Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Pyramiden, Gizeh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

26.01.2007 um 13:22
Grrrrr...


Unter:

http://www.pyramidcam.com/features/solarboat.html (Archiv-Version vom 10.02.2007)


findet sich dieErklärung zu dem Objekt. Es handelt sich um einen Solarbau für
eineSonderausstellung...



Das steht übrigens klar sichtbar direkt
schonauf der Hauptseite der Pyramidenkamera. Warum ist es so schwierig sichwenigstens
selbst mal die Quelle von solchen Bildern anzusehen?

Anzeige
melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

26.01.2007 um 13:36
@ DarthHotzmk2,

Wo Du recht hast, hast Du nun mal Recht!
Hatte auch schonüberlegt das richtig zu stellen aber warst Du wohl schneller ;)

Um es auf denPunkt zu bringen, steht folgenden unter dem Bild:

"The Solar Barque Museum -located immediately alongside the southern face of the Great Pyramid, an exceptionallywell-done museum showcasing an excavated and reconstructed "solar boat", buried alongwith the pharaoh for use on his daily journey with the sun across the sky. Entry LE 20. -"WikiTravel"

I took this a couple of weeks ago in order to show PyramidCamviewers what the 'big silver shed' is that appears at the left of Khufu in our imageframe.

>>>Warum ist es so schwierig sich wenigstens
selbst mal die Quellevon solchen Bildern anzusehen?<<<

Ganz genau!!!


xpq101

:>


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

13.02.2007 um 00:46
Link: www.pyramidcam.com (extern) (Archiv-Version vom 16.02.2007)

Moinsen werte Ufologie interessierte!

...und es geht weiter

Update: 26.Januar 2007

Erneut UFOs an den Pyramiden gefilmt

Immer wiederdokumentiert die Webcam „Pyramidcam.com“ rätselhafte Objekte und Lichter im direktenUmfeld der Pyramiden von Gizeh. Auch am Abend des 26. Januar 2007 gelangen erneut Bildervon mysteriösen Lichtern im direkten Umfeld der Pyramiden.

Beim Zusammenstelleneiner Bild-Filmsequenz zum Untergang der Venus direkt über den Pyramiden (der Abendsternist auf den Aufnahmen im oberen, rechten Bildteil zu sehen), stellte Jim Sorensen von„Pyramidcam“ auf einigen Aufnahmen merkwürdige und wiederkehrende Lichter fest.

Zum ersten Mal taucht ein Lichterpaar um 18:15:33 rechts von den Pyramiden auf undist dann wesentlich deutlicher und detailreicher auf der folgenden Aufnahme von 18:16:03- also 30 Sekunden später - direkt vor den Pyramiden zu sehen. Dabei wird deutlich, dasses sich um eine große und ein kleinere Lichtquelle handelt - wobei das größere Lichterneut aus verschiedenen Lichtquellen zu bestehen scheint.

Zwei Minuten später,um 18:18:34, wird ein ganz ähnliches Lichtphänomen sichtbar, welches jedoch nur aufdieser Aufnahme - die Kamera nimmt pro Minute ein Bild auf - zu sehen ist.

Vergleichbare Lichter im Ausschnitt der Webcam sind sehr selten, weswegen dieBetreiber nicht an konventionelle Flugbewegungen glauben; auch entspräche dieKonfiguration der Lichter nicht den typischen Markierungslichtern gewöhnlicher Flugzeuge,wie sie immer wieder auf dem Bildern der Webcam zu erkennen sind.



http://www.pyramidcam.com/ (Archiv-Version vom 16.02.2007)
www.paranews.net

-------------------------------------------------------------------------------------------

und es geht weiter...

xpq101

:>


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

15.02.2007 um 16:38
/dateien/uf24192,1171553916,flying saucer
hier endlich mal ein richtig scharfes Ufo-Foto


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

15.02.2007 um 16:42
@kamehl


was solld er Spam mist...

Derzeit sieht manviele Lichter bei Gizeh aber obd as alles Ufos sind halte ich für Unwahrscheinlich.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

15.02.2007 um 17:05
@andrestein - jetzt kommt endlich mal ein scharfes Foto einer fliegenden Untertasse hierrein und jetzt ist auch wieder nicht recht - hast vielleicht ein besseres ? oder sindnur die unscharfen die guten - glaubst wirklich an Ufos ? dann ist dir nicht zu helfen...


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

15.02.2007 um 17:32
Sieht aus wie aus luis de funes die ausserirdischen kohlköpfe....


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

29.04.2009 um 08:42
Update:

Kairo/ Ägypten - Die "Pyramidcam.com" zählt zu den beliebtesten Webcams im Netz und zeigt die Pyramiden von Gizeh rund um die Uhr. Auch bei UFO-Interessierten wecken die Aufnahmen immer wieder Interesse, zeigen diese doch regelmäßig merkwürdige Objekte am Himmel über dem Pyramidenplateau.

Die aktuellste derartiger Aufnahmen stammt vom 24. April 2009 und wurde um 15:25:59 Uhr Ortszeit aufgenommen. Deutlich ist am Himmel zwischen den beiden großen Pyramiden von Chephren und Cheops ein annähernd dreieckiges Objekt zu sehen, wie es laut den Betreibern der Webcam noch nie zuvor auf Bildern der Kamera zu sehen war.

Leider ist die Auflösung der Kamera zu gering, um selbst in der Computerbearbeitung (s. Abb.) genauere Bildinformationen aus dem Foto ableiten zu können, Es darf also spekuliert werden.

Bereits zuvor hatte die PyrammidCam immer wieder merkwürdige Objekte im Umfeld der Pyramiden fotografiert. So geschehen auch am 13. September 2008, als ein kugelförmiges, weißes Objekt dokumentiert wurde. "Aufgrund unserer Erfahrungen [mit unseren Aufnahmen] glauben wir nicht, dass es sich um einen Vogel, ein Flugzeug, einen Helikopter, ein Insekt, ein digitales Kameraartefakt oder einen Winddrachen handelt", kommentierte der Betreiber der Webcam die damalige Aufnahme.


Eine Vollbildanzeige des aktuellen UFO-Fotos (24.04.2009)
/dateien/uf24192,1240987346,april202009


Quellen:http://www.pyramidcam.com/ (Archiv-Version vom 23.03.2009) grenzwissenschaft-aktuell.de


MFG


xpq101

:>


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

02.05.2009 um 10:23
Leider wurden in diesem Thread fast alle Pics entfernt.
Ich werde versuchen die noch mal alle hier reinzustellen.
Immer wieder interessante Aufnahmen mit einer Eindrucksvollen Kulisse!


MFG

xpq101

:>


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

02.05.2009 um 10:44
Das sind die Goa'uld, die kommen um uns alle zu versklaven! Das is nen Al'kesh

Schon sehr amüsant sowas, was das ist kA ein UFO halt, aber sicher nix außerirdisches


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

02.05.2009 um 10:58
Was auch immer es ist muss erst noch geklärt werden!
Fakt ist, dass es sich hierbei um eine Klassische UFO Sichtung handelt!

UFO:
Unidentifiziertes Fliegendes Objekt. Der Begriff wurde von der amerikanischen Luftfahrt geprägt und bezeichnet ein fliegendes Objekt, was zum Zeitpunkt der Sichtung nicht identifiziert werden kann. Fälschlicherweise wird es oft gleichgesetzt mit einem außerirdischen Raumschiffen



MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

02.05.2009 um 11:10
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Fälschlicherweise wird es oft gleichgesetzt mit einem außerirdischen Raumschiffen
Die fliegenden Scheiben sind auf jedenfall außerirdischer Herkunft!

Bei den fliegenden Triangeln bin ich mir nicht sicher - könnten auch vom Militär sein.


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

02.05.2009 um 11:16
Ob nun Triangel oder nicht, die Lufthoheit und die damit zusammenhängende Sicherheit wurde auf jeden Fall verletzt!


xpq101

:>


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

02.05.2009 um 11:47
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Die fliegenden Scheiben sind auf jedenfall außerirdischer Herkunft!

Bei den fliegenden Triangeln bin ich mir nicht sicher - könnten auch vom Militär sein.
Mich würde mal interessieren was Dich da so sicher macht?


xpq101

:>


1x zitiertmelden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

03.05.2009 um 12:38
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Mich würde mal interessieren was Dich da so sicher macht?
Die Abstürze und die gefundenen Besatzungsmitglieder machen mich da so sicher!


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

03.05.2009 um 14:01
@x-loengard

x-loengard schrieb:
Die fliegenden Scheiben sind auf jedenfall außerirdischer Herkunft!

Bei den fliegenden Triangeln bin ich mir nicht sicher - könnten auch vom Militär sein.


Leider kann man aber auch nicht sagen falls es vom Militär ist, ob diese Technologie aber von Auserirdische stammen.

Habe auch ein Bericht gelesen das ein Forscher ein U.f.o ähnlichen Objekt baut.
Wenn das ausgereft mal ist, kannst du gar ned mehr unterscheiden zwischen Ufo auserirdische und u.f.o erde^^.
Nun was mich aber an der aussageauch stört ist, wenn sowas erst gebaut wird, (u.f.o scheiben) belegt das nicht das die Scheiben die seit Jahrzente gesichtet werden Auserirdische herkunft sind?

Was mich aber wiederum dann stutzig macht ist die These von U.f.o. in der Nazi Zeit.
http://www.fast-geheim.de/assets/images/RFZ1.jpg (Archiv-Version vom 06.11.2007)

Wenn dies stimmt, und sie weiterhin Geheim weiter dran gearbeitet haben, würd mich intertessieren wozu und was haben sie inzwischen gemacht.
Dies würd auch dann bestimmt 70% aller sichtungen klar machen und auf Erdobejkte sein.


1x zitiertmelden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

03.05.2009 um 14:04
uff viele fehler reingemacht sry


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

03.05.2009 um 14:30
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Was mich aber wiederum dann stutzig macht ist die These von U.f.o. in der Nazi Zeit.
Tut mir leid das sagen zu müssen aber das die Nazis auch nur eine fliegende und funktionsfähige Untertasse hatten ist vollkommener Blödsinn.

Denn wenn das so gewesen wäre dann hätten Sie den Krieg gewonnen und wir alle würden jetzt nicht am Internet sitzen sondern an irgendeiner Front stehen.

Und jetzt mal im Ernst - das Foto das Du gepostest hast, und auch andere solcher Fotos, sind bzw. ist eine Fotomontage. Schau Dir doch mal die Ränder der Untertasse ganz unten an wo sie Boden berührt. Das ist ja eine himmelschreiend schlecht gemachte Fotomontage...


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

03.05.2009 um 14:39
Wenn doch aber der Betreiber weiss, dass des Öfteren dort solche Bilder gemacht werden (können) wieso installiert er dann keine bessere Kamera?

Es scheint ja häufiger zu passieren, da wäre das doch eigentlich der logischste Schritt, oder?

*blubb*


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

03.05.2009 um 14:44
@x-loengard

Ich sag ja auch nur These, die nicht wirklich beweißbar ist.
Ich denk auch das es falsch ist.
Doch dann müssten die Gesamten Bilder die aufgetaucht sind ( von dene sind bestimmt gerade mal 2% echt) stimmen.
Oder nicht?

Wer hat den sonst solche Obejkte???
Area51?
Kritiker sagen doch alles bullshit trotz zahlreiche Videos und Zeugen^^.
In meinen Augen ist man Blind wnen man sagt wir sind nicht besucht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »