Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mars

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

23.04.2006 um 13:48
ich versteh nicht warum nicht mal einen Sonde zu diesen seltsamen Marsbauwerkengeschickt
wird.
So könnte man das Geheimniss doch am besten Lüften, ob es dennnur
Naturkonstruktionen oder doch von Intelligentem Leben gebaute.


melden
tomba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

23.04.2006 um 14:56
Weil man die Bauwerke nicht wiedergefunden hat, das Gesicht ist durch Licht und Schattenentstanden, aus einer andern Perspektive ist kein Gesicht mehr zu sehen.


melden

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

23.04.2006 um 15:02
ich versteh nicht warum nicht mal einen Sonde zu diesen seltsamen Marsbauwerken geschickt
wird.

Eben , Italien sieht auch aus wie ein Stiefel, vielleicht ein Fuß vonGötter?

Mal erlich, jeder weiß das die Amerikaner mit den Rosswellraumschiff ihre Elite auf den Mars umgesiedelt haben , und uns die NASA und Geheimdienst nurvortäuschen der Mars wäre Wüst und Leer.

Und vom Mars aus wollen die Illuminatendann die Weltregierung aufbauen.

Warum will das denn keiner Erkennen.


melden

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

23.04.2006 um 16:19
weils "seltsam" klingt


melden

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

24.04.2006 um 17:26
Kann mir keiner das Gegenteil beweisen alles vertuschung ätsch


melden
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

24.04.2006 um 18:03
ich glaube niemandem.
Man kann ja nichtmal unseren heutigen Regierungen glauben, vorallem aber nicht der US Regierung,obwolhl einige Sachen schon z.B. das es ein harterSommer für die US-Bürger wird hehehe
An meiner Stelle würde Euch aber auch nichtssagen,bis die komplette "Globalisierung" abgeschlossen ist.( es ist aber bestimmt bald soweit)

:-)


melden

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

24.04.2006 um 18:08
Genau, die Kaufen das Öl hier auf der Erde auf damit die Illuminaten auf dem Mars schönzum Picnic fahren könnenh. Das ist die Wahrheit nichts anderes


melden

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

24.04.2006 um 18:31
Aha vertuschen Astrophsysiker und die Esa dann auch, das Leben auf dem Mars möglich ist?
Oder denkst du die Lügen uns alle an?
Du kannst jeden Physiker fragen, Leben aufdem Mars ist unmöglich.


melden
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

24.04.2006 um 18:37
du denkst zu klein @gman

Zu deinem Post:
"Ja auf der Oberfläche ist keinLeben möglich!"


:-)


melden
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

24.04.2006 um 18:37
außerdem sind Physiker keine Biologen hehehehe


melden

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

25.04.2006 um 12:18
Gman meinst du mich? Ironie kommt in schriflicher Form immer schlecht rüber.
Natürlich gab es auf dem Mars nie komplexe Lebensformen.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

25.04.2006 um 12:24
>Natürlich gab es auf dem Mars nie komplexe Lebensformen.

ach ja, warst du schonmal dort oder hast Du bis jetzt dort gelebt?
Ich denke nicht Tim ;)
Selbst dieWissenschaft ist sich da nicht einig, aber gut das Du das weißt ;)


melden

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

25.04.2006 um 13:25
xpq101

schau auf den Treadtitel. Was erwartest du ? Die Marspyrmide als Relikteiner Zivilisatinon?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

25.04.2006 um 13:44
nicht viel, nur ist das dennoch lange nichts bewiesen.
soll ich jetzt einen neuenthread aufmachen "leben auf dem mars seit 3,5 Mrd Jahren nicht ausgeschlossen".
nurkeine angst, mache ich nicht (noch nicht) ;)


melden

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

25.04.2006 um 13:52
hehe
ich denke das es keine Intelligenten Lebensformen auf dem Mars gibt, sonderneher Bakterien und Mikroben.
Was jedoch seltsam ist:
Die seltsamen BlauenKugelpflanzen.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,367,00.html

http://www.marssociety.de/html/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=587&mode=thread&order=0&thold=0


melden
tomba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

25.04.2006 um 14:00
Ich denke, möglich ist es schon, aber unwahrscheinlich, vielleicht gibt es irgendwelcheHöhlen mit Wasser, unterirdische Seen mit genau der richtigen Temperatur, vielleichtsogar sehr große. Die Grundbausteine des Lebens prasseln auf alle Planeten nieder.Vielleicht können ja Bakterien oder Pflanzen mit dem bisschen CO2 dort leben oder(fantasier) höhere Lebewesen die ganz wenig Energie verbrauchen und aussehen wie Steineund 30 Jahre brauchen um mit den Augen zu zwinkern. (/fantasier)
Andererseits ist einBakterium so was von kompliziert, das es recht unwahrscheinlich ist dass es entsteht,anderseits sind viele Dinge des Lebens selbstorganisierend.


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

25.04.2006 um 17:18
@darthhotz

>>Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!<<

Ich bin mir sogar sicher, dass es überhaupt nie leben auf dem Mars gegeben hat.


melden

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

25.04.2006 um 18:15
hab mal irgendwo gesehn das aufm mars oder irgendson planet

uhm dieses zeugwas bei verwesung entsteht gas zeug da in der luft ist

oder
so
ähnlich


melden

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

25.04.2006 um 18:26
Du meinst CO 2?


melden
tomba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!

27.04.2006 um 12:28
Oder Methan?
Kohlenswasserstoffe auf fremden Planeten ist schon sehr interessant.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt