Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

11.12.2006 um 11:57
dasszeitmäßigdieFälschungnichtdrinwar.

ist doch ein fake?handelt es sich um diesen?


http://archiv.fgk.org/Report/ocvideo.html

Anzeige
melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

11.12.2006 um 11:57
Link: archiv.fgk.org (extern)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

11.12.2006 um 15:24
Ja, das dieses Video ein Fake ist hab ich hier im Thread schon auf Seite 6 gepostet.Natürlich wird dieser unbequeme Fakt von einigen Usern hier ignoriert...


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

11.12.2006 um 15:56
jo,sehe ich auch so..

wenn ich mir die kornkreise auf kornkreis.de soansehe,dann muss ich zugeben das die genial aussehen..das mit dem schachbrettmusterzb..wäre sowas in den 50er jahren aufgetaucht,hätte man diese auch für echt befunden wennein spezi damals diese möglichkeiten hätte wie man sie heute hat.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

11.12.2006 um 16:19
MorpheuS8382: Ich hatte Deinen Post einfach nicht gelesen, weil ich erst später in diesenThread eingestigen bin. Nicht immer gleich angreifend auf die anderen wirken.

Mir war der Text zur Analyse des Videos einfach noch nicht bekannt!

Dennochhat hier niemand bisher Merkmale von Kreisen, wie erhöhte elektromagnetische Strahlung,Kristallisierungen an den Hälmen, Verflechtungen vom Korn statt einfach gebrochene Ährenund den vergrößerten (oftmals fast schwarzen) Wachstumsknoten, erklären können.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

12.12.2006 um 20:07
http://video.google.de/videoplay?docid=3674233042615391775

Dieser Kornkreis-UFOfilm, in dem man sieht wie zwei bis drei Lichtkugeln einen Kornkreis,nur in ein paar Sekunden erstellen, ist echt.

Es gibt zwar auch dazuInformationen die aussagen oder andeuten, dass es sich bei diesem Film auch um einen Fakehandeln soll oder könnte, aber ich denke hierbei, dass es für den Menschen im allgemeinensehr leicht ist, diesen Film und auch anderes, ganz schnell als einen Fake abzutun, weilsomit eine solche Sache abgehakt ist, klar ist und man sich nicht wirklich weiter darübergedanken machen bräuchte.

Würde man aber diesen Kornkreis-UFOfilm als echtanerkennen, so würde sich dann erst recht eine große Tür zu einem völlig neuen Universumauftun und die Fragen oder die Arbeit, hinführend zu einem Verständnis, würden dann erstbeginnen "können".

Das die echten Kornkreise in Sekunden, auch lautlos, und mitLichtspielen, Lichtobjekten und auch mit Lichtexplosionen entstehen, was in derKornkreis-Forschung eigentlich bekannt ist, oder bekannt sein müsste, davon zeigt auchetwas dieser Film, in dem eben dort, auch ein Kornkreis in Sekunden entsteht, undLichtobjekte zu sehen sind, die mit der Entstehung dieses/eines Kornkreises inZusammenhang stehen!


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

12.12.2006 um 20:15
Das, aber, so sagt, hat man -obwohl wahrscheinlich- doch aber erst, seit Pumuckl,Menschheit obgleich?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

12.12.2006 um 20:18
Don't feed the troll, Poly...

;)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

12.12.2006 um 20:20
Link: archiv.fgk.org (extern)

@rafael

Erzähl nicht so einen Mist!

Lies den Link und fertig... DasVideo ist so echt wie ein Würfel rund ist...

Link! Lesen! -->http://archiv.fgk.org/Report/ocvideo.html


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

12.12.2006 um 20:22
über das video steht dieses hier...das heisst doch das es ein fake ist

Hier nunkommt der bedeutende technische Kniff beim Video. den man verstehen muß. um zu erkennen.warum das Olivers Castle Video ein Schwindel ist: Die elektronischen Frames sind jeweilszusammengesetzt aus 2 Halbbildern, die die ungeradzahligen und geradzahligen Linienergeben, aus denen sich jedes TV-Bild aufbaut. Alle ungeradzahligen Linien (erstesHalbbild) werden zuerst aufgebaut, dann die geradzahligen (zweites Halbbild). DieseHalbbilder werden nacheinander aufgenommen und abgespielt und liegen beim britischenPAL-System (das 25 Frames/Sekunde abspielt) um 1/50 Sekunde auseinander. Jedes Halbbildzeigt die gesamte Szene zu einer geringfügig anderen Zeit. Es handelt sich effektiv umZWEI SEPARATE FRAMES, in sich abgeschlossen, nur, daß man sie nicht getrennt betrachtenkann, wenn man den Videorecorder auf PAUSE stellt.

Stoppt man einenFilmprojektor, erhält man ein einzelnes Standbild, aber ein Frame eines Videos ist aus 2Bildern zusammengesetzt - den Halbbildern -, einen Moment voneinander getrenntfestgehalten. Findet bedeutsame Bewegung während dieser 1/50 Sekunde statt, erkennt maneinen Flimmer-Effekt, der durch die beiden unterschiedlichen Halbbilder verursacht wird.Versuchen Sie die PAUSE-Taste bei einem Fußball im Flug oder irgend etwas anderem sichschnell Bewegenden zu drücken, dann werden Sie sehen, was ich meine.

DieLichtkugeln auf dem Originalvideo zeigen trotz ihrer offensichtlichen Geschwindigkeit vonl60km/h solch ein Flimmern nicht, wenn das Band auf 'Pause' steht. Dies kann NICHT derFall sein, wenn sie mit einer Videokamera aufgenommen wurden. Nur eine Kino-Kamera könnteidentische Film-Frame Paare ohne Bewegung zueinander aufnehmen. Dies ist keine Frage derpersönlichen Meinung, dies ist eine Tatsache. Video Frames haben zwei Halbbilder. DieLichter müßten sich zwischen jedem Halbbild bewegen. Aber sie tun es nicht!

Aber ein Computer Animationssystem kann genau dieses Ergebnis hervorbringen.Tatsächlich haben die besten Computersysteme die Möglichkeit, Bewegung oder keineBewegung zwischen den Halbbildern darzustellen. Aber es dauert für den Computerbeträchtlich Iänger, Bewegung zwischen den Halbbildern wiederzugeben. Es dauert ebenfallslänger, das Objekt verwischt und verlängert darzustellen. Und Zeit war ein wichtigerFaktor, denn Wheyleigh mußte das Band in dieser Nacht im Barge zeigen.

StellenSie sich vor (auf die Gefahr hin, die Sache unnötig breitzutreten), wenn wir es statt miteinem Video mit einem herkömmlichen Kinofilm zu tun hätten, wo sich die Lichter über 2Frames hin nicht bewegen, dann auf eine andere Position springen würden, wo sie 2 Frameslang still stehen blieben, bevor sie wieder weitersprängen, usw. Jeder würde sofortsehen, daß irgendetwas ganz und gar nicht stimmt. Genau das gleiche ist faul mit demOlivers Castle Band, außer daß die Abnormität in den beiden Halbbildern jedes Videoframesversteckt ist. Wenn ich das Band nur ins Licht halten und Ihnen die bewegungslosenHalbbilder zeigen könnte! Es ist unleugbare Realität, daß die Lichter sich über 2Halbbilder hin nicht bewegen.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

12.12.2006 um 22:14
Link: quantumfuture.net (extern)

Es wird uns gesagt Bauern machen sie mit Brettern und Seilen.

GEIL


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

12.12.2006 um 23:19
Und? Wo ist das Problem? Gibt es weder Bretter noch Seile?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

13.12.2006 um 15:53
Das sonderbarste an den Kornkreisen finde ich, ist, dass die Felder auf denen sieauftauchen immer von geraden Linien durchzogen sind und sich die Kornkreismuster immerauf diesen Linien befinden. Komme einfach nicht drüber hinweg, mir vorzustellen, dass anden Linien (die durch die Landwirtschaftmaschinen verursacht werden) ein paar LeuteNachts entlangspazieren ohne Spuren zu hinterlassen und dann von da aus anfangenirgendwelche Muster ins Kornfeld zu schlagen...

Warum gibt´s nie Kornkreise aufFeldern ohne diese Linien? Es gibt durchaus auch Felder ohne diese Traktor-Linien. Aberda gibt´s nie Kornkreise zu sehen.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

13.12.2006 um 18:07
und wie bringt man die saat ein ohne spuren zu hinterlassen?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

13.12.2006 um 20:00
@sailor

Da muß ich in Zukunft mal drauf achten. Guter Hinweis.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

13.12.2006 um 22:21
<<und wie bringt man die saat ein ohne spuren zu hinterlassen?<<

naindem man enstzprechend seine Spuren zieht. Von einer Seite zur Anderen. Die Radspur wirdja vom (wie heißt dieser Rechen) verwischt.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

14.12.2006 um 13:10
Meinst du "Egge" ?

Wikipedia: Egge (Landtechnik)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

14.12.2006 um 15:30
ZUM RECHT DES WAHRHEITSSUCHENDEN GEHÖRT ES, ZWEIFELN, FORSCHEN UND ABWÄGEN ZU DÜRFEN. UNDWO IMMER DIESES ZWEIFELN UND WÄGEN VERBOTEN WIRD, WO IMMER MENSCHEN VERLANGEN, DASS ANSIE GEGLAUBT WERDEN MUSS, WIRD EIN GOTTESLÄSTERLICHER HOCHMUT SICHTBAR, DER NACHDENKLICHSTIMMT. WENN NUN JENE, DEREN THESEN SIE ANZWEIFELN, DIE WAHRHEIT AUF IHRER SEITE HABEN,WERDEN SIE ALLE FRAGEN GELASSEN HINNEHMEN UND GEDULDIG BEANTWORTEN. UND SIE WERDEN IHREBEWEISE UND IHRE AKTEN NICHT LÄNGER VERBERGEN. WENN JENE ABER LÜGEN, DANN WERDEN SIE NACHDEM RICHTER RUFEN. DARAN WIRD MAN SIE ERKENNEN. WAHRHEIT IST STETS GELASSEN. LÜGE ABERSCHREIT NACH IRDISCHEM GERICHT!


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

14.12.2006 um 15:32
Autsch....


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

14.12.2006 um 15:36
Lol.

Ja, da hat sich jemand seine Sperre zu herzen genommen und malnachgedacht...


NICHT


:o)


Anzeige

melden