Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Pyramiden, Gizeh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 22:21
"Jeder kennt doch so Piloten Filme, wenn die z.B. in nen Canyon reinfliegen, sind sievom
Radar nicht mehr zu erfassen...und ab einer bestimmten höhe über den Boden auchnicht
mehr, da ist Radar TOD! ----"

Um einen Flughafen herum ist es meistenssehr
flach das dort sehr wohl das Radar funktioniert. Piloten müssen schließlich auchim
Blindflug (Nebel) landen und sich dabei auf die Informationen vom Towerverlassen.

Nicht immer alles glauben was man in Filmen sieht ;)


Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !

Anzeige
melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 22:43
@zaphodB. & @SamaelCrowley

Das mit dem Film, war nur ein Beispiel, was jederkennt.

Und das habe ich gebracht, weil ich mir nicht vorstellen kann, das dieauf diesem Flughafen dort, die absolute High Tech haben mit Boden Radar, grade in soeinem Land, wo immer die Sonne scheint. Glaub ich nicht.

Aber OK, es müsste javon oben gekommen sein....aber vielleicht auch von der Seite, diese UFOs sollen sich jaunsichtbar machen können, sieht man ja immer wieder in bestimmten Clips. Das wäre jetzteine Idee von mir.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 23:01
OK,Rigor,laß es gut sein ! ;) :) :D
erstens:
die haben da Bodenradar,bin dortselbst schon gelandet
und mit der sonne hat das gar nix zu tun,die Flugsicherungorientiert sich primär am Radar. Und mit der Sonne hat das gar nix zu tun ,außerdem istes auch bei Sonne dunstig,versmogt oder es kann ein wenig sandstürmen ;) :)

zweitens:
---es müsste ja von oben gekommen sein....aber vielleicht auch von derSeite--OMG,irgendwann kommt es ,wenn es kommt, von oben und d.h. es kommt bei irgendeiner Flugsicherung oder Luftaufklärung ins Radar

drittens:
--diese UFOssollen sich ja unsichtbar machen können, sieht man ja immer wieder in bestimmtenClips.---
Junge ,du guckst wirklich zu viel fern.Aber wenn es sich wie auch immerunsichtbar machen könnte, warum in Atan Shubashis Namen erscheint es dann ausgerechnetauf der Web-cam ?

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 23:02
"Und das habe ich gebracht, weil ich mir nicht vorstellen kann, das die auf diesemFlughafen dort, die absolute High Tech haben mit Boden Radar, grade in so einem Land, woimmer die Sonne scheint. Glaub ich nicht. "

Hallo ??

Kairo ist einInternationeler Flughafen.
Der wird schon das mindeste haben damit Maschinen aus derganzen Welt dort landen können. Nur weil es Ägypten ist, heißt es nicht das die nichttechnisiert sind.
Und die haben garantiert Bodenradar ......

Es geht nichtallein um das Wetter sondern auch um die Abstimmung des Höhenmessers.



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

05.04.2006 um 00:05
@sam
vergebne Liebesmüh !!!
Beati sunt pauperes spiritu ;)

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

05.04.2006 um 00:29
Ich merk das schon .......

..... Carpe Diem ...

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

05.04.2006 um 08:42
So ist das halt! Von Werbung und Hollywoodfilmen ge"bildet" versuchet man nun so seinfehlendes Wissen zu kompensieren.
Rigor glaubt wahrscheinlich ebenfalls das ein Autosofort explodiert wenn es durch eine Plakatwand fährt (gesehn in Kobra 11).
Ach ja,die UFO's können sich ja unsichtbar machen... *rolleyes*
Und warscheinlich haben siesich dirket vor dieser pupslichen Webcam enttarnt um uns zu zeigen "He! Wir sindhier...". *omg*
Diese 'Erklärungen' und 'Argumente' hängen mir echt langsam zum Halsraus. Vielleicht dies, vielleicht jenes. Kaum ist eine sinnfreie Theorie entkräftet oderein "Mysterium" (auch Fehlinterpretation genannt), kommen sie mit der nächsten um dieEcke gestolpert. Kaum steht "UFO!" dran, muss folglich auch gleich UFO drin sein...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

05.04.2006 um 09:09
na dann, du superhirn, es is doch ein ufo -> weil keiner weiß was es wirklich is, alsoein unidentifiziertes flugobjekt

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

05.04.2006 um 12:03
@ septemberkid

>paranews...ja.die suchen solche schlechten bilderchen raus undmachen nen mysteriösen text >dazu und füttern damit ufo-gläubige.

Das kann ichnicht mehr hören! Zur Information, Paranews denkt sich ihre Beiträge nicht aus, sondernstützt sich zum GRÖßTEN TEIL auf Informationen andere Nachrichtendienst oder dergleichenWeltweit! Sich nur auf Deutsche Nachrichten zu konzentrieren würde kein Sinn machen.Warum erklärt sich wohl von selber!
Aber damit Du und einige andere das hiervielleicht mal von einer anderen warte aus betrachten könnt und ihr ja auch alle Fnas von„Wikepedia“ seid, empfehle ich Dir folgenden Paranews Link mit dem Thema: Fusionsreaktorgeplant
Vertrag über Bau unterschriftsreif

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=3384

Uganz unten wird die Quelleangegeben und für weitere Informationen wird Wikipedia angegeben ;)
Wikipedia: ITER

Soviel mal dazu…und zeigt nur ein Bespielvon vielen ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------
Zurück zum Thema:

Was das Radar betrifft, so existieren auch Aussagenvon Flugkapitänen, die während ihres Fluges etwas gesehen haben, was aber vom Bodenradarnicht wahrgenommen wurde. Das hat wiederum die Piloten gewundert, weil sie nun mal zu 100% gesehen haben.

Was die Touristen betrifft, so sind diese natürlich zahlreichdort vertreten aber schaut auch immer jeder noch oben?
In New York sind auchunzählige Touris nur hat die Flugzeuge vom WTC auch keiner vorher gesehen. Erst als esBoom gemacht hat, sind die Menschen aufgewacht!
------------------------------------------------------------------------------------------
@ MorpheuS8382

Kobra 11 sagt wohl alles aus! ;)
Schau Dir nichtso ein Blödsinn an, sondern beschäftige Dich mit den wirklich interessanten Dingen desLebens! Kobra 11… tzzz
Kobra 11 = hirn abschalten, in den Schrank oder sonst wohinlegen und sich keine gedanken machen :)
MorpheuS8382, nicht böse sein-> ist nichtalles so böse gemeint ;)

------------------------------------------------------------------------------------------
Mal ganz davon abgesehen, nur weil der Mensch es nicht schafft Materie alsunsichtbar erscheinen zu lassen, so sagt das noch lange nichts darüber aus was andereZivilisationen (wenn es sie den gibt) für Möglichkeiten zu Verfügung stehen. Immerhinwurde schon oft über das vorhanden sein anderer Zivilisationen auf einer anderen, für unsnicht sichtbaren Ebene diskutiert. Ist natürlich kein Beweis (wie auch) aber immerhineine weitere Möglichkeit. Solange nichts 100& bestätigt wurde, ist alles möglich.


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

05.04.2006 um 12:11
Gibt es hier immer noch jemanden , der die Existenz von Raumschiffen extraterrestrischerLebewesen für Humbug hält?

Schaut ihr denn nicht StarTrek und dgl.?

Klar, früher dachten die Leute auch, daß es außer Europa, Kleinasien und Nordafrikasonst nix gibt auf der Welt.

Und wie dachten sie? Falsch...!

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.
Liebe, Sex und Freiheit - sie gehören untrennbar zusammen.
SALVE CAPUT CRUENTATUM
OM NAMAHA SHIVAYA



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

05.04.2006 um 12:13
Jawoll Freunde der Ufo's
Gebts ihnen. Hehehehe

Des ist doch alles verschizzelt und verdizzelt in the Telefizzel.
Cocain is a hell of Drug



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

05.04.2006 um 12:27
Genau, und die Pyramiden sind in wirklichkeit Raumschiffe!

Schaut Ihr denn auchnicht Stargate und dgl.?

Wer das alles nicht weiss, der schaut einfach zu wenigfern.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

05.04.2006 um 12:32
selten so gelacht....
*ROFL*

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

05.04.2006 um 13:08
@xpq101
die quelle liegt aber woanders. deswegen war es interessant.

paranews hat nur übernom.

für mich ist das billiger fake.


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

05.04.2006 um 13:16
SO hab gestern mit mein Kollegen in Kairo über MSN geredet :
Ihm ist nix bekannt, erhat die Medien nicht allzusehr verfolgt daher konnte der Mann keine richtige aussagemachen.

Aber was er mir zu UFOS in Kairo erzählt hat, war gestern Abend sehrammüsant.

Er sagte mir das seltsamer Weise immer nur Touristin irgendwelcheseltsamen Endeckungen machen, sehr sehr selten das ein Ägypter eine Fliegende Untertasseoder dergleichen endecken. (obwohl sie dort Leben)

Des weiteren erzählte er mir,das es Esoterik Touristenführer gibt die Verträge mit Hotels und Geschäften haben. Wo siedie Gutgläubigen hinführen um dann selber davon zu Profitieren.

Naja ihr Ufogläubigen konnt mich jetzt als Lügner Steinigen wenn ihr wollt.
Für mich ist es nurlustig.

>Und wenn es sie gibt ist es mir auch egal, solange sie sich nichtZeigen "wollen" ist es für mich so Intersannt wie über ein Zebrastreifen zu depatierenund sich vorzustellen das dies ne Geheimschrift wär<

Mfg

Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

05.04.2006 um 13:19
@AvatarXTC17

"Klar, früher dachten die Leute auch, daß es außer Europa,Kleinasien und Nordafrika sonst nix gibt auf der Welt."

So war das damals auchnicht. Die haben halt an die Seiten ihrer Karten so Späße hingeschrieben wie "hic suntdragones" (da gibt es Drachen) um noch unerforschte Gebiete zu kennzeichnen. Den Menschenwar schon bewusst dass es noch mehr Gebiete gibt als sie damals kannten, manche haben jaauch versucht die Grenzen der Welt auszuloten (Alexander der Große).


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

05.04.2006 um 13:44
ich habs geahnt:

>SO hab gestern mit mein Kollegen in Kairo über MSN geredet :
>Ihm ist nix bekannt, er hat die Medien nicht allzusehr verfolgt daher konnte der>Mann keine richtige aussage machen.

Das sagt nix aus, um es kurz zu machen.

Und der Rest den Du schreibst hat nichts mit dem Fotos zu tun. Die sehen nämlichdie Touristen nicht vor Ort, sondern halt nur im Netz ;)




_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

05.04.2006 um 14:28
Das ist ein Fußball !?

Reich und schön


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

05.04.2006 um 14:30
.. den hat mido mit nem fallrückzieher über die cheops pyramide geschossen oder wie?? :D

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

05.04.2006 um 14:36
xpq101


"Das kann ich nicht mehr hören! Zur Information, Paranewsdenkt sich ihre Beiträge nicht aus, sondern stützt sich zum GRÖßTEN TEIL aufInformationen andere Nachrichtendienst "


sag mal,...in was für traumweltenlebst du eigentlich ??
wie alt bist du,.....SIEBEN.... ???


Anzeige

melden