Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 12:36
@Hitchhiker:

Du gibst also indirekt zu, daß Du Teil der Verschwörung bist,die
der gezielten Desinformation der Öffentlichkeit in Sachen Schwarzwaldhobbitsdient. Sehr
interessant...:D

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 12:40
@C12:

Ey, nu lass mir doch mal meinen Spass...*schmoll*
Ich hab dengebrauchten Manipuller bei Ebay echt günstig bekommen :D


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 12:41
Ach ja... Die tollen, noch unschärferen Aufnahmen von Privatpersonen, die mich an Bilderdie mit einer Handycam gemacht wurden, erinnern. Das sind natürlich unwiderlegbareBeweise... Sind das etwa eure Hauptstützpfeiler? Wabbernde Pixelhaufen? Das sind euretollen UFO's? *omg* Ihr seid ärmer dran als ich dachte...


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 12:54
warten wir es doch ab was bei raus kommt!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 12:58
Was wird wohl dabei rauskommen, wenn sich hundert Ja-Sager an einen Tisch setzen? Na?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 13:01
damit meinte ich die unterlagen bzw. dokumente welche zum ersten mal veröffentlichtwerden sollen!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 13:01
Nix wird bei rauskommen! Null Komma gar nix! Eine Null, ein Komma und dahinterviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele andere Nullen...
Was bitte soll da raus kommen? Oh ja,es gibt UFO's und wir stehen in Kontakt mit arschfixierten Analsondenaliens die mit ihrenriesigen Schließmuskeln Kornkreise zaubern? Oh man... Verschwendung von Zeit undGeldern... Mehr wird nicht bei raus kommen!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 13:09
@xpq

"damit meinte ich die unterlagen bzw. dokumente welche zum ersten malveröffentlicht werden sollen!"

hast du eigentlich noch immer nicht begriffen,das es sich bei " paranews " um das handelt, was man früher landläufig als märchenbuchbezeichnet hat !? das ganze nur mit dem kleinen unterschied, das man märchen früher aufpapier druckte, während man heute terrabytes an webspace dafür verwendet .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 13:14
Gott schmeiß Hirn auf entienne

thx


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 13:25
@xpq101

"Gott schmeiß Hirn auf entienne"

das fände ich dirgegenüber einfach ZU ungerecht .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 13:41
@xpq101

"..Gott schmeiß Hirn auf entienne.."
geht net er hat zu viel misstda oben..


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 13:43
damit meinte ich die unterlagen bzw. dokumente welche zum ersten mal veröffentlichtwerden sollen.

Paul Hellyer präsentiert dort schon mal keine Unterlagen. Er wirdlediglich seine persönliche Meinung kundtun. Den Auftritt mach er meiner Meinung nach ehnur, um Werbung für seine neue Partei zu machen.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 13:46
Ich finde es sehr lustig das hier einige behaupten das aus diesem Ereigniss was MORGENstatfinden soll.. schon wissen was passieren soll.. also na ja.. alles seher gewordenoder was?

Erst einmal abwarten was man da morgen presentieren wird und DANN erstentscheiden was passiert. was die medien aus den infos machen ob die sie lächerlichmachen oder sie ernsthaft an die öffentlichkeit weiter geben... was ich erlich gesagtbezweifle (also das mit dem ernsthaft weitergeben..)! jeder größerer sender.. zeitungwird kontrliert.. sei sie noch so serieös.. wenn man bedenkt das alleine im spiegel..praktikanten artikel schreiben dürfen.. wohl gemerkt keine horoskope!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 13:48
sehr richtig @ ar3z !!!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 13:50
@xpq:

Wieder mal sehr aufschlussreich. Hier stimmst Du zu, daß die Medienkontrolliert und manipuliert werden, und in Deinem Ufo-Hacker-Thread berufst Du Dich aufdie Berichterstattung der Medien.

Ist denn schon wieder Karneval?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 13:54
"was die medien aus den infos machen "

welche medien ? ausser paranewsund vielleicht noch ein paar andere ufospinnerseiten, interessiert dieses geseieresowieso keinen .


"jeder größerer sender.. zeitung wird kontrliert.."

ja sicher,...meistens vom hausmeister oder vom pförtner .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 13:56
da hast ja mal wieder nichts verstanden. warum wusste ich das bloß schon wieder voher!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 14:01
"jeder größerer sender.. zeitung wird kontrliert.. sei sie noch soserieös.."
seufz - schon wieder dieser Medien-Kontroll-Käse. Wer istes denn diesmal? Illuminati? Freimaurer? Bush-Clan? CIA? Aliens? Oder alle zusammen?

"wenn man bedenkt das alleine im spiegel.. praktikanten artikel schreibendürfen.."
Du scheinst eine ziemlich realitätsfremde Vorstellung der Welt zuhaben. Wieso sollten Praktikanten keine Artikel schreiben dürfen? Auch dafür machen siedoch überhaupt ihr Praktikum. Und natürlich kommt das nicht ungelesen in den Druck!



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 14:40
"da hast ja mal wieder nichts verstanden. "


immer wieder seltsam,das ausgerechnet DIEJENIGEN leute von verstehen und verstand reden, die augenscheinlichÜBERHAUPT NICHTS damit am hut haben .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 15:03
*gääääähn*
Auf zur 200'000sten "es gibt SIE!"-Tagung....

Juhuu, wie wirdkalter Kaffee aufgewärmt. Bevor nicht VOR MEINEN AUGEN (damit meine ich NICHT imFernseher) ein ausserirdisches UFO landet, und ein Alien aussteigt, werde ich diesenSchwachsinn nicht glauben...

Punkt...!

Jeder Mensch mit nur geringemMasse an Verstand wird zur selben Schlussfolgerung kommen...


Anzeige

melden