Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skinwalker Ranch

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinwalker, Skinwalker Ranch, Uinta Basin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skinwalker Ranch

20.06.2021 um 02:08
Dachte es wäre Seriös, weil ein angeblicher Professor mitgewirkt hat.

Habe im Nachhinein nichts dazu gefunden.

Anzeige
melden

Skinwalker Ranch

20.06.2021 um 07:39
@Ebritas33
Lies dir doch einfach mal den englischen Wikipediaartikel zum History (Channel) durch, danach bist du vielleicht etwas schlauer, was diesen Sender und seine sogenannten Dokumentationen betrifft.
Wikipedia: History (American TV network)


melden

Skinwalker Ranch

03.07.2021 um 15:56
Hallo Leute ,
ich hatte jetzt das Vergnügen mir diese Doku Auf Prime anzuschauen.

Da ich auch das Buch von George Knapp gelesen habe , war ich schon mit Wissen gefüllt , was in dieser Ranch so seltsames Vorgeht.
Ich halte die Doku äußerst Realistisch, vor allem stirbt eine Kuh und ein Alpaca wird von einem Seltsamen Tier fast zu Tode gerissen, das fand ich schon total Brutal , der Alpaca hat trotz übler Verletzung überlebt.

Ich gebe jezt mal meine eigene Meinung dazu , ich bin kein Experte , nur ein Laie so erhoffe ich mir das ihr meine Meinung dazu Respektiert.

- Ich glaube das diese Ranch als eine art Tor zu einer anderen Welt oder Dimension dient, auch im buch von G. Knapp wurde das geschildert und man sah einen Großen Haarigen Wesen das aus dem Tor Hervorkroch, auch ist ein Bestimmtes Areal in dieser Ranch Statisch Aufgeladen, die Messgeräte und handys haben Verrückt gespielt.

- Der Eigentümer von der Ranch hat angegeben, das die Regierung einige Höchs Brisante Akten unter Verschluss hält, eigentlich sehr schade

- Auch Vermute ich das es Unter dieser Ranch , entweder ein Riesiges Raumschiff liegt , soll angeblich über 300 Meter Groß sein, laut den Ultraschall messungen oder es liegt da drin unter der Erde eine art Höhleneingang mit Außerirdischen Maschinen.

Ich Empfehle jedem dieses Doku wenigstens anzuschauen, es sei denn ihr Interessiert euch überhaupt nicht mit diesem Thema oder
was ich Persönlich sehr Empfehle , das Buch von G. Knapp


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

03.07.2021 um 21:14
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:Ich halte die Doku äußerst Realistisch, vor allem stirbt eine Kuh und ein Alpaca wird von einem Seltsamen Tier fast zu Tode gerissen
Über die Jahre sind auf der Ranch sehr viel mehr Tiere dem Cattle-mutilation Phänomen zum Opfer gefallen als nur diese eine Kuh.
Für Tom Sherman und auch für viele andere Rancher sind die Verluste ihrer Rinder zu einem großen finanziellen Problem geworden, auch weil die Öffentlichkeit und die Behörden das Phänomen jahrelang ignorierte und die Rancher nicht ernst nahm.

Daran konnten auch die hochwertigen Untersuchungsstudien der National Institute for Discovery Science (NIDS) nicht viel ändern.

NIDS - Report on Unusual Animal Injuries

NIDS - Reports of Unusual Killing and Mutilation of Calves


Im Übrigen ist Colm A. Kelleher der Autor des Buches. George Knapp ist nur Co-Autor.


2x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

03.07.2021 um 21:18
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Im Übrigen ist Colm A. Kelleher der Autor des Buches. George Knapp ist nur Co-Autor.
@J-Man
Grüß dich mein freund, danke für die Verbesserung , ich lag da etwas daneben. Kelleher ist natürlich der Author


melden

Skinwalker Ranch

04.07.2021 um 02:25
@rolandgolab

Fandest du es nicht auch seltsam, dass die Kameras beim Alpaca-angriff ausgefallen ist.

Ebenfalls seltsam - die Beule am Kopf des Teammitglieds wurde nicht gefilmt, lediglich eine Aufnahme vom Röntgen wurde den Zuschauern gezeigt.


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

04.07.2021 um 03:29
Hi @Ebritas33 ,

Die Kamera ist doch gar nicht ausgefallen, man sieht ja dieses Tier oder was das auch sein mag , sehr sehr pixelig aber das auch nur weil der Alpaca es verdeckt. Du kannst mir alles Erzählen aber dieses Alpaca wurde wirklich angegriffen. Es hat ja überall Blutige Wunden gehabt und das geschrei von diesem Armen Tier.
Zitat von Ebritas33Ebritas33 schrieb:Ebenfalls seltsam - die Beule am Kopf des Teammitglieds wurde nicht gefilmt, lediglich eine Aufnahme vom Röntgen wurde den Zuschauern gezeigt.
Wieso sollte man eine Beule Filmen? Beim 1. mal als er diese Beule bekam, gabs kein Filmteam , nur der Ranger und security , du glaubst doch nicht das man sofort das filmt, der Typ hatte ja arge Schmerzen.

Mich hat diese Doku sehr Unterhalten, alleine diese Verlassene Holzhäuser waren ja gruselig , die mussen ja immer dadurch fahren.
Dieser eine Typ , der im Wohnwagen direkt neben der Ranch schlief , der hat ja riesige eier.

Ich könnte da alleine nicht schlafen in einem Wohnwagen.
Ich Wünschte es gebe so eine Art Digitale Map , mich würde es sehr gerne Interessieren, wie Entfernt diese Komische Holzhaussiedlung von der Hauptzentrale entfernt ist.


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

04.07.2021 um 06:04
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:. Es hat ja überall Blutige Wunden gehabt und das geschrei von diesem Armen Tier
Klar sowas kann man ja nicht stellen.
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:diese Beule bekam, gabs kein Filmteam , nur der Ranger und security , du glaubst doch nicht das man sofort das filmt, der Typ hatte ja arge Schmerzen.
Ja wie gut das man sowas nicht darstellen kann
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:Mich hat diese Doku sehr Unterhalten, alleine diese Verlassene Holzhäuser waren ja gruselig , die mussen ja immer dadurch fahren.
Mmh fast so als hätte man das Ziel gehabt mit dieser Doku dich zu unterhalten und zu gruseln


melden

Skinwalker Ranch

04.07.2021 um 08:28
@rolandgolab
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb am 19.06.2021:Das ist keine Doku, das ist Infotainment. Eben genau wie Ancient Aliens. Auch dort wird nachweislich die Unwahrheit verbreitet und gelogen, weil die Leute es so hübsch mysteriös finden. Das ist nichts, was man als Quelle für Informationen nutzen kann.



melden

Skinwalker Ranch

04.07.2021 um 14:57
@CptTrips
@Fedaykin
Gut eure Meinung dazu , ich habe meine eigene Meinung zu dieser Doku und ihr könnt mich nicht damit Umstimmen


melden

Skinwalker Ranch

04.07.2021 um 15:08
Nee natürlich nicht.

Jeder darf glauben was er will...
Waren lediglich Denkanstöße.


melden

Skinwalker Ranch

04.07.2021 um 15:13
@Fedaykin
Danke für dein Verständnis


melden

Skinwalker Ranch

04.07.2021 um 15:25
Die Skinwalker Ranch ist eines der bedeutendsten Forschungsprojekte unserer Zeit. Nur leider mit etwas wenig Finanzierung bzw. fehlender Professionalität durchgeführt.

Wer das Buch gelesen hat und Interview von Bigolow gesehen hat, der weiß, dass da auf der Ranch ganz ganz ganz komische Dinge vorgehen...


3x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

04.07.2021 um 15:56
@TBFFTB
Das meißte ist leider unter Verschluss der US regierung


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

04.07.2021 um 16:26
Bestimmt.. 😁😁


Sorry finde das etwas amüsant was aus, diesen Dokus bzw Unterhaltungssendungen gemacht wird.


melden

Skinwalker Ranch

04.07.2021 um 16:32
@Fedaykin
alles gut , solange man die gegenseitige meinung respektiert.


melden

Skinwalker Ranch

04.07.2021 um 16:52
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:Das meißte ist leider unter Verschluss der US regierung
Ich weiß, dennoch danke für den Hinweis. Hier noch ein weiterführender Link zu diesem Thema. Sehr sehr interessant. Vlt findest du da was neues für dich 🙂

https://www.ufojoe.net/what-dia-scientist-see-at-skinwalker/


melden

Skinwalker Ranch

04.07.2021 um 19:03
Zitat von TBFFTBTBFFTB schrieb:Die Skinwalker Ranch ist eines der bedeutendsten Forschungsprojekte unserer Zeit. Nur leider mit etwas wenig Finanzierung bzw. fehlender Professionalität durchgeführt.
Und Dir fällt gar nicht auf, dass sich die beiden Halbsätze vollkommen wiedersprechen?


melden

Skinwalker Ranch

05.07.2021 um 01:52
@rolandgolab
Doch, die Hauptkamera ist ausgefallen und das wird auch in der Doku erwähnt.

Man hätte die Beule im Nachhinein noch zeigen können, genau wie alle anderen bedeutsamen Geschehnisse auch. (Konferenzraum) Warum wurde die Wunde da nicht von dem angeblichen Princeton Prof. und dem „Forschungsteam“ „wissenschaftlich“ analysiert?

Ich denke zwar auch, dass einiges dran ist an den Geschichten, jedoch wurde in der Doku recht viel dramatisiert.


melden

Skinwalker Ranch

05.07.2021 um 18:35
@Ebritas33
Das kann sein, das ich da mit der Kamera nicht aufgepasst habe.
Ich kann nur für mich selbst Sprechen, mir hat die Doku sehr gut gefallen und ja ich glaube das da was Mysteriöses vorgeht in dieser Ranch und jeder muss sich selbst davon ein Bild machen und sich selbst ein Urteil bilden


Anzeige

melden