Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kati ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

27.02.2007 um 14:14
@zephon
hab bis jetz nichts mehr gehört....

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

28.02.2007 um 13:43
Irgend wo stand doch das kein tag vergeht in dem in england kein kornkreis endeckt wird?oder hab ich mir das nur eingebildet?
hab aber auch schon lange nichts mehr gehörtwird langsam zeit das wieder mal ein paar entdeckt werden...


melden
kati ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.03.2007 um 17:41
@ darktimes
wo hast du das gelesen?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.03.2007 um 18:25
@ironboy


<<< Jeder Punkt der Erde

kann innerhalb vonSekunden Metergenau gegrillt

werden. Die Kornkreise sind nur Testbilder beiminimaler Ausgangsleistung. <<<


also sogar dir sollte auffallendas die Kornkreise nicht "gegrillt" oder sonstwqie thermisch behandelt wurden, sondernmechanisch plattgelegt sind.

Eine Erkenntniss die ich den Urhebern der "dasgibts doch nicht"-Seite nicht zutraue, bei denen ist schon längst alles zu spät, pass aufdas es bei dir nicht mal genauso ist ;-)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.03.2007 um 21:44
sorry weis nicht, kan auch sein das ich mir das eingebildet habe... denek ich aberkaum...
wen ich es wieder finde sage ich es...


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.03.2007 um 20:17
glaubt ihr das jeder kornkreis von menschen entworfen/entstanden ist ?


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.03.2007 um 20:34
@ darktimes

Irgend wo stand doch das kein tag vergeht in dem in england keinkornkreis endeckt wird? oder hab ich mir das nur eingebildet?

ja der satz kam indem video auf der seite 2 dieses threads vor. lol


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.03.2007 um 20:36
denk aber dass der satz nicht wort wörtlich zu nehmen ist sondern mehr im sinne von"häufig".


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.03.2007 um 20:55
Hallo zusammen..........

Mich interessiert dieses thema auch recht langeschon........würde ja sogut wie jeder gerne wissen welches nun stimmt und der echtheitentspricht.

Ich würde auch sagen das gut 95% dieser Kornkreise ein totaler fakesind,doch was ist mit den restlichen 5 %?

Wissen wir natürlich nicht,doch ist esbewiesen das bei manchen Kreisen ,wenn auch nur bei den wenigsten Radioaktivitätermittelt werden konnte und in einem kleinen umkreis keine Pflanzen mehr gewachsen.

Und diese Kornkreise mit dieser Radioaktivität wurden in zusammenhang (nicht alle) inverbindung mit den Viehverstümmlungen entdeckt.

Diese armen Viehcher wurden auch(wieder nicht alle) positiv auf radioaktivität getestet......

Wiederrum beiEiskreisen habe ich nochnie etwas gelesen,gehört ,gesehn wo es eine verstümmlung oderhalt radioaktivität gefunden wurde.......(klärt mich auf wenn es anders sein sollt)

Dennoch tatsache ist das es alles hier spekulation ist und niemals auf einen Punktführt.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.03.2007 um 22:36
Die angebliche Radioaktivität wurde bisher nur von den privaten Paraspazialisten "BLTLabs" nachgewiesen. Dort ist auch die Quelle aller Studien dazu und zu pflanzlichemFehlwachstum. Soll jeder selbst entscheiden was er dann davon hält.

Übrigenshabe ich gerade einen Bericht über mathematische Prinzipien in keltischenKultgegenständen gesehen. Dort sind präzise die typischen komplexen geometrischen Musterwie in den Kornkreisen in Gegenstände eingraviert. Die Gegenstände stammen aus demvierten Jahrhundert VOR! Christus. So alt ist also das Wissen um diese Figuren schon,obwohl es eigentlich nur weit ältere Prinzipien der klassischen griechischen Geometrievon Pythagoras aufgreift.

Ist es da wirklich so überraschend das in den nächstenTausend Jahren mal ein paar drauf kommen sowas in einem Kornfeld zu machen?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.03.2007 um 23:00
Schade das es so viele Felder gibt, sonst hätte man Helliumballoons hochgehen lassenkönnen die mit einem Seil an festem Standort gehalten wird und am Balloon eine Kamera diegrößere Veränderungen an den Feldern erkennt und automatisch das aufzeichnen beginnt.
Man könnte mit moderner Technik genüg höhe erreichen um unmengen von Feldern zuüberwachen.

Man wird sich aber wohl mit stumpfer Forschung abfinden müssen, sowerden wir auch nach 200 Jahren überlegen wie die Kornkreise entstehen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.03.2007 um 08:39
@Darth

<<<Ist es da wirklich so überraschend das in den nächstenTausend Jahren mal ein paar drauf kommen sowas in einem Kornfeld zu machen? <<

na wenn du so fragst...eigentlich schon. So naheliegend sind Verzierung vonKultgegenständen und "Verzierung" von Kornfeldern nun mal nicht ;-)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.03.2007 um 18:12
falls sie wirklich von menschenhand erschaffen wurden, wie kommt man drauf das sie von"UFOS" sind? an jedem Gerücht ist ja bekanntlich was wahres dran ;) oder was meint ihr?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

14.03.2007 um 17:01
Aber die viele Kornkreise weisen eine sehr komplexe Strukturierung auf... unmöglich diesevon Hand (oder Fuß ;) ) zu fälschen


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

14.03.2007 um 17:31
WIE HEI?EN KORNKREISE DENN auf englisch


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

14.03.2007 um 17:47
crop circle


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

19.03.2007 um 12:37
Ich weiss nicht mehr was ich noch glauben soll - habe in den letzten Wochen zuviel vondem ganzen (wirklich interessanten) Verschwörungs - und Mysteriekram reingezogen, habdauernd nur noch davon gefaselt und alle irgendwie verrückt gemacht.....

Jetzthab ich wieder nen klaren Kopf und ich denke das diese Sachen in nächster Zukunft (5000Jahre :-) ) nicht gelöst werden können/sollen. Interessant ists nach wie vor aber jedeSpekulation verwirrt nur noch mehr. Was kann man davon glauben was nicht ???

Aneins glaube ich aber ganz fest - an mich und meine Ziele (welche ich ein wenigvernachlässigt hatte) und an das Böse namens MENSCH!

Viel spass noch beimrätseln!


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

19.03.2007 um 16:32
irgendwo hier auf allmystery wurde mal ein gutes video gepostet. es wurde aus einem zuggefilmt. im hintergrund war ein weizenfeld. eine weiss leuchtende kugel erschien undvoila da war ein kornkreis.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

20.03.2007 um 09:00
Da es nunmal ja wirklich Kreise gibt deren herkunft nicht erklärt werden kann (und sichjetzt mal vorstellt........nur vorstellt das es nicht von Menschenhand gemachtwurde)interessiert mich mehr wofür sie dienen könnten......


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

20.03.2007 um 23:38
die botschaft ist simpel. es bedeutet: wir sind da.

mehr nicht


Anzeige

melden