Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

24.08.2007 um 18:05
Es ist schwer verständlich das bei einer so Flächendeckenden Schwämme an Informationen die hier zum besten gegeben wurden wirklich noch jemand an KK in Zusammenhang mit UFO´s glauben kann.
Da bleibt nur der GLAUBEN >Nichtwissen !

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

24.08.2007 um 21:20
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:das brauch man nicht beweisen.
Das ist so, es sei denn, es liegt ein Beweis vor das es nicht so ist.
das könnte man genauso gut andersrum sagen


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

24.08.2007 um 21:40
ok mit dir hats wohl keinen zweck, bist scheinbar resistent gegen argumente und wiederholst immer den selben müll.
Text
ich koennte auch sagen du sagst immer das gleiche,ich meine wieso will man nicht eine paranormale Komponente anerkennen?da bricht man sich bestimmt keinen kronen aus der Zacke,wenn man sagt das nit alle KKs von menschenhand geschaffen worden sind.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

24.08.2007 um 21:42
Tedas brauch man nicht beweisen.
Das ist so, es sei denn, es liegt ein Beweis vor das es nicht so ist.
Und dieser Beweis fehlt bislang.
Finde dich einfach damit ab.

xt
Komisch die Skeptiker muessen anscheinend nix beweisen,aber diejenigen die an die Alien-Therorie glauben muessen dauernd Beweise bringrn.Hier wird mit 2erlei Mass gemessen


2x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

24.08.2007 um 21:46
Ja Mulder willkommen im Club... :)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.08.2007 um 01:37
@ angelo01 deinen sarkasmus kannst du dir sparen


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.08.2007 um 01:42
@ borg

.............solange es keinen Beweis gibt stimmt die Aussage, das es keine Alienschiffe gibt.
Solange Himmelphänomene jedoch nicht identifiziert sind, sind es ufo`s.
unidentified flying object.
(deutsch: Unidentifiziertes Flug-Objekt oder Nicht identifiziertes fliegendes Objekt)
und die gibt es. beweisbar!
das brauch man nicht beweisen.
Das ist so, es sei denn, es liegt ein Beweis vor das es nicht so ist.
Und dieser Beweis fehlt bislang.
Finde dich einfach damit ab............


merkst du eigentlich wie bescheuert deine aussage ist?
genau das was du argumentierst kann auch die gegenseite sagen????
moah man.
das was du auf die machart der menschen beziehst kannst du im umkehrschluss auf aliens beziehen. da ist weder hand noch fuss in deiner aussage.

ich gehe mal davon aus das du das was ich geschrieben habe nicht wirklich verstanden hast und einfach dein denken da drübergelegt hast.
ist nicht weiter schlimmdas machen hier andere in vollendung.


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.08.2007 um 01:44
@Ickebindavid
ok mit dir hats wohl keinen zweck, bist scheinbar resistent gegen argumente und wiederholst immer den selben müll.

ich finde in keiner weise das mulder fox hier scheisse bzw. müll schreibt.
nur weil es nicht in dein denkschema passt was er hier schreibt solltest du ihn nicht als niedere person ansehen und ihn als geistig umnachtet beschreiben.
soetwas könnte auch ein boomerangeffekt werden.-


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.08.2007 um 01:46
@ spacefrost,

Es ist schwer verständlich das bei einer so Flächendeckenden Schwämme an Informationen die hier zum besten gegeben wurden wirklich noch jemand an KK in Zusammenhang mit UFO´s glauben kann.
Da bleibt nur der GLAUBEN >Nichtwissen

nun sag mir bitte einen eindeutigen beweis das nicht unter dieser fläschendeckenden schwämme nicht doch vielleicht ein beweis bei ist das es ein kk von aliens ist und nicht von menschen hergestellt.
das kannst du nicht.
was du kannst ist aufzeigen das dieses und jenes von menschenhand gemacht wurde. aber wenn mich nicht alles irrt gibt es auch kk´s wo man sich nicht wirklich sicher ist


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.08.2007 um 01:54
Weils so schön ist - hier nochmal:


"Die Wissenschaftsmafia" (EHLERS 1988). Dort heißt es (Zitat):

"Das wissenschaftliche Weltbild - zerlegt in atomisierte Spezialgebiete - ist fest zementiert. In jedem dieser Spezialgebiete gibt es einen oder mehrere Päpste. Sie sind allesamt unfehlbar. Sie haben einen Beraterstab um sich - Gutachter genannt -, die sind allesamt absolute Spezialisten. Dieser Beraterstab entspricht etwa der Funktion der Glaubens-Kongregation der römischen Kirche. Ihr Wort ist Dogma. Wer von der reinen Lehre abweicht, muss entweder widerrufen oder schweigen.

Ich schätze die Wissenschafts-Päpste in Deutschland auf etwa 200 in allen Disziplinen. Unter Ihnen spielt sich alles ab. Sie arbeiten eng mit der Industrie zusammen, die wiederum ihr krebsartiges Wachstum jenen Wissenschafts-Päpsten und Spezialisten-Kongregationen verdankt.

Sie beherrschen die Universitäten. Sie wachen darüber, dass nur ihr wissenschaftliches Weltbildgelehrt wird. ("Ich bin der Herr, Dein Wissenschaftler, Du sollst nicht haben andere Wissenschaftler neben mir.")

Sie beherrschen aber auch die Politiker. Denn sie sind auch dort gutachterlich tätig. Sie bestimmen unter anderem, wohin die Forschungsgelder fließen, vor allem wohin nicht. Natürlich fließen die Forschungsgelder in die Industrie, die wiederum von jenen Wissenschaftlern beraten werden. (Professor Überla vom BGA war wohl das bisher krasseste Beispiel.)

Sie beherrschen aber auch die Juristen. Denn auch dort sind sie mit ihrem materialistischen Weltbild gutachterlich tätig.

Sie sagen den Richtern, was sie als Wissenschaft anzusehen haben und was als Scharlatanerie. Sie entscheiden, wann ein Kunstfehler vorliegt und wann nicht. (In den eigenen Reihen gibt es keine Kunstfehler, bei Außenseitern fast immer.)

Sie beherrschen aber auch die Patentämter. Denn nur was ihrem wissenschaftlichen Weltbild entspricht, kann auch funktionieren, alsopatentiert und damit geschützt und damit industriell vermarktet werden.

So schließt sich der Kreis: Forschung und Lehre - Nutzanwendung - Politik - Justiz - Patent - Forschungsgelder - industrielle Vermarktung. Gibt es Ärger mit der Bevölkerung, werden von den jeweiligen Fach-Päpsten wissenschaftliche Gutachter an den Ort der Unruhen entsandt, die dann verkünden, dass nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen (und seien sie 100 Jahre alt) die Sache 1. absolut sicher, 2. ungeheuer nützlich und 3. überhaupt dem Fortschritt und damit der Menschheit dient. Amen." (Ende des Zitats)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.08.2007 um 02:12
?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.08.2007 um 02:13
. aber interessand :-)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.08.2007 um 10:19
@geistwerk

das brauch man nicht beweisen.
Das ist so, es sei denn, es liegt ein Beweis vor das es nicht so ist.
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:das könnte man genauso gut andersrum sagen
das kann man eben nicht. Es sei denn, man hat einen an der Waffel und würde sämtliche Realität in Frage stellen.


-----------
@Outsider
.............solange es keinen Beweis gibt stimmt die Aussage, das es keine Alienschiffe gibt.
Solange Himmelphänomene jedoch nicht identifiziert sind, sind es ufo`s.
unidentified flying object.
(deutsch: Unidentifiziertes Flug-Objekt oder Nicht identifiziertes fliegendes Objekt)
und die gibt es. beweisbar!
das brauch man nicht beweisen.
Das ist so, es sei denn, es liegt ein Beweis vor das es nicht so ist.
Und dieser Beweis fehlt bislang.
Finde dich einfach damit ab............
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:merkst du eigentlich wie bescheuert deine aussage ist?
genau das was du argumentierst kann auch die gegenseitesagen????
moah man.
das was du auf die machart der menschen beziehst kannst du im umkehrschluss auf aliens beziehen. da ist weder hand noch fuss in deiner aussage.
naja outsider, bescheuert ist einzig und allein diese Aussage:
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:das was du auf die machart der menschen beziehst kannst du im umkehrschluss auf aliens beziehen. da ist weder hand noch fuss in deiner aussage.
was bist du? ein Alien oder ein Mensch.
Menschen gibt es,
Alien`s gibt es nicht.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.08.2007 um 10:22
...was allerdings nicht bedeutet, das der Beweis, das es Aliens gibt, nicht noch erbracht werden kann.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.08.2007 um 10:46
Link: www.dpma.de (extern) (Archiv-Version vom 11.09.2007)

@jafrael


<<Sie beherrschen aber auch die Patentämter. Denn nur was ihrem wissenschaftlichen Weltbild entspricht, kann auch funktionieren, alsopatentiert und damit geschützt und damit industriell vermarktet werden.<<

da wundert es mich dort, das Sachen patentiert werden, die wohl so nie funktionieren könnten. Ist die Vergabe von Patenten nicht an etwas anderem festgemacht als an der Funktion?

sieha dazu:
http://www.dpma.de/infos/einsteiger/einsteiger_pat02.html (Archiv-Version vom 11.09.2007)


Was kann patentiert werden - was nicht?

Die zentrale Rolle bei der Beurteilung der Patentierbarkeit einer angemeldeten Erfindung im DPMA spielt der Paragraph 1 des Patentgesetzes. Demnach werden Patente erteilt für technische Erfindungen, die neu sind, einer ausreichenden erfinderischen Leistung entsprechen und gewerblich anwendbar sind.

Neu ist eine Erfindung, wenn sie nicht zum Stand der Technik gehört. Nach dem Patentgesetz umfasst der Stand derTechnik alle Kenntnisse, die vor der Anmeldung der betreffenden Erfindung beim DPMA schriftlich oder mündlich, durch Benutzung oder in sonstiger Weise der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden ist. Wichtig ist dabei auch, daß auch Vorveröffentlichungen des Erfinders bzw. des Anmelders selbst zum Stand der Technik gerechnet werden.

Patentiert werden Erfindungen aus allen Gebieten der Technik, solange sie einen planmäßigen Einsatz beherrschbarer Naturkräfte zur Erreichung eines kausal übersehbaren Erfolgs zum Gegenstand haben.

Für eine Patentierung reicht es allerdings nicht aus, daß eine Erfindung neu ist. Sie muß sich auch vom Stand der Technik in ausreichendem Maße abheben. Das Patentgesetz spricht davon, daß sie auf einer erfinderischen Tätigkeit beruhen muß. Gemeint ist damit, daß eine Erfindung dann nicht patentierbar ist, wenn ein auf dem betreffenden technischen Gebiet tätiger Fachmann ohne weiteres auf die entsprechende Lösung kommen kann.

Diegewerbliche Anwendbarkeit wird im Grunde von allen technischen Erfindungen erfüllt. Ausgenommen sind hierbei u.a. allerdings Verfahren zur chirurgischen oder therapeutischen Behandlung des menschlichen oder tierischen Körpers und bestimmte ärztliche Diagnostizierverfahren. Der Grund dafür liegt natürlich darin, daß der ärztliche Beruf kein Gewerbe ist.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.08.2007 um 10:47
Da steht nicht drin das das patzentierte Verfahren so auch wirklich technisch realisierbar und funktionstüchtig ist.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.08.2007 um 10:55
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Komisch die Skeptiker muessen anscheinend nix beweisen,aber diejenigen die an die Alien-Therorie glauben muessen dauernd Beweise bringrn.Hier wird mit 2erlei Mass gemessen
ich brauche wohl nicht zu beweisen, das es Menschen gibt.

mit 2erlei Mass misst du in diesem Fall.
Wenn es ein Beweis gibt, das Aliens existieren und diese in der Lage sind
Kornkreise zu schaffen, wäre deine Argumentation schlüssig und nachvollziehbar.

diesen Beweis gibt es bislang aber nicht.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.08.2007 um 11:18
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:die an die Alien-Therorie glauben muessen dauernd Beweise bringrn
wenn sie doch nur mal einen einzigen Beweis bringen würden.

Allgemein ist ein Beweis die gültige Herleitung der Richtigkeit (Verifikation) oder Unrichtigkeit (Falsifikation) einer Aussage aus wahren Prämissen, das heißt ein förmlicher, sich nur auf als wahr anerkannte Prämissen stützender und zumindest vom Anspruch her über jeden Zweifel erhabener Nachweis dafür, dass die zu beweisende Aussage zutrifft.

siehe hierzu:
Wikipedia: Beweis (Logik)



melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.08.2007 um 16:56
@jafrael

Da Du mich ja auch gerne als "Klotzmaterialisten" ansiehst, weil ich der Anwesenheit von Aliens in unserem System nur allergeringste Wahrscheinlichkeit zumesse und KKS für mich komplett menschlichen Ursprungs sind, wollte ich nur mal erklären, das sich meine Meinung über Kornkreise und meine Schlussfolgerungen nicht durch die Werner Walters und Co dieser Welt gebildet hat, sondern durch eigenes Nachprüfen und Nachrecherchieren der hier so oft angeführten vermeindlichen Beweise.

Bevor ich in dieses Forum gekommen bin, habe ich es für wahrscheinlicher gehalten das KKs irgendwie eines metaphysischen Ursprungs sein könnten. Mittlerweile schließe ich dieses aus und verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum zwischen KKs und Aliens überhaupt ein Zusammenhang gesehen wird. Wo soll der eigentlich sein und warum bin ich ein "Klotzmaterialist" wenn ich mir diesen Zusammenhang wider jeglicher Fakten und Logik wackelig konstuieren muß?

Du wirst hier niemalsvon mir gelesen haben, das ich Besuch aus anderen Zivilisationen des Universums zu 100% ausschließe. Aber warum zum Teufel, sollten diese dann unverständliche Botschaften in irdische Getreidefelder drucken? Warum muß das eine denn zwangsläufig mit dem anderen zu tun haben? Das verstehe ich nicht und finde diese Ansicht ziemlich dogmatisch, "klotzesoterisch" sozusagen. ;)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.08.2007 um 17:24
@jafrael
Das "Ehlers" der Herausgeber von "Raum & Zeit" ist, ist dir aber bekannt, ja?

Wikipedia: Raum & Zeit

Auh Mann, Jafrael...


Anzeige

melden