Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Pyramiden, Gizeh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.11.2006 um 16:16
/dateien/uf24192,1163949375,USDW10

Sieht
gut aus! ;)

Anzeige
melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.11.2006 um 16:18
Ist das die Untertassensektion der USS Enterprise? Kommt mir doch arg bekannt vor :|


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.11.2006 um 17:05
Moinsen,

so auf ein neues!
Hier noch mal der Artikel incl. der Fotos, welcheich nun etwas kleiner gemacht habe!
Jetzt sollte wohl alles seine Richtigkeit haben!
Lest Euch das mal in Ruhe durch und schaut euch dann noch mal die Fotos oder sogarnoch besser den Film von der Web Kamera an!
Die Links habe ich unten aufgeführt!

-------------------------------------------------------------------------------------------
Leuchtendes UFO über den Pyramiden
Webcam zeigt erneut unbekanntes Objekt

Gizeh/ Ägypten - Seit 2005 sendet Pyramidcam.com rund um die Uhr Webcam-Bilderder Pyramiden von Gizeh ins Internet. Am 10. November 2006 hielt die Kamera ein bislangunerklärliches, leuchtendes Flugobjekt über den Pyramiden fest.

Um 20:55:04 Uhrerschien das Objekt erschien etwa 30 Grad über dem Horizont in etwa über der Mittleren(Chephren) Pyramide. Es ist nur schwer einzuschätzen, ob sich das Objekt vor oder inweitere Entfernung hinter den Pyramiden befand.

Die Betreiber der etwa 1.800Meter vom Pyramidenplateau entfernten von "Pyramidcam" glauben nicht, dass es sich um einFlugzeug handelt, da sich diese normalerweise anders auf den Aufnahmen der Kameradarstellen. Zudem ist das Areal für den zivilen Flugverkehr gesperrt und wird auch vonmilitärischen Maschinen nur verhältnismäßig selten überflogen, erklärt Jim Sorensen vonPyramidcam.com.

Bereits im März diesen Jahres gelang es der Webcam einmerkwürdiges Objekt über der Chephrenpyramide bei Tageslicht zu fotografieren (wirberichteten). Damals schien das Objekt annähern kugelförmig rund und metallisch zu sein,da es das Sonnenlicht stark reflektierte.

_________________________________________________
Quelle:
Homepage:Pyramidcam.com

Movie: http://www.pyramidcam.com/movies/ufo.mov (Archiv-Version vom 10.12.2006)


http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=5300

_________________________________________________






Ichdenke dass man die Landescheinwerfer getrost bei Seite schieben kann.
Bislangtendiere ich immer noch zu einem Ufo, gemäß der WISSENSCHAFT!



Xpq101

:>


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.11.2006 um 17:29
"Es ist nur schwer einzuschätzen, ob sich das Objekt vor oder in weitere Entfernunghinter den Pyramiden befand."

"Zudem ist das Areal für den zivilen Flugverkehrgesperrt und wird auch von militärischen Maschinen nur verhältnismäßig seltenüberflogen,..."

Soso, man weiss nicht, in welcher Entfernung sich das Objektbefand, aber man geht einfach mal davon aus, dass es sich im gesperrten Luftraum befand.

Und "verhältnismässig selten" bedeutet unter UFO-Jüngern ja so viel wie"niemals", also kann man wohl davon ausgehen, dass da mal wieder eine fliegendeUntertasse beobachtet wurde. :|


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.11.2006 um 17:37
na ganz bestimmt.. zugegeben die fotos sehn natürlich arg aus..aber ufos on earth is soähnlich wie ich und lotto-sechser, somit antwort is klar - amen *g*


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.11.2006 um 17:38
Sehr interessante Bilder, das UFO sieht fast schon wie ein Meteorit aus.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.11.2006 um 17:46
Hybrid.Ant

>>>"Zudem ist das Areal für den zivilen Flugverkehr gesperrt undwird auch von militärischen Maschinen nur verhältnismäßig selten überflogen,..."

Soso, man weiss nicht, in welcher Entfernung sich das Objekt befand, aber man gehteinfach mal davon aus, dass es sich im gesperrten Luftraum befand.<<<


Paradox?

Was bitte ist daran so schwer zu verstehen?
Der Luftraum istfür Zivile Maschinen gesperrt!
Militärische Maschinen nur bedingt und wenn Du Dir malden Film angesehen hast oder einfach nur die Fotos, so möchte ich gerne mal wissen warumdas für Dich @ Hybrid.Ant ein Flugzeug sein soll?
Ich gebe noch zu bedenken, das manauch schon hin und wieder Militärische Flugzeuge Nachts festgehalten hat und die sehenhalt nun mal komplett anders aus! Sonst hätte man nicht solch einen Wirbel darum gemacht.
Doch vielleicht siehst Du die Seite "Pyramidcam.com" auf für einen Fake!?

Wie auch immer…

Dann erkläre mir doch mal bitte warum dass für Dich einFlugzeug sein soll.
Erleuchte mich mal bitte ;)
Vielleicht kannste ja auch malaufnahmen von Flugzeuge posten, welche nachts fotografiert wurden. Quasi als vergleich.

ich bin gespannt.

xpq101


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.11.2006 um 17:50
@xpq101: Lies mal aufmerksam durch, was einem da an Behauptungen aufgetischt wird!

1.) Man weiss nicht wie weit entfernt das Objekt war.

2.) Der Luftraum überden Pyramiden ist gesperrt.

ZUSAMMENHANG???


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.11.2006 um 17:58
@hybrid.ant ,

vielleicht ist der gersperrte Luftraum so groß, dass dieEntfernungsunterschiede dabei keine bzw. nahezu keine Rolle spielen.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.11.2006 um 18:07
@polos: Ok, hier ein bewusst übertriebenes Beispiel:

pyramids-moon

"Ägyptische Regierungverklagt Erdtrabanten wegen Eindringens in gesperrten Luftraum."


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.11.2006 um 18:09
loooool


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.11.2006 um 18:25
@hybrid.ant ,

was soll dieses nichtsaussagendes Beispiel? Man sollte schon aufVerhältnisse und Größe achten. (Wenn du schon von einem Flugzeug ausgehst)


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.11.2006 um 18:35
@polos:

1.) Wo habe ich behauptet, dass ich von einem Flugzeug ausgehe?

2.) Da Du Dich ja mit Größenverhältnissen so gut auszukennen scheinst: Erklär mirmal, welche der Punkte auf folgendem Bild zu einem Flugzeug gehören, welche zuStrassenlaternen, und welche wohl eher von Objekten ausserhalb der Atmosphäre stammen.

/dateien/uf24192,1163957730,plane6


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.11.2006 um 19:22
ich war schon mal in cairo an den besagten pyramieden.
muss schon sagen, wir waren daecht lange, aber flugzeuge hab ich da nicht gesehn, höchstens von der anderen seite aus.
wer schon mal da war, weiß dass die pyramieden direkt vor der big-city stehn, und aufdem foto sieht man aber Wüste, d.h. kein flughafen lande raum.

da würde ichschon eher zum VOGEL tendieren.
ist halt immer so ne sache mit den fotos, man kanneinfach keine beweise finden, mit guten aufnahmen.

vielleicht ist aberinteressant zu wissen, dass optisch gesehen dieses "ufo" an
der pyramiede steht, mitder unverzerrten spitze. wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch die pyramiede mitdem "gheimen tunnel und der von aussenverriegelten tür" vielleicht vielleicht vielleichtgibts doch einen anlass dieses foto genauer zu betrachten...


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.11.2006 um 19:23
äh ich meinte von innen verriegelte tür


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.11.2006 um 19:33
@hybrid.ant

>>>Lies mal aufmerksam durch, was einem da an Behauptungenaufgetischt wird!<<<

Gegenfrage: warum gehst Du davon aus, das es sich bei denInfos von "Pyramidcam.com" um Behauptungen handelt?

Im Gegensatz zuPyramidcam.com, welche schon x-fache aufnahmen hinter sich gebracht haben, sich in derGegend auskennen, wissen wo und wie weit der Flughafen entfernt liegt, etc..., bist Du esdoch, der den Infos keinen Glauben schenkt und gewisse Behauptungen aufstellt.

das von Dir gepostete Foto, weißt einen enormen Unterschied zur Kamera Perspektiveauf (wenn man mal die Fotos vergleicht) und das kann extreme Entfernungen hervorrufen.
Ich meine der Vergleich hingt!
Das bewusst übertrieben Beispiel von Di, istallerdings ein übertriebenes Beispiel ---> Das stimme wohl ;)


xpq101

:>


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.11.2006 um 22:10
@xpq101: Du verlierst Dich zunehemend in sinnlosem Geblubber.

1.) Welche"Behauptungen" habe ich denn aufgestellt?

1.a) Wie würdest Du denn dasbezeichnen, was da an Text gebracht wird, um den geneigten Leser in die richtige Richtung(= UFO und nix anderes) zu lenken? Für mich sind das Behauptungen. Aussagen, die ichderzeit nicht näher nachprüfen kann, die aber trotzdem in einen nicht zulässigenZusammenhang gesetzt werden.

Nochmal: Man kann keine Entfernung einschätzen,aber man führt gleich danach die Flugverbotszone an, was wiederum implizieren soll, dasssich das Objekt innerhalb der Flugverbotszone befunden haben soll.

Da könnte ichmir auch ein Foto von einem fahrenden Auto schnappen, erst behaupten, dass man dieGeschwindigkeit anhand des Fotos nicht abschätzen kann, und einen Satz später behaupten,dass der Fahrer eindeutig zu schnell unterwegs ist.

2.) Wann und wo habe ichgeschrieben, dass ich die Informationen der Webseitenbetreiber für Lügen halte?

3.) Erklär mir bitte mal, wie ein "Unterschied in der Kameraperspektive" so etwas wie"extreme Entfernungen hervorrufen" kann.



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.11.2006 um 22:52
@hybrid

dein argument ist richtig, erklärt aber trotzdem nichts...

überden pyramiden wird wohl nicht oft was rumfliegen,ansonsten wären die bilder wohl nichtdie erwähnung wert!
dürfen da hubschrauber fliegen?


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.11.2006 um 22:58
@heronaa: Es ging mir auch nicht darum, etwas zu erklären. Lediglich die Argumentation,die da wieder vorgebracht wird, gibt Anlass zur Kritik.

Und ob da tatsächlichetwas über den Pyramiden herumgeflogen ist, kann niemand mit Sicherheit sagen.Eben weil man die Entfernung nicht einschätzen kann.

Wobei ich selbst aber auchvon einem Helikopter mit Suchscheinwerfer ausgehe. Auch wenn mir jetzt wieder 50 Leutedas Wort "Flugverbotszone" an den Kopf werfen...



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.11.2006 um 23:28
@hybrid

ist bestimmt so n cop-schrauber!

eventuell machen da auchforscher irgendwelche experimente,wer weiss


Anzeige

melden