Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

03.12.2006 um 19:26
Mal abwarten was mit der Zeit für neue Erkenntnisse auftauchen..

Wenn essich
bei diesem Phänomen tatsächlich um "Botschaften" von wo her auch immer handelt,ist dies
erst der Anfang

Anzeige
melden
kati ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.12.2006 um 18:48
jepp. diese kreise sind auch sehr präzise. und das keiner etwas genaues gesehen hat isauch komisch.
wer weiß wie lange das noch dauert bis da mal neue erkenntnissekommen...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

15.12.2006 um 17:18
Die Kornkreise die jetzt in "Umlauf" sind, sind sicher zu 98% gefaked, mittlerweileerkennt man schon das diese von Menschenhand gemacht wurden.
Z.B das Africola Logooder das FireFox Symbol wurden gefunden.

Der erste Kornkreis wurde 1978 voneinem Bauer entdeckt der seine Ernte einholen wollte und plötzlich in einem Kreis standwo sein Korn zusammen gedrückt war.
Erst waren es einfache Kreise, aber später wurdendann Piktogramme entdeckt die sehr Kompliziert waren.

1991 gab ein Rentner paarzu, die Kreise anhand mit Latten die sie unter den Füssen hatte die kreise "Getreten" zuhaben, danach verlor das Phänomen "Kornkreis" an Bedeutung.

Aber es gibt einInteressantes Video: Man sieht 2 Lila Kugeln, sie Schweben über einem Feld,gehen RichtungBoden und Drehen sich sehr schnell.
als sie weg sind ist dort ein Kornkreis.

Also meines Erachtens sind nicht alle Kornkreise erklärbar....


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

15.12.2006 um 19:13
https://www.allmystery.de/dateien/uf25901,1166206425,ufo_-_crop_circles.mpg
@pasophiale

Deiner Aussage möchte ich mich anschließen...
Zu dem von Direrwähten Video habe ich mal nen Anhang beigefügt
(Ist jedoch auch schon in einemanderem Kornkreis Threat angespochen worden)

Ich finde das Video trotz derschlechten Quali schon beeindruckend...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

15.12.2006 um 19:26
aajaa Danke das ist das Video das ich meinte, ja ich finde es auch beeindruckend.

Den da kann keiner behaupten das es gefaked ist; wie soll man das machen?

Thx für das Video


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

15.01.2007 um 00:41
Das mit dem von mir gepostetem Kornkreisvideo hat sich wohl erledigt...

In einemähnlichem Thread bestätigt ein Analysebericht das Video als fake...

Die imbeigefügtem Link aufgeführte Argumentation ist nachvollziehbar und ausführlich genug füreine Glaubwürdigkeit.

http://archiv.fgk.org/Report/ocvideo.html

Dank anHybrid.Ant für die neue Erkenntniss


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

18.01.2007 um 11:53
Link: das-gibts-doch-nicht.info (extern) (Archiv-Version vom 20.08.2008)

Hey!
Ich habe bei www.das-gibts-doch-nicht.info folgendes gefunden:


>>>Hallo,

Die Kornfeldmuster sind keine mystischen Zeichen.

Ganz im Gegenteil.

Es sind Warnungen des US-Militärs an die

Machthaber in Europa. Die wissen was sie

bedeuten. Aber den Menschen sagtman nix.

Die USA besitzen ein Weltumspannendes Netz von

Mikrowellen-Satelliten. Jeder Punkt der Erde

kann innerhalb von SekundenMetergenau gegrillt

werden. Die Kornkreise sind nur Testbilder bei minimalerAusgangsleistung.

Es werden bewusst mystisch aussehende Symbole

dargestellt um die dummen Massen zu täuschen.

Ich weiss wovon ich spreche,habe einige davon

entworfen. Diese Technik soll ausschliesslich gegenhochtechnisierte Länder eingesetzt werden.

Der Irak-Krieg z.B. ist nur einegigantische Werbeveranstaltung um veraltete Waffen verkaufen zu können. Auch Öl wirdnicht mehr benötigt. Die Wasserstoff-Technologie ist weit genug fortgeschritten um aufbreiter Front umgesetzt zu werden.

Alles Show.

Gruesse aus Moskau.

George. <<<

Bei vergleichen von angeblichen Zeugenaussagen findeich oben genannte Theorie passend, obs stimmt oder nicht....


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

18.01.2007 um 13:51
Ironboy, was Du da schreibst ist schon harter Tobak. Aber obs wirklich stimmt....
Weiss nicht so recht! Gibts doch nicht ist schon eine lustige Seite :)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

19.01.2007 um 12:38
Hast schon recht Hype, aber diese Theorie..nach all den Geschehnissen wie 11.09.
etc. denke ich dass echt einiges läuft wovon wir nie erfahren werden bzw. was wir unsnicht mal im traum vorstellen könnten.

Es gibt aber auch noch eine Website inder son paar leute das hobbymäßig machen und dokumentieren - sind auch sehreindrucksvolle Kornkreisbilder. Hab aber leider vergessen wie die site heißt...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.02.2007 um 15:11
Die kenn ich nicht diese Seite. Ich gebe Dir schon recht, es gibt viele Sachen die wirnie erfahren werden, und diese Sachen sind sicher nicht einfach nur so Kleinigkeiten.Manchmal hab ich echt Angst vor der Zukunft.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.02.2007 um 00:15
Hm…also das Phänomen wurde auch schon unter folgenden links besprochen!


Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread


Doppel Thread ;)


xpq101

:>


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.02.2007 um 00:23
http://www.allmystery.de/themen/uf25901


Dir ist schon bewusst,welcher Thread das hier ist? :D


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.02.2007 um 00:32
ups..........:D

ok dann streiche ich den ersten noch mal ganz schnell ;)

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread


Doppel Thread ;)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.02.2007 um 00:33
http://de.sevenload.com/videos/Xz2yFKJ/Nachrichten-aus-dem-Allhttp://

schaut euch das Video an, es beantwortet euch all eure Fragen...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.02.2007 um 00:38
eure Fragen???

ich selber habe diesbezüglich nicht viele Fragen und kannte denFilm auch schon. Nur ist die Version welche ich habe um das doppelte länger ;)
Trotzdem Danke ;)


xpq101

:>


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

18.02.2007 um 15:39
ein spannendes video... aber fragen beantworten kann es auch nicht unbedingt, da es auchnur möglichkeiten zeigt wie sie entschtanden und was sie sein könnten... das mit denhelikoptern die die reporter vertrieben, finde ich auch sehr komisch...
und mitdiesen fakten denke ich auch das die regierung vieles verheimlicht... nicht nur was mitden kornkreisen ist, sondern auch algemein über auserirdisches, und abnormales...

warscheinlich werden wir das nicht mehr erfahren däfür wird di regierung schonsorgen...

düstere irdsche grüsse
aus der schönen schweiz

Dark Times


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

18.02.2007 um 17:35
Ich setzt mich mal in meine Walze und dreh mal ne Runde ;)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

19.02.2007 um 12:53
jo tu dass dan habe ich entlich wieder mal was zum zeitung lesen... sonst passiert jamomentan nichts spannendes...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

26.02.2007 um 08:33
Gibt es denn heute (Jahr 2007) noch neue Kornkreise?
Man hört nicht mehr viel von neuenstandenen Kreisen.... oder wird einfach nicht mehr Wind gemacht um diese Zeichen?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

26.02.2007 um 10:19
@ironboy
im thread "alien hausgemacht" oder so, sind wir zu ähnlichen ergebnissengekommen.


Anzeige

melden