Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.08.2007 um 04:29
Tenur unbelegte sehr fragwürdige behauptungen.
Darthhotz stellt hier die ganze zeit die entscheidende frage, aber davor machst du ja lieber die augen zu.
kornkreise sind allesamt von menschen gemacht und nichts weiter als ein riesen grosser fake bzw das hobby einiger leutext
Naja wenn verdickte Halme oder angesengte und nit zertrampelte Kornkreise kein beweis sind kann ich dir auch nit weiterhelfen.natuerlich wenn welche der meinung sind das die KKs auch von Aliens gemachy sind und ne Seite evrlinken,dann ist es natuerlich unbelegte Behauptungen und fragwuerdige Seiten,ist ja gut das die Wissenschaft IMMER(IRONIE)Recht hat,got sei dank.Wo kaemen wir denn hin wenn man die Wissenschaft anzweifeln wuerde,Sakrileg

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.08.2007 um 11:21
@mulderfox:
Gegenfrage, wohin kommen wir wenn wir alles glauben?
Ich kann Blei in Gold verwandeln, zeigen muss ich dir das ja nicht, du wirst es auch so glauben, da bin ich mir doch sehr sicher.

Niemand streitet ab, dass es UFO's oder KK gibt. Nur kann niemand diese Phänomene absolut erklären. Fakt ist, es gibt keine aber auch keine Beweise, dass UFO's und KK im Zusammenhang stehen. Desweitern gibt es keine Beweise, dass KK von Außeridischen stammen oder das UFO's Außerirdische Raumschiffe sind.
Ich wäre sehr begeistert, wenn es so wäre. Da es vieles auf der Erde dauerhaft und spannend ändern würde, doch im Moment gibt es ein paar Indizien die darauf hinweisen und mindestens soviele wenn nicht mehr, die dagegen sprechen.
KK kann man nun einmal auch mit genug Menschen und/oder guter Planung schaffen.
Ich kann nichts dafür, dass viele KK-Forscher leider keinen seriösen Ruf haben und wer weißt woran das liegen mag.

Es gibt nicht die Wissenschaft,das ist kein Wesen oder ein Gegenstand. Es ist schwer wiederholt nachgewiesene Fakten anzuzweifeln. Innnerhalb der Wissenschaftlichengemeinde passiert das aber dauernt und von Menschen die einfach mehr Ahnung von der Materie haben, als viele viele Leihenforscher.
Trotzdem ist das in Fragestellen an sich überhaupt kein Problem, es muss nur auch zu einem Resultat kommen.
Wenn man sagt, KK stammen von Außerirdischen muss man das beweisen können.
Im Status Quo, also der jetzt Zustand, sagt aus, es gibt keine Außerirdischen und da es keine gibt, können sie keine KK machen.
Dieser Status Quo ist absolut nachvollziehbar und wird dadurch bestärkt, dass es Menschen gibt die tatsächlich KK gemacht haben und auch sehr schöne.
Außerdem hat praktisch noch niemand einen Außerirdischen gesehen und die Leute die damit Hausieren gehen, haben so scheint es leider meist einen an der Waffel, was sich nicht in der Geschichte wiederspiegelt, spndern an ihrem restlichenVerhalten.

Also MulderFox kannst du zu 100% beweisen, dass KK und/oder UFOs von Außerirdischen stammen? Meiner Meinung nach, wirkt es für dich mehr nach einen Glaubensfrage und materiele Wesen wie Außerirdische sind keine Glaubensfrage, da es sie entweder gibt oder nicht. Im übrigen, die Nichtexistenz von etwas ist solange bewiesen, bis man die Existenz beweist, niemals umgekehrt.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.08.2007 um 11:22
@mulderfox

möglicherweise hast du einfach nicht verstanden.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Darthhotz stellt hier die ganze zeit die entscheidende frage, aber davor machst du ja lieber die augen zu.
beantworte doch ganz lapidar diese Frage.

das du von dem Inhalt der von dir geposteten Seite begeistert bist, haben glaube ich alle mitgekriegt. Ein Verweis auf Fragmente dieses Inhalts ist keine Antwort, eher eine Ausflucht aus der Situation.

ich wiederhole hier nochmals die Frage von @darthhotz:
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb am 17.08.2007:Bitte erkläre mir nun, wie es sein konnte, das der Vorsitzende der Forschungsgesellschaft Kornkreise E.V. selbst jahrelang Kornkreise gefakt hat, die die "Experten" seiner eigenen Gesellschaft dann untersucht und als Alienkreise bezeichnet haben?
und jetzt komm nicht mit einer Gegenargumentation.

als mögliche Antwort kann man gelten lassen:

a) die Frage ist mir zu hoch, ich kann leider keine geeignete Antwort bei googlefinden.
ergo kann ich diese Frage leider nicht beantworten.

b) Ich kann nicht auf diese Frage antworten, da es im Gegensatz zu meinen Beiträgen steht und ich somit unglaubwürdig erscheinen würde. (was aussagt, das du Fakten gerne überliest, weil es deine Traumwelt zerstört)

c) du schaltest dein Gehirn ein und versuchst eine Antwort zu formulieren die diese Frage beantwortet.

...das gilt übrigens auch für alle anderen, die bequemerweise diese Frage überlesen
und versuchen durch aufwendige Textbausteine und verlinkte Seiten vor der Antwort zu flüchten.

vermutlich werden sich angesprochen gefühlte Personen nun dieser Seite erstmal fern bleiben, bis durch andere Beiträge etwas "Korn" über diese Sache gewachsen ist :>

...oder, wie halt immer wenn`s schwieriger wird: es wird schlicht überlesen


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.08.2007 um 18:32
@mulderfox

"Naja wenn verdickte Halme oder angesengte und nit zertrampelte Kornkreise kein beweis sind kann ich dir auch nit weiterhelfen"

manmanman -.-
kapier doch mal das diese behauptungen nur von den ach so tollen kornkreisforschern gemacht wurden und niemals von ernst zu nehmenden wissenschaftlern.

dazu kommt das der präsident dieser kornkreisforschergesellschaft, die diese behauptungen aufstellt, selbst jahrelang Kornkreise gefaket hat, die die "Experten" seiner eigenen Gesellschaft dann untersucht und als Alienkreise bezeichnet haben?

aber warum wiederhole ich das eigentlich überhaupt schon wieder...das is dir ja sowieso egal hauptsache du kannst weiter an deine vonsuper-aliens geschaffene kornkreiselchen
glauben.
beweise dafür das das schwachsinn ist ..... achhhh was einfach augen zu und durch ,nicht wahr?
LOL


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

22.08.2007 um 01:28
Zu FGK.Und wenn er einfach nur behauptet diese kreise gemacht zu haben obwohl sie vorher schon da waren?
Tmanmanman -.-
kapier doch mal das diese behauptungen nur von den ach so tollen kornkreisforschern gemacht wurden und niemals von ernst zu nehmenden wissenschaftlern.
ext
Ja und,und was ist d aran so schlimm?irgndjemand muss sie ja untersuchen da Wissenschaftler das Thema ja nit ernst nehmen.Ausserdem sind in meinen Link ueber Kks auch fotos von diesen verdickten halmen zu sehn.
TextDieser Status Quo ist absolut nachvollziehbar und wird dadurch bestärkt, dass es Menschen gibt die tatsächlich KK gemacht haben und auch sehr schöne.
Außerdem hat praktisch noch niemand einen Außerirdischen gesehen und die Leute die damit Hausieren gehen, haben so scheint es leider meist einen an der Waffel, was sich nicht in der Geschichte wiederspiegelt, spndern an ihrem restlichenVerhalten.
Naja auf jedenfall sieht man Ufos desoefteren ueber KKs,und die die Geschichten mit Aliens erzaehlen(jedenfalls die meisten)haben bestimmt keinen ab der Waffel ,oder willst du zb sagen die hochrangigen offiziere bein Disclosure--project sind alle reif fuers Irrenhaus?Oder die Militaers die im Bentwater-Fall ausgesagt haben?Oder die Militaers die im Roswell-Fall ausgesagt haben?ich koennte ewig so weietr machen,wenn die ale irre waeren,haetten sie ja wohl kaum so hohe Positionen inne gehabt,oder?Sogar generaele waren dabei die gesagt haben sie haben Ebes gesehn.


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

22.08.2007 um 11:33
@mulderfox:
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Naja auf jedenfall sieht man Ufos desoefteren ueber KKs,und die die Geschichten mit Aliens erzaehlen(jedenfalls die meisten)haben bestimmt keinen ab der Waffel ,oder willst du zb sagen die hochrangigen offiziere bein Disclosure--project sind alle reif fuers Irrenhaus?Oder die Militaers die im Bentwater-Fall ausgesagt haben?Oder die Militaers die im Roswell-Fall ausgesagt haben?ich koennte ewig so weietr machen,wenn die ale irre waeren,haetten sie ja wohl kaum so hohe Positionen inne gehabt,oder?Sogar generaele waren dabei die gesagt haben sie haben Ebes gesehn.
Du solltest du spät nicht mehr schreiben, dann werden deine Texte schwer zu lesen.

Ich will nicht sagen, dass die irre sind, ich will sagen das was sie sahen ein UFO war und was ist das mehr als etwas das sie nicht kennen?

Der Roswell-Fall war wohl mehr einer der erfolgreichsten Desinformationskampangen des US-Militärs allerzeiten.
Was war das den nun? Ein Raumschiff,ein Wetterballon, gab es überlebene oder doch nicht? Vielleicht war es ja doch der Spioangeballon wie sie jetzt zugeben oder doch ein Testflugzeug? Wenn es ein Raumschiff war, warum wurden die Besatzung nicht gerettet. Nach den Schilderungen solle es doch länger gedauert haben, bis man das Wrack gefunden hat.
Dann noch mal zu deinen anderen Behauptungen.
Hast du KK jemals in echt gesehen und darüber UFOs?
Wenn nicht und der jenige von dem du hast, hat das auch einfach so behauptet. Solltest du dir zumindestens eine Haltung angewöhnen die etwas Skeptischer ist und nicht so leichtgläubig wie jetzt.

Ach ja, wie kann es eingentlich sein, das hochrangige Militärs sowas raushauen dürfen?
Ist ihnen nicht klar, dass sie damit mal schwups ihre Pansion verlieren können? Immerhin unterstellen sie dem Militär das sie lügen und auch wenn man sie als Phantasten bezeichnet, ist das Rufmord. Btw. wenn du alles was den Status Quo in der Richtung betrifft anzweifelst,warum zweifelst du eigentlich nicht an dem tatächlichen Militärstatus der angeblichen Augenzeugen?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

22.08.2007 um 17:18
"Ja und,und was ist d aran so schlimm?irgndjemand muss sie ja untersuchen da Wissenschaftler das Thema ja nit ernst nehmen.Ausserdem sind in meinen Link ueber Kks auch fotos von diesen verdickten halmen zu sehn."

Mulder Fox,
hast du dir schon mal normale getreidehalme angesehen?
nein? solltest du vielleicht mal tun, ist nämlich nicht schwer da ein paar mit verdickungen zu finden und diese dann zu fotografieren.



"Zu FGK.Und wenn er einfach nur behauptet diese kreise gemacht zu haben obwohl sie vorher schon da waren"

aaaaaaaaaja, deine logik ist echt zum totlachen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

22.08.2007 um 20:48
Link: de.wikipedia.org (extern)
/dateien/uf25901,1187808505,Crop-UFO5Original anzeigen (0,6 MB)
Merkmal 9:

Kann auch als Weiterfrührung zu Merkmal 8. betrachtet werden.

Es soll ein paar Mathematiker geben, die sich mit dem echten Kornkreis-Phänomen, den Kornfeld-Mustern, ihren Darstellungen und ihrer Geometrie, eingehend beschäftigt haben.

Muster und geometrische Darstellungen in den Kornkreisen haben, oder lassen sich in mathematische Gleichungen/Formeln umwandeln oder übersetzen.

So konnten diese wohl ca. 2 bis 4 Mathematiker, in den echten Kornkreisen und deren geometrischen Musterabfolgen, die manchmal 500 Meter im Durchmesser groß sein können, neue mathematische Gleichungen und Formeln finden oder ableiten, die bis Dato auf unserer Erde, oder in unserer Mathematik, noch nicht "so" vorhanden/bekannt waren.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

22.08.2007 um 20:57
*scheckiglach*


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

22.08.2007 um 21:12
Rafael es wäre nachwievor total toll, wenn es stimmen würde.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

22.08.2007 um 22:02
Link: www.uwe-alfer.de (extern)
/dateien/uf25901,1187812928,Crop-UFO6Original anzeigen (1,7 MB)
-- Der mögliche Sinn, echter ausserirdischer Kornkreise --


Echte, von Ausserirdischen gemachte Kornkreise, werden von ihnen gerne, oder können nur dort, also an Orten der Kraft, an den Kreuzungs-Punkten der Ley-Lines=Energie-Linien unserer Erde, gemacht oder erstellt werden.

Die Energie, mit der echte Kornkreise erstellt werden, kann evtl. mit der Kraft oder der Energie der Ley-Lines unserer Erde zusammen hängen oder in Zusammenhang gebracht werden.

Orte der Kraft sind oftmals Kultstätten/Plätze, wo Altäre, Tempel oder Kirchen standen/stehen(von uns Erden-Menschen erbaut wurden). Es sind/können auch oftmals heilige Orte sein. Sensible oder sensitiv begabte Menschen können einen echten Ort der Kraft energetisch spüren oder nehmen eine andere Atmosphäre an solchen Orten der Kraft wahr.

Die Sprache(der Ausdruck) der Symbole und Muster der echten Kornkreise, können nicht nur technologische und biologische sein, sondern auch spirituelle undgeistige!

Es werden wohl nicht nur biologische oder materie-bedingte Symbole, Strukturen und Formen in echten Kornkreisen abgebildet, sowie auch nicht nur technologische und mathematische Symbole, Strukturen und Formen, sondern auch spirituelle und geistige Symbole, Strukturen und Formen.

Die spirituellen und geistigen Kornkreis-Muster und Symbole können mit dem Gesamt-Bewusstsein unserer Mutter Erde oder mit dem Gesamt-Bewusstsein aller Erden-Menschen(und ihrer Indivduellen Bewusstseine) zusammengenommen, etwas zu tun haben, oder in Verbindung stehen.

Der Sinn der echten Kornkreise ist oder kann sein, dass wir als Gesamt-Menschheit, als Gesamtes-Massenbewusstsein aller Indiviuellen Bewusstseine zusammengenommen, aufwachen sollen aus unserem Schlafe der Unwissenheit.

Echte Kornkreise sind wie ein Indikator, ein Auslöser, ein Schlüssel zum Gesamt-Bewusstsein unserer Erde oder zum Gesamt-Massen-Bewusstsein aller Erden-Menschen.

Wennman echte Kornkreise und ihre Muster und Symbole betrachtet, so kann man sie als einzelner Mensch, zumeist nicht verstehen und auch nicht deuten. Also was die genaue Bedeutung des jeweiligen Abbildes des Korn-Musters oder der Kornkreis-Symbole denn so eigentlich bedeuten.

Aber gewisse echte Kornkreise haben/können eine geistige/spirituelle Sprache haben, die ausserhalb des rationalen Gehirnverstandes eines Menschen mit diesem kommunizieren können. Das Bild und/oder dessen Muster-Struktur, eines echten Kornkreises spricht mit dem Wesen Mensch als solches.

Eine solche geistige Muster-Struktur oder Symbolik, kann vom dem Menschen nur gefühlt oder empfunden werden, nicht aber mit dem Verstand berrechnet oder begriffen werden.

Der Indikator oder Auslöser-Effekt jener spirituellen oder geistigen Kornkreise, kann wie eine Art Sprache der Seele verstanden werden und wirkt auch hauptsächlich auf unsere Seele, Unterbewusstsein oder eben auf unser Gefühls- undEmpfindungs-Denken ein!


.....



1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

22.08.2007 um 22:13
@rafael:

Nur mal so als Frage.
Magst du gerne nicht falsifizierte Aussagen von irgendwelchen Leuten, die irgendwas schreiben?
Bzw. um so unbeweißbarer/weiterher die Aussage ist, um so wahrer wird sie für dich?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

22.08.2007 um 23:52
Zitat von rafaelrafael schrieb:Orte der Kraft sind oftmals Kultstätten/Plätze, wo Altäre, Tempel oder Kirchen standen/stehen(von uns Erden-Menschen erbaut wurden).
Ich sah mal auf BR 3 eine Doku über einen Wünschelrutengänger...
Es ging über besondere Plätze an denen oder auf denen Kreuze, Kapellen oder Kirchen
gebaut wurden, in den meisten Fällen standen diese Plätze durch Verbindungslinien
welche durch den Wünschelrutengänger "sichtbar gemacht wurden" im Zusammenhang.
Ich denke da kann also was dran sein.

Gruss

:)

cohiba


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

23.08.2007 um 00:44
@rafael

Offensichtlich (Anmeldedatum) hast du viel zuviel Zeit hier im Forum verbracht.

Eine solche geistige Muster-Struktur oder Symbolik, kann vom dem Menschen nur gefühlt oder empfunden werden, nicht aber mit dem Verstand berrechnet oder begriffen werden.

ich kann mir gut vorstellen, das du, wenn du hier nicht postest, einen verklärten Blick hast und Zeitungen in Streifen reisst.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

23.08.2007 um 04:49
TWenn es ein Raumschiff war, warum wurden die Besatzung nicht gerettet. Nach den Schilderungen solle es doch länger gedauert haben, bis man das Wrack gefunden hat.
ext
Hi Si-Net,ich kenne die Denkweise der Aliens nit ,also kan ich nix dazu sagen.
TAch ja, wie kann es eingentlich sein, das hochrangige Militärs sowas raushauen dürfen?
Ist ihnen nicht klar, dass sie damit mal schwups ihre Pansion verlieren können? Immerhin unterstellen sie dem Militär das sie lügen und auch wenn man sie als Phantasten bezeichnet, ist das Rufmord. Btw. wenn du alles was den Status Quo in der Richtung betrifft anzweifelst,warum zweifelst du eigentlich nicht an dem tatächlichen Militärstatus der angeblichen Augenzeugen?
ext
Naja erstens denke ich das paar leute wolen das endlich mal die Wahrheit ans Licht kommt,und wenn sie ihre pension verlieren waere das jawohl ein Eingestaendnis des Militaers das die geschichtenstimmen.Und diese Militaers wurden vorher ueberprueft,o sie wirklich da gedient haben wo sie sgaten.das Disclosure-Projekt hat ueber 400! Zeugen die im Kongress aussagen wuerden,und die sagen alle etwas ueber Aliens-Ufos
TMulder Fox,
hast du dir schon mal normale getreidehalme angesehen?
nein? solltest du vielleicht mal tun, ist nämlich nicht schwer da ein paar mit verdickungen zu finden und diese dann zu fotografierenext
Es sind aber aussergewoehnlche Veridckungen und sie sind teilweise angesngt,und natuerlich das was ich vorher schon aufzaehlte:Erhoehte Radioaktivitaet,keien Fussspuren usw
TeZu FGK.Und wenn er einfach nur behauptet diese kreise gemacht zu haben obwohl sie vorher schon da waren"

aaaaaaaaaja, deine logik ist echt zum totlachenxt
Wie kannst du dir sicher sein,das es nit so war?warste dabei?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

23.08.2007 um 16:13
@"mulderfox"

"Es sind aber aussergewoehnlche Veridckungen und sie sind teilweise angesngt,und natuerlich das was ich vorher schon aufzaehlte:Erhoehte Radioaktivitaet,keien Fussspuren usw"

angesengt ---> mit nem feuerzeug?
radioaktivität ---> schwachsinn



------"Wie kannst du dir sicher sein,das es nit so war?warste dabei?"----------

wo soll ich dabei gewesen sein?
nochmal für dich (ganz leicht zu verstehen):
der präsident der kornkreisforschergesellschaft hat selbst kornkreise gefälscht und sie dann als "echte" alien-kornkreise bezeichnet.
und er und seine kornkreisforscher waren es auch immer wenn behauptet wurde das man radioaktivität , verdickungen festgestellt hat.

nochmal was zum nachdenken für dich:
warum sind die halme mit den verdickungen einzeln nebeneinander gelegt und dann fotographiert?
warum nicht einfach ein original bild direkt vor ort?

auch bilder von den angeblichen wundersamenverflechtungen der halme habe ich noch nie zu gesicht bekommen.


sei doch nicht so festgefahren und akzeptiere es mal das das kornkreis"phänomen" ein fake ist.
ich glaube auch das es intelligentes leben ausserhalb der erde irgendwo gibt, deswegen muss man aber nicht jeden schrott glauben.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

24.08.2007 um 01:49
Hi David,
Tangesengt ---> mit nem feuerzeug?
radioaktivität ---> schwachsinn ext
Aha dann haben die bei zigtausenden alles mit den Feuerzeug angesngt,waherend sie den KK machen,und bis sie damit fertig sind ist es morgen,hallelulja

Erhoehte Radioaktiv wurde festgestellt,ich hab merere KK-Videos ,da sieht man drauf das der geigerzaehler ausschlaegt
Tnochmal für dich (ganz leicht zu verstehen):
der präsident der kornkreisforschergesellschaft hat selbst kornkreise gefälscht und sie dann als "echte" alien-kornkreise bezeichnet.
und er und seine kornkreisforscher waren es auch immer wenn behauptet wurde das man radioaktivität , verdickungen festgestellt ext
Auch nochmal fuer dich:was ist wenn der Kornkreis schon vorher da war und dieser faelscher oder was imer er ist,hat einfach behauptet er haette die gemacht.Ich koente auch nach England reisen mich auf die Suche nach Kks,am besten noch in der Groesseeines Julia-Piktogramms,und behaupten ich habs gemacht.Ich haette mal gern Bilder welche er gemacht haben soll?U nd waar er alleine?Dann wirds ja nocch unglaubwuerdiger
Tsei doch nicht so festgefahren und akzeptiere es mal das das kornkreis"phänomen" ein fake ist.
ich glaube auch das es intelligentes leben ausserhalb der erde irgendwo gibt, deswegen muss man aber nicht jeden schrott glaubenext
Sei doch nit so festgefahren und kzeptier doch mal das es da eine paranormale Komponente ggibt.Und nein,nicht ausserhalb der Erde,auf der erde


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

24.08.2007 um 02:36
hi leute,
mir ist es ehrlich völlig egal ob kk´s von menschen oder von et´s gemacht werden/wurden. ich sehe so oder so keinen sinn in diesen teilen.
sie sagen nichts aus und haben keine sichtbare meldung in sich die etwas über diese kk´s aussagen könnte.

um aber nochmal auf meinen eintrag von letztens zurück zu kommen.
es ist unterm strich völlig egal ob der vorsitzende eines selbsternannten vereines kk´s produziert hat die der rest des vereines als wahr aufgenommen hat und dieser mit dem daumen an der nase ätsch sagt.

kk´s gab es schon vor dem verein das ist ein fakt der steht.
der verein wurde gegründet bedingt durch die kk´s.
also sage ich mir,.... ohne daran zu glauben das es evtl. von ausserierdischen gemacht wurde.

"keiner kann den beweis liefern das alle kk´s von menschen gemacht wurden. niemand."

auch wenn man sich sagt das sehr viele tatsächlich fakes sind, muss nicht zwangsläufig alles gefaket sein.
es rudimentär damitabzusegnen das man behauptet es gibt keinen beweis das wirklich auserierdische einflüsse tätig waren sagt unterm strich nichts aus.

genausogut könnte man sagen es gibt keinen beweis das alle kk´s von menschen erschaffen wurden, nur weil der prozentsatz dafür spricht.

wenn es so ist wie manche hier sagen müsste man dieses rechnen und denken auch auf die ganzen ufo sichtungen beziehen. es gibt so viele sichtungen "beweise" die vom menschen gemacht wurden"vorsätzlich"!!

ergo gibt es keine alienschiffe, nur die der menschen die ihre fakes als "echte" verkaufen wollen.

gruss outsider


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

24.08.2007 um 09:16
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wenn es so ist wie manche hier sagen müsste man dieses rechnen und denken auch auf die ganzen ufo sichtungen beziehen. es gibt so viele sichtungen "beweise" die vom menschen gemacht wurden"vorsätzlich"!!

ergo gibt es keine alienschiffe, nur die der menschen die ihre fakes als "echte" verkaufen wollen.
solange es keinen Beweis gibt stimmt die Aussage, das es keine Alienschiffe gibt.
Solange Himmelphänomene jedoch nicht identifiziert sind, sind es ufo`s.
unidentified flying object.
(deutsch: Unidentifiziertes Flug-Objekt oder Nicht identifiziertes fliegendes Objekt)
und die gibt es. beweisbar!
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:"keiner kann den beweis liefern das alle kk´s von menschen gemacht wurden. niemand."
das brauch man nicht beweisen.
Das ist so, es sei denn, es liegt ein Beweis vor das es nicht so ist.
Und dieser Beweis fehlt bislang.
Finde dich einfach damit ab.

würdest du glauben, das wenn mitStrassenkreide gleiche Symbolik auf Parkplätzen erscheinen, das diese von Aliens aufgemalt wurden?
Einfach weil niemand beweisen kann, das es ein Mensch gewesen ist? Sicherlich
lassen sich dann auch Merkwürdigkeiten feststellen wie:
Die Striche sind irgendwie ineinander vermalt. Der Beginn eines jeden Striches ist dicker als das Ende. Jedes Kunstwerk löst sich wie durch Zauberhand nach einem Regen in nichts auf. etc.


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

24.08.2007 um 16:41
@mulderfox

ok mit dir hats wohl keinen zweck, bist scheinbar resistent gegen argumente und wiederholst immer den selben müll.

nur noch eins zu den angesengten halmen

"Aha dann haben die bei zigtausenden alles mit den Feuerzeug angesngt"

zeige mir bitte mal EIN EINZIGES kornkreis-foto auf dem man angesengte halme sieht?! die einzigen bilder die es davon gibt sind ein paar jämmerliche einzelne ausgerupfte halme die jeder depp ein bisschen mit dem feuerzeug verkokeln kann.

und zu der radioaktivität:
ein video zu machen wo man nen geigerzähler ausschlagen sieht ist nicht wirklich schwer.


Anzeige

melden