Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.12.2007 um 00:34
Wie stellst Du Dir denn die Kornkreise von Aliens vor ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.12.2007 um 02:19
Zitat von raupiraupi schrieb:Wie stellst Du Dir denn die Kornkreise von Aliens vor ?
vllcht wie das firefox-logo :D :) :D

/dateien/uf25901,1197767980,ff kornkreis klein


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.12.2007 um 02:21
*gähn* Nein das war jetzt 'ne ernstgemeinte Frage..


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.12.2007 um 02:25
Zitat von raupiraupi schrieb:*gähn*
wenn du müde bist, dann geh ins bett *gg

aber nich haun
Zitat von raupiraupi schrieb:Nein das war jetzt 'ne ernstgemeinte Frage..
wie brandmarken... als ob sie den planeten kartografieren, verschiedene standorte markieren, zur navigation... ka... damit sie sich besser auf der oberfläche koordinieren können, "ihre" form von himmelsrichtungen einstanzen... oder ähnliches... aber keine bekloppten, sinnlosen muster... wozu auch... das ist doch kein galaktischer contest


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.12.2007 um 22:05
aber keine bekloppten, sinnlosen muster... wozu auch
du scheinst dir ja ziehmlich sicher zu sein, was die bedeutung der muster anbelangt. Es könnte sich auch schriftzeichen mit einer klaren beutung handel, die wir nur zum jetzigen zeitpunkt nicht interpretieren können. Es gibt so viele ungelösste mysterien auf dieser welt
und die bedeutung dieser zeichen gehört ebenfalls dazu.
und warum bist du dir so sicher das es keine kartographien, brandmarken usw sind.
Ich habe schon gelesen das bei manchen kk`s ein abdruck im erdmagnetfeld geblieben ist. Und zum thema Brandmarken. Bei den meisten kk`s ist der boden verbrand und man kann den kk zum teil noch sehen wen es feld bereits gemäht wurde....


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.12.2007 um 21:36
Es könnte sich auch um schriftzeichen mit einer klaren bedeutung handeln, die wir nur zum jetzigen zeitpunkt nicht interpretieren können.

- - -

klar, aber umso symmetrischer diese "signs" sind, umso weniger können sie zb richtungen angeben, oder für formationen oder zahlen und buchstaben oder ähnliches stehen...

da würdich eher dem firefox-kornkreis ne höhere bedeutung zuordnen, da dieser sehr unregelmäßig ist und mehr raum für spekulationen lässt...

ich wette, wenn es den firefox-browser nie gegeben hätte, dann wär dieser korn-kreis (der im übrigen kein fake ist) ein ganz großer kanidat für ein "ungelöstes mysterium"
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Es gibt so viele ungelösste mysterien auf dieser welt
und die bedeutung dieser zeichen gehört ebenfalls dazu.
humm... vllcht 2% aller kornkreise und erst all die ungelösten mysterien wie:

die sonnenfinsternis,
blitz und donner,
bigfoot und fastfood,
die pyramiden in ägypten,
der mond,
nessie,
warum fliegen motten ums licht...

mannomann, unser planet muss ja ein echter renner sein, wieviel außerirdische hier jährlich leute entführen, über städte rumgurken und muster in die felder armer bauern drücken...
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Ich habe schon gelesen das bei manchen kk`s ein abdruck im erdmagnetfeld geblieben ist.
bei 8 milliarden internetseiten wundert mich das nicht
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Bei den meisten kk`s ist der boden verbrand und man kann den kk zum teil noch sehen wen es feld bereits gemäht wurde....
ja die gehn schwer raus... löcher in t-shirts bleiben nach dem waschen auch drin und rausschneiden kann man sie auch nicht...

humbug


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

18.12.2007 um 07:00
ja die gehn schwer raus... löcher in t-shirts bleiben nach dem waschen auch drin und rausschneiden kann man sie auch nicht...

Haha......... witzig -.-


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

18.12.2007 um 07:02
ASo zu dem firefox logo. Guck ma in die mitte des kreises......
ich sag nur loch für ne stange.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

18.12.2007 um 07:04
Und das zu dem thema*kein fake*

ZitatFirefox-Fans aus den USA haben einen Kornkreis mit dem Symbol des Mozilla-Browsers in ein Feld gezaubert.

Der Kornkreis in der Nähe von Amity im US-Staat Oregon besitzt einen Durchmesser von 67 Metern. Allein die Planung des Unternehmens nahm zwei Wochen in Anspruch.

Geplant und durchgeführt wurde die Aktion von zwölf Studenten der Oregon State University. Diese trampelten das Firefox-Muster innerhalb von 24 Stunden in das Feld - mit Erlaubnis des Landwirtes.Zitat ende
........


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

18.12.2007 um 12:31
mit dem "kein fake" meinte ich, das das keine foto-montage ist sondern real in ein feld getrampelt wurde... :)

gruß toom

muss jetz arbeiten


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

22.12.2007 um 11:39
http://img149.imageshack.us/img149/4056/060504hf8.jpg

es gibt nur eine wahrheit!

http://img149.imageshack.us/img149/4056/060504hf8.jpg


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

23.12.2007 um 14:23
Hallo leute,
nette Diskussion hier am laufen!
Empfehle mal für alle die es noch nicht kennen "Jaime Maussan " in der von ihm geführten Ufo Konferenz!
Da bin ich mal gespannt was unsere lieben Kritiker dann noch sagen!
Gruß
Kroate25


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

24.12.2007 um 06:25
Hallo.
Bin neu hier im Forum um muss als erstes sagen dass das Fire-Fox Kornkreis-Dings
natürlich eine Fälschung ist. Es war ein Werbegag.
Meine Meinung zu ausserirdischem Leben ist jedoch klar:
Ich habe als Kind eine Erfahrung gemacht die mich zu tiefst erschreckt hat als mir
plötzlich ein grauer gegenüber gestanden ist (möge man davon halten was man will).
Auch habe ich mit meiner Freundin ein UFO beobachtet welches nicht mehr als 50 meter
über unseren Köpfen dahingeschwebt ist.
Ufo's sind ein realen Phänomen, das kann keiner abstreiten.
Nur die ganzen Geschichten dahinter machen mich stutzig..


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

24.12.2007 um 18:23
Ich habe als Kind eine Erfahrung gemacht die mich zu tiefst erschreckt hat als mir
plötzlich ein grauer gegenüber gestanden ist (möge man davon halten was man will).

und weiter.. was ist dan passiert? Der is bestimmt nich einfach verschwunden oder du..


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.01.2008 um 20:49
@ kroate anscheint sagen sie garnichts mehr......


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.03.2008 um 15:27
Meine Meinung, Ufo's kann es geben, da schon vor dem zweiten Weltkrieg daran gearbeitet wurde, soetwas zu bauen. Aber Ausserirdische? Eher unwahrscheinlich.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.04.2008 um 12:57
Ich hab' keine Ahnung, was ich glauben soll.
Ich habe mal im Fernsehen eine Reportage über Typen gesehen, die einfach Kornkreise in der Nacht machen.
Und keiner merkts natürlich^^
und das sah echt "echt" aus.
Mit ein paar Tricks sieht man keine Fußspuren und mit einem Hilfsmittel bekommt man schöne Muster ins Korn.
Aber einige Kornkreis-Bilder faszinieren mich wirklich total!
Und ich bin mir nicht sicher, ob irgendwelche Typen mit langeweile sowas in einer Nacht schaffen.
Also klar ist schonmal,dass nicht alle Kornkreise echt sind.
Aber ich könnte mir auch vorstellen,dass sie alle nicht von Wesen von einem anderen Planeten sind.
Weil gerade die ganz aufwändigen Kornkreise könnten auch nur dafür sorgen,dass wir gerade (wie ich ja auch^^) denken,dass sowas nie ein Mensch in einer Nacht hinbekommen würde.
Müsste ich mich entscheiden, ob Kornkreise nicht von Menschen sind oder doch, würde ich mich (warscheinlich) für "doch" entscheiden.

mfg


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.04.2008 um 23:57
Also ich bin fest davon überzeugt, dass alle Kornkreise von Menschenhand gemacht wurden. Eine nette Idee um Aufsehen zu erregen und Menschen, die gern in mystischen Bahnen denken, zu beeindrucken. Aber wenn hier schon diskutiert wird, das angeblich "leuchtende Kugeln" erscheinen, um diese Kornkreise zu gestalten, dann muss man sich schon mal die Frage stellen: "Warum sollten die Aliens das tun?"

Wenn einige Kornkreise wirklich von Aliens gemacht wurden, eine wie auch immer geartete Information oder Botschaft darstellen, die uns erreichen soll, wir aber nicht verstehen - warum sollten diese technologisch weit entwickelten Wesen ausgerechnet ein Kornfeld hernehmen, um ihre Botschaft zu zeigen? Warum ein Kornfeld, welches ganz sicher nach einer gewissen Zeit abgemäht wird, oder vertrocknet, untergepflügt wird und so die "mystische Botschaft" verschwindet. Warum der Aufwand, wenn die Botschaft nur kurzlebig ist? Wenn sie schon da sind und beeindruckende Piktogramme hinterlassen wollen, warum immer im geheimen? Warum nicht vor Zeugen? Und was nutzen Botschaften, die keiner versteht?

Wäre ich ein Alien und wollte der Menschheit etwas mitteilen, dann würde ich mir einen Ort aussuchen, der beständig ist und meine Botschaft unzweifelhaft und unumstößlich zur Geltung bringt. Ich würde das Symbol vielleicht in eine Bergwand brennen und meine "strahlenden Kugeln" vor Zeugen aggieren lassen. Vielleicht würde ich ein Piktogramm auf einen großen öffentlichen Platz in den Boden fräsen - dem Platz des himmlischen Friedens in Peking, dem Roten Platz in Moskau oder in der Vatikanstadt - oder gleich auif allen dreien zugleich! Oder wie wäre es ein großes Areal auf dem Mond eizunfärben, so das es jeder auf der Erde das Muster mit dem Feldstecher sehen kann. Dass wäre langlebig und dauerhaft. Niemand würde mehr zweifeln.

Nein, Kornkreise sind ein netter Gag und manche Muster sehen richtig cool aus - mein Kompliment an all die Studenten und anderen Scherzbolde, denen es gefällt, die Welt an der Nase herumzuführen und in einer Nacht- und Nebelaktion die Felder umzuknicken. :) Good Job! :)

Gruß,
Thomas

www.scifi-world.de


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

03.04.2008 um 13:39
Bei der Gelegenheit weise ich nochmals darauf hin, das sämtliche "Anomalien" die den Kornkreisen zugesprochen werden (Wachstumsveränderungen, Magnetfelder, etc) WELTWEIT nur auf eine einzige Quelle zurückgehen. Dem BLT Research Team, einer Cerealogenvereinigung eines Geschäftsmannes (B urke), eines Biologen (L evengood) und einer ehemaligen Musikproduzentin (T albot).

Alle Behauptungen in der "Fachliteratur" beziehen sich letztendlich immer nur auf die "Ergebnisse" die das BLT gemessen haben will. Das ist nur leider oft nicht ersichtlich, weil dort dann mit den Einzelnahmen und nicht mit BLT gearbeitet wird. Kein anderer Biologe hat die Behauptungen des BLT jemals bestätigen können.


1x zitiertmelden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

05.04.2008 um 20:45
Das ist schlicht (und leider) wahr.


Anzeige

melden