@hybrid.antDas ist deine Ansichtssache, Aber seit wann haben die ein Schweifder Abgas ist nur eine Wärme Quelle beim Black Hawk Etc und da ist ein kleiner Schweifzusehen. Außerdem sagte ich bereits das ich es für ein Fake halte was willst dueigentlich?
Und wegen meiner Rechtschreibung kann ich nichts dafür für michsehen die Worte richtig geschrieben aus das es nicht so ist weis ich sehe es aber nicht.
und@ poly
Du kennst mich nicht also behaupte nichts Falsches, dass ichdir eine Pn bzw 3 Geschickt habe war was anderes und das hatten wir geklärt denke ich.
Nur komisch das wenn ich es mir mit Photoshop ankucke nicht gefunden habewas beweist das es reingesetzt ist.
Aber ich zweifle an den Bild weil es fürmich aussieht wie das Ufo Crash Video gleiches Ufo nur kleiner und umgedreht.
Ach noch etwas Hybrit. Ich sehne mich nicht nach kleinen grünen Wesen [Aliens] es istjedem seins wie er sich Bildet und da ich mich damit sehr lange befasse und Selber inCairo war und mich über die Gizeh Pyramide noch ein wenig gelesen habe ist dies meineAuffassung das wir nicht alleine sind. Das trifft auch auf andere Kulturen zu für Leutewie dich wäre das aber ein Skandal. Ich akzeptiere deine Meinung und wäre ok wenn dumeine auch Akzeptierst.