Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.08.2007 um 08:22
@ mulder

danke für den link.
Ich sehe diesen Film zum erstenmal.

Ist
ganz offensichtlich nicht echt.

Gibt es hier im Forum einen Beitrag zum nachlesen
Eurer Meinungen zu
diesem Film?

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.08.2007 um 08:26
Kornkreise kenne ich nicht, aber ein "Bett im Kornfeld" ist gerade auf Mallorca bei denDeutschen dort, ein bekanntes "Phänomen".


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.08.2007 um 12:23
@mulder

was würdest du tun, wenn du eine Videokamera in den Händen hälst
und amgleichem Ort wie der Produzent des Film`s stehen würdest?

würdest du tatsächlich,obwohl von rechts eine höchst seltene und unerklärliche Lichterscheinung auftaucht diekamera stur auf ein Kornfeld halten in dem nichts, aber auch gar nichtsaussergewöhnliches zu sehen ist?

würdest du auch weiterhin die kamera stur auf dasKornfeld halten nachdem diese Objekte das Kunstwerk dort erschaffen haben? Oder würdestdu nicht eher die Objekte mit der Kamera bis zum Verschwinden verfolgen. Diese könntenevtl. noch einen Kornkreis herbeizaubern oder evtl. Kühe entführen?


ich glaubeimmer noch nicht an Kornkreise die außerirdischen Ursprungs sind.

Darth hat völligrecht,
je öfter man sich diesen film ansieht umso amüsanter wird er.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.08.2007 um 13:06
<<<würdest du auch weiterhin die kamera stur auf das Kornfeld halten nachdemdiese Objekte das Kunstwerk dort erschaffen haben?<<

würdest du die Kameraüberhaupt auf ein Kornfeld halten auf dem nichts, aber eben auch gar nix zu sehenist?

Oder hat der verehrte Herr Kameraman vorher ein Channeling von den Alienserhalten das da nun ein Kornkreis entstehen soll?

Wobei ich die drei fliegendeweiße Flecken nicht mal als Fake einstufe. Die waren wohl orginal da und die hat der Manwohl auch zuerst nur gefilmt. Wohl weiße Möven oder sowas. Und dann nachträglich denKornkreis reingezimmert.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.08.2007 um 13:48
@uff

ich käme nie auf den Gedanken mich irgendwo zu positionieren und abzuwartenob Ufo`s o. Aliens auftauchen. Diesen Zufall kann es nur theoretisch geben.

Aberes gibt ja solche (weiter vorn in diesem Beitrag wo 3 Mann und mehrere Kameras eben auchein Kornfeld observiert haben) Aber soweit wollte ich gar nicht ausführen, da es dann einziemlich langer Text werden würde der eh aufs gleiche endet.

Ja die Fleckenkönnten Vögel sein, was aber kein Grund ist ein Kornfeld zu filmen.
Ich tippe da auchauf Modellflugzeuge (hab selbst mal so etwas gehabt und betrieben) Möglicherweise war aufdem Feld ein Kunststück mit 2 oder mehr dieser Modelle geplant. Diese Flugzeuge erreichenje nach Motor erstaunliche Geschwindigkeiten für Ihre Größe und sind je nach Bauweiseextrem zu steuern.

Möglicherweise (und das ist am wahrscheinlichsten) war aberauch dieser Fake von vornherein geplant. Das Feld wurde also über einen längeren Zeitraumgefilmt bis die Vögel das Bild kreuzten. Oder die Vögel wurden eigens am Feld
freigelassen (Tauben o.ä.)


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.08.2007 um 13:50
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:Oder die Vögel wurden eigens am Feld
freigelassen (Taubeno.ä.)
ja aber erst nach dem sich assimiliert wurden:)


xpq101

:>


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.08.2007 um 13:55
eben, wiederstand ist zwecklos :-)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.08.2007 um 14:37
Hallo schonmal Voegel gesehn die ein Kornkreis schaffen?Muesen sehr intelligente Voegelsein.Und techniscg begabt muessten sie auch noch sein.Naja ,evtl waren die obekte danachverschwunden nachdem der Kornkreis da war,oder er war sehr verbluefft von dem was ersah.Solange nicht bewiesen ist das es ein fake ist glaub ich an deren Echtheit


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.08.2007 um 15:19
"""Hallo schonmal Voegel gesehn die ein Kornkreis schaffen?"""

ja, auf demfilm


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.08.2007 um 16:07
ja ne is klar Borg,lol


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.08.2007 um 16:51
<<<Hallo schonmal Voegel gesehn die ein Kornkreis schaffen?Muesen sehrintelligente Voegel sein.<<<

aha, Probleme beim Satzverständniss? odereinfach sehr enge Scheuklappen?


<<<Solange nicht bewiesen ist das esein fake ist glaub ich an deren Echtheit<<<

Tja, der Name ist Programm.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.08.2007 um 20:18
Probleme beim satzverstaendnis,ne wieso?
Und wieso scheuklappen,halloooooo Voegelkoennen keien Kornkreise schaffen das ist FAKT


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.08.2007 um 21:23
Bei der Gelegenheit noch ein kleiner Buchtip:



Kornkreise - Der größteStreich seit Max und Moritz

ist nicht mein Titel, sondern der Titel des Buchesdas der ehemalige Vorsitzende der "Forschungsgesellschaft Kornkreise e.V." Harald Hoosgeschrieben hat. Darin beschreibt er wie er seit Jahren Kornkreise selbst erstellt hatund ohne Hinweis darauf von seinem eigenen Verein auf Echtheit überprüfen lies.

Hoos ist mittlerweile von seinem Amt zurückgetreten, die FGK hat sich inzwischeneinen neuen Vorsitzenden gewählt und forscht fröhlich weiter. Fragt sich nur woraneigentlich?


http://kirstein.alien.de/literatur/literatur08.htm
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2711 (Archiv-Version vom 08.07.2006)
http://www.fgk.org/termine/maxundmoritz.html (Archiv-Version vom 14.04.2006)


Eröffnungvon:

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.08.2007 um 21:35
Naja - DarthHotz

....und wenn nun jemand der Geldscheine gefälscht hatte ein Buchschreibt in dem er nachzuweisen versucht, dass alle Geldscheine gefälscht sind - ist das ein schlagender Beweis!


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.08.2007 um 21:52
Wenn der Fälscher der Vorsitzende des Vereins der offiziellen Gelddrucker gewesen ist,dann schon. :))


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.08.2007 um 22:03
@jafrael

Es geht darum, das hier immer wieder behauptet wird, das man "gewisse"Kornkreise nicht fälschen könne und das ist mit dem FGK Vorfall komplett widerlegtworden.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.08.2007 um 22:04
Hier sinkt der Fake schon durch die Leitung.
Das ist so wahrscheinlich als wenn einÄgyptologe sich eine Laube Mietet und findet in Blumen Bett eine Pyramide hier treffen soviele unglaubliche Zufälle aufeinander das es kein Zufall sein kann. Es sei denn die ET´shaben die ankunft per Mail mitgeteilt... Ich dachte Kornkreise hätten sich schonTOTgetrampelt...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.08.2007 um 22:29
Ein paar witzige Sottisen und schon ist alles geklärt! Gelle? Das Forum verkommt zueiner Spielwiese für´s Schulwissen!


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

02.08.2007 um 01:09
wir sollten uns einmal auf freien kornfeld zusammenfinden und ein kleines piktogrammerstellen.
vielleicht sehen einige in diesem thread dann kornkreise mit etwas anderenaugen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

03.08.2007 um 12:01
Link: degufo.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 12.10.2007)

DEGUFO-Bericht 4: Besuch des Pentagramms

Im Link gibt es schöne Bilder zu sehen.


Anzeige

melden