Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Pyramiden, Gizeh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 10:21
könnte auch der gott horus sein :D

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse

Anzeige
melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 10:57
Ich tendiere bei diesem Bild:



eher zu einemUltraleichtflugzeuch, das sich in einer Rechtskurve um die Pyramide befindet.

/dateien/uf24192,1144141057,Ultraleicht

Dafür spricht die nähe zu einem Flugplatz, das Verhältnis der Tragflächenbreite zurRumpflänge und auch die Form der Nasenspitze.


- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 11:15
Naja, bleibt nur zu klären ob es erlaubt ist so nah an den Pyramiden zu fliegen. Wenn demso ist, dann dürft das "Geheimnis" ja geklärt sein. Wenn nicht, dann sollte man sich malschlau machen, ob es dennoch gemacht und nicht geahndet wird. Zum Schluss bleibt dannnoch die Möglichkeit, dass derjenige verboten dort geflogen ist und bestraft wurde - kannman sich auch irgendwie in Erfahrung bringen.
Tja, hat man das geklärt, so bleibennunmehr zwei Möglichkeiten:
1. UFO (im eigentlichen Sinne)
2. Nicht registriertund geahndeter Überflug eines Hobbypiloten.

Aber irgendwie sieht das Objekt vonGrößenverhältnis unpassend aus? Oder befeindetet es sich von uns aus gesehen vor denPyramiden?

LG


Der Ruhedne kann das leicht sehen, dem Menschen in der Bewegung fällt es aber schwerer...


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 11:31
es muss ja nicht direkt an die Pyramiden rangeflogen sein.
das Objekt kann sich dochauch genauo gut in größerer Entfernung zur Pyramide befunden haben

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 11:31
Die wollten wahrscheinlich die Wirtschaft wieder ein bisschen ankurbeln, indem jetzt eineForscher- und Touristengruppe nach der anderen kommt -.-


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 12:33
>Wie Jim Sorenson von pyramidcam.com ausführt, ist das abgebildete Objekt nicht >typischfür die zahlreichen Fotos von vorbeifliegenden Vögeln und Insekten, >welche die Kameratagtäglich aufzeichnet. Zudem wurden noch nie Helikopter >über dem Areal dokumentiert.Selbst Jets, die ab und zu über die Pyramiden >fliegen, befinden sich normalerweise indeutlich größeren Höhen als das zu >sehende Objekt. Auch die Möglichkeit einerLinsenspiegelung des Sonnenlichtes >schließen die Betreiber der Webcam aus.

Nundas sagt auf jeden fall schon mal aus, dass sie mit Fotos und dem was man darauf erkennenkann, einige Erfahrungen gesammelt hat!
Auch die Größe des Objektes würde ich alsnicht all zu klein einschätzen, wenn man sich das Foto genauer ansieht!
Derzeitbleibt es ein Ufos im Klassischen Sinne. Fragt sich nur was es nun wirklich war und werdahinter steckt. Alles ist möglich!
Interessante Sache…






_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 12:49
Könnte es ,Ihr Kenner der perspektivischen Gesetze nicht auch sein,daß das Teil sichnicht an und bei der Pyramide sondern so ein bis zwei km dahinter befindet. und z.b. einganz normaler Jumbo im Anflug auf einen der Kairoer Flughäfen ist.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 12:51
meine Rede

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 13:08
Also wenn man sich mal die Bildfolge auf:

http://www.pyramidcam.com/strange/strange.html (Archiv-Version vom 29.03.2006)

genauer ansieht, fällt es mitschwer an ein Flugzeug zu glauben.
Flugwinkel und die veränderte Form des Objekteslassen Fragen offen.
Wenn Das Objekt sich viel weiter hin den Pyramiden Flog, ist esja noch wesentlich größer als vermutet. Da sie ja nicht das erste Mal Fotos von vorbeifliegenden Objekten auf Foto festhalten konnten aber sie selber auch nicht genau wissenwobei es sich handelt ist schon merkwürdig oder?
Immerhin haben sie sich ja auch erstmit den Natürlichen Vorkommnissen beschäftig, was aber wohl fehlschlug.
Und nun?



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 14:44
schonmal jumbo gesehn ?

wenn das jumbo ist fress ich besen.

was auchimmer es ist hat ne leicht schiefer lage passens zu pyramiedenw enn man schatten sehnkönnte und das bild besser wäre wäre es einfacher.

dann pelikan drinn zusehnschwachsinn esseiden der hat sich mal so ziemlich im land geirrt....

eine kleinmaschine ist es auch nicht,die sehn anderes aus.

warum gibs nur foto ist dochne video überwachung oder net...

da ist mal was an der pyramiede und najaziemlich klein halt und wenns ufo wäre siehts ziemlich hässlich aus. sowas kann ich dirmit 4 klick im photoshop machen.

die wolln doch nur alle geld machen. hab mirmal etiene naturwissenschafften angekuckt ziemlich erschreckend haut mich ziemlich aufarsch.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 15:05
fliegende mumie im sakrophag

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 15:17
für mich schwer vorstellbar, das nur von diesem sache nur ein bildchen da ist.

wenn es denn überhaupt soetwas spektakuläres gewesen wäre, dann gäbe es doch mehr alsdiese foto.

dort tummeln sich andauerd zig touristen rum...und keiner hat was zuberichtet...oder fotos zusätzlich gemacht.


paranews...ja.die suchen solcheschlechten bilderchen raus und machen nen mysteriösen text dazu und füttern damitufo-gläubige.

für mich ist das ein vogel und nicht mehr.

und daherkeine aufgebrachten touristen mit irrsinnsberichten.die haben da auch nixungewöhnlicheres als einen piepmatz gesehn. mit der bildstory könnten sie höchstens ihrenbekanntenkreis beim diaabend abnerven.

da war doch nix ungewöhnliches. aber werdadrin einen fliegenden gartenzwerg erkennen will, der wird ihn auch sehen.

undich seh da einen piepmatz.


-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 15:18
beziehe mich auf meinen ersten satz:


ich meinte, für mich ist es schwervorstellbar, das von dieser sache nur dieses eine bildchen existiert., wenn es doch etwassooo ungewöhnliches anzeigt.

-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 15:22
Das mit den Touristen stimmt natürlich. Und die Kameras die die dabeihaben kriegenbestimmt Bilder mit ner besseren Auflösung hin als die Webcam.
Aber was wie ichfinde auch dagegenspricht ist dass Flughäfen in der Nähe sind. Hätten die Piloten nichtirgendetwas bemerken können?
Oder irgendetwas verwertbares auf dem Radar?


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 15:25
"Aber was wie ich finde auch dagegenspricht ist dass Flughäfen in der Nähe sind. Hättendie Piloten nicht irgendetwas bemerken können?
Oder irgendetwas verwertbares auf demRadar?"


weil es ein stinknormaler vogel war, deswegen!

-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 15:40
Aber es existieren doch ein paar Bilder mehr!
Wenn es ein UFO war, dann war essicherlich "SEHR SCHNELL!" - DA und auch schnell wieder WEG!

Das Teil ist ca.100mal so groß wie ein Vogel! Oder mehr!

Keine Ahnung was es ist, sieht abernicht wie ein Flugzeug konvenzioneller Bauart aus. Und schon gar nicht wie einHubschrauber.



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 15:44
Aber gerade wenn es 100 mal so groß war wie ein Vogel müsste es doch jemand auf dem Radargesehen haben!
Und kein Touri hat sich vor Angst in die Hosen gemacht und denRückflug gebucht.
-> nix unheimliches


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 15:47
rigor, da an den pyramiden, da tummeln sich echt irrsinnig viele leute rum und schiessenfotos.

selbst wenn das dingens sonst wie schnell gewesen sein muß, dort wirdPAUSENLOS auf irgend einen auslöser gedrückt, da wär bestimmt auf irgend ein foto dasvehikel drauf.

is aber wohl nicht so. keine aufgebrachten touristen, garnix.ishalt so.



-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 15:50
wie gesagt das mache ich dir mit paar klick im photoshop.

ist für mich keinbeweis stimmt schon da ufo da ufo und nie gutes video. in den nachrichten kaam auchnichts. und tourismus ist doch dort enorm ,willste mir sagen da war gerade mittagspauseund keiner hat was gesehn....

zum thema vogel kannste knicken ist kein vogelvogel hat kein metal drann.

dennoch ist es einfach sowas zufaken. weiss nichtwas ich davon halten soll. paranews hat die quelle zwar von woanders,somit ist das malschon besser fürn beweis,aber dennoch kann mir keiner sagen das darüber nur ein bildgibt.

wenns mehr bilder gibt haut mal paar rein. das es ufos gibt ja,aber das daeher fake.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 15:50
.....War bestimmt das kleine Privat-Haunebu, welches der gute Onkel Ernst vom RSHA damalsdem Großmufti geschenkt hat.

Party in Agarthi !


Anzeige

melden