Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 13:48
Wer redet hier von grünen Marsmänchen? Mann seit doch nicht naiv! Kein Schwein redetvon
grünen Marsmänchen!

Ja, leg alles auf die Goldwaage... das kann ich auch:


Ich habe nix von Marsmännchen geschrieben. Und ich habe von grünen ODERGRAUEN,
geschrieben...

Aber darum ging es mir eigentlich gar nicht in meinemPosting.
Lies es doch nochmal, dann wird sich dir der Sinn vielleicht aucherschliessen.
Wer
weiss... Wunder soll es doch noch geben...^^

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 13:52
@ C12H22O11

Meine Logik, sagt mir, dass wir nicht die einzigen sind! Die Wunder,die die Natur erschaft sind ja auch da! Damit will ich sagen, dass die Natur uns Menschenerschaffen hat, warum dann hat es die Natur nicht eine zweite Rasse geschaffen! Oderhundert andere Rassen....

Es wäre doch langweilig, wenn wir die einzigen sindin diesem Universum, und die Natur ist nicht langweilig, dass solltest du alsNaturwissenschaflter wissen!

Das ist meine Logik


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 13:53
tobiasw:

Das ist meine Logik


Du bist ja auch ne hohle Hupe



PS: Ich wurde gestern von nem Mod so genannt, daher gehe ich davon aus,dass dies keine Beleidigung ist...^^


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 13:54
Das ist aber keine Logik.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 13:56
"Was mich interessieren würde ... hat jemals jemand von der Pro seite einen von derContra seite dessen Meinung ändern können ? und um gekehrt ???"

Zwarnicht hier, aber ich konnte schon mal jemanden, der davon überzeugt war, daß sie unsbesuchen, zumindest mal zum Nachdenken über die Fakten bewegen. Danach war die Personschon nicht mehr so ganz davon überzeugt und stand der Sache etwas kritischer gegenüber,alleine dadurch, daß sie sich mal selbst Gedanken gemacht hat. Wobei das allerdings auchkein Internet-Opfer war, welches sich wöchentlich die neuesten "Beweise" bei paranews.debesorgt hat...



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 13:57
@Tobiasw

"Aber auch du kannst NICHT beweisen, dass es Aliens NICHT gibt, abermanchmal tust du so, als könntest du es!"


Ich kann mich erinnern, daßdu vor ca. einem Jahr fast genau so Argumentiert hast. Auch mit der Erde als Scheibe hastdu argumentiert. Da hat man dir erklärt, warum es unlogisch und unmöglich ist, etwasnicht existierendes zu wiederlegen. Oder anders gesagt, man hat dir erklärt, das esunmöglich ist, eine Nichtexistenz zu beweisen.


Das du immer noch diesesdumme Argument verwendest, zeigt ganz deutlich, daß du im letzten Jahr nichts dazugelernthast, und auf der Stelle trittst Echt traurig.


Du hast es vor einem Jahrnicht begriffen, und du hast es heute noch nicht begriffen.

Und du fragst andere"Was soll das?"


lol :D



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 13:57
@Zucker....

Naja, dann war es halt einfach ein Mensch mit gesundem Verstand...Die sind hier auf der Pro-Seite ziemlich rar....


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 13:58
Critical
Mal ein bißchen lustig : Strom zB. - man fühlt ihn ^^

Mal neernste Frage - Die RT - du verstehst sie nicht - aber glaubst an sie ?
Ist das nichtein bißchen paradox ?
Greife dich damit aber nicht an - probiere nur dichnachdenklich zu machen !
Gruene und graue Männchen ? " Smile " ^^

tobiasw
Nach diesen Gegenbeweisen fragte ich schon vorher -
wie sollen sie es dennbeweisen ?
Falls es dich interressiert - lese mal weiter oben - ging dort darauf ein!

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 13:59
@ Polyprion

Doch! Ist es!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:01
@Tobiasw:

Wie schon mehrmals erwähnt wurde, hat Deine Äusserung mit Logik nichtdas geringste zu tun und erklärt auch weiterhin nicht, wie "sie" zu uns kommen, sollte es"sie" wirklich geben.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:01
Delon:

Ja, man fühlt Strom, aber ich SEHE ihn nicht. Abgesehen davon fühle ichauch keine Aliens... = Meine Argumentation bleibt standhaft.

Was die RTbetrifft. Ich behaupte, dass es nur eine handvoll Menschen gibt, die die Theorie WIRKLICHverstehen. Ich weiss was sie aussagt, aber VERSTEHEN tu ich sie nicht, Du etwa???

Graue Männchen... Wer redet denn hier immer von den greys?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:04
@Tobiasw

Sorry, aber das hat überhaupt nichts mit Logik zu tun.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:07
"Es wäre doch langweilig, wenn wir die einzigen sind in diesem Universum, und die Naturist nicht langweilig"

Unlogischer Zirkelschluss.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:08
@krümelmonsta

Na wenn haben wir den da, etwa den Fellipo? An ein Krümelmonsterkann ich mich nicht errinnern!

Das mit der Scheibe ist ein Vergleich!
Damit will ich nur sagen, dass manch Wissenschaflter, damals falsche Sachenbehaupteten und heute auch noch tun! Nur weil ihr etwas studiert habt, heisst das nochlange nicht das ihr die Welt versteht!
Ich verstehe sie auch nicht, aber ich schausie anderst an, wie ihr!

@ Delon

Danke!

"Naja, dann war eshalt einfach ein Mensch mit gesundem Verstand... Die sind hier auf der Pro-Seite ziemlichrar..."

Und dann kommen wieder solche Beleidigungen!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:09
Critical

Richtig - bleibe du bei deinem Standpunkt !
Stehe doch auch aufdeiner Seite !
Muß gestehen - das ich die RT nicht verstehe ^^

Möchte nunnoch die sogenannten Contras ein wenig zanken :

" Die am wenigsten wissen -schreiben am meisten "
Sie schreiben über Dinge - die es ja nicht gibt ^^ :))

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:10
Ok, zerlegen wir das mal...

"Meine Logik, sagt mir, dass wir nicht dieeinzigen sind! Die Wunder, die die Natur erschaft sind ja auch da!"

DieWunder, die die Natur erschaffen hat, siehts Du hier auf der Erde. Auf wie vielenanderen Planeten kannst Du denn diese Naturwunder bestaunen?

"Damit willich sagen, dass die Natur uns Menschen erschaffen hat, warum dann hat es die Natur nichteine zweite Rasse geschaffen! Oder hundert andere Rassen...."

Hier einBeispiel, an dem Du die Sinnlosigkeit dieses Satzes eigentlich erkennen solltest: "DieNatur hat in meinem Garten Blumen wachsen lassen, warum sollte dann die Natur nichtüberall auf der Welt Blumen verschiedener Arten wachsen lassen?"

"Es wäredoch langweilig, wenn wir die einzigen sind in diesem Universum, und die Natur ist nichtlangweilig, dass solltest du als Naturwissenschaflter wissen!"

Und dazufällt mir jetzt echt nur eins ein: Kindergarten! Als "Langeweile" irgendetwas mit derEntstehung von Leben zu tun hätte...

"Och, ist mir heute wieder langweilig!",sprach das Kohlenstoffatom und reagierte vor lauter Langeweile mit einigen anderenAtomen...



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:11
@ Polyprion

"Unlogischer Zirkelschluss"

Das bringt nichts zurdiskusion, wenns dich langweilt, kannst ja einmal in deinem Leben den PC ausschalten undeine Wanderung unternehmen, oder Velofahren, oder ein Buch lesen oder schwimmen gehenoder was auch immer!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:11
"Das mit der Scheibe ist ein Vergleich!
Damit will ich nur sagen, dass manchWissenschaflter, damals falsche Sachen behaupteten und heute auch noch tun!"


Boah, Junge! Lies den Link, den ich auf der letzten Seite gebracht habe!



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:12
@Delon

"Anscheinend raffst du es nicht !"

nein,...DU raffstes nicht .

"Zu deinem letzten Satz :
Sind es nicht eher die verkrampften :
" Wir sind gegen alles - was wir nicht begreifen - bzw. sehen können - Freaks ??? "

bei allem respekt,....aber leute wie du machen sich gedanken über dinge die nochnicht einmal hochrangige wissenschaftler erschlossen haben ohne das du von gängigenwissenschaften auch nur das geringste weisst, geschweige denn, verstanden hast . dusolltest dich erst einmal mit dem beschäftigen und das lernen, was uns heute an wissenzur verfügung steht und wenn du das hinter dich gebracht hast, kannst du vielleicht malirgendwann, irgendwelche wilden spekulationen wagen,....aber dann WIRST du sie nicht mehrwagen, weil dir nämlich dein dann erreichtes wissen " einen vogel zeigen wird " .


z.b also noch mal :

" Um eine solche Informationsmenge durch Zufall ausAminosäurenbasen der irdischen Ursuppe zusammen­zubauen wären etwa 10 hoch 1.800.000Jahre notwendig gewesen. Auch primitivere, nichtautonome Lebensformen, wie etwa Viren mitnur 50 Genen bräuchten immer noch etwa 10 hoch 36.000 Jahre . ....dann können wirangesichts dieser überwältigenden Unwahrscheinlichkeit mit GEWISSHEIT sagen, dass dieErde DER EINZIGE Planet im Universum ist, auf dem dieser Prozess je stattgefunden hat.Das man in unserem Universum auf weiteres Leben trifft, ist also so gut wieausgeschlossen . Die Suche nach intelligenten- oder gar raumfahrenden Lebewesen kann mansich, nur allein schon aus biologischer Sicht, bereits von vorn herein sparen . "


WAS BITTE IST DARAN SO SCHWER ZU KAPIEREN ???


wir wissen, das inunserem universum NUR EINE chemie, NUR EINE BIOLOGIE und NUR EINE physik gültigkeit hat .es kann also daraus folgend an anderer stelle des universums, nicht vollkommen anderssein, als wir es von unserem planeten her kennen .




@Tobiasw

"Meine Logik, sagt mir, dass wir nicht die einzigen sind! "

deinepersönlichen gedankengänge die du logik nennst in ehren . diese haben allerdings nichtsmit der realität zu tun . ich habe es doch nun schon mehrfach und auch in diesem postingwiederholt :


"" Um eine solche Informationsmenge durch Zufall ausAminosäurenbasen der irdischen Ursuppe zusammen­zubauen wären etwa 10 hoch 1.800.000Jahre notwendig gewesen. Auch primitivere, nichtautonome Lebensformen, wie etwa Viren mitnur 50 Genen bräuchten immer noch etwa 10 hoch 36.000 Jahre . ....dann können wirangesichts dieser überwältigenden Unwahrscheinlichkeit mit GEWISSHEIT sagen, dass dieErde DER EINZIGE Planet im Universum ist, auf dem dieser Prozess je stattgefunden hat.Das man in unserem Universum auf weiteres Leben trifft, ist also so gut wieausgeschlossen . Die Suche nach intelligenten- oder gar raumfahrenden Lebewesen kann mansich, nur allein schon aus biologischer Sicht, bereits von vorn herein sparen . "


WAS BITTE IST DARAN SO SCHWER ZU KAPIEREN ???

wenn du dazu fragenhast,..DANN FRAGE !
wenn du das widerlegen kannst : DANN WIDERLEGE ES !
höraber endlich mal auf mit diesem geschwafel von ..." ich WILL das aber SO UND SO undvöllig anders haben, weil mir das persönlich besser gefällt " !


"Es wäredoch langweilig, wenn wir die einzigen sind in diesem Universum"


dasuniversum hat mit deiner persönlichen langeweile nichts am hut und wenn dir langweiligist : DANN LERNE !


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:12
Las gerade noch - das es ja wenig Pro * s gibt - die hier schreiben !
Warum auch ?
Man redet doch eh nur gegen die Wand ^^
Erzähle ich es meinem Hund - er würdewenigstens noch mit dem Schwanz wedeln ^^

Delon.


Anzeige

melden