Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 16:44
also haben menschen aus nord & südamerika, den staaten usw.. keinen verstand.
neeis
klar!

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 16:48
soso
hauptsache es kommt im fernsehen nicht war?
was soll eigentlich dieselächerliche diskussion?

und das hat nichts mit paranews zu tun, was auch immerdas ist.

entweder man glaubt aussagen von ranghohen militärs, flugüberwachernu.s.w, oder man glaubt die aussagen nicht.
wenn man zeugenaussagen nicht glaubenschenken will kann man ja gleich das ganze rechssystem abschaffen.
was mein ihreigentlich wieso diese zeugen keine anhörung vor gericht bekommen?
aber wenn sicheiner am Mcdonalds kaffeebecher die fresse verbrüht ists kein problem.
klar jetztkommt wieder ein beitrag in dem erklärt wird wie falsch zeugenauusagen sein können usw
das könnt ihr euch sparen.
flugüberwacher, militärs, piloten sollte maneigentlich zutrauen können das sie ein wetterbalon von einem ufo unterscheiden können.oder etwa nicht?
ansonsten müsste man sich schon sorgen machen wenn man in einenpassagierflugzeug steigt.

wenn dann aber gleich das ganze system angeprangertwerden soll, tja, dann wirds halt komplitziert.
die medien spielen natürlich mit,ist ja klar, die gehören ja auch den multinationalen firmen, die natürlich ihreinteressen vertreten haben möchten.
auch die wissenschaft die ja in den meistenfällen für die industrie forscht muss schauen wo sie ihr geld herkriegt, da wird dannganz schnell mal das budget gekürzt....

soso


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 16:49
Mich würde jetzt aber wirklich Interessieren welche ernsthaften Wissenschaftler oderPhysiker das nun sein sollen., bitte Namen ihr verlangt ja auch für alles Quellen oderNamen.


Irgend wie find ich es schade das solche Diskussionen immer in diegleiche Richtung gehen, wenn den Leuten die Argumente ausgehen beginnen sie zu beißenwieder ein beweis wie weit der Mensch entwickelt ist. Wir haben absolut nix dazugelerntin den letzten paar tausend Jahren außer Technologie können wir nix vorweisen. Auf dereinen Seite verdienen sich Konzerne dumm und dämlich ( Beispiel Mobile/Exxon 92Milliarden Gewinn) auf der anderen Seite fliest da kein Cent in die Erforschung vonAlternativenergien) sorry dafür habe ich kein Verständnis. Täglich verhungern Menschenund das nicht nur in der 3.Weld. Angst vor Veränderungen das zeichnet uns Menschen auswir würden doch alles tun damit es so bleibt wie es ist. Angst etwas zu verlieren etwasaufgeben zu müssen Angst davor falsch zu liegen, jeder von uns mich eingeschlossen. Aberwie schon oben gesagt warten wir mal ab was bei der Konferenz passiert.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 17:34
"entweder man glaubt aussagen von ranghohen militärs, flugüberwachern u.s.w,oder man glaubt die aussagen nicht. "


AAALLLLSOOOO.....jetzt nochmal füralle ufofreaks zum mitschreiben :

IHR,...liebe leute,....glaubt NICHT anaussagen von ranghohen militärs, flugüberwachern u.s.w,.... sondern an DAS,...was euchauf irgendwelchen kindergartenwebseiten vorgekaukelt wird . ich denke mal NICHT,..... dassich auch nur EIN EINZIGER von euch, jemals mit einem der oben aufgezählten leute, jemalspersönlich unterhalten hat und WENN ihr das tatsächlich einmal machen WÜRDET,.... dannwürde ihr feststellen, das diese leute entweder gar nicht exestieren oder das sie von denvon ihnen angeblich gemachten aussagen die auf irgendwelchen " eierwebseiten " verbreitetwerden, keinerlei kenntnis haben !

SO,.....liebe leute,.... die ihr euch täglichdiesen schmarrn der auf irgendwelchen " paradingsda-webseiten " steht reinzieht undjeglichen mist glaubt den ihr da zu lesen bekommt, WEIL ihr ansonsten,...von nichts eineahnung habt,.... sieht die REALITÄT aus .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 17:50
Erinnert irgendwie an Indien überlegt wie man es der Welt erklärt.

Die könntendann ja die Fakten der Canadier untermauern.

zu Mexico
Interessant ist warumdie Ufos auf dem radar waren. Sie tarnen sich Visuell aber haben eine größereRadarsignatur als ein Stealth Flieger.

Aber wenn sie endeckt werden wolltenwarum dann nicht richtig?

Vielleicht fällt einen eine Atnwort ein


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 18:11
"Sie tarnen sich Visuell aber haben eine größere Radarsignatur als ein Stealth Flieger"

Ein weiteres Geheimnis der Aliens, genauso warum sie bevorzugt in Maisfeldernvon zweite Welt Ländern gefilmt werden können und als hochtechnologisierte Zivilisationgerne mal zum Kornkreis greifen um sich auszudrücken.

Wie haben die eseigentlich in den Weltraum geschafft?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 18:21
Vielleicht haben die auch sowas wie ne Schattenregierung


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 18:34
*** Ein weiteres Geheimnis der Aliens, genauso warum sie bevorzugt in Maisfeldern vonzweite Welt Ländern gefilmt werden können und als hochtechnologisierte Zivilisation gernemal zum Kornkreis greifen um sich auszudrücken.

Wie haben die es eigentlich inden Weltraum geschafft?***

Nur weil’s wir nicht verstehen vielleicht eine arthallo oder sonst was ich weis es nicht. Mach nicht den fehler nur weil du etwas nichtverstehst es als dumm abzuwerten.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 18:36
Es setzt mich immer wieder in erstaunen - wie naiv manche sind :)

etienne -woher nimmst du das Recht hier auf wissend zu machen - solltest weiter in deinenangesprochenen " Eierwebseiten " rumklecksen :)
Hast ja das Recht - deine Meinung zuhaben - solltest jedoch nicht deine Realität - als Fakt hinstellen !
Übrigens - esgibt genug Leute - die mit deinen angesprochenen Flugüberwachern - oder Pilotengesprochen haben - du solltest es auch mal machen - würdest erstaunt sein !
Wenn duaber fragst - wo finde ich diese Leute - ? -
solltest du noch etwas warten - bis dasdu dir darauf selbst eine Antwort geben kannst !!!

Mal so ganz nebenbei :
"Ich tat es - diese Leute sind übrigens froh - sich mal einiges von der Seele zu reden -Vertrauen natürlich vorausgesetzt !!!

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 18:37
@etienne

Ich warte noch auf deine ernsthaften Wissenschaftler oder Physiker.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 19:08
Die Zeugen kann man sich anschaun, auf Video.

www.yukterez.ist.org/video.html


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 19:27
Blöd nur das die Konferenz erst morgen ist...


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 19:52
Es gibt aber Material daß schon älter ist. Das Disclosure Project wird ja nicht erstmorgen ins Leben gerufen, die haben da eine Konferenz.


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 20:15
es ist doch immer wieder das Gleiche.

Eine Frage an unsere UFO Skeptiker ?
Was passiert mit unseren Religionen, wenn es auf einmal Ausserirdische gibt? Achsohatte ja vergessen , das wir ja nichmal Schwule tolerieren bzw. unserer Jugend sagenkönnen, dass Sie doch nicht ohne Kondome schlafen sollen
LOL LOL
Ich finde wirhaben es sowieso noch nicht verdient mit denen in Kontakt zu treten -> nicht ehe wirmit uns selbst klarkommen :-)

Ganz zu schweigen,was mit unseren islamischgeprägten Ländern voller " EHRE" passiert . Naja dafür wollen wir sie ja auch"Globalisieren" damit sie nicht wie Wild aufeinander schiessen.

Rennt mal alleeurem Freund dem Bush hinterher, der meiner Meinung nach nicht mal bis 100 zählen kann.Der ist ne Witzfigur und kann sich gut verkaufen.

Ich hänge mal einfach meinenLieblingsfilmchen ran, damit ihr schon mal einen weiteren Regierungsbeamten aus den USdabei habt. El Presidente Reagan

Vielleicht sollen wir mal alle Video Linksposten, die mit den Regierungsbeamten und Militärs zu tun haben.

hier mal nenpaar interessanteVIDEO LINKS :

http://www.jerrypippin.com/UFO_Files_toronto_exopolitics_symposium.htm#May%202006 (Archiv-Version vom 10.05.2006)
http://www.exn.ca/video/?video=exn20050408-et.asx (Archiv-Version vom 20.03.2006)
http://disclosure.netro.ca/npcc.wmv

und hier nen Link von 62 jungenBeobachtern - mhh das sind ja schon mehr Beobachter also hier Leute geposted haben indiesem Thread dazu noch sehr junge
http://www.savefile.com/files.php?fid=6001855
http://www.savefile.com/files.php?fid=1591810


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 20:18
Was passiert mit unseren Religionen, wenn es auf einmal Ausserirdische gibt?

Ich gebe die Frage zurück an Dich.
Was passiert denn dann mit denReligionen ?



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 20:26
Offtopic: ist euch eigentlich schon aufgefallen wie viele Beiträge die Skeptiker habenund wie viele die Befürworter nur mal so nebenbei.
Zurück zum Thema:


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 20:37
@voice

"ist euch eigentlich schon aufgefallen wie viele Beiträge die Skeptikerhaben und wie viele die Befürworter nur mal so nebenbei."


Für Dich ist dassicherlich ein Beleg Deiner These, daß wir alle bezahlte Desinformierer sind. Allerdingskönnte man genausogut, oder besser, davon ausgehen, das eben einfach nicht allzuvieleLeute euren Unfug glauben wollen. Such Dirs aus.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 20:55
***Für Dich ist das sicherlich ein Beleg Deiner These, daß wir alle bezahlteDesinformierer sind.***

Sorry hab ich nie behauptet.

Es hat aber denAnschein das hier einige es sich zur Lebensaufgabe gemacht zu haben andere Meinungen alsUnfug niederzumachen und alles ins lächerliche zu ziehen. Finde es aber interessant wieviel Zeit einige doch haben.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 20:58
Tja, ich hingegen finde es interessant, wieviel Zeit doch einige andere haben, um immerund immer wieder auf dem selben Mist rumzureiten und all die vielen "Beweise"aufzuzählen.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 21:11
Die Beweise dienen nicht dazu Bauern zu fangen sondern um am neuesten Stand zu bleiben.Wer das als Mist bezeichnet ist ein Fall für´s Kasperltheater


Anzeige

melden