Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

20.03.2007 um 23:46
>>>Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?<<<

wenn man bedenkt dasder
erste Kornkreis auf das Jahr 1590 detailliert wurde! ;)


xpq101

:>

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

20.03.2007 um 23:51
LOOOOL

er wurde detailliert (genau dargestellt)
datiert (einbestimmter tag)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

20.03.2007 um 23:51
den weiß ich nicht genau :D


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

20.03.2007 um 23:54
detailliert sein

datieren auf


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.03.2007 um 00:03
is mir schon klar ;)
fehler passieren...nur sollte man sich nicht daran aufhängen ;)

xpq101

:>


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.03.2007 um 16:53
Nun es ist immer einfacher die Fehler anderer zu kritisieren, doch dabei vergisst man oftselbst das man selbst auch Fehler macht...

deshalb behaltet eure Bemerkungendoch für euch, den niemand ist fehlerfrei...

sry das ich mich hier einmischeaber das stresst mich wen jemand kritisiert wird, weil er einen oder mehrere Fehlergeschrieben hat...

Güsse

Dark Times


melden
wowa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.03.2007 um 06:30
Also ich denke, dass das jugendliche Aliens waren. Unsere Jugend "verschoenert" Fassadenja auch mit Graffitti. Wir sollten dieses Verhalten nicht tolerieren und eine Nachrichtan diese Rowdies senden. Lasst uns alle einen Kornkreis zeichnen, der bei den AliensAngst und Zaehneklappern ausloesen wird! Menschen wehrt euch gegen ausserirdischeGraffitti!

Nee mal im Ernst. Ist doch interessant


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.03.2007 um 12:52
Hier der Torrent-Link zu einer neuen Dokumentation:
Diese Doku ist aus dem Jahre2007.
Hier sieht man unter Anderem 2 Kornkreise die von einem leutenden Ballbegleitet werden.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.03.2007 um 12:59
wo war noch gleich der link? ;)

xpq101

:>


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

05.04.2007 um 13:48
die muss es doch geben oder keine macht sich so viel mühe ;)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

05.04.2007 um 13:58
hinweis: es wurden beiträge gelöscht


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

05.04.2007 um 18:53
Ich möchte auch die Frage in Zimmer werfen: Warum die Kreise immer nur im Korn sind?Warum nie im Raps, oder Mais oder Kartoffelfeldern!

aus der Luft betrachtetwürden solche "Kreise" auch nicht viel anders als sonst aussehen!

Hat esvielleicht etwas mit dem "Technischen-Aufwand" zu tun?
(weil es schwerer ist MaisStauden umwälzen)?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

05.04.2007 um 22:10
Vielleicht schmeckt den Aliens das Korn besser^^
Vermutlich ist es "weil es schwererist Mais Stauden umwälzen" und andere Felder. Zu viel Zeitaufwand!!


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

05.04.2007 um 23:11
Link: bioch.szote.u-szeged.hu (extern) (Archiv-Version vom 02.04.2007)
/dateien/uf25901,1175807480,500 Meter-KornkreisOriginal anzeigen (0,2 MB)
Hallo...:)

Die echten Kornkreise sind ein Außerirdisches Phänomen. KleinereLichtbälle, Telemeter(telepathisch oder technisch ferngesteuerte)-Scheiben oderätherische(leicht durchsichtige) Lichtkugeln erzeugen in einigen Sekunden ganzeKornkreise, von denen die größten bis zu 500 Meter im Durchmesser betragen. In Mexiko,wahrscheinlich in Lateinamerika, wurde auch ein außerirdischer Licht-Zwerg von einer Fraugefilmt, der nach einer Kornkreis-Erstellung praktisch in seinem eigenen Kornkreisauftauchte und auch seinen Kopf in Richtung der filmenden Person drehte.

VieleMenschen weltweit, die sich mit dem Kornkreis-Phänomen wirklich beschäftigen, Kornkreisebesuchten oder an die Orte reisten, sich dort auch eine Weile aufhielten usw., woregelmäßig oder jedes Jahr neue Kornkreise entstehen, wie zum Beispiel in Großbritannienin den Feldern um Stonehenge, konnten dort auch diese Lichtbälle oder Telemeter-Scheiben,zu dem auch Lichtexplosionen und sonstige Lichtphänomene, sowie auch UFOs in der Nähe vonKornkreisen und Kornfeldern, beobachten.

Es soll auch eine Menschengruppegegeben haben, die Kontakt zu jenen Licht-Wesen aufgenommen hatte(oder herstellenkonnte), die auch für jene Kornkreise verantwortlich waren/sind.

Zudem kann esdurchaus auch mehrere erfolgreiche Kommunikationen mittels der Kornkreis-Muster von unsMenschen zu jenen Außerirdischen gegeben haben, wo wir Menschen in Vertretung einigerkleiner Gruppen sozusagen, Antwort-Kornkreise oder Frage-Kornkreise selbst erstellthaben/hatten, worauf es von jenen Außerirdischen auch einen Anwort-Kornkreis oder einenReaktions-Kornkreis gegeben hat. So ein ähnliches Beispiel ist der Kornkreis, der in derNähe eines Sternen-Observatoriums, des Chilbolton Radio Observatory in England, ins Feldgestellt wurde, der eine Antwort auf ein im Jahre 1974 ins Weltall hinausgesandtesRadio-Signal von uns Menschen, darstellt.

Siehe Link-Foto und Seite zu denChilbolton Formationen:

http://www.enterprisemission.com/images/Glyph/glyph7.jpg (Archiv-Version vom 06.02.2007)

http://www.utopiated.net/the_other/other_civilisations/chilbolton_-_et_communication_and_seti_lies.html (Archiv-Version vom 20.10.2007)


Die echten Kornkreise mit ihren sehr komplexen Musternund Darstellungen, können mehrere Facetten beinhalten. Sie können Symbole oder Zeichensein, die mehrere Bedeutungen haben oder in verschiedene Kategorien eingeordnet werdenkönnen. Diese Kornkreis-Symbole oder Muster, können Planeten und Sterne, ihre Laufbahnenund Konstellationen darstellen, können Symbole für technologische Errungenschaften sein,wie die DNA, der Magnetismus, dass Atom, der Microchip usw., können aber auch Symbole undZeichen sein, die eine Sprache des Geistes, der Seele, oder des Bewusstsein darstellenund wie ein Input(oder wie ein Schlüssel zum Tor unseres Bewusstseins wirken) auf unserBewusstsein oder Unterbewusstsein wirken sollen. Oder auch, es sind Symbole, Muster undZeichen, die aus oder von alten Kulturen und Sprachen, von früheren Menschheiten odereben unseren Vorfahren herkommen. Es kann hierbei sein, dass jene Außerirdischen oder dieAußerirdischen überhaupt, mit den damaligen Erden-Menschen aus unseren früheren Kulturen,einen engeren Kontakt und vielleicht sogar einen offeneren Kontakt pflegten, als mitunserer moderenen Menschheit von heute. Dieses sollte sich wieder ändern, sodass auchunsere heutige Menschheit in einer nahen Zukunft, wieder diesen offenen oder engerenKonakt zu ihren Sternen-Geschwistern bekommen soll oder wird.

Die Kornkreise undihre Sprache des Geistes oder ihre Verbindung mit Mutter Erde, dem Bewusstsein der Erdeoder dem Massenbewusstsein aller Erden-Menschen oder Intelligenzen auf unserer Erde alsganzes zusammen genommen!

Die echten Kornkreise sollen gerne an Orten der Kraftoder an alten Kult-Orten unserer Vorfahren entstehen. Die echten Kornkreise können mitdem Erd-Energie-Linien-System zusammenhängen und somit auch gerne anErd-Energie-Linien-Kreuzungspunkten auftrauchen, die man auch Orte der Kraft nennenkann/könnte, weil dort eine besondere oder andere Energie-Atmosphäre oder ein anderesoder stärkeres Energie- oder Kraftfeld-Klima/Zustand vorherrscht.

Menschen diesensibel sind oder hellsichtig begabt, können diese Orte der Kraft besonders gut spürenoder wahrnehmen.

Die echten Kornkreise, eine Sprache in Symbolen, Mustern undZeichen, die etwas mit der Bewusstseins-Veränderung unserer Menschheit zu tun haben, unddie auch etwas mit dem Schwingungsanstieg oder mit der Schwingungs-Erhöhung, den Eintrittunseres Erdballs in die vierte Dimension, zu tun haben kann.

Jene Außerirdischebedienen sich nur der vorhandenen Möglichkeiten oder der vorhandenen Energien, um jeneKornkreise zu erstellen. Sie nutzen das Potential des Erden-Bewusstseins und desBewusstseins des Menschen!?


Jesus Christus/Gott:

"Es gibt ein gargroßes Land im fernen Westen, dass von allen Seiten vom großen Weltozean umflossen istund nirgends über dem Meere mit der alten Welt zusammenhängt. Von jenem Land ausgehend,werden die Menschen zuerst große Dinge vernehmen, und diese werden auch im Westen Europasauftauchen, und es wird daraus ein helles Strahlen und Widerstrahlen entstehen. DieLichter der Himmel werden sich begegnen, erkennen und sich unterstützen."

"Es werden die Menschen gewarnt werden durch Seher und besondere Zeichen amFirmament, woran sich aber nur die wenigen Meinen kehren werden, während dieWeltenmenschen das alles nur für seltene Wirkungen der Natur ansehen werden."

"Nun kommt eine Zeit, wo Ich den Bewohnern der größeren Planeten den Blick auf dieErde öffnen und ihnen klar machen werde den Standpunkt derer, welche Mich zu suchenausgegangen und auf diese Erde gekommen sind. Da werden wohl jene mächtig erregt werden,und diese Erregung wird sich erstrecken von der Venus bis zur Urka. Da kommt es dann,dass die Kräfte des Himmels erschüttert werden, und es wird dann ein gar mächtiger Rufvon alles Seiten an die Bewohner dieser Erde ergehen."

"Aber nicht nurallein an den Brüdern der Erde, denn hier will Ich mit euch im weitergedehnten Sinnesprechen und sage daher: Ich habe noch gar viele Herden, die nicht im Schafstall derErde wohnen, sondern die da leben nach ihrer Art auf zahllos vielen anderen Erd- undWeltkörpern. Diese alle müssen in diesen((den)) Schafstall des ewigen Lebens geführtwerden."


:)



melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

05.04.2007 um 23:36
@ Rafael

Sehr gut ausgeführt!

Trotz der geschriebenen Menge lesenswert:)

Mir ist auch mal zu Ohren gekommen, dass sensible Menschen in den echtenKornkreis Formationen stehend eine besondere Energie gespürt haben...

Kornkreisformationen gerade in der Nähe von Kultstätten sind ein besonderer Anlass,mehr über dieses Phänomen nachzudenken...

Schade finde ich nur, dassKornkreismuster durch so viele Fakes in das falsche Licht gerückt werden und immerweniger Menschen diesem Phänomen Aufmerksamkeit schenken... oder?

Aber derultimative Beweis, dass Kornkreise von Außerirdischen kommen bleibt wohl noch aus...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

05.04.2007 um 23:53
Ich bin kein Vertreter der UFO-Kornkreis-Hypothese, aber ich muß doch
anmerken, dasdie wiederkehrenden Scherze suffköpfiger Witzbolde mir auf
Dauer etwas zu präziseaussehen...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.04.2007 um 09:03
"Mir ist auch mal zu Ohren gekommen, dass sensible Menschen in den echten KornkreisFormationen stehend eine besondere Energie gespürt haben... "

Und mirist mal zu Ohren gekommen, dass sensible Menschen diese "besonderen Energien" auchgespürt haben, wenn man sie in einen Kornkreis gestellt hat, der zuvor extra für diesenVersuch angelegt und ihnen als "echter" Kornkreis angepriesen wurde.



melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.04.2007 um 00:27
@ C12H22011

Mag sein, dass ich den übernatürlichen Empfindungen mehr Glauben alsVerstand schenke...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.04.2007 um 23:18
Man könnte noch einwenden, das das Muster ein erhabenes Gefühl auslösen
kann, egal obes von Aliens ist oder Spaßvögeln oder Presseleuten, die etwas
beweisen wollen. Ichmeine der Gedanke an einen so direkten Beweis würde
diese Gefühl aufkommen lassen,bis man merkt, das man getäuscht wurde.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.04.2007 um 14:11
Oh toll... Ein 500m Kornkreis. Im Meterbereich liegen wohl auch die Toleranzen derSonden, die angelbich diese Kornkreise machen, hmm?

Einfach mal die rot markiertenStellen mit dem Rest vergleichen. Suchzeit ca 5 Minuten...


Anzeige

melden