Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bilder vom mars

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Mars, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dabigjonny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bilder vom mars

07.01.2004 um 19:51
Hi
wie hier schon mehrfach gepostet, sind ja wieder sonden auf dem mars! meine frage: weiß jemand, wo man die bilder des marslanders spirit anschauen kann?
danke

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

bilder vom mars

07.01.2004 um 20:10
http://www.netzeitung.de/ads/awd/MailBanner.htm

hier sind ein paar

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(



melden

bilder vom mars

07.01.2004 um 20:10
http://www.netzeitung.de/spezial/weltraum/267803.html
der obere link ist kacke

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(



melden

bilder vom mars

07.01.2004 um 20:15
http://onkarriere.t-online.de/c/14/35/96/1435968.html

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
dabigjonny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bilder vom mars

07.01.2004 um 20:21
danke für die schnellen antworten!

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

bilder vom mars

07.01.2004 um 20:43
Anhang: Marspic1.jpg (221 KB)
Hi...

Hier ein nettes Bild vom Mars, von der Spirit-Sonde bzw. dem MER= Mars Exploration Rover.


melden

bilder vom mars

08.01.2004 um 10:49
hier ist auc noch eine interesante site



http://www.gufnord.de/news3/default.htm?/ne ws3/280803.htm

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

bilder vom mars

08.01.2004 um 10:54
Warum schaut ihr nicht einfach auf der NASA Homepage http://www.nasa.gov
We nn jemand die Bilder hat, dann doch wohl die *g*
Allerdings gibts noch nicht viele.


melden

bilder vom mars

08.01.2004 um 18:16
Anhang: Marspic2.jpg (102 KB)
nun.....

Ein Panorama-Bild zusammengesetzt aus einigen Fotos der Spirit-Sonde oder des MERs! Es ist eines der ersten Bilder!

:)


melden

bilder vom mars

09.01.2004 um 01:33
Wieso, wie der Mars aussieht, hat doch Ray Bradbury so anschaulich in seinen "Mars-Chroniken" beschrieben...so spannend ist es da in echt bestimmt nicht, warum sich die Illusion nehmen...oder will da jemand bald Urlub machen? Dann aber ne Karte schreiben - am besten mit Foto "Mars-City vei Nacht"!

Beagle fly free!


melden

bilder vom mars

09.01.2004 um 03:30
Wo? das soll n Witz sein, oder? natürlich auf der NASA page!!

Ich erwarte schon den Mars Channel!! Scheiss auf die Standbilder, ich will
direkt zum Mars zappen!! :)

...leben heisst lieben!


melden

bilder vom mars

11.01.2004 um 14:45
Anhang: Marspic3.jpg (186 KB)
Nun...jetzt könnte es Interessant werden!

Hier ein Raw-Image von der Spirit-Sonde!
Von der Panoramic Camera am Mars-Tag-Sol 005 aufgenommen!

Man sieht einen Stein oder Felsen der eine Rechteckige Vertiefung oder Einkerbung aufweist! Natürlichen Ursprungs oder ein Überbleibsel einer alten Marskultur oder Zivilisation vor der Katastrophe !!

:)


melden

bilder vom mars

11.01.2004 um 15:14
Anhang: Marspic4.jpg (132 KB)
Nun....

Ein weiteres Foto(Raw-Image)!

Man sieht ein Objekt am Mars-Himmel!! Ist es eine Kamera-Störung oder doch ein ECHTES Objekt am Firmament!?

:)


melden

bilder vom mars

11.01.2004 um 16:35
wo ein wille ,da ein ufo !

ggg*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

bilder vom mars

11.01.2004 um 16:55
Ich kann mir nicht helfen, aber nachdem Beagle II ja nun verschwunden ist!
Wer macht das rennen?
Natürlich die amis, wie damals 69 bei der ersten Mondlandung, mit dem Wettlauf mit den Russen.

Wir befinden uns hier in allmystery, da darf die eine oder andere Frage ja schon einmal erlaubt sein!

Sind die Bilder der derzeitigen Marsmission Fake?

Die Bilder könnten ebensogut in der Wüste von Newada entstanden sein.


täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit



melden

bilder vom mars

11.01.2004 um 18:49
goil...Fliegen auf dem mars...*grins*....nee, keine ahnung, ich finde das ist zu klein um erkennen zu können, obs en flugobjekt ist ;)


melden
dabigjonny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bilder vom mars

11.01.2004 um 20:51
@ joeselle
du glaubst wahrscheinlich immernoch, dass die mondlandung gefälscht war?!
nein könnten sie nicht, denn auch in der wüste von nevada gibt es vegetation! du müsstest sträucher usw. sehen können und auf den Panoramafotos sieht man eine so große fläche, dass eine fälschung logistisch kaum machbar wäre!

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

bilder vom mars

11.01.2004 um 20:56
@dabigjonny
Schade, dass du nicht die Reportage auf Spiegel TV gesehen hast...

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden
dabigjonny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bilder vom mars

11.01.2004 um 21:50
lustig dass gerade jemand mit so ner sig wie du das sagt....du glaubst auch nur das was du glauben willst und nimmst als quelle nur dass, was dir deine vorstellung bestätigt!
Aber nein! Du bist natürlich anders! Du weißt wem du glauben kannst! Alle anderen haben unrecht!
RTL ist natürlich die Ausnahme!!

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

bilder vom mars

11.01.2004 um 22:02
@ dabigjonny

Hallo.....ähm die Sendung lief auf VOX und es ging um das Thema Moon-Hoax!! Sie hatten es diesmal ziemlich Beeindruckend geschildert, was da so alles Falsch war, an den Fotos und Filmen der Bemannten Apollo Missionen usw.!

Ich persönlich glaube zwar dennoch, dass wir auf dem Mond und auch auf dem Mars jetzt gelandet sind aber wer weis, was da noch so alles im ARGEN liegt!!

Nun ich denke, dass die Amis auf dem Mond zu viel LEBEN entdeckt hatten und das sie DESHALB in ihrer Informations-Politik zur allgemeinen Bevölkerung umdenken mussten!!

:)


melden