Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 19:59
@ilchegu ,nee freund blase hat sich kuh auf schwanz geschissen hats dann aufs dach geschmissen

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 20:06
@orbis-avolo, ok - Du hast mich überzeugt.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 21:22
@ FreakySmiley
du scheinst nicht viel von kks zu wissen.
dein komisches firefox logo ist 1. nicht in einer nacht entsadanden.
2. liess dir den tread durch! da lernste was über kks. sie bestehen nähmlich nich nur aus einer komplexen form(wobei dieser kks noch nicht mal besoders komplex ist). da gibt es noch viele weitere interessante dinge die man wissen muss bevor man irgend ein argument in den raum schmeisst.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 21:35
@Scareface

da gibt es noch viele weitere interessante dinge die man wissen muss bevor man irgend ein argument in den raum schmeisst.

Z.B. dass Kornkreise radioaktiv sind und der ganze andere Schwachsinn...

Naja, Kornkreise bestehen halt aus niedergetrampeltem Korn, und jeder kann sich daraus seine eigene Traumwelt zusammen reinem.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 21:37
Genau noch´n Bier noch´n Korn und dann das ganze von vorn.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

14.12.2007 um 16:27
Wisst ihr, mich interessieren solch "banale" Dinge wie Kornkreise nicht. Ich glaube nicht an Verschwörungen oder daran dass KKs von Aliens erstellt wurden, geschweige denn daran das sie von einer Waffe im Orbit eingebrannt wurden ...
Ich schreib hier nur um euch zu ärgern. Scheinbar hab ich es geschafft. Gut.

Wiederlege ich halt wieder tolle Geschichten in "Ufologie" und "Mysterie"

MfG (rofl)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

14.12.2007 um 16:39
Ich würde mal nachforschen unter allem was dem afrikanischem Zulu Schamanen Credo Mutwa betrifft.Der hat einen Status wie in der Dalai Lama für Tibeter hat.Er kann auf einige wahnsinns Dinge verweisen!Wirklich reingucken!Seite selber suchen gibts zu viele!aber alle seriös


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

15.12.2007 um 13:04
@ Roman
sehr interessant danke für den hinweis.
dieser man gibt sehr interessante dinge preis. Habe mir grad einige texte über ihn durchgelesen über die reptoloiden.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

15.12.2007 um 20:33
mir wurst was ihr jetzt schon alle geschrieben habt..bin zu faul mir das alles durchzulesen...
ich teile aber auch die meinung, das man kornkreise ganz leicht selber machen kann..

und noch was..wer wie ich im Katastrophenschutz und in der Rettung ist..der weiß eins ganz sicher..es ist nie so, wie es aussieht..egal was
es passieren so viele mysteriöse sachen, von denen die Normale bevölkerung nichts mitbekommt..aber auch rein gar nichts...
für uns zum vorteil..für euch nicht..

aber wir haben nichts mit kornkreisen zu tun..auch nicht mit fliegenden untertassen...
=)
FREDDÜ


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

15.12.2007 um 20:44
das man kornkreise ganz leicht selber machen kann
aha...
das hat dicoverychannel auch gemeint und sogar ausprobiert mit all den einzelheiten, die ein korkreis hat.
und am ende ist nur scheisse bei rausgekommen


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

15.12.2007 um 20:47
"das hat dicoverychannel auch gemeint und sogar ausprobiert mit all den einzelheiten, die ein korkreis hat.
und am ende ist nur scheisse bei rausgekommen"


Bei uns war 2005 einer, der war ganz ok gemacht,
das Brett mit dem er gemacht wurde lag 300 Meter vom Feld weg.

Ich bin auch der Meinung die Engländer liegen da an der Spitze,
was Kornkreise machen angeht.
Die machen das sehzr präzise, da kommt man aus dem Staunen
nicht raus.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

15.12.2007 um 20:47
Und wenn du sagst, dass man sie so leicht machen kann, dan sag mir doch ma wie? inklusive die stengel die nicht gebrochen sind sondern am wuchsknoten umgebogen sind und ineinander verflochten sind und ohne irgend eine spur zu hinterlassen und unentdeckt zu bleiben und das ales in einer nacht. ;-)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

15.12.2007 um 20:50
Mir stellt sich nur die frage: Warum im gottesnamen wurde in den 300 jahren NOCH nie jemand erwischt oder gesehen??. Und die dinger sind nicht grad auf einen standort fixiert. die gibt es überall.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

15.12.2007 um 20:51
In Polen hat man eine grossangelegte beobachtung gemacht. mit kamera und allem was dazu gehört hat. und das ende von lied ist, das am ende doch kk`s dort waren, und niemand wurde gesehen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

15.12.2007 um 20:58
Hast Du bezüglich Polen eine Quelle ?

Und was für Kornkreise waren das?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

15.12.2007 um 21:02
Link: www.fosar-bludorf.com (extern) (Archiv-Version vom 11.12.2007)

Natürlich hab ich das. ich sag doch sowas net nur aus spass ;-)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

15.12.2007 um 21:12
Hm aber ein Bild vom Kornkreis von oben gibts da auch nicht,
oder?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

15.12.2007 um 21:33
hab bis jetzt noch keins gefunden nur einen musste bei google bilder den namen von diesem ort eingeben und dan kommt einer aber der is von 2006 aber nicht von 2002


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

15.12.2007 um 21:37
Hm und dann kommen da mir gleich die Zweifel, wenn man nichtmal ein gescheites Bild dazu hat :D


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.12.2007 um 00:26
Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

nöö... nix besonderes... scheinbar sind die selbstgemachten teilweise "phänomenaler" als die von aliens...


Anzeige

melden