Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 00:03
Mit einen Stock in der mitte und eine Seil drann bekomme ich das auch hin.Ps habe ich selbst mal gemacht.

Anzeige
melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 01:57
/dateien/uf25901,1186358273,uk2007br
Im Anhang wieder mal ein schöner Beitrag von unseren Hochkarätigen Kornkreismachern ... wer auch immer das sein möge !

Allerdings halte ich es für gänzlich ausgeschlossen das hier Menschen am Werk waren ! Weil , so clever mancher auch ist/sich so darstellt/sich dafür hält ... diese grosse Formation kann man unmöglich binnen weniger Stunden des Nachts, ohne Auffällige Beleuchtung zu stande bringen ! Viel zu komplex und viel zu exakt ... und mit verlaub die Quelle : Lucy Pringel beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit derartigen Erscheinungen !

Nee nee auch wenn das Geheul von den Skeptikern jetzt wieder gross sein wird und zig fadenscheinige Quellen zu irgendwelchen Möchtegern Kornkreisfreaks führen wird ... Sowas stellt keiner der selbsternannten Kornkreismachern her !

Sorry ... :o)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 02:02
man kann ungehindert locker solche kornkreise machen, denn nicht jeden tag kommt einer oder fliegt einer darüber und kontolliert das. spreche aus erfahrung.an einen tag ist so ein kreis fertig mit 10 bis 15 leuten.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 02:34
Ja ja , geht sein Schritt ! 10 bis 15 Leute ..und wie wird kommuniziert ? Mit Taschenlampen ? Das besondere daran ist doch das man das Endergebnis nur von oben betrachten kann ... soll heisen die "Leute" schauen sich dann ihre "Taten" im Internet an und sagen sich : "Huch das ham wir aber wieder toll hinbekommen" !

Ei Leute wir leben in 2007 und da kommen immer noch welche mit Latten und Seilen um ihre Begründung zu starten !

Wie blind muss man sein ? Nicht wahr haben wollen und nicht wahr haben können sind zwei paar verschiedene Schuhe !

Dann geht doch los und macht so etwas nach und schreibt viele Grüsse darunter !


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 02:48
sowas kann man locker am tag machen ohne das es jedem oder irgend einem auffällt. kannst mir mit glauben.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 02:53
Wenn du meins das das Ufos sind dann müssten die einen doch aufallen, auch wenn es Nachts ist, denn an jedem bepflanzten Feld führt immer eine strasse die befahren wird und Dorf Häuser gibt es auch.Zeig mir mal ein Feld wo keine Farmhaus steht, oder keine Strasse ist.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 02:56
Ja alles klar zweifler,und natuerlich legste die Grashalme ganz sanft nieder und die Anomalien in den feldern wo kriegste die her?Und dan besorgst du dir noch nen radioaktiven Stoff damit es echt aussieht oder wie?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 03:00
Es GIBT gefakte Kornkreise und es gibt solche bei denen weder Fusspuren noch sonstige Hinweise zu finden sind die auf nächtliche Fakereien schliessen lassen.

Die Kompliziertheit einiger dieser Piktograme - Kreise sind es ja längst nicht mehr! - ist SO einfach eben nicht mehr zu bewerkstelligen.

Wer das nicht anerkennen will, der WILL halt nicht. Ist auch erlaubt - aber dann eben nicht weiter von Belang.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 03:03
/dateien/uf25901,1186362219,27
Radiopaktivität gibt es in jeder Materie du Nase. Hab selber so ein scheiß Kornkreis gemacht. Ist kein Ding sowas herzustellen. Zeig dir mal einen der von uns hergetsllt wurde, kannst ja mal selber nach denken.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 03:04
willst du noch einen sehen?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 03:07
@zweifler

Die Gegenden in denen diese Piktogramme alljährlich in immer komplizierterer Weise ÜBER NACHT auftauchen SIND inzwischen unter Beobachtung und es sind KEINE Menschen dort am Werk gewesen. Das ist einschlägigen Berichten auch zu entnehmen, wenn man denn will.... Die "Dinger" tauchen ja interessanterweise immer wieder an den gleichen Stellen auf. Jedes Jahr. und das Zeitfenster ist nicht SO gross, als das die Beobachtung dieser Felder unmöglich wäre.

Für die Bauern denen diese Felder gehöröen ist das Ganze ebenfalls nicht so lustig und die haben schon auch ein Interesse daran die "Fälscher" zu erwischen!


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 03:09
@¹Zweifler

Langsam wird´s albern! Den "Kreis" den DU gemacht hast ? Der sieht SO - oder so ähnlich aus wie der in dem Bild`


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 03:11
Für einen Mähdrescher ist das kein problem denn seine Messer schweben 3 bis 5 cm über den Boden so nimmt er auch die flach gelegten Pflanzen auf. Bin auf dem Lande groß geworden. Zeig mir mal den link wo diese Piktogramme alljährlich auftauchen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 03:13
/dateien/uf25901,1186362793,circlemakers.org
Die angebliche Radioaktivität wurde nur von einer einzigen Quelle gemessen. Den BLT Research, einer Vereinigung von Ufologen und Kornkreisfreaks...

"Die Kompliziertheit einiger dieser Piktograme - Kreise sind es ja längst nicht mehr! - ist SO einfach eben nicht mehr zu bewerkstelligen."

Der Kornkreis im angehängten Bild ist von 3 Personen in sehr lockeren 5 Stunden gemacht worden.


"Wer das nicht anerkennen will, der WILL halt nicht. Ist auch erlaubt - aber dann eben nicht weiter von Belang."

Tja, fragt sich nur wer hier eigentlich gemeint ist...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 03:13
@zweifler
Nenne hier die Gegend, die Gemarkung - poste das Bild davon, und ich informiere den Landwirt. Oder hast Dich mit ihm abgesprochen?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 03:16
@ach, DarthHotz

DAS ist ja lächerlich. Derart einfache Strukturen sind tatsächlich leicht herzustellen. Daran zweifle ich nicht! Haben aber nix mit DEM zu tun, was in DEN Gegenden in den letzten Jahren zu sehen war in denen diese Piktogramme alljährlich zum Leidwesen der betroffenen Landwirte auftauchten.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 03:21
Ich spreche natuerlich von erhoehter Radioaktivitaet


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 03:21
DarthHotzmk2

ups, du bis cool, du bist ja besser als ich.


Jafrael das ist 5 jahre her und ohne belangen. Du kannst 1000 Kornkreise machen, trotzdem kannst du die flach gelegten Pflanzen locker ernten weil die pflanzen immer nach dem Licht wachsen und nach dem pflachlegen sich locker um 10 cm aufrichten plus 5 cm im falle. Also wie schon gesangt die Erntemaschiene nimmt sie locker auf. Somit kein Ernteverlust. Netter Versuch.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 03:22
Ich betone ich bin auf dem Lande aufgewachsen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 03:22
@darthhotz

Willst Du mir jetzt auch noch erzählen, dass die Fussspuren jener, die das Ding erstelltlen beseitigt worden seien? Denn in DEN Piktogrammen die eben NICHT irgendwelchen Faker zuzuschreiben sind fehlen solche Indizien. Die Strukturen der Halme sind auch nicht vergleichbar denen der gefakten Piktogramme. , die - wie immer festgestellt worden ist auch von einfacherer Struktur sind. Sie sind eben NICHT geknickt. Nicht EIN Halm weist die beim umllegen nicht zu vermeidenden vergleichbare Schäden am Halm auf. Vorsichtig umgelegte Halme richten sich nämlich wieder auf. Das weiss jeder Bauer!

Aber was solls. DU hast Deine Meinung und da wirst Du Dich auch nicht von abbringen lassen.


Anzeige

melden