Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:15
etienne.

Wenn es doch so einfach ist - " es " zu kapieren - frage ichmich
ernsthaft :
"Warum kapierst du es dann nicht " ???
Smile ^^

Delon.

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:16
"Naja, dann war es halt einfach ein Mensch mit gesundem Verstand... Die sind hier auf derPro-Seite ziemlich rar..."

Und dann kommen wieder solche Beleidigungen!


Wieso Beleidigung... Fühlst Dich angesprochen?


Delon:

"Die am wenigsten wissen - schreiben am meisten "


Ist auch klar, denn: "Werviel redet hat weniger Zeit zum denken..."


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:18
@ C12H22O11

"Die Wunder, die die Natur erschaffen hat, siehts Du hier auf derErde. Auf wie vielen anderen Planeten kannst Du denn diese Naturwunder bestaunen?"

Genau...Nur ich und auch du können es nur auf der Erde bestaunen! Darum KANNST DUnicht beweisen, dass es auf anderen Planeten KEIN intelligentes Leben gibt!

Dubringst es auf den Punkt!

"Hier ein Beispiel, an dem Du die Sinnlosigkeit diesesSatzes eigentlich erkennen solltest: "Die Natur hat in meinem Garten Blumen wachsenlassen, warum sollte dann die Natur nicht überall auf der Welt Blumen verschiedener Artenwachsen lassen?"

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH.....Genau! Die Natur erschafft in unserem Garten(ERDE) Blumen (Menschen) und die Natur kann auch Blumen (Menschen) in andere Gärten(Planeten) erschaffen!

Deine Schlussfolgerung ist korrekt!


"Och,ist mir heute wieder langweilig!", sprach das Kohlenstoffatom und reagierte vor lauterLangeweile mit einigen anderen Atomen.."

Bist du dir sicher, dass dasgelangweilte Kohlenstoffatom nicht auch auf anderen Planeten gelangweilt war und mitandere Atomen reagiert hat?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:19
@Tobiasw


"Damit will ich nur sagen, dass manch Wissenschaflter,damals falsche Sachen behaupteten und heute auch noch tun!"

genau wie du JETZT !das hat nämlich NIE auch nur EIN wissenschaftler, JEMALS behauptet .


"heisst das noch lange nicht das ihr die Welt versteht!
Ich verstehe sie auchnicht, aber ich schau sie anderst an, wie ihr!"

du scheinst dir bisher WEDERetwas angeschaut , NOCH irgendetwas jemals verstanden zu haben .

du gibsteinfach nur dummes zeug von dir und lässt dich auch nicht nur das kleinste bisschenbelehren .

warum nicht ?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:21
"Warum nicht?"

Weil dem WISSEN der GLAUBE im Weg steht...


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:22
Critical

Beleidigen ? - ziehe dir diese Schuhe doch nicht an - wenn sie nichtpassen ^^
Sehe es doch einfach mal so :
Es gibt ein altes Sprichwort :
" Wasder Bauer nicht kennt - das ißt er nicht " !!!
Lasse diese Sachen nicht so nahe andich ran :)
Trotzköpfe kann man nicht überzeugen ^^

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:25
Delon:
Ich lasse es nicht an mich ran, ich versuche nur ihm zu helfen seinen Horizontzu erweitern, und erkläre ihm meine Aussagen, wenn er sie nicht versteht. ^^


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:25
@Tobiasw

"Damit will ich nur sagen, dass manch Wissenschaflter, damalsfalsche Sachen behaupteten und heute auch noch tun! Nur weil ihr etwas studiert habt,heisst das noch lange nicht das ihr die Welt versteht!"


Danke, daß dues nochmal bestätigst. Du hast es nicht begriffen, und warst nicht in der Lage den Linkvon C12 zu lesen. Und du wirst es wohl auch nie begreifen.


:D

Werlesen kann, ist klar im Vorteil.



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:26
@Delon

"Wenn es doch so einfach ist - " es " zu kapieren - frage ich mich
ernsthaft : "Warum kapierst du es dann nicht " ???"

ohne worte


ich kapiere in erster linie nicht, warum ich mit zwei so " hohlen hupen " wie euch,überhaupt meine wertvolle zeit verschwende !


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:28
Manno....

1. Ich darf meine Meinung haben und die soll nicht als scheissebezeichnet werden!

2. mit meiner Meinung greife ich weder Polyprion, Zucker,Critical, noch Etienne an! Da versteht ihr etwas völlig falsch!

3. Ihr schreibteure Sätze richtig abschätzent! Tut nicht so, als ob ihr alles Einsteins seit!

4.Ich bin nicht dumm..ganz und gar nicht! Eigenlob stinkt, ich weiss! Aber eureAbschätzende Art stinkt noch mehr!

Wenns euch nervt, wie schon gesagt, schaltetden PC ab, ODER diskutiert normal...

Ich sag ja auch nicht, dass ihr verblödete,verfettete Laborratten seit NUR weil ihr kontra seit.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:28
"ich kapiere in erster linie nicht, warum ich mit zwei so " hohlen hupen " wie euch,überhaupt meine wertvolle zeit verschwende ! "

LOOL


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:28
du bist ja noch da und antwortest auf unsere Posts!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:29
Da frage ich mich auch, wieso du deine Zeit verschwendest!

LOL


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:30
"Genau...Nur ich und auch du können es nur auf der Erde bestaunen! Darum KANNST DUnicht beweisen, dass es auf anderen Planeten KEIN intelligentes Leben gibt!"

Natürlich kann ich es nicht beweisen. Aber ich kann mir anhand der dazu nötigenVoraussetzungen sehr gut ausmalen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, daß weiteresintelligentes Leben existiert.

Womit damit allerdings immer noch nicht geklärtist, wie dieses höchst unwahrscheinliche intelligente Leben es bewerkstelligt, unsbesuchen zu kommen.

"ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH.....Genau! Die Natur erschafft in unseremGarten (ERDE) Blumen (Menschen) und die Natur kann auch Blumen (Menschen) in andereGärten (Planeten) erschaffen!"

Du hast es nicht ganz verstanden. Daszielte einzig und allein auf folgendes ab: Warum ist unser schöner Planet kein einzigesBlumenmeer?

Na, klingelt's?

Genau, weil die Bedingungen nicht überallgegeben sind.

"Bist du dir sicher, dass das gelangweilte Kohlenstoffatomnicht auch auf anderen Planeten gelangweilt war und mit andere Atomen reagierthat?"

Ich bin mir sicher, daß es einem Kohlenstoffatom nicht langweiligsein kann. Zudem bräuchte es ziemlich viele gelangweilte Atome...



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:32
"Danke, daß du es nochmal bestätigst. Du hast es nicht begriffen, und warst nicht in derLage den Link von C12 zu lesen. Und du wirst es wohl auch nie begreifen. "

Ichkann lesen, danke

Aber es tut nichts zur Sachlage!

Die Erde ist nichtflach, ergo haben die damals scheisse erzählt!
Wie auch immer...


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:33
etienne .
Siehst du es nicht vielleicht verkehrt herum ?
Schön - das dir dieWorte fehlen ^^
Die Zeit verschwendest du übrigens nicht mit uns 2 - sondern mitdeinen verbohrten Gedanken !!!
Woher nimmst du dir das Recht - uns " hohle Hupen "zu nennen ?
Kann es sein ? - das du von dir auf andere schließt ? ^^

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:33
"Die Erde ist nicht flach, ergo haben die damals scheisse erzählt!"

Aha. Aber Du kannst lesen...

Kannst Du auch verstehen, was Du liest?



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:34
Tobiasw:

Ich tu nicht, als ob ich nen Einstein wär, sonst würd ich behaupten,ich verstehe die RT...^^

Und: "hohle Hupe" gilt meines Erachtens, seit gesternnicht mehr als Beleidigung...^^


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:39
@ C12H22O11

Oki..hör mal...für dich und mich lese ich das nochmals durch!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 14:41
@Tobiasw:

Der erste Absatz würde schon reichen:

"Das Mittelalterwird aus der heutigen Perspektive gern als dunkle Zeit der Ignoranz und des frömmelndenAberglaubens gesehen. Doch dass etwa die Erde eine Scheibe sei, glaubte im Mittelalterniemand. Diesen Mythos hat die Moderne geschaffen - zum eigenen Ruhm."


Anzeige

melden