Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Pyramiden, Gizeh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 21:35
@pyroraptor


Wieso naiv ist eindeutig ein UFO zu sehen. Ähm wie gehtdas
mit der bildschirmlupe?

Anzeige
melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 21:38
start->alle programme->zubehör->eingabehilfen->bildschirmlupe


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 21:42
Ich hab sie gefunden jetzt seh ich es noch deutlicher das Ufo. ;)


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 21:43
Wenn man die Farben invertiert, sieht man es noch deutlicher...

Tja... Bei einemvermeindlich rundem Objekt sollte man halt keine eckige Maske anwenden zumAusschneiden... -.-


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 21:43
*LOL*

Zu geil. Da werden die Überreste vom höchst professionellen Reinkopiereneinfach mal als Energiefeld deklariert. Ich brech ab... :D


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 21:46
---"Ich hab sie gefunden jetzt seh ich es noch deutlicher das Ufo."---

Rauch direinen, dann kannst du es noch viel deutlicher sehen und bestimmt fängt es auch noch an,sich zu bewegen. (ohne Gewähr)


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 21:54
Ich rauche und trinke nicht. Aber meine Adleraugen sehen ein UFO.

Sag mal bistdu blind oder ein vierauge?


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 22:00
Also wenn man jeden nachweißlich hineinkopierten Gegenstand jetzt auch noch unter "UFO"laufen läßt, dann wird der Begriff doch überstrapaziert.

Das hier ist ganz klarein IFA, ein identified fake.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 22:01
Mann, das ist einer der schlechtesten Fakes, die ich je gesehen habe und wenn du deine"Adleraugen" mal auf machen würdest, dann könntest du das auch erkennen.

Diejenigen, die sich die Geschichte mit dem "Kraftfeld" ausgedacht haben, nachdem siemerkten, dass ihre Fälschungskünste nicht sonderlich gut waren, haben sich sicherlichkrank gelacht bei dem Gedanken, wie viele (zensiert) die Geschichte glauben werden.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 22:05
@pyroraptor
ich überlass dir doch Deine meinungsfreiheit auch und hör auch mitsolchen unsinnigen komentaren auf wie "rauch dir einen"! gehört hier nun wirklich nichhin.
ich glaube nun mal an ufos und ausserirdische, da für mich einfach zu vieldafür spricht! für mich steht ihre existenz hier auf der erde ausser frage. also warumsollte das nicht auch eines dieser ufos (ausserirdisches fluggerät) sein? diewahrscheinlichkeit, dass es gefälscht wurde scheint für mich viel geringer...schliesslich läuft man immer gefahr, dass der schwindel auffliegt und dieser "rahmen" umdas objekt hätte man als fälscher sicher ziemlich leicht verschwinden lassen können!
ich stütze mich bei meinem glaube an ausserirdische ja nicht auf solche bilder,sondern auf unzählige andere fakten....


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 22:14
>>>... also warum sollte das nicht auch eines dieser ufos (ausserirdisches fluggerät)sein? ...<<<



! ! ! WEIL ES REINKOPIERT WURDE ! ! !


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 22:16
Wo bitte ist die Gefahr, wenn es auffliegt? Es ist hier aufgeflogen und nun?Offensichtlich findet sich immer jemand, der auch den größten/dümmsten Schwindel glaubt.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 22:19
Warum kann man sagen, daß es keine Originalaufnahme ist?


Weil Dukeine guten Gegenargumente hast, gell


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 22:20
na wenn zum beispiel die originalbilder ohne die ufos an die öffentlichkeit kämen! wennes sie denn geben würde.. ;)


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 22:20
*omg*

Vergrößer das Bild ganz einfach, oder ist selbst das zu schwer fürdich?


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

11.01.2007 um 22:21
war an poly gerichtet...


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

12.01.2007 um 12:30
ich stütze mich bei meinem glaube an ausserirdische ja nicht auf solche bilder, sondernauf unzählige andere fakten....


zum Beispiel........???


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

12.01.2007 um 12:36
das ist für mich auf den ersten Blick ein Wasserfleck...auf den zweiten Blick...auch.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

12.01.2007 um 14:12
Im Grunde genommen wissen wir also auch alle nicht mit bestimmtheit was es ist^^

Ist es echt?
Ist es rein kopiert?
Ist es ein Vogel :D oder ein Wasserfleck :D?

Wir werden es nicht klären können!

Ich persönlich denke das Ufos vonnicht kreativen Menschen erfunden wurden......ich meine, wenn es außerirdische gibt,werde sie doch ganz bestimmt nicht silberne untertassen artige Schiffebauen.............naja, jeden so das seine.

Ich glaube dieses Objekt wurde miteinem anderen verwechselt, oder jemand brauchte unbedingt eine neue story und hat esreinkopîert^^

mir ist es auch eigentlich sch*** egal ob es ein ufo wa odernicht...solange sie nicht die weltherrschaft wollen.

23 März... ALARMILLUMINATEN :), vllt. haben sie es reinkopiert^^:D


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

12.01.2007 um 14:34
>>>... Wir werden es nicht klären können! ...<<<

Seid ihr alle blind?


Anzeige

melden