Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

26.08.2007 um 03:09
ich brauche wohl nicht zu beweisen, das es Menschen gibt.

Text
ich meinte darauf bezogen das alle KKs von Menschen gemacht wurden.das kanst du naehmlich genausowenig
TeWenn es ein Beweis gibt, das Aliens existieren und diese in der Lage sind
Kornkreise zu schaffen, wäre deine Argumentation schlüssig und nachvollziehbar.

diesen Beweis gibt es bislang aber nichtxt
Tja wenn man schoen ignoriert was zb im Disclosure-Project gesagt wird,wenn man die FOIA-Akten ignoriert sowie dutzende Militaerangehoerige teils i hohen Positionen die von geborgenen Ufos und Aliens sprechen,wen man die Videofilme zb ueber der Area 51 ignoriert,wenn man die legenden der Mayas und Inkas ignoriert,wenn man zb in der Bibel die Hesekiel-geschichte ignoriert sowie auch die Mahabtara-Verse,ja dann gibt es selbstverstaendlich keine Beweise

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

26.08.2007 um 03:28
@ borg,
du kannst nicht zu allen kk´s sagen das sie von menschenhand gemacht wurden.
ich kann es auch nicht.
auch wenn ich persönlich davon ausgehe das sie nicht ausserierdischen ursprungs sind. eine restmöglichkeit bleibt dennoch.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

26.08.2007 um 03:43
Von ganz ganz weit kommen sie her, und haben nichts anders zu tun, als Kornkreise zu wälzen?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

26.08.2007 um 03:45
nun ja viel glauben daran das es sie schon eine ganze weile in unserem system gibt.
und wer will behaupten das sie nicht auch hin und wieder eine art von langeweile haben?


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

26.08.2007 um 03:59
wenn es danach geht.. können sie uns auch essen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

26.08.2007 um 09:57
@Outsider,

du kannst ebenfalls nicht sagen, das alle Kaffeetassen von Menschen gemacht wurden, kannst du nicht.
Auch wenn ich persönlich davon ausgehe, eine Restmöglichkeit bleibt doch.

das ist nun einfach mal ein Beispiel, wie deine Aussage "rüberkommt"
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:und wer will behaupten das sie nicht auch hin und wieder eine art von langeweile haben?
nee outsider, bei solchen Argumenten streike ich, hier noch etwas beizutragen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

26.08.2007 um 14:38
warum? weil es zu banal klingt?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

26.08.2007 um 14:39
manchmal ist das einfachste das wahre.
wieso nicht langeweile unterstellen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

26.08.2007 um 14:44
"Tja wenn man schoen ignoriert was zb im Disclosure-Project gesagt wird,wenn man die FOIA-Akten ignoriert sowie dutzende Militaerangehoerige teils i hohen Positionen die von geborgenen Ufos und Aliens sprechen,wen man die Videofilme zb ueber der Area 51 ignoriert,wenn man die legenden der Mayas und Inkas ignoriert,wenn man zb in der Bibel die Hesekiel-geschichte ignoriert sowie auch die Mahabtara-Verse,ja dann gibt es selbstverstaendlich keine Beweise"

ROFL


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

26.08.2007 um 14:46
dir ist aber schon klar, dass das keine beweise sind oder?
ich geb dir mal einen tip: glaube nicht alles was im internet steht. :D


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

26.08.2007 um 15:11
Ich habe nichts seriöses über das Disclosure-Project gefunden.
Die FOIA-Akten sagen dummerweise nichts über Außeridische Kontakte aus, nur das das Militär trotz schweigen und gelegenlichem Leugnen das Phänomen untersuchen.
Videofilme über Area 51 sind ein zweischneidiges Schwert und man muss sie skeptisch betrachten, aber eben auch die offizielen Stellungnahmen zu ihr.

Die Mayas und Inka haben nur in er sehr verwirrten Geschichtsforschung mit Außerirdischen zu tun und man kann es in die wenigen Überlieferungen rein interpretieren, muss dabei aber andere Dinge außeracht lassen.

Die Hesekiel Geschichte ist zwar ohne Frage gut, aber eben auch interpretationswürdig, da man so ganz offensichtlich so oder so sehen kann.
Wie eben alle alt Religösentexte, muss man sie untermauern. Eine Geschichte ist ohne Beweise, eben nur eine Geschichte.

Trotzdem haben deine aufgezählten Texte, nichts mit dem KK Phänomen zu tun und man kann sie damit auch nicht indirekte Verbindung bringen.
Wie man an deinem Nick und deinen Einträgen entnehmen kann, willst du um jeden Preis, dass deine Ansicht wahr ist.
Gerade eben das ist keine echte Grundlage um die Wahrheit zu finden.
Was ist, wenn UFO's eben keine Außerirdischen sind, sondern Metaphysische Manifestationen? Würdest du dann weiter sagen, nein es müssen aber Außerirdische sein? Oder reicht es schon, dass es was anderes ist?

Und noch mal für dich.
Wenn man den Normalzustand ändern will, brauch man sehr harte Beweise.
Der Normalzustand ist eben nicht in der Beweispflicht, da wir dann überhaupt nicht mehr zur ruhe kommen.
Irgendjemand behauptet was und muss das nicht beweisen, sondern das was Normal ist, muss sich dauernt rechtfertigen.

Als Beispiel: Ich schreibe einen Text in dem du mir 1000€ schuldest und verbreite das im Internet. So nun will ich mein Geld haben. Deiner Logik nach, bist du in der Beweispflicht und eben nicht ich.
Du verstehst,warum das eben so rum nicht geht?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

26.08.2007 um 16:27
@Freakazoid

ich bezweifel, das dein Text verstanden wird. (wiekommichnurdarauf?)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

27.08.2007 um 01:25
TIch habe nichts seriöses über das Disclosure-Project gefundenext
wie jetzt,ueber 400 Zeugen aus Militaer,Cia usw haelst du nicht fuer serioes.Wem dann?
TDie FOIA-Akten sagen dummerweise nichts über Außeridische Kontakte aus, nur das das Militär trotz schweigen und gelegenlichem Leugnen das Phänomen untersuchen.
Videofilme über Area 51 sind ein zweischneidiges Schwert und man muss sie skeptisch betrachten, aber eben auch die offizielen Stellungnahmen zu iext
Das sie es trotz andersweitigen beteuerungen untersuchen,ist jawohl nit NUR"das ist jawohl schon nen starkes Stueck,sowas nennt man dann Betrug gegenueber dem Volk.Ich meinte nicht Videofilme ueber die Area 51 aondern Filme was "Ueber"der Area schwebt bzw probegeflogen wird.Ausserdem gibt es Dokumente wie den Condon-report wo empfohlen wird das Ufo-Phaenomen zu debunken und laecherlich zu machen,um so die Aufmerksamkeit davon abzulenken.Und es gibt dokumentierteFaelle wie zb den ueber Teheran 1976,oder auch von 1964 vom Poliziebeamten Zamorra.und es gibt zb das Twining-Dokument(von 1947)wo folgendes drinsteht:
1.Diese Objekte sind real,weder sind sie Sinnestaueschung noch Massenhalluzination oder ein Wetterphaenomen
2.Sie sind silbern und im Durchmesser ca 9-10 Meter
3.Sie gehoeren keiner Streitmacht d er Erde an
4.Wahrscheinlich ausserirdisch
desweiteren gibt es ja auch noch die Majestic-12 Dokumente wo der Roswell-Absturz als ausserirdisches Weltraumfahrzeug bestaetigt wird
TDie Mayas und Inka haben nur in er sehr verwirrten Geschichtsforschung mit Außerirdischen zu tun und man kann es in die wenigen Überlieferungen rein interpretieren, muss dabei aber andere Dinge außeracht lassen.

ext
Nee ma muss dort nix ausser acht lassen denn dort steht wortwoertlich:
kukulkan kam in einen blinkenden Ei zur Erd und brachte den menschen alles bei was sie wissen mussten,ueber sozialesverhalten,mathematik,getreideanbau usw
TDie Hesekiel Geschichte ist zwar ohne Frage gut, aber eben auch interpretationswürdig, da man so ganz offensichtlich so oder so sehen kann.
Wie eben alle alt Religösentexte, muss man sie untermauern. Eine Geschichte ist ohne Beweise, eben nur eine Geschichte.

ext
Wie du vieleicht weisst wollte der Nasa-Ingenieur Josef Blumrich daeniken widerlegen,kam aber zur der ueberzeugung das EVD recht hat.Wie wuerdest du es denn bitte interpretieren?Vision?Drogen?Schizophrenie?
TTrotzdem haben deine aufgezählten Texte, nichts mit dem KK Phänomen zu tun und man kann sie damit auch nicht indirekte Verbindung bringen.
Wie man an deinem Nick und deinen Einträgen entnehmen kann, willst du um jeden Preis, dass deine Ansicht wahr ist.
Gerade eben das ist keine echte Grundlage um die Wahrheit zu finden.
Was ist, wenn UFO's eben keine Außerirdischen sind, sondern MetaphysischeManifestationen? Würdest du dann weiter sagen, nein es müssen aber Außerirdische sein? Oder reicht es schon, dass es was anderes istext
Vielleicht bin ich nen bischen bloed,aber was sind Metaphysische Manefestitionen?
Doch sie haben damit was zu tun,wenn zb die Militaerangehoerigen von geborgenenen Aliens und Ufos reden,duerfte das jawohl ein Beweis ihrer existenz sein,wenn man aber diese Aussagen ignoriert,dann kann ich dir auch nit weiterhelfen.Klar will ich das das alles wahr ist,dann wuerde die menschheit endlich sehn das sie NICHT die Krone der Schoepfung ist.
Und noch mal für dich.
Wenn man den Normalzustand ändern will, brauch man sehr harte Beweise.
Der Normalzustand ist eben nicht in der Beweispflicht, da wir dann überhaupt nicht mehr zur ruhe kommen.
Irgendjemand behauptet was und muss das nicht beweisen, sondern das was Normal ist, muss sich dauernt rechtfertigen.

Als Beispiel: Ich schreibe einen Text in dem du mir 1000€schuldest und verbreite das im Internet. So nun will ich mein Geld haben. Deiner Logik nach, bist du in der Beweispflicht und eben nicht ich.
Du verstehst,warum das eben so rum nicht geht?

Text
Das ist wie Aepfel mit Birnen zu vergleichen,wie in Gottes namen soll ich die harte Beweise bringrn wenn du nix davon akzeptierst was ich hier aufzaehle.Ich koennte ja versuchen in die Area 51 einzudringen und eins von den geborgenen Ufos mitbringen,leider waere ich wahrscheinlich shcon erschossen worden,sobald ich den ersten Fuss auf das Gelaende setzte.Als Skeptiker ist es imer leichter Beweise zu fodern als jemand der der genteiligen Meinung ist.Ihc koennte auh sgaen:beweis mir das die Ufos KEINE ausserirdischen Raumfahrzeuge sind.Nur sgane das ja hunderte von Leute die beim Militaer sind-waren.was willst du also noch mehr?
T@Freakazoid

ich bezweifel, das dein Text verstanden wird. (wiekommichnurdarauf?)

ext
Solldas heissen ich waer zu bloed um Si-nets text zu verstehn?
Tdir ist aber schon klar, dass das keine beweise sind oder?
ich geb dir mal einen tip: glaube nicht alles was im internet steht.
ext
Ne ist mit nit klar,zumindestens was die FOIA-Akten und hunderte von Zeugenaussagen angeht.
Ne ich glaub nit alles was im I-net seht,desweiteren beschaeftige ich mich shcon seit 22 Jahren mit dem Thema,und hab mir viele Buecher zugelegt darueber,also nit vom I-net.


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

27.08.2007 um 01:33
^

Respekt.

Gruss

:)

cohiba


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

27.08.2007 um 02:29
tja der einzige beweis den ich kenne kommt aus südamerika da gabs nen Typ der hiess hollando der sollte für die regierung untersuchungen bzw ufoforschung in bestimmten regionen arbeiten als er dann zuviel foto und videomaterial hatte wurde er nach hause geschickt und das material wurde konfisziert . Später gab er ein Interview wo er alles schilderte und ein von sich aus verstecktes foto zeigte. 3 Monate später fand ihn seine tochter oder seine frau mit nem strick am bett aufgehängt...
natürlich war es "SUIZID" was sonst . ;)
Mein Onkel war in seiner Studiumzeit in Brasilien in der nähe dieses ortes und damals war das mit den medien in südamerika noch nicht sooo kontrolliert wie heute und da zeigte man natürlich dann diese sachen (zwar nicht die video und fotoaufnahmen da diese konfisziert wurden ) wie Brandstempel auf der haut die radioaktiv verseucht waren oder verbrennungen von hohem ausmaß der hollando beim interview sieht aus wie der tot sogar die Ärztin von ihmgab ein interview.
Aufjedenfall ist mein Onkel ein totaler Realist / Skeptiker der glaubt nix was er nicht gesehn hat aber da waren anscheinend über 1000 zivilisten involviert/verletzt und jeder hatte die gleiche traurige fratze ziemlich gruselig .... ich glaub ihm alles er ist eine sehr intelektuelle gebildete persönlichkeit und unteranderem dr/arzt.

Alle berichteten von dem Paralysierenden Licht das die Haut verbrannte und die Augen erblinden ließ.

- ich weiss nicht ob das absicht war mit den verbrennung aber dem interview zufolge waren es regelrechte angriffe auf die zivilisten

- die meisten glauben es seinen "böse" aliens gewesen

- ich glaube es sind ufos unter der kontrolle der usa die ihren schrott an den versuchskarnickeln in südamerika ausprobiert haben im Regenwald oder sonst wo .

-anderer seits kann es auch gute und böse aliens geben ich denke dass sich die verhaltensweisen nicht sehr stark von den menschen unterscheiden.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

27.08.2007 um 02:30
achja weshalb ich das eigentlich geschrieben habe LOL ^^ ich verplanter jung.

ich denke die Kornkreise sind eine Art Bauplan / Orientierungspunkt für gewissen spionage / nacht und nebel aktionen .


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

27.08.2007 um 07:14
@mulderfox
T@Freakazoid

ich bezweifel, das dein Text verstanden wird. (wiekommichnurdarauf?)

ext

Solldas heissen ich waer zu bloed um Si-nets text zu verstehn?
nun, wem der Schuh passt, der zieht `ne sich an.
wenn du dich provoziert fühlst, dann denk darüber nach warum.
Ich habe die Aussage niemandem zugeordnet.
Vorallem setzt die Aussage keine Blödheit voraus.

du fängst an, etwas zu glauben, was nicht gegeben ist. Ähnlich wie bei den KK`s


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

27.08.2007 um 09:19
@mulderfox:

Ich habe im Internet gesucht und eben nichts seriöses über das Disclosure-Project gefunden. Damit zweifel ich das nicht direkt an, aber ich brauche mehr als nur deine Beteuerungen, dass es das gibt. Es wäre also nett wenn du mir die eine oder andere Seite darüber raussuchen würdest.
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Das sie es trotz andersweitigen beteuerungen untersuchen,ist jawohl nit NUR"das ist jawohl schon nen starkes Stueck,sowas nennt man dann Betrug gegenueber dem Volk.Ich meinte nicht Videofilme ueber die Area 51 aondern Filme was "Ueber"der Area schwebt bzw probegeflogen wird.Ausserdem gibt es Dokumente wie den Condon-report wo empfohlen wird das Ufo-Phaenomen zu debunken und laecherlich zu machen,um so die Aufmerksamkeit davon abzulenken.Und es gibt dokumentierteFaelle wie zb den ueber Teheran 1976,oder auch von 1964 vom Poliziebeamten Zamorra.und es gibt zb das Twining-Dokument(von 1947)wo folgendes drinsteht:
1.Diese Objekte sind real,weder sind sieSinnestaueschung noch Massenhalluzination oder ein Wetterphaenomen
2.Sie sind silbern und im Durchmesser ca 9-10 Meter
3.Sie gehoeren keiner Streitmacht d er Erde an
4.Wahrscheinlich ausserirdisch
desweiteren gibt es ja auch noch die Majestic-12 Dokumente wo der Roswell-Absturz als ausserirdisches Weltraumfahrzeug bestaetigt wird
Es ist leider seit nach dem zweiten Weltkrieg so, dass sich die US Amerikanischen Bundesbehörden, sehr abgeschottet haben und es ist eben nicht betrug am Volk, wenn man nicht zu gibt welche Projekte man verfolgt. Es ist ebenso bedauerlich, dass der Condor-Report auch befolgt wird. Früher galten Menschen die nicht an UFO's glauben für bescheuert, heute ist es umgekehrt.
Ich würde das UFO-Phänomen niemals bestreiten, es ist absolut real. Was nun aber wirklich ist, ist eben die spannende Frage.
Die Dokumente die du nennst sind soweit ich das sehen kann auch ohne frage echt.
Aber ich würde nie das Majestic-12Dokument zitieren. Ehrlich gesagt, passt es perfekt in eine Disinformationskampange.
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Nee ma muss dort nix ausser acht lassen denn dort steht wortwoertlich:
kukulkan kam in einen blinkenden Ei zur Erd und brachte den menschen alles bei was sie wissen mussten,ueber sozialesverhalten,mathematik,getreideanbau usw
Tut mir leid, ich meinte natürlich, man sollte da NICHTS außeracht lassen und genau das passiert bei Paleoseti ständigt.
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Wie du vieleicht weisst wollte der Nasa-Ingenieur Josef Blumrich daeniken widerlegen,kam aber zur der ueberzeugung das EVD recht hat.Wie wuerdest du es denn bitte interpretieren?Vision?Drogen?Schizophrenie?
Es kann interessanter weise eben auch andere Ursprünge haben. Was ist z.B. wenn dieses Objekt keinen Außerirdischen Ursprung hat, sondern eine extrem fortschrittliche Menschen es gebaut haben und versuchten so Einwirkung auf die Menschen zu haben?
Es könnten Zeitreisende seinen, die soversuchten die Vergangenheit zu ändern. etc.
Eben die Vieldeutigkeit im Mystischen Bereich, sind schon sehr krass. Mal davon ab, dass es zusätzlich auch noch wirklich Gott sein könnte.
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Vielleicht bin ich nen bischen bloed,aber was sind Metaphysische Manefestitionen?
Geister Erscheinungen z.B. um im Mystischen breich zu bleiben.
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Doch sie haben damit was zu tun,wenn zb die Militaerangehoerigen von geborgenenen Aliens und Ufos reden,duerfte das jawohl ein Beweis ihrer existenz sein,wenn man aber diese Aussagen ignoriert,dann kann ich dir auch nit weiterhelfen.Klar will ich das das alles wahr ist,dann wuerde die menschheit endlich sehn das sie NICHT die Krone der Schoepfung ist.
Das gleiche Militär das behauptet, es gäbe sie nicht?
Mir fällt es schwer Leuten zu glauben, die Desinformation und Schweigen lieben. Dann plaudern sie aber alles aus, obwohl sie eine interessante Sicherheitsstufe haben müssen.
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Das ist wie Aepfel mit Birnen zu vergleichen,wie in Gottes namen soll ich die harte Beweise bringrn wenn du nix davon akzeptierst was ich hier aufzaehle.Ich koennte ja versuchen in die Area 51 einzudringen und eins von den geborgenen Ufos mitbringen,leider waere ich wahrscheinlich shcon erschossen worden,sobald ich den ersten Fuss auf das Gelaende setzte.Als Skeptiker ist es imer leichter Beweise zu fodern als jemand der der genteiligen Meinung ist.Ihc koennte auh sgaen:beweis mir das die Ufos KEINE ausserirdischen Raumfahrzeuge sind.Nur sgane das ja hunderte von Leute die beim Militaer sind-waren.was willst du also noch mehr?
Deine Beweise, sind ja nicht mal welche die du gesammelt hast, sondern andere dir in kleinen gut verständlichen Portionen vorgekaut haben.
Du kannst nicht verlangen, dass man eine NICHT-Existens beweißt, es geht immer nur in die Richtung, dass jemand die Existens von etwas beweißt. Sry, aber anders würde man eineGesellschaft zu grunde richten.
Das was ich will, ist eine ernsthafte öffentliche Forschung an dem UFO Phänomen und nichts anders.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

27.08.2007 um 17:41
http://www.disclosureproject.org/ (Archiv-Version vom 21.09.2007)

das ist eine offizielle Seite zu dem Projekt
Es ist leider seit nach dem zweiten Weltkrieg so, dass sich die US Amerikanischen Bundesbehörden, sehr abgeschottet haben und es ist eben nicht betrug am Volk, wenn man nicht zu gibt welche Projekte man verfolgt. Es ist ebenso bedauerlich, dass der Condor-Report auch befolgt wird. Früher galten Menschen die nicht an UFO's glauben für bescheuert, heute ist es umgekehrt.
Ich würde das UFO-Phänomen niemals bestreiten, es ist absolut real. Was nun aber wirklich ist, ist eben die spannende Frage.
Die Dokumente die du nennst sind soweit ich das sehen kann auch ohne frage echtText
Naja wenn man sagt wir forschen nicht mehr an ufos und sie tun es trotzdem,dann ist es Betrug.Schoen das wir uns in den anderen Punkten einig sind.
Aber ich würde nie das Majestic-12Dokument zitieren. Ehrlich gesagt, passt es perfekt in eineDisinformationskampange.

Text
Stanton Friedman ist jedenfals der Meinung das es echt ist.Die Regierung hat die MJ-12 papiere natuerlich als fake abgetan,ich meine was bleibt ihnen auch anderes uebrig?
TEs kann interessanter weise eben auch andere Ursprünge haben. Was ist z.B. wenn dieses Objekt keinen Außerirdischen Ursprung hat, sondern eine extrem fortschrittliche Menschen es gebaut haben und versuchten so Einwirkung auf die Menschen zu haben?
Es könnten Zeitreisende seinen, die soversuchten die Vergangenheit zu ändern. etc.
Eben die Vieldeutigkeit im Mystischen Bereich, sind schon sehr krass. Mal davon ab, dass es zusätzlich auch noch wirklich Gott sein könnte.

ext
Klar kan alles sein ausse die sache mit Gott,da glaub ich nit dran,wer immer es war mir gehts in erster Linie daru zu zeigen das er ein reales raumschiff gesehn hat.
TDas gleiche Militär das behauptet, es gäbe sie nicht?
Mir fällt esschwer Leuten zu glauben, die Desinformation und Schweigen lieben. Dann plaudern sie aber alles aus, obwohl sie eine interessante Sicherheitsstufe haben müssen.

ext
Es gibt halt leute die wollen das die Buerger der verschiedenen laender endlich die Wahrheit erfahren.
Deine Beweise, sind ja nicht mal welche die du gesammelt hast, sondern andere dir in kleinen gut verständlichen Portionen vorgekaut haben.
Du kannst nicht verlangen, dass man eine NICHT-Existens beweißt, es geht immer nur in die Richtung, dass jemand die Existens von etwas beweißt. Sry, aber anders würde man eineGesellschaft zu grunde richten.
Das was ich will, ist eine ernsthafte öffentliche Forschung an dem UFO Phänomen und nichts anders.
Text
Ich hab leider kein geld um in andere laender zu fahre undd dort Interviews mit Jesse E.marcel zu machen,also muessen das andere machen.Und es gibt ja ernsthafte oeffentliche Forschung mit Nicap,Friedman usw


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

27.08.2007 um 18:19
andere Länder bringen das Geld auf um das ganze Ufo Problematik Staatlich ganze zu finanzieren. ;)
Da musste nicht mal weit fahren. Frankreich und Belgien reichen da schon vollkommen aus ;)

Friedman:
persönlich gesehen halte ich ihn nicht unbedingt als den Vorzeigewissentschaftler, dafür gibt es andere Persönlichkeiten aber dennoch ist Friedman bezüglich seines Berufes Realist genug um zu wissen wovon er redet.

xpq101

:>


Anzeige

melden