Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Pyramiden, Gizeh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

20.11.2006 um 01:15
@HybridAnt

Suchscheinwerfer? Schon mal ne Aufnahme von Suchscheinwerferin
Aktion gesehen? Sieht meins Erachtens aber schon sehr anders aus.

Anzeige
melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

20.11.2006 um 05:29

@jafrael: Siehe Bild.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

20.11.2006 um 07:38
@hybrid.ant wie schlecht ist das denn. also es ich kein uchscheinwerfer

omgHybrit.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

20.11.2006 um 08:09
"also es ich kein uchscheinwerfer"

...hol nochmal tief Luft und versuch nochmaluns etwas sinnvolles mitzuteilen...


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

20.11.2006 um 10:29
Moin, Moin!
Also, zu den "leuchtendes Objekt/Nachtaufnahmen" muss ich folgendessagen:
Bei einer gannnzz alten Ulead PhotoImpact Version (kA ob die neuen das auchkönnen), gab es eine Funktion mit der man sowas schönes Zaubern konnte. Man konnte sogarFarbe, Leuchtkraft, Schweiflänge usw. einstellen. Das sah echt genau so aus, wie das aufden Fotos.

Gruß
viper


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

20.11.2006 um 11:58
@vviippeerrr,

das kann schon sein, allerdings bezweifele ich das mal ganz stark!
Die Aufnahmen kommen bzw. kamen und kommen natürlich immer noch direkt von der Webcam!
Siehe Link!
Ich bezeichne die Seite als Seriös und sie werden sich nichtmit Absicht der Lächerlichkeit preisgeben. Man könnte jetzt von einer netten Werbungsprechen aber auch das halte ich für Blödsinn!
Das entspricht nicht dem Anspruch bzw.dem eigentlichen Sinn von Pyramidcam.com!!!
Solltest Du das anders sehen, was ich malannehme, so bin ich auf Deine Erklärung gespannt.


xpq101

:>


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

20.11.2006 um 15:59
@andrestein: Tu mir einen Gefallen und schreib Deutsch! Und dass so ein Vergleichsfoto(leuchtende Fläche, schmaler seitlicher Lichtkegel) jemandem, der die kleinen grünenMännchen geradezu herbeisehnt, nicht genehm ist, ist mir sowieso klar.

@xpq101:Schön, dass Du das Thema "Werbung" ansprichst. Funktioniert nämlich offenbar ganz gut,wie man hier nachlesen kann. Und wenn Dir die ganzen Werbeanzeigen auf der Seite nochnicht aufgefallen sind...naja, die leuchten ja auch nicht im Dunkeln...:|


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

20.11.2006 um 18:11
@hybrid

Lol.
Wetten, dass du jetzt auch PNs von andrestein2 bekommst, indenen er sich in kryptischer Schrift zu Schmähungen deine Person betreffend hinreissenlässt?

Freu dich schon mal :)


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

20.11.2006 um 21:34
@hybrid.ant

Das ist deine Ansichtssache, Aber seit wann haben die ein Schweifder Abgas ist nur eine Wärme Quelle beim Black Hawk Etc und da ist ein kleiner Schweifzusehen. Außerdem sagte ich bereits das ich es für ein Fake halte was willst dueigentlich?

Und wegen meiner Rechtschreibung kann ich nichts dafür für michsehen die Worte richtig geschrieben aus das es nicht so ist weis ich sehe es aber nicht.

und@ poly

Du kennst mich nicht also behaupte nichts Falsches, dass ichdir eine Pn bzw 3 Geschickt habe war was anderes und das hatten wir geklärt denke ich.


Nur komisch das wenn ich es mir mit Photoshop ankucke nicht gefunden habewas beweist das es reingesetzt ist.

Aber ich zweifle an den Bild weil es fürmich aussieht wie das Ufo Crash Video gleiches Ufo nur kleiner und umgedreht.

Ach noch etwas Hybrit. Ich sehne mich nicht nach kleinen grünen Wesen [Aliens] es istjedem seins wie er sich Bildet und da ich mich damit sehr lange befasse und Selber inCairo war und mich über die Gizeh Pyramide noch ein wenig gelesen habe ist dies meineAuffassung das wir nicht alleine sind. Das trifft auch auf andere Kulturen zu für Leutewie dich wäre das aber ein Skandal. Ich akzeptiere deine Meinung und wäre ok wenn dumeine auch Akzeptierst.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

20.11.2006 um 21:51
@ Hybrid.Ant

glaube du man an deine Suchscheinwerfer und werde glückselig damit!
..und so ganz nebenbei, es ist nichts Verwerfliches daran, Werbeanzeigen auf einerInternetseite zu schalten! ganz Normal und hier bei Allmy (gutes Beispiel) solltest Dumal die rechte Seite deines Monitors beachten. Ach nee, ich vergaß, bei dir ist dasbestimmt wieder ganz anders ;)



xpq101

:>


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

21.11.2006 um 05:23
@xpq101: War das alles? Keine Darlegung, warum es sich keinesfalls um einen Hubschraubermit Suchscheinwerfer gehandelt haben kann?

Ach ja, wann und wo habe ich bittebehauptet, dass Werbeanzeigen etwas Verwerfliches sind? Und dann noch der höchsteinfallsreiche Vergleich mit dieser Seite hier...:|

Behauptet der Chef hieröfter mal, dass er UFO-Fotos hat, um damit unter Umständen noch mehr Leute auf die Seitezu locken, die dann auf die Werbeanzeigen klicken, wodurch er dann ein bissel mehr Kohleverdient?

Du solltest das Denken echt lieber den Greys überlassen. Die habennämlich größere Köpfe. :|


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 19:41
Link: www.pyramidcam.com (extern) (Archiv-Version vom 12.01.2007)

Moinsen,

Es ist wieder einmal passiert! Knapp zweieinhalb Monate ist es her, alsdie Webcam der Pyramiden von Gizeh ein unidentifiziertes Flugobjekt festgehalten hat undnun ist es schon wieder passiert. Die neue Aufnahme wurde bereits am 26. Dezember 2006gemacht und leider erst jetzt auf Paranews veröffentlicht. Insgesamt Fünf verschiedenSichtungen eines unidentifiziertes Flugobjekt gab es im letzten Jahr!

------------------------------------------------------------------------------------------

Kairo/ Ägypten - Erneut hat "Pyramidcam.com", die Webcam der Pyramiden vonGizeh, ein bisher unidentifiziertes Flugobjekt bei Tageslicht in der direkten Umgebungdes Weltwunders festgehalten.

Die Aufnahme vom 26. Dezember 2006 zeigt um10:36:48 Uhr ein Objekt mit nahezu klassischer UFO-Form, das sich irgendwo auf der etwazwei Kilometer langen Luftlinie zwischen der Kamera und den Pyramiden in der Luft befand.

Erneut glauben die Betreiber der Webcam nur schwer an eine normale Erklärungfür das Objekt wie etwa Vögel oder Insekten, da diese schließlich schon zu Tausenden vonder rund um die Uhr aufnehmenden Webcam fotografiert wurden und sich anders abzeichnetenals das Objekt vom zweiten Weihnachtsfeiertag.

Schon zuvor zeigten dieAufnahmen der "Pyramidcam" immer wieder merkwürdige Objekte am Himmel über den Pyramidenoder in deren Umkreis. Einige davon konnten als nächtliche Meteore (etwa dieSternschnuppen des Leonidenschauers) erklärt werden, andere bleiben bis heute mysteriös.
---------------------------------------
http://www.pyramidcam.com/ (Archiv-Version vom 12.01.2007)

http://www.paranews.net/ (Archiv-Version vom 12.01.2007)
---------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die neusten Aufnahmen der Webcam:









------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke auch, dass man Vögel der Insekten ausschließen kann (sieh oben)!!!
Ein Flugzeug oder ähnliches kann man wohl auch ausschließen, da der Luftraum imAllgemeinen für den normalen Flugverkehr gesperrt ist!
Auch würden Flugzeuge nicht insolch einer Höhe über diese Region Hinwegfliegen.
Das was dort festgehalten wurde,sieht eher so aus, als wenn es relativ langsam bewegt hat.
In jedem Fall sind dieAufnahmen sehr interessant!
Mal sehen was die Webcam in diesem Jahr noch so alles anÜberraschungen festhält! ;)


xpq101

:>


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 19:56
Toll wie groß die Pixel direkt um das ufo sind.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 20:04
Ja dachte ich auch erst, aber schau Dir als Vergleich die Vergrößerung an. Da sieht mandieselben Umrandungen! ;) Das deutet darauf hin, dass diese Umrandungen deshalb auch ausweiter entfernten Aufnahmen zu sehen sind. Sieht aus wie ein Art Energie als Mantel.
Ich glaube auch nicht, dass pyramidcam.com sich solche Dinge ausdenkt!!!
Das wärewohl des guten zu viel!

xpq101

:>


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 20:48
thx erst mal für die info
also ich find die bilder gar nich mal so schlecht! schonstrange, dass sich soviele ufos dort bei den pyramiden aufhalten.. was die wohl dortwollen..?! gibt es davon denn nicht auch zeugenaussagen? werden von den anwohner in derumgebung nicht auch häufiger ufos gesehen?
oder ist es tatsächlich so, dass die ufosnur durch cams erst erkennbar werden? ne art tarnvorrichtung?

wer weiss... alien


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 21:05
"Ich denke auch, dass man Vögel der Insekten ausschließen kann (sieh oben)!!!"

Stimmt. Dafür kann man jetzt hunderttprozentig von einer Fälschung ausgehen und dabeinoch von einer schlechten.

Einfach mal das Objekt im ersten Bild selbstvergrößern und man sieht das das vermeindliche "Kraftfeld" leider exakt rechtwinklig istund oben zu eng abgeschnitten wurde.


Sich sowas selbst mal anzusehen undsich nicht auf die mitgelieferten Vergrößerungen zu verlassen kostet übrigens keine zweiMinuten...


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 21:10
Vieleicht wollen die nachfahren der "götter" ihre bauwerke anschauen. Eine ausserirdischesehenwürdikeit. Wer weiss das schon?


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 21:14
Ich merke gerade das dazu schon die Bildschirmlupe reicht. Wieder mal sehr ernüchterndwie leichtgläubig so mancher selbsternannter Experte hier ist.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 21:21
@switchy, Woodstock
Seid ihr so naiv oder tut ihr nur so????


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 21:30
Soviel dann zur Glaubwürdigkeit der Pyramidenkameraseite. Was tut man nicht alles um einpaar mehr Hits für Google abrechnen zu können...


Anzeige

melden