aufgebauscht wurde. Sachlich und nüchtern gesehen ist es für mich alles nur Show. So sind die Amis halt. Ansonsten würde sich das dort keiner ansehen. Immer schön einen auf Show und geheimnisvoll machen. Dann sind die Einschaltquoten auch schön hoch. Und der Fugal verdient noch ein paar Kröten mehr....


melden

Skinwalker Ranch

10.02.2022 um 20:57
@uhura
Ob es da ufos gibt oder nicht , auf jedenfall Stimmt da was nicht mit dem ranch, sonst hätte sich die Regierung ihre fühler rausgestreckt


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

10.02.2022 um 22:27
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:was nicht mit dem ranch, sonst hätte sich die Regierung ihre fühler rausgestreckt
Die Regierung macht da gar nichts.

Mal ehrlich was mega Geheimnis und dann ne netflixdoku

@uhura hat schon ein paar wichtige Fragen gestellt was eben seltsam ist am seltsamen


2x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

10.02.2022 um 22:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:netflixdoku
ich habe netflix aber ich habe da keine Doku pber die ranch gefunden


melden

Skinwalker Ranch

10.02.2022 um 22:48
Dann war sie halt woanders. Auf Prime.

Ist ja auch wurscht


melden

Skinwalker Ranch

10.02.2022 um 23:11
Habe die erste Staffel auch gesehen und muss sagen, es ist interessanter gestaltet als z.B. Ancient Aliens. Wenn man dann mal ein wenig nüchterner an die Sache rangeht, merkt man einige Unstimmigkeiten und ordnet die ganze Geschichte wieder als Entertainment ein.

Alle Elektrogeräte scheinen verrückt zu spielen auf der Ranch. Nur die Geräte der Kamerateams nicht. Die wollten ja auch unzählige Drohnen starten was aber nie geklappt hat. Gleich danach sieht man Kameraaufnahmen aus der Luft, von einer Drohne des Kamerateams geschossen. Die spinnt merkwürdigerweise nie.

Auch dieser Wissenschaftler der im Wohnwagen wohnt, ist in jeder Serie vom History Channel irgendwo dabei und jedes Mal ist er Spezialist eines anderen Fachbereichs.

Zudem merkt man den Leuten dort an dass sie überdramatisiert und schlecht schauspielern. Wer die Serie für voll nimmt glaubt auch an Ancient Aliens.


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

11.02.2022 um 09:28
@rolandgolab
Ich sage ja nicht, dass da nichts ist. Ich sage halt nur, dass es merkwürdig ist, dass nur die Geräte, Handys und Co. ausfallen, aber nicht die Kamera, die dreht. Wenn in dem Moment was wäre, was da stört, dann wären auch die Kameras betroffen.
Es mag Dinge auf Erden geben, die man nicht erklären kann, aber nicht bei der Serie über die Skinwalker Ranch.
Man kann davon ausgehen, dass es in einem Bereich mehr Magnetismus gibt, die vielleicht stören, als in anderen auf der Ranch. Aber das kann man sicherlich logisch erklären.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mal ehrlich was mega Geheimnis und dann ne netflixdoku
Ja. Das meine ich. Warum wird so ein Wirbel darum gemacht? Wenn der Bigelow etwas gefunden hätte, dann hätte er es wahrscheinlich auch bekannt gemacht. Egal, ob die Regierung sich eingemischt hätte oder nicht.
Und es lief auf History und Discovery. Aber auch wurscht, wo die Serie lief. Alles nur Geheimniskrämerei. Man verdient Geld damit. Von nichts unterhält sich so eine grosse Ranch ja nicht. Egal, ob ein Milliadär sie gekauft hat. Auch die schmeissen ihr Geld nicht so einfach aus dem Fenster. Hauptsache, die Einschaltquoten stimmen. ;)
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Wenn man dann mal ein wenig nüchterner an die Sache rangeht, merkt man einige Unstimmigkeiten und ordnet die ganze Geschichte wieder als Entertainment ein.
Das meine ich.
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Auch dieser Wissenschaftler der im Wohnwagen wohnt, ist in jeder Serie vom History Channel irgendwo dabei und jedes Mal ist er Spezialist eines anderen Fachbereichs.
Jupp. Das ist mir auch aufgefallen. Deswegen ist der auch nicht glaubwürdig. :)


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

12.02.2022 um 10:24
Zitat von uhurauhura schrieb:Wenn der Bigelow etwas gefunden hätte, dann hätte er es wahrscheinlich auch bekannt gemacht. Egal, ob die Regierung sich eingemischt hätte oder nicht.
Nun, .."bekannt gemacht" hatte er es ja.
Alle Vorfälle, sowie sämtliche Phänomene und Anomalien die das damalige NIDS-Team auf der Ranch beobachtet-, wissenschaftlich analysiert und protokolliert hatte, wurden im Buch
Jagd auf den Skinwalker weitestgehend wiedergegeben.

Für einen rein informativen Überblick zur Thematik ist das Buch durchaus zu empfehlen.


2x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

12.02.2022 um 12:56
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Für einen rein informativen Überblick zur Thematik ist das Buch durchaus zu empfehlen.
Jetzt mal ehrlich: Liefert das Buch eine saubere, einwandfreie Bestandsaufnahme von Fakten?


Anzeige

1x zitiertmelden