Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pyroraptor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 15:05
http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml (Archiv-Version vom 22.05.2006)

Tut mir leid, dass ichkeinen direkten Link zum Film habe, aber anders geht es leider nicht:

Übervorstehenden Link gelangt ihr in eine Archiv mit 15-minütigen Filmen. Im Archiv aus demJahr 2000 gibt es einen Link zu einem Film "Was gibt es Neues über Außerirdische?"(rechte Spalte), außerdem im Jahr davor, 2001, in der linken Spalte einen Film "Gibt esAußerirdische?".

Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet.

Ich persönliche glaube dem Mann 100 %-ig. Ich habe verschiedene Dokus mit ihmgesehen, verschiedene Vorlesungen von ihm gehört, ihn in Gesprächsrunden gesehen. Er istsehr kompetent, also komme mir keiner mit "Der hat doch keine Ahnung", bitte. Danke!

Werde meine paar Beiträge hier gelesen hat, wird wissen, dass ich kein Fan vonkleinen grünen Männchen (KGMs) bin.

Anzeige
melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 15:10
glaub man nicht das Du da andere mit bekehren kannst. Die Anttwort der Skeptiker lautet =alles fake.

sorry jungs das ich euch zuvor kam :)

Wenn man den NasaFilmen hier schon nicht glauben schenkt...ach den rest spar ich mir ...


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 15:17
*LOL*

*ROFLMAO*

Herr xpq, Sie haben sich soeben als Vollpfostengeoutet!

Herrlich...:D


melden
pyroraptor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 15:37
Also, xpq101, du hast dir die Filme doch gar nicht angesehen, wenn ich mir mal dieUhrzeiten angucke.

Dazu fällt mir echt gar nix mehr ein, echt armselig...einfach nur blocken...


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 15:42
Schaue dir bitte Akte X an, danach TAKEn, 4400, The Arrival 1+2, Mars Attack danach bistdu auf dem Aktuellen Stand/PLEITE


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 15:44
armselig???
@ Pyroraptor
ich bin wohl auf Deiner Seite, was man aber von HerrnC12H22011 nicht beaupten kann. ich bin schon beeindruckt das er das Wort Vollpfosten fürsich endeckt hat!

Also entspann dich, Du wirst es schon noch mitbekommen :)


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 15:46
*LOL*

*ROFLMAO*

Herr xpq, Sie haben sich soeben als Vollpfostengeoutet!

Herrlich...



ähm... word... ^^


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 15:46
"Also, xpq101, du hast dir die Filme doch gar nicht angesehen, wenn ich mir mal dieUhrzeiten angucke."

Er wollte halt mal wieder auf schlau machen. Wieschön, daß aus Deinem Beitrag auf den ersten Blick nicht wirklich ersichtlich ist, ob essich um Ufovideos oder eher um was völlig anderes handelt...:D

Wobei der wahreKenner natürlich den Link sofort einzuordnen weiß. ;)



melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 15:48
Immerhin besser ein Vollpfosten zu sein, als ein komplett leere Kasten zu sein.
Waswill man auch erwarten wenn die Birne leer ist ;)


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 15:50
"ich bin wohl auf Deiner Seite, was man aber von Herrn C12H22011 nicht beauptenkann."

*nochmehrROFLMAO*

Zum ersten mal hat er wirklich wasbewiesen. Das gibt ein fettes Kreuz im Kalender! :D



melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 15:51
C12 heul hier nicht wieder Deinen Sumpf runter. Besorge Dir eine Gesprächstherapie!


melden
pyroraptor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 15:53
Oh, entschuldige bitte, xpq101. :-D

Alles Fake kann aber angesichts deseinfachen Vortrages nicht sein. Ist schließlich kein Film im Sinne von Spielfilm, sonderneher etwas Erzähltes, Astrophysik für jedermann, sozusagen. Total logischnachvollziehbar, daher kann ich "Fake" hier nicht gelten lassen!

Schau es dirauf Jeden mal an, xpq101. Wenn du auf meiner Seite (die "bösen" Skeptiker) bist, ist essicherlich Wasser auf deine Mühlen!

;-)

@Prometheus: Und danach "V-DieAußerirdischen Besucher kommen" und "Mein Vater ist ein Außerirdischer" als Dessert? ;-D

Aber zurück zum Thema bitte! Prof. Harald Lesch hat das Wort!


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 16:00
geht schon wieder völlig kompetent an das Thema.


melden
pyroraptor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 16:06
Danke. Wer hier rein schreibt möge sich doch BITTE (!!!) erst das Video ansehen, DANKE!!!

Ich will hier keine "abgespacte" Diskussion von irgendwelchen Freaks, die malirgendwo irgendwas gehört oder bei Erich von Däniken irgendwie mal was gelesen haben.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 16:08
An Pyropator,

ist ein guter Film, zeigt er uns doch ganz klar auf wie geringdie Chance auf Leben bzw Ai im Universum ist, alles verständlich und nachvollziebarerklärt.


melden
pyroraptor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 16:11
Richtig, danke, Fedaykin. Der lief gestern auf alpha und da habe ich sofort gedacht, derFilm gehört hier her! ;-)


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 16:16
Ach ja die gute Allmytradition einen Thread mit einem saftigen Streit zu beginnen ... -.-


Also mal ohne das Filmchen zu beachten ...

Momentan gibt eskeine Neuheiten von Ausserirdischen vielleicht verlieren sie das Interesse an disemPlaneten ? Die Erde war mal schön bevor die Menschen kamen ...

Na ja ich hätteauch kein Bock mir mit der Spezies Mensch Stress zu machen ehrlich gesagt .


melden
pyroraptor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 16:18
*gähn* CRAWLER23, schau dir doch bitte den Film zuerst an und nur wenn du was DAZU zusagen hast, schreibe, was du dazu meinst. Danke!


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 16:22
Harald Lesch selbst glaubt an ausserirdisches Leben.
Auch wenn er sich bezüglich derWahrscheinlichkeiten sehr zurückhält und der Ansicht ist das intelligentes Leben einseltenes Phänomen ist.
Seine Sendungen sind wissenschaftlich aber gut verständlichpräsentiert und viele seiner Aussagen greife ich in eigenen Forenbeiträgen auf.

Aber die Sendung ist alt und nach neuesten Kenntnissen -mittels Computersimulationengeprüft- könnte es auch um rote Zwergsterne Leben geben. Diese machen über 70% allerSterne in unserer Galaxie aus und solche Sonnensysteme existieren 10-20 mal länger alsunseres.
Somit ist die Wahrscheinlichkeit intelligentes ausserirdisches Leben zufinden, wenn es sich auch vom Lebensraum deutlich von der Erde unterscheiden wirdgestiegen.


melden
pyroraptor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 16:32
Richtig ist, dass er an außerirdisches Leben glaubt, aber mehr so in Algenform, ergonicht an intelligentes Leben.

Ich habe noch nicht davon gehört, dass esbewohnbare Planeten um Rote Zwerge gibt. Rote Zwerge sind erlosche Sterne, die alles umsich herum ins All hinaus gepustet haben. Was soll da wohl sein? Von der Strahlung malganz abgesehen...


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

18.05.2006 um 16:33
Wenn ich aber keinen Realplayer habe ? Und auch nicht haben möchte weil ich nicht zumSpywaremagnet werden möchte ?

Wenn es die Videos in einem anderen Format gäbe ?

Übrigens ich bin kein Skeptiker also kein Grund zum *gähnen* !


Anzeige

melden