Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Pyramiden, Gizeh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 15:52
*ROFL*

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.

Anzeige
melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 15:58
Das mit dem "Radar" ....ab einer bestimmten tiefe, also "Tiefflug" ...funktioniert keinRadar mehr!

Jeder kennt doch so Piloten Filme, wenn die z.B. in nen Canyonreinfliegen, sind sie vom Radar nicht mehr zu erfassen...und ab einer bestimmten höheüber den Boden auch nicht mehr, da ist Radar TOD!

Sicher das mit den Touristenist ein Argument...
Aber vielleicht hat ja ein Tourist etwas Fotografiert...mmh, werweiß?

Warum man das nicht in den Nachrichten hört, fragst du?

Wir hörenhier in Deutschland "GAR NICHTS" in den Nachrichten, was außergewöhnliche Erscheinungenbetrifft...außer der Sonnenfinsternis und Terroristischen Anschlägen.

DieDeutschen sollen nicht wieder anfangen, an "Wothan" zu Glauben!
....ja, das hat daschon was mit zu tun, ist eben unsere Kultur, man hat sie zum Glück ausgerottet....aberso ein Heiden Virus, kann sich wieder schnell verbreiten, in dieser Gottlosen Zeit, vonheute.
Und da muß man was dagegen tun, die Menschen werden ja nicht schlauer.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 16:13
ich glaub ja an ufos und anderes leben im kosmos. dein einer beitrag mit dir kristalschädel und der piri karte da ist der interessant. dennoch halte ich das für ein fake.oder es wurde gut vertuscht. muss mehr beweise geben ich meine mehr quellen... mehrbilder etc gibs da nicht was ansonsten glaub ich net die bohne das das ding war ist. faktist das die pyramieden nicht von den agypten erbaut wurden bei gizeh pyr. denn dieagypter beschrieben alles nur das nicht wie diese pyr erbaut wurden. ein beweis dafür fürmich. obs jetzt aliens waren oder nicht erbaut wurden sie von ein anderen.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 16:40
man weiss mittlerweile doch sehr genau wie die Dinger gebaut wurden

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 16:46
es ging darum das die FU agypter die nicht gebaut haben.

dennochd as ufo da istfake.ö


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 16:52
@gnoettgen
man weiss mittlerweile doch sehr genau wie die Dinger gebaut wurden

Ach stimmt ja...Gott ich Trottel, DER @FRANKD. hat es ja - Dargelegt -

und sogar "SCHLÜSSIG" erklärt und GE-leutert ...ähm erleutert... ;)

DieÖffentliche Wissenschaft, weiß einen Scheißdreck, im bezug darauf "WER" die Pyramidenerbaut hat, jedenfalls wenn man vom Öffentlich Wissenschaftlichen WISSEN ausgeht!

Was die allerdinges gefunden haben und welche Rückschlüsse sich daraus ziehen lassen,das wissen "WIR NICHT!" - Aber darüber sprechen diese angeblichen Wissenschaftler auchnicht....@FrankD. würde sagen; "Weil sie nichts Ausergewöhnliches gefunden haben, ALLEShat seine richtigkeit!"

....hahaha....stimmt, es funktioniert, die breite Massegibt sich zufrieden!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 17:00
Da sind da schon mal wieder Kameras in der Nähe...
und verdammt noch mal, schonwieder kein scharfes Foto!

Wieso müssen wir eigentlich immer so ein Pech haben!tststs

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 17:10
Hab gerade mal einer Brieffreundschaft aus Kairo ein Mailf geschreiben und gefragt ob inden letzten Tagen etwas außergewöhnliches über den Pyramiden geflogen ist
Ob dieMedien da unten was berichtet haben ect.

Ich sag euch bescheid sobald er mirantwortet :)

@RigorMortis es ist tatsächlich war, in der Türkei höre ich beijedem Urlaub was von UFOS im TV. Allerdings sind das die übelsten Fakes die als echtverkauft werden. Da ist mir Deutschlands Nachrichten System viel Sympatischer, da manhier abwartet und zuerst Analysiert bevor man aus vollen Hals "UFO Alarm" brüllt.

Die Leute in der Türkei schlucken das teilweise so derbst das die nächsten Tage soziemlich jeder ein Ufo sieht, ist doch seltsam oder.

Ich denke Deutchland machtes richtig.
Sry ist ebend Meinungssache.

MFG

Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 17:30
ne hat sie sicher net. ^^ ich kann dir da 200 ufos machen und sieht auch echt aus ^^


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 17:32
@xenix...
Ich sag euch bescheid sobald er mir antwortet

Wow...sowasfinde ich sehr spannend!!!

Jetzt laß ich mal den Skeptiker raushängen; "Woherwollen wir denn wissen, das du uns nicht auf die Schippe nimmst, vielleicht hast du garkeinen Brieffreund und willst gleich NUR behaupten....NEIN, NEIN dort war NICHTSausergewöhnliches!"

....Das ist zwar scherzhaft von mir gemeint, aber mit einenIntuitiven echten Mistrauen benetzt!
Weil ich dich halt nicht kenne, ich MUSS dirjetzt vertrauen, egal was du schreibst, richtig!?

So und genau so, werden vonden Skeptikern hier, bestimmte Meldungen anderer z.B. selbst ernannte Wissenschaftler,Grenz Wissenschaftlern ...usw. als Fälschung angesehen.

Wenn du jetzt schreibst- JA - mein Brieffreund hat das auch mitbekommen!
Dann werden dir diese Skeptikernicht glauben!
Wenn Du sagst - NEIN - davon ist meinem Brieffreund nichts bekannt!
Werden die Skeptiker hier sagen; "Hab ich direkt gewusst!" ...und Glauben dir!

Ich freu mich schon auf die Antwort, von deinem Brieffreund!
Wenn er nichtsgehört hat, vielleicht weil er sich nicht dafür Interessiert,
dann soll er mal wasstöbern....in der Lokalen Presse, oder so!?
Nur so ne Idee von mir. :)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 17:34
kenn da auch ein,aber schreib wegen sowas doch kein brief gehts noch....


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 17:35
@andrestein2...."BRIEF" ....Halloooo???? Eine "E-Mail!!!" ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 17:38
ach das gleiche nur ueber www.....

ich kann ja auchmal per skype mit den reden.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 17:49
is ja mal sehr mystery!
vielleicht kehrt der geist des pharao zurück ... :-)


real


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 17:50
@RigorMortis du hast recht ! Ich behalt lieber für mich. :)

Er hat mit Mysterieüberhaupt nix am Hut soweit ich weiß und ich bin auch eher Skeptiker. Das wäre nurhören-sagen und würde nix bringen.

Naja ich bin gespannt was da kommt.

Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 18:22
da würd nichts komm denke ich.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 18:54
Also ich denke nicht, dass es sich um ein AFO (Außerirdisches Flug Objekt - wieso führenwir eigentlich nicht den Begriff ein?) handelt. es kann nämlich durchaus ein Flugzeug,ein Kampfjet sein. Das würde die kurze Form erklären und das helle Leuchten am HEck wärendie Triebwerke. Das "Runde" auf dem ersten Bild könnte durch die Reflektion in derPilotenkanzel entstanden sein. Und ich wette, dass die Ägyptische Luftwaffe oder dieArmee allgemein auch (Kampf-)Jets hat.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 19:57
wie könnt ihr bei so topfdeckel da ,jet ,jumbo ,und sonste was erkenn? das ja wieder eineder im sand falken sieht.....

mal im ernst das fake,genau das objekt gabs inirgend video oder bild schonmal.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 20:19
@Rigor
--mit dem "Radar" ....ab einer bestimmten tiefe, also "Tiefflug"...funktioniert kein Radar mehr!
Jeder kennt doch so Piloten Filme, wenn die z.B. innen Canyon reinfliegen, sind sie vom Radar nicht mehr zu erfassen...und ab einerbestimmten höhe über den Boden auch nicht mehr, da ist Radar TOD! ----

OMG,Bub,informier Dich über Radar mal in nem Fachbuch und nicht in Hollywood-Filmen !!!! Radarfunktioniert und ortet alles ,was sich bewegt im Bereich quasi optischer Sicht,Mitentsprechendem Bodenradar kannst Du sogar grasende Kühe orten, sobald die sich bewegen.
Flugsicherungsradar ist zwar höher eingestellt als "Grasnarbeunterkante" umfasst abergerade im Flughafennahbereich auch die niedrigen Flughöhenbereiche, alldieweil ja auchstartende und landende Flugzeuge gesichert werden müssen.
Und außerdem müßte das"Ding" ja wohl irgendwo von oben gekommen sein.;)



res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

04.04.2006 um 22:15
SO kann euch sagen das zumindest mein kumpel Kami nichts gesehn hat.

wenn da waswar wars gut vertuscht oder es war nichts


Anzeige

melden