Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.08.2007 um 14:59
@Outsider Richtig was du sagst das wegen füge ich in solchen Fällen " Betont "
immer: MEINE MEINUNG ein! Was Heißen soll das es aus Meiner Sicht so ist !
(aber sicher nicht sein muss oder kann ) Mit wenigen Ausnahmen lasse ich jede andere so stehen. Wahrheit ist oft Subjektiv... :D
War vielleicht etwas Hart in der Wortwahl...(Gegen meine Grundsätze)

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.08.2007 um 18:38
aber Trotzdem es gibt nun wirklich genug Fake Beweise aber nicht ein Wirklich nur an nährend schlüssiger Kornkreis geschweige den ein Beweis .
Es liegt einfach kein wirklicher Sinn in der Sache wenn es eine Form der Kommunikationaufnahme währe hätte man
(sogar wenn nur 1% ECHT währe hätte man immer noch genug)
schon lange einen Schritt weiter gehen müssen oder wenn die Resonanz nicht den Erwartungen entspricht hätte man nach Menschlicher Logik aus meiner Sicht doch eine andere Methode gewählt um sich mitzuteilen.
Auch das sie nur zu Erde kommen und ohne Sinn ( Für uns )
und die Kornfelder schlicht von Alien Künstler als "Leinwand" genutzt wird
weil es kaum ArgrarPlaneten in ihren System gibt mag / kann ich mir nur schwer vorstellen.
Jedoch wäre es für mich noch die Glaubwürdigste Variante !
Es gibt da ja noch die Theorie das UFO´s keinen unmittelbaren Einfluss auf die Kreise haben. Der Boden wurde schon vor Jahr Tausende von den alten"Göttern"
Genetisch Programmiert /Modifiziert so das dann wie
mit einen Timer / Zeitschaltuhr darauf warten sich dann wie von Zauberhand selbst Flach zulegen.
Ist wohl die Haarsträubende Theorie überhaupt
oder kann dazu jemand mehr sagen ?
besser noch erklären ?
Vielleicht ein Botaniker...
(ob so was überhaupt nur Theoretisierbar ist oder selbst als Sachliches Gedankenspie Unsinn bleibt.)
Nun ja so etwa ist meine Meinung zu den Kornkreisen ,
ich lasse mich aber gerne Überaschen...
besonders ob so ein Genetischer Timer möglich währe...
Wäre auch glaubwürdiger unter gewissen Gesichts Punkten !
Als das Nachts Geheimnisvolle Ufo´s Felder Beharken . . .
(Fehlt nur noch "Nur Klein Bubbi von Nebenan hat es gesehen :D
. . .der Stoff aus dem die Filme sind :D aber lassen wir das besser)
Zurück zu Sache.
Weil wie ich glaube:
es weiter geht und das ohne das es einen Sinn oder Nutzen
(Und auch noch ohne absehbarenENDE)
für die Menschheit hat und würde auch einiges andere Erklären ...
Bis auf denn Größten Schönheitsfehler in der Sache :
das es wohl weder Vorstellbar und noch weniger Machbar ist und
auch in Zukunft sein wird !
(Bei Reiner Faktischen Betrachtung vermute ich mal...
" SciFi " denke ich
aber vielleicht hat haben wir ja einen Biologen oder Botaniker in Forum...)
oder wenigstens jemand dem diese Materie vertraut ist.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.08.2007 um 20:47
hier mal zur Unterstützung für Darth:

https://www.youtube.com/watch?v=niH9ClOse3M


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.08.2007 um 21:43
Ich finde es unglaublich, wie leichtfertig hier mit Meinungen umgegangen wird.

Wenn man annimmt, dass KK von Außerirdischen gemacht werden, muss man dabei die Annahmen treffen, dass es intelligente Außerirdische gibt, die in der Lage sind eine unvorstellbare Entfernung zurück zu legen. Nur so als Errinnerung, Proxima Centauri ist 4,2 Lichtjahre entfernt und wohl dadurch das es ein Doppelstern System ist, nicht bewohnbar.
Also heißt es weiter gehen. Wir reden hier also von Technologie, die eine Folge von einer unglaublich weiten Entwicklung ist.
Technologie die für uns Menschen praktisch nicht mehr nachvollziehbar ist, außer wie kommen selbst an diesen Punkt.
So das mir persönlich ein paar Annahmen zuviel. Ich halte es für extrem wünschenswert, dass sowohl die UFO Sichtungen als auch die KK anständig untersucht werden, was nicht der Fall ist.
Natürlich können Außerirdische der Grund für UFOs und KK sein, es ist im Moment nicht auszuschließen und jeder,der sich mit diesen Phänomenen beschäftigt, sollte es als Möglichkeit in betracht ziehen und objektiv prüfen.
Was hier aber von einigen Usern abgezogen wird grenzt ans lächerliche.
Ohne zu zögern wird hier gesagt, es müsse so sein. Mir ist nicht bewusst, woher auf einmal die Beweise kommen, dass man so bestimmt das behaupten könnte.

Wir sind mit den Grundlagen nicht mal ansatzweise fertig, wie soll man da bitte zu einer allgemeingültigen Aussage kommen?

Also wenn man eine Behauptung als Tatsache Darstellen will, sollte man sie beweisen können und ich rede hier nicht von den Indirektenbeweisführung. Gerade bei Dingen, die den Status Quo ändern sollen, brauchen die Menschen etwas Handfestes. UFOs sind keine Glaubensfrage.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.08.2007 um 21:56
@ mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Ausserdem was ist mit den Video das ich paar seiten vorher gepostet habe wo man sieht wie Drohnen einen Kornkreis zb herstellen.
hier hab ich auch mal ne drohne die einen kornkreis erstellt.

Youtube: Amazing video of a #cropcircle forming as #alien #ufo Orb flies over field #ovni CGI Lightwave 3D
Amazing video of a #cropcircle forming as #alien #ufo Orb flies over field #ovni CGI Lightwave 3D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wie zu sehen, ist alles machbar.

es ist ein werbeclip. Wieder wird Kohle gescheffelt :)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.08.2007 um 22:06
hier hab ich auch mal ne drohne die einen kornkreis erstellt.

Man kann nur hoffen, dass das nicht Dein Ernst ist.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.08.2007 um 22:47
@Jeara

es soll zeigen, das man mithilfe von pc und internet eben alles darstellen kann.
Ich lasse ja Kornkreise gelten, da diese in der Tat schon Kunstwerke sind. Aber das die von Drohnen o.ä. hergestellt werden, da zweifel ich doch an manchen Text hier.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.08.2007 um 00:53
si-net hat absolut recht mit der aussage.
ohne handfeste beweise läuft nichts.
obwohl ich denke das selbst bei fakten es schwer fallen würde, jemanden zu überzeugen, das es so ist und nicht anders.


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.08.2007 um 01:42
Naja Borg im gegensatz zu meinen Video sieht man hier aber die faelschung, selbst wenn du nit druntergeschrieben haettest das es ein Werbeclip ist.meines wissens nach ist das Video das ich gepostet habe noch nicht widerlegt wurde,mach es so wie in dem von mir geposteten video und ich schliesse eienen fake nit mehr aus.

Original von Si-Net
Wenn man annimmt, dass KK von Außerirdischen gemacht werden, muss man dabei die Annahmen treffen, dass es intelligente Außerirdische gibt, die in der Lage sind eine unvorstellbare Entfernung zurück zu legen. Nur so als Errinnerung, Proxima Centauri ist 4,2 Lichtjahre entfernt und wohl dadurch das es ein Doppelstern System ist, nicht bewohnbar.
Also heißt es weiter gehen. Wir reden hier also von Technologie, die eine Folge von einer unglaublich weiten Entwicklung ist.
Technologie die für uns Menschen praktisch nicht mehr nachvollziehbar ist, außer wie kommen selbst an diesen Punkt.
So das mir persönlich ein paarAnnahmen zuviel. Ich halte es für extrem wünschenswert, dass sowohl die UFO Sichtungen als auch die KK anständig untersucht werden, was nicht der Fall ist.
Ufo-Sichtungen und die Kks werden doch anstaendig untersucht zu Ufos sag ich nur zb FOIA und Astronauten Videos,bzw Astronauten ie auf den Apollo-Missionen welche gefilmt haben zb.


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.08.2007 um 04:13
@ mulderfox von wem werden diese kk´s anständig untersucht ?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.08.2007 um 04:54
Und wer bekommt dann die korrekten - unzensierten Berichte ?
und was passiert dann damit ?

Delon.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.08.2007 um 07:30
@mulder
Naja Borg im gegensatz zu meinen Video sieht man hier aber die faelschung,...ZITAT>

genau das sollte es hier ja auch bezwecken.
...selbst wenn du nit druntergeschrieben haettest das es ein Werbeclip ist.
na, wenn der clip nach Entstehung des Kreises stoppt, ohne das danach die Werbung zu sehen wäre, hätte ich so meine Zweifel ob du es nicht für real halten würdest.

Man sollte wirklich sehr skeptisch sein gegenüber Filmen, die Kornkreise bei einer Entstehung nicht menschlicher Natur darstellen.

Wie hoch ist die Chance, so etwas jemals zu sehen?
Wie hoch ist dann die Chance eine Kamera dabei zu haben?
Man würde vorher wohl einen Lotto-Jackpot knacken.

aber es kommt noch besser.
Wie hoch ist denn die Chance das oben beschriebene voraus zu ahnen und sich
genau dort zu positionieren um genau das zu filmen?

sei mal ehrlich zu dir selbst.

Sicher gibt es Zufälle. Und durch einenZufall wird sicherlich auch ein Phänomen ausserirdischer Art aufgezeichnet.
Aber vorher zu wissen wo dieser Zufall eintritt und vorallem wann?

Falls man so eine Eigenschaft besitzt, hat man es nicht nötig das selbst zu filmen, sondern ordert direkt einen (eigenen) Fernsehsender dort hin. Die Kohle hat man vorher durch ebensolche Eingebungen im Glücksspiel erhalten.

Guck dir die "Drohnen" und deren Flugbahn mal genau an und vergleiche diese
mit den Flugbahnen von Vögeln.
Denk dir mal den Kornkreis weg und schau dir den clip an.
Ein stinknormaler Tag an einem stinknormalem Feld wo plötzlich stinknormale Vögel herfliegen.



melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.08.2007 um 12:10
@mulderfox:
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Ufo-Sichtungen und die Kks werden doch anstaendig untersucht zu Ufos sag ich nur zb FOIA und Astronauten Videos,bzw Astronauten ie auf den Apollo-Missionen welche gefilmt haben zb.
Genau das werden sie eben nicht getan. Es wird mehr getan um diese interessanten Phänomene ins Lächerliche zuziehen, gerade innerhalb der Ufologenszene.
Es werden Ideen als gegebene Fakten angenommen und Forschung ist mehr der Austausch von Ideen, die dann wieder als Quellen übernommen werden und so aufeinmal Fakten werden.

@Outsider:
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:obwohl ich denke das selbst bei fakten es schwer fallen würde, jemanden zu überzeugen, das es so ist und nicht anders.
Zum Teil schon. Es würde ins besondern den Wissenschaftler helfen, die sich mit dem Thema beschäftigen wollen, es aber nur Heimlich tun, da sie sonst um ihre wissenschaftliche Karriere fürchten.
Der Handfestebeweis würde sie dazu ermutigen, dafür zu kämpfen.

Dasbeste wäre eben ein Außerirdischer, ein Raumschiff oder mal zur Abwechslung Filmaufnahmen, die von vielen Zeugenaussagen gestützt werden, am besten aus zwei unterschiedlichen Winkeln und in bester Qualität daher kommen.

Meiner Meinung nach.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.08.2007 um 14:49
das wird wohl eher nicht der fall sein ;-)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.08.2007 um 16:31
Ich währe ja schon mal mit einen wirklich Plausiblen Motiv für die KK sehr zufrieden...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.08.2007 um 16:41
davon gibt es doch genügend.
- flugschule für ausserirdische nachwuchspiloten.
- spielereien für langweiler
- dumme jungenstreiche
- bauern die geld brauchen
- ufogläubige die ihre hypothesen untermauern wollen anhand kk´s die sie
erstellen.
- menschen die mal im mittelpunkt stehen wollen.
es gibt genügend motive.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.08.2007 um 17:10
Soweit ich mich erinnern kann, gab es eine Sendung in Disc.Channel. wo mehrere Geometrische formen in Gestein ingeritzt waren. Kilometer weit und breit. Erst mit dem Flugzeug hatte man die Formen sehen können. Diese eingravierungen sollen mehrere Tausend jahre alt sein. Weis nicht ob sich jemand an sowas erinnert oder genau sagen kann wo das war.

Könnte ja sein das sich jemadn davon inspirieren lassen hat und die Kornkreise gebastelt hat :PPP

Wer weis. Auf jeden fall gibt es ähnliche Zeichnungen die mehrere Tausend Jahre alt sind. Mir fällt der Name nicht ein wo es genau war.

Vieleicht kann es ja einer ersetzen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.08.2007 um 19:08
Du meinst die Nazcazeichnungen. Die haben aber nicht das Geringste mit Kornkreisen zu tun.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.08.2007 um 19:14
Ja genau!!! Nazca Zeichnungen.

Danke

Die haben nichts damit zutun ausser das es auch angeblich Zeichnungen von Ausserirdischen sind behaupten manche....

Also etwas gemeinsames haben die Zeichnungen und die Kornkreise ja schon.

Nun stellt sich die Frage:

Waren es nur Menschen die langeweile hatten oder ist da doch etwas ausserirdisches im Spiel.

Ich Persönlich denke 50/50.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.08.2007 um 19:51
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, mit der Begründung, das beides Früchte sind...


Anzeige

melden