Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 16:37
Dann solltest du den Film sehen,.

Ich bin skeptiker, schließeaußerirdisches
Leben nicht aus, auch nicht intiligentes, streube mich aber zu glaubendas sie hier
Rumdüsen wie die Irren und Verträge mit den Regierungen haben, bzw Unheilabwenden, ect.

Anzeige
melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 16:37
Rote Zwerge sind keine erloschenen Sonnen denn sie sondern noch Wärme ab und haben einstark radioaktives Feld .

Aber warum sollte es nicht Ausserirdische inunterschiedlichsten Arten geben ? Wäre gut möglich das es auch intelligentere gäbe .

Warum immer an spezielle Ausserirdische denken so das es nur eine Art gabeentweder intelligent oder kleine Organismen kann doch durchaus beides geben .

Schaut euch die Erde an hier gibt es Leben in unterschiedlichsten Lebensräumen unddie Lebewesen sind an ihre Umwelt angepasst
(ausser wir Menschen)


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 16:38
Fedaykin

So denke ich das auch da hast du Recht ;)


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 16:52
Lebewesen sind an ihre Umwelt angepasst
(ausser wir Menschen

STimmt derMensch macht es noch geschickter, wir passen die Umwelt uns an.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 16:57
@ Pyroraptor: Da hast du aber was im Fernsehen auf Kabel 1 verpasst. Dort kam Ende 2005ein 2-Teiler wo u.a. eine Möglichkeit ausserirdischen Lebens um rote Zwerge dargestelltwurde.

Hier ein DVD-Link zur Sendung nebst Rezension:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EHQSZK/028-9781516-3922136

Lebenauf Darwin IV, steht unter den DVD-Vorschlägen ist auch empfehlenswert.


melden
pyroraptor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 17:38
Crawler, du kannst dir den Real-Player ruhig runterladen. Gegen Spyware empfehle ich dirHitman Pro auf www.winload.de

CJoe78. Die "Doku" habe ich gesehen. War nichtuninteressant, aber stell dir mal vor, wir lebten in der Nähe eines Sterns der einextremes radioaktives Feld hätte. Wie sollten denn dann die ersten Zellen überleben? Aufunserer Erde will ja nicht einmal jemand neben einem Atromkraftwerk wohnen, viel wenigernoch hätte ich gern einen radioaktiven Stern als Nachbarn (ich meinen einen vielradioaktiveren als unsere Sonne).

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es bei denBestrahlungen, die nur in der Doku vorkamen, überhaupt Leben den Sprung von Wasser aufsLand geschafft hätte. Wie hätte es den Strahlen entkommen sollen?

Man kannnatürlich jetzt viel spekulieren darüber, wie die Pflanzen überhaupt dort hin kamen, obLeben im Wasser möglich wäre u.s.w., intelligentes Leben schließe ich persönlich jedochauf solchen Planeten aus.

Wie kam überhaupt Wasser auf den Planeten? Das wäredoch innerhalb Sekunden verdampft. Schließlich war ja nicht sofort ein ganzer Ozean dort,sondern Asteroid für Asteroid muss das Wasser gebracht haben. Meiner Ansicht nach keineChance, dass sich dort ein Ozean gebildet hätte.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 18:58
Die Lesch Seite ist Propaganda übelster Sorte und ist voller Lügen - niochts was der dorterzählt entspricht der Wahrheit sondern soll nur der ABlenkung dienen.Schade das diemeisten Leute zu dumm sind um das zu erkennen.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 19:16
Gerome

Ja, Lesch ist Teil einer omnipotenten Weltverschwörung. Alle wissen es,aber keiner will es wahrhaben! Spinnt man diesen Gedankengang zu Ende muss einem dochauffallen, wie absurnd das eigentlich ist.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 19:16
Nun es mag alles stimmen was der Herr Professor hier erzählt, aber das heisst für michnoch lange nicht, dass es keine Sonnensysteme gibt, die gleich aufgebaut sind, wieunsers!
In denen Leben entstanden ist!
Warum ist das so abwegig?


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 19:20
Gerome spinnt!


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 19:25
@ xpq101


"Gerome spinnt!"

Wieso?


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 19:26
"Die Lesch Seite ist Propaganda übelster Sorte und ist voller Lügen - niochts was derdort erzählt entspricht der Wahrheit sondern soll nur der ABlenkung dienen.Schade das diemeisten Leute zu dumm sind um das zu erkennen."

Solche Texte sind ja normal aufAllmy ;-)


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 19:31
weil man unmöglich sagen kann das der Mensch Herr Lesch nur mist erzählt!!!
Deshalb!
Es sind dort ja unzählig andere Filme zu sehen und das alles als Müll zu bezeichnenist Blödsinn.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 19:34
tobiasw

Nun, wenn alles stimmt, was er erzählt, dann ist dieWahrscheinlichkeit, dass es dort draußen noch anderes intelligentes Leben gibt so gut wie0.

Hier z.B. ein Link, der das Problem des Lebens an sich betrachtet - von denphysikalischen Problemen (erdähnlicher Planet, nicht zu kalt, nicht zu warm usw) malabgesehen.
Ob es tatsächlich Leben gibt, welches nicht auf Kohlenstoff aufgebaut ist,sei mal dahingestellt.

http://www.lrt.mw.tum.de/de/interessierte/fs_ausserirdische_intelligentes_leben.phtml


melden
pyroraptor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 20:08
Ach du meine Güte! Du tust mir leid, Gerome. Echt!

Eine Ablenkung wovon dennbitte?

Die meisten Leute sind zu dumm, Astrophysik zu erkennen bzw. verstehen,da gebe ich dir Recht. Ich selber bin auch nur Laie, also tu du bitte nicht so, als wärstdu jemand, der es studiert und den Durchblick hätte. Gerade weil ich Laie bin, gucke ichmir die Sendung an, er erklärt es Laien eben gut. Vielleicht solltest du es dir aucheinmal ansehen, anstatt über Verschwörungstheorien nachzudenken.

Und welche"omnipotente Verschwörung" soll das denn bitte sein? Bitte...

Auch wenn eureBeiträge witzig sind, hier gibt es viele andere Themen, zu denen ihr eure Ansichtenkundtun könnt.

Gibt es denn hier Niemanden, der an Außerirdische glaubt UND mitdem man diskutieren kann (von "CJoe78" mal abgesehen)?


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 20:12
blöde frage, aber könnt ihr mir vielleicht ein paar alien sites posten..oder perpm...wenn posten ned erlaubt ist...dürfen ruhig schundpages auch sein ala paranews ;) ich kenn ned so viele ufo/verschwörungs/ sites :P


melden
pyroraptor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 20:19
Oh Gott!!!!!!!!! Gib doch einfach "Alien" oder "Ufo Sichtung" oder so bei Google ein.Nerv nicht!


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 20:26
also im gegensetz zu diesen tortteligen thread hier war meine frage wenigstenssinnvoll....



weisst du maybe neues von den ausserirdischen? ;P


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 20:56
Au fein der Harald Lesch, den hatten wir ja auch schon so lange nicht mehr zum Thema. Esist bestimmt schon eine ganze Woche her das wir über ihn diskutierten.

Also ichbin nach wie vor der Meinung, das der Dr. Harald Lesch mächtig was auf der Pfanne hat.

*offtopic*
@crawler

Ich kenne das Problem.
Probiere es mal mitReal-Alternative und Quick Time-Alternative, das sind nur die Filter-Bibliotheken.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 21:03
@ Xedion65

Danke für den Link, aber trotztdem überzeugt mich das nicht! sry!

Die Argumentation ist sehr gut und irgendwie auch nachvollziehbar, aber ichdenke anderst!

Eingie Zitate

"Mit anderen Worten, wenn man nur langegenug war­tet, werden alle möglichen großen literarischen Werke irgendwann einmalgeschrieben, und das überall im Universum, wo eine Schreibmaschine existiert."

Mann kann nicht intelligentes Leben mit Literatur vergleichen! Die Natur hat unsMenschen mit leichtigkeit geschaffen UND WIR HABEN UNS dem Klima und der Natur auf Erdeangepasst und nicht "die Erde hat sich uns angepasst!"
Wieso können sich Aliens aufanderen Planeten nicht ihrem Klima angepasst haben, bei dem wir uns Menschen vielleichtnicht wohl fühlen würden!?!

"Denn wollte man eine Aussage zur exakten Zahlheutiger Außerirdischer in unserer Milch­straße machen, dann müsste man zwangsläufigjeden einzelnen Planeten anderer Sternensysteme besuchen und selbst nachschauen"

Meine Rede! Bis dahin bleib ich bei meiner Ansicht!



">Beschaulichkeits-Hypothese (Contemplation Hypothesis): ETIs haben ganz einfach keinInteresse oder ausreichende Motivation für eine Kolonialisierung"

>Selbstzerstörungs-Hypothese (Self-destruction Hypothesis): ETIs existieren nicht lange,weil sie sich vor den Auswanderungsbemühungen durch nukleare Kriege selbst zerstören.

> Zoo Hypothese> (Zoo Hypothesis): ETIs wollen die Erde als Naturschutzgebietoder als urtümliches „Freiwildgehege“ erhalten [Ball 1973]"

Die Frage fuer diesedrei Zitate hier lautet, wieso die Aliens uns noch nicht besuchen, wenn sie es doch gibt!Da denke ich, gibts mehrere Punkte! Nehmen wir mal an, die Aliens existieren undbeobachten/besuchen uns!

Sie beobachten uns nur, denn sie wollen sich nichteinmischen! Wieso helfen sie uns nicht oder reden mit uns?
Ganz einfach: Ich möchteuns Menschen mit einem Vogelei vergleichen, dessen Vögelchen gleich schlüpft! Wir lebenschon lange, aber sind trotzdem noch am Anfang, denke ich!
Wenn du jetzt dem Vögelchezuschaust, wie es versucht aus dem Ei zu schlüpfen, aber es partout nicht schafft, kommtdir als "höheres Wesen" Mensch nicht der Gedanke zu helfen?
Ja, aber du machst esnicht, weil du genau weisst, wenns das Vögelchen nicht alleine schafft die Eierschale zudurchbrechen, es wahrscheinlich sehr Mühe im Leben hat!

Beobachten uns dieAliens tatsächlich, dann denken sie vielleicht so! Sie wollen, dass wir es alleineschaffen! (Ich meine unsere Kriege in griff bekommen, Umweltprobleme.....)


Ein weiterer Grund ist, das was hier schon so oft behauptet wird! Die Regierungenverschweigen etwas! Vertuschung pur!
Wieso denn das, fragt man sich....Wenn so vieleLeute an Ufos arbeiten, muss doch mal jemand etwas beweisen können! MAterial zeigen oderso!
Ich war jetzt 300 Tage im Militär! Bei der Flab! (Flugzeugabwehr 35mm)
Aberich kann nur eins sagen, man hat uns angehalten, KEINE FILME, FOTOS, ODER SONSTIGESKIZZEN über dieses System zu machen! Und siehe da! Selten einer hat das Verbotgebrochen!
Versuchts mal....Geht auf Google und gebt 35mm Flab ein! Es kommt nichtgerade viel, und wenn dann nichts relevantes!

Was ich damit sagen will istfolgendes: IST irgend eine Regierung in Besitz eines UFO's, dann wird GARANTIERT dafürgesorgt, dass nichts an die Öffentlichkeit kommt!


Ich weiss dass sich dasoben hier seltsam anhört, und die meisten hier dagegen sind! Ich will damit aber nichtArgumente vorbringen, die für den Besuch von Aliens sprechen, sondern was ich absächlichdamit sagen will, ist, nur weil wirs nicht sehen können, heisst es nicht geraden sofortdass es keine Aliens gibt!

Das beste Beispiel, dass wir von Regierungsleuten undPolitiker verarscht werden, ist der Pentagon-Strike Tread hier auf Allmy!

DieForscher habens gut! Die können mit ihrer Wissenschaft so alles erklären! Und das findeich gut!

Aber wie könnt ihr die Existenz von Aliens fast föllig ausschliessen,wenn ihr noch nie einen, zeziert habt, oder auch irgendetwas über deren Eigenschaftenwisst!?!? Es gibt viele Forscher auf der Welt, die denken, sie kennen schon das ganzeUniversum.... FALSCH! Sie wissen nicht mal, wieviele Planeten unser Sonnensytem heutehat!

Bitte stempelt mich nicht als Freak ab, denn ich bin mehr Realist! Ich binnicht einer der Behauptet von Marsijanern, Venusijanern oder sogar Merkurijanern entführtworden zu sein!
Ich bin einfach der Meinung, dass wir Aliens nicht für unmöglichbezeichnen sollen, wenn wir immer noch neue Tierarten in den Ozeanen entdecken undabsolut nichts über die Eigenschaften von den ALiens wissen und zweitens, denke ich,wissen ein paar Menschen vielleicht ein bisschen mehr über diese Aliens, als sie zugeben!


Anzeige

melden